PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patches, Updates & Co.



DerBergschreck
07.11.2012, 21:59
Ich habe FIFA 13 für PS3. Vorhin habe ich den Patch 1.03 installiert, also den neusten. Nun nach knapp 1 Stunde frage ich mich: Wieso!? Meine Karriere mit dem VfL Wolfsburg (noch aus der Version 1.02) hängt sich nach wie vor auf beim Saisonübergang (bis dahin sind es immer vom Spielstand her noch 2-3 virtuelle Wochen). Ok, starte ich halte eine neue Karriere mit dem FC Augsburg. Zweites Vorbereitungsspiel bei RCD Mallorca. Anpfiff...und da ist es wieder. Kein Ball zu sehen...? Das kennen wir doch und sollte das nicht alles behoben werden? Kann das normal sein!? :ireful:


PS: Ich eröffnete den Thread, da mir ein solcher (sich nur mit Patches & Updates befassender) als sinnvoll erschien.

djtose1983
08.11.2012, 10:23
Wenn ich es noch richtig vor Kopf habe, hieß es in der Mitteilung von EA Sports, dass man vor Installation des Patches erst die alten Karrierestände löschen sollte, dann den Patch installieren und noch einmal komplett neu starten solle.

An deiner Stelle würde ich nun erst einmal die alten Speicherstände löschen und neu starten. Wenn dann die Problematik bestehen bleibt, müsstest Du wohl alles einmal neu installieren.

AndiHam
09.11.2012, 08:15
Wenn ich es noch richtig vor Kopf habe, hieß es in der Mitteilung von EA Sports, dass man vor Installation des Patches erst die alten Karrierestände löschen sollte, dann den Patch installieren und noch einmal komplett neu starten solle.

An deiner Stelle würde ich nun erst einmal die alten Speicherstände löschen und neu starten. Wenn dann die Problematik bestehen bleibt, müsstest Du wohl alles einmal neu installieren.

wo hast du denn so eine mitteilung her ?
bei mir startet ein patch einfach ohne zu fragen, wenn ich origin starte und irgendeinen hinweis habe ich auch noch nie entdecken können.

Andy
09.11.2012, 08:26
wo hast du denn so eine mitteilung her ?
bei mir startet ein patch einfach ohne zu fragen, wenn ich origin starte und irgendeinen hinweis habe ich auch noch nie entdecken können.

das stand im EA-Forum, als der Patch angekündigt wurde

AndiHam
09.11.2012, 13:25
das stand im EA-Forum, als der Patch angekündigt wurde

wäre schlauer, wenn man einen solchen hinweis ab besten direkt in origin zeigen könnte, bevor der patch einfach los rennt.

Andy
09.11.2012, 14:07
wäre schlauer, wenn man einen solchen hinweis ab besten direkt in origin zeigen könnte, bevor der patch einfach los rennt.

da gebe ich dir allerdings Recht:yes:

BlackEmperor
13.11.2012, 14:52
Was war das denn gerade bei mir? DFB Pokal Finale gegen Hoffenheim (ich frage mich sowieso, wieso die bei mir plötzlich so stark sind), erst ist ein gegnerischer Einwechselspieler unsichtbar (hab mich erst gefragt, wieso der Ball meinem Spieler beim Dribbeln dauernd 10 Meter nach hinten verspringt) und dann stürzt das Spiel während der Pokalsiegszene ab.

Keine Ahnung, was EA mit diesem Patch behoben haben soll, aber seitdem läuft mein Spiel nicht mehr richtig (bei mir im Match-Day sind alle Stuttgart Spieler auch außer Form, jeder Einzelne mindestens -3 Punkte).

djtose1983
26.11.2012, 09:21
Hat jemand irgendwelche Neuigkeiten bzgl. eines weiteren Patches für die PS3?

Bei mir friert die Karriere im "Kalendermodus" (zwischen den Spieltagen) teilweise immernoch ein.

Cuckoo
26.11.2012, 19:42
Hat jemand irgendwelche Neuigkeiten bzgl. eines weiteren Patches für die PS3?

Bei mir friert die Karriere im "Kalendermodus" (zwischen den Spieltagen) teilweise immernoch ein.

Ehrlich gesagt, bezweifle ich ja, dass dieses Problem noch für dieses FIFA gelöst wird, da es zudem schon mindestens seit 07 auftritt. In wenigen Wochen wird es turnusmäßig aber wieder einen Patch geben, denke ich.