PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kader kann nicht geladen werden



fifascreepers
08.02.2009, 17:10
Hallo zusammen,

jemand derzeit ähnliche Probleme? Seit gestern Abend kann ich das Update nicht laden und deswegen nicht Online spielen. Vorher konnte ich spielen, ohne Probleme. Patch #1 und #2 sind lange schon drauf, sonst habe ich keine Patches aufgespielt. Das Einzige was ich gemacht habe ist, mit dem CM Grafiken ersetzt, Spielertransfers.

Kanns daran liegen?

Edit: Den Next-Gen Patch von Apollox und Co., Face Packs (ganz vergessen). Sind aber laut den Erstellern kompatibel und es gibt wie gesagt vorher.

Jemand ne Lösung parat? Wäre dankbar.

Screen - Fehlermeldung: LINK (http://i44.tinypic.com/2ro02yo.jpg)

Gruß

fifascreepers
08.02.2009, 17:48
Hat sich erledigt, lag vllt am eigenen Transfer mit dem CM.
Backup eingefügt, konnte online wieder updaten.

naibaf944
18.04.2009, 21:24
Hat sich erledigt, lag vllt am eigenen Transfer mit dem CM.
Backup eingefügt, konnte online wieder updaten.

wie hast du denn das backup eingefügt? ich habe im moment das selbe problem...:sorry:

fifascreepers
18.04.2009, 22:23
wie hast du denn das backup eingefügt? ich habe im moment das selbe problem...:sorry:

weiß jetzt nicht mehr ob ich den FIFA09 ordner als backup auf platte oder von dvd genommen habe, aber falls du keine kopie auf deiner festplatte hast, dann öffne die dvd und kopier den ganzen FIFA09 ordner und ersetze ihn mit dem der auf deiner festplatte liegt.

gruß

Meckpommi
18.04.2009, 22:27
Am besten das Programm dazu nutzen , das geht am einfachsten ;)

fifascreepers
19.04.2009, 00:56
Am besten das Programm dazu nutzen , das geht am einfachsten ;)

da er ja n dude ist, wäre es vorteilhaft, nicht einfach was in den raum zu schmeissen, sondern ggf. das programm zu nennen!? (für ihn) ;)

ich meine mich erinnern zu könnnen, dass ich unter C: zwei fifa09 ordner hatte. fifa09 (backup) und den mit den geänderten grafiken.

was ist da einfacher, als einfach die namen zu ändern ;)

und dvd einlegen, ordner kopieren und einfügen is da auch nicht son akt.

viele wege führen nach rom...

Andy
19.04.2009, 10:19
Am sichersten ist es natürlich, man so ein Backup auf einer anderen Partition oder Laufwerk, so wie ich das habe.

marc
19.04.2009, 11:37
Das Theam kann man doch jetzt eigendlich schließen oder?

Andy
19.04.2009, 11:42
Warum? Ich habe noch nicht gehört, das es bei ihm jetzt funktioniert, du etwa?

naibaf944
19.04.2009, 14:36
das heist alles was ich in C:/program files/EA Sports/Fifa 09 hab durch das auf der fifa 09 dvd ersetzen...und dann sollte es wieder laufen?!



Am besten das Programm dazu nutzen , das geht am einfachsten ;)

welches programm meinst du denn?

Andy
19.04.2009, 14:56
Es gibt ein Backup-Tool für Fifa09. Das hat aber den Nachteil, das es nicht alles sichert, sondern nur die ganzen zdatas, was dir bei einem Datenbankfehler nichts nützen würde.

naibaf944
19.04.2009, 15:05
ok ich hab's versucht wie ihr's gesagt hab...das spiel läuft ich kann online gehen alles...nur eben das mit dem kader geht nicht! ich denke ich rufe am montag einfach beim kunden support an und frage sie um rat...aber über tips von euch würde ich mich immer noch freuen...trotzdem danke schon mal für eure ratschläge. ;)

Edit: Sry Andy hatte deinen Eintrag noch nicht gelesen...was würde denn in meinem Fall helfen?