PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tutorial]FIFA 13 - Controller nicht kompatibel? Rechter Analog Stick läuft falsch?



Tobi1997
18.11.2012, 19:43
Hier ist eine ganz simple Lösung mit dem ihr euren Controller mit FIFA 13 kompatibel macht ;) Dadurch wird alles ordnungsgemäß funktionieren, sowie auch der Rechte Analog Stick!

1. Schritt: Ihr lädt euch dieses Tool runter: x360ce.exe (http://www.mediafire.com/?ivjnox0ibdoboti)

2. Schritt: Startet das Tool und bestätigt diese beiden Meldungen mit "Yes"

18631864

Jetzt haben sich 3 neue Dateien erstellt, darunter eine TMP-Datei, wenn ihr fertigt seit wird die wieder weggehen ;)
1866



3. Schritt: Jetzt kommt dieses Fenster 1865 und klickt auf Next und dann auf Finish.

4. Schritt: Wählt dann bei Presets, das markierte aus (siehe Bild): 1867

5. Schritt: Klick unten rechts auf Save und schließt dann das Tool.

6. Schritt: Jetzt habt ihr die 2 Dateien "x360ce und xinput1_3.dll" in eurem Ordner. Diese fügt ihr dann im Game Ordner ein wo euer FIFA 13 installiert ist und schon könnt ihr spielen, viel Spaß! ;)

So hier hab ich noch ein Tutorial Video für euch erstellt, wo ich es nochmal genau erkläre ;)


OFKeJCWIeDY

Tobi1997
19.11.2012, 22:26
So morgen oder in den nächsten Tagen werde ich noch ein Video zu diesem Tutorial machen und da auch nochmal alle Schritte erklären ;)

Tobi1997
20.11.2012, 14:55
So ein Tutorial Video, wo ich nochmal alles erkläre hab ich im ersten Beitrag unter die Schritt zu Schritt Anleitung eingefügt ;)

IckeNoize
04.01.2013, 23:53
Hy, bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen,
und dachte die Lösung für mein problem gefunden zu haben,

jedoch stürtz seit der umsetzung des tutorials mein Fifa13 sporadisch ab.
manchmal kann man zocken manchmal stürzt es willkürlich ab.

Hat wer eine Lösung dazu, oder auch dieses Problem?

Viele Grüße
Björn

Vecci1203
22.01.2013, 19:25
Nabend.

Genauso wie IckeNoize hab ich seitdem auch Probleme.
Bei mir ist es jedoch so, dass überhaupt keine Taste mehr angenommen wird :shok:

Tobi1997
24.01.2013, 16:32
Könnte sein das es an der NetFrameWork Version liegt. Ich hab bei mir 4.5 installiert, aber ich bin mir nicht ganzsicher ob es daranliegt. Aufjedenfall muss es was sein damit das kleine Progrämmchen läuft was bei euch wohl nicht installiert ist. Also ich weiß nicht was fehlt, also NetframeWork ist mir als erstes in Sinn gekommen. ;)