PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managermodus vertrag bekommen



FlorianLv7
10.11.2012, 13:27
hallo,
ich spiele gerade mit werder bremen und habe einen vertrag von arsenal, trotz einer schlechten saison bekommen (platz 13).
als ihr auch ein angebot von einen spitzen verein bekommen habt, seit ihr sofort gewechselt?
denn eig. bin ich mit bremen gerade ganz zufrieden....

freue mich auf antworten

Florian

Brokkoli
10.11.2012, 13:35
Hab in meiner ersten Saison ein Angebot von Tottenham bekommen. Damals habe ich viel überlegt, bin dann aber gewechselt. Jetzt habe ich die Spurs zur besten Mannschaft von Europa gemacht, bereue die Wahl also überhaupt nicht. ;)

Das Angebot von Arsenal würde ich annehmen, ist ein tolles Team :good:

FlorianLv7
10.11.2012, 13:38
ok danke, aber ist die liga sehr schwer?

Brokkoli
10.11.2012, 14:06
Am Anfang ist sie vor allem lang... :D
Mit Arsenal sollte es nicht so schwierig werden, allerdings wird es schwer ganz vorne mitzuspielen. Aber im Laufe der Zeit werden v.a. die Gunners immer besser ;)

FlorianLv7
10.11.2012, 14:17
ok ich bin jetzt bei den gunners, das problem ist aber jetzt wenn das spiel die neue saison lädt schließt sich einfach das spiel :ireful:
woran liegt es?

Cuckoo
10.11.2012, 15:09
ok ich bin jetzt bei den gunners, das problem ist aber jetzt wenn das spiel die neue saison lädt schließt sich einfach das spiel :ireful:
woran liegt es?

Ihr tut mir echt leid. Das machen wir alle wohl noch einmal durch. Mich eingeschlossen.

Am 26. Oktober wurden fehlerhafte Mannschaftskader zum Download online gestellt, die dazu führten, dass der Karrieremodus beim Laden des Spielplans der zweiten Saison abstürzte. Dafür gibt es leider kein Workaround, da deine Karrieredatei beschädigt und nicht mehr reparabel ist. Lösung: Neue Karriere mit aktuellen Mannschaftskaderaktualisierungen starten und genießen. Die alte Datei kannst du löschen. Leider. Ärgerlich, aber so ging es vielen …

FlorianLv7
10.11.2012, 15:19
jap habe ebend schon dazu ein thema hier gelesen. ist aber ebend voll blöd, habe 17 std damit verbracht. ich hab mit der mannschaft gelitten und und viel herzblut in die mannschaft gestekt :*
naja auf ein neues :bad: