PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fansounds,Torsounds und Hymnen 2012/13



Mönchengladbach
07.11.2012, 11:56
Hallo liebe Fangemeinde,

wie letztes Jahr wird es auch im diesem Jahr wieder Sounds von mir geben ;)

http://666kb.com/i/c8ro4av700u097byx.jpg



1 und 2 Bundesliga nur verbessert :good: auch andere Ligen wird es geben wie es die Zeit zulässt...

ich werde alles nach und nach hochladen,ich werde euch die MP3 hochladen und ihr müsst nur noch sie in die Wiedergabeliste einfügen..

Wie dies funktioniert steht auch im Fifaplanet Forum einfach nur auf Forum durchsuchen klicken;)


http://666kb.com/i/c8ro0dstba69cn9sp.jpg

http://666kb.com/i/c8ro3aqabop5ix8wp.png


Deutschland:

1.Bundesliga Torhymnen von allen 18 Bundesliga Clubs aus der Saison 12/13 natürlich auch die neuen vom Hsv mit Scooter oder Fortuna Düsseldorf Toten Hosen unter Strom usw...

1.Bundesliga Einlaufhymnen von allen 18 Bundesliga Clubs aus der Saison 12/13

1.Bundesliga Fangesänge weit über 200 plus viele neue Fangesänge für die 18.Bundesgelisten der Saison 12/13

1.Bundesliga Sieghymnen alle Sieghymnen der 18 Bundesgelisten der Saison 12/13

1x Orginal Champions League Song

1x Orginal Europa League Song

2.Bundesliga Torhymnen von allen 18 2 Bundesliga Clubs aus der Saison 12/13

Extras:Schirientscheidung und We are the Champions Song von Queen

http://666kb.com/i/c8ro1b12vdwr2w8k9.jpg



1.Bundesliga Torhymnen.rar (http://www.mediafire.com/?r2rgrku16q6dgrk)

1.Bundesliga Einlauf Hymnen.rar (http://www.mediafire.com/?bjzo7akdyizxux7)

1.Bundesliga Fangesänge.rar (http://www.mediafire.com/?tgdpl278p8dem1d)

1.Bundesliga Sieg Hymnen.rar (http://www.mediafire.com/?f7bv561z9k99eed)

Sounds Extras.rar (http://www.mediafire.com/?xxbhr7i92bkmkov)

Orginal Europa League Song.rar (http://www.mediafire.com/?6iif4j289hg6q95)

Orginal Champions League Song.rar (http://www.mediafire.com/?x5lhiq5vhp57srh)

2.Bundesliga Torhymnen.rar (http://www.mediafire.com/?ejcuccvps0hpcs1)

Wichtig !!! bitte stellt es im Game so ein ein kleiner Tipp von mir ;-)

http://666kb.com/i/c8rxgoxt42idfis0p.jpg

http://666kb.com/i/c8rxhbvodq443yhqx.jpg

Andy
07.11.2012, 13:27
jetzt ist es ja richtig hier:yes:

ist auf jeden Fall wieder eine super Sache mit deinen Sounds:good::good::good:

Tobi1997
07.11.2012, 14:55
Deine Sounds sind richtig geil! Hab mich schon dieses Jahr druff gefreut! ;)

FlashXAron
07.11.2012, 16:48
hört sich toll an ...

jedoch wie hast Du das gelöst, dass man diese auch ordentlich hört ?
Habe die eigenen Sounds auf 10 und die von EA auf 2 unten und höre die eigenen fast gar nicht ... sie sind aber sehr lautm wen´n ich diese normal abspiele.

Ach ja eine Idee wie man den original Championsligasong in das Spiel einfügen könnte ?

Danke für Deine Arbeit

Mönchengladbach
07.11.2012, 17:49
hört sich toll an ...

jedoch wie hast Du das gelöst, dass man diese auch ordentlich hört ?
Habe die eigenen Sounds auf 10 und die von EA auf 2 unten und höre die eigenen fast gar nicht ... sie sind aber sehr lautm wen´n ich diese normal abspiele.

Ach ja eine Idee wie man den original Championsligasong in das Spiel einfügen könnte ?

Danke für Deine Arbeit


Achja dazu habe ich was wichtiges zu schreiben gut das du das ansprichst,die MP3s wurden nochwas bearbeitet von mir und ich empfehle euch im Game es so einzustellen:

http://666kb.com/i/c8rxed08qs7uuzfx5.jpg

http://666kb.com/i/c8rxew714njvmmna1.jpg



zu den Champions League Song und Europa League Song habe ich auch schon was fertig,da muss man halt wen man ein Europaspiel hat ins Hauptmenü gehen, und den Song dann bei sich als Einlaufsong reinmachen oder bei der Manschaft bei der man spielt...wen dann Europaspiel vorbei ist gehe ich wieder ins Hauptmenü und mache mir die normale Vereinshymne wieder rein..so switche ich das dann immer..

Champions League Song und Europa League Song lade ich in dieser Woche auch noch hoch


So hier habe ich mal ne Liste erstellt was demnächst alles so kommt und was ich definitiv schon fertig habe:

Deutschland:

1.Bundesliga Torhymnen von allen 18 Bundesliga Clubs aus der Saison 12/13 natürlich auch die neuen vom Hsv mit Scooter oder Fortuna Düsseldorf Toten Hosen unter Strom usw...

1.Bundesliga Einlaufhymnen von allen 18 Bundesliga Clubs aus der Saison 12/13

1.Bundesliga Fangesänge weit über 200 plus viele neue Fangesänge für die 18.Bundesgelisten der Saison 12/13

1.Bundesliga Sieghymnen alle Sieghymnen der 18 Bundesgelisten der Saison 12/13

1x Orginal Champions League Song

1x Orginal Europa League Song

Extras:Schirientscheidung und We are the Champions Song von Queen

Deutschland:

2.Bundesliga Torhymnen von allen 18 2.Bundesliga Clubs aus der Saison 12/13 mir fehlen nur noch Regensburg und Union Berlin falls die überhaupt Torsounds haben ??? wen ja wer hat was ?? Tipps ?

2.Bundesliga Einlaufhymnen von allen 18 Bundesliga Clubs aus der Saison 12/13

2.Bundesliga Fangesänge weit über 120 plus einige neue Fangesänge für die 18. 2.Bundesgelisten der Saison 12/13

2.Bundesliga Sieghymnen alle Sieghymnen der 18 2.Bundesgelisten der Saison 12/13


England:

Premier League

Fangesänge der 20 Premier Clubs vom jeden Club

Sieg Hymnen und Stadion Hymnen habe ich ungefähr von 16 Teams bisher mir fehlen noch so 3 oder 4 muss ich nochmal schaun.

Tobi1997
08.11.2012, 17:49
Irgendiwe kann man die Sounds bei Mediafire nicht downloaden :( Sind gelöscht oder wie ?

Mönchengladbach
08.11.2012, 19:17
Irgendiwe kann man die Sounds bei Mediafire nicht downloaden :( Sind gelöscht oder wie ?


Ne nichts gelöscht müsste wieder gehen hab nur was eingestellt bei Mediafire :yes:

Tobi1997
08.11.2012, 19:22
Ne nichts gelöscht müsste wieder gehen hab nur was eingestellt bei Mediafire :yes:

Achso ok, danke geht jetzt wieder ;)

Tobi1997
09.11.2012, 15:54
Muss man die Wiedergabeliste nur gespeichert haben unter Musik oder muss diese auch noch im Windows Media Player drinne sein ? ;)

Mönchengladbach
09.11.2012, 16:27
Muss man die Wiedergabeliste nur gespeichert haben unter Musik oder muss diese auch noch im Windows Media Player drinne sein ? ;)

du speicherst erstmal die ganzen Mp3 aufen Rechner egal wo habe sie bei mir im Fifa13/Game Ordner bei Fangesänge musste alle Dateien auswählen die im Verein drin sind..und dann zur Wiedergabenliste honzufügen klicken mit dem Windows Media Player

bei den Torsounds und Hymnen die natürlich einzeln

bei Windows 7 oder 8 müsste der Windows Media Player jetzt eine C:\Users\Mein Pc\Music\Wiedergabelisten erstellt haben

Tobi1997
09.11.2012, 16:31
du speicherst erstmal die ganzen Mp3 aufen Rechner egal wo habe sie bei mir im Fifa13/Game Ordner bei Fangesänge musste alle Dateien auswählen die im Verein drin sind..und dann zur Wiedergabenliste honzufügen klicken mit dem Windows Media Player

bei den Torsounds und Hymnen die natürlich einzeln

bei Windows 7 oder 8 müsste der Windows Media Player jetzt eine C:\Users\Mein Pc\Music\Wiedergabelisten erstellt haben

Ja da ist es ja auch alles drinne, nur die Frage ist ob die Wiedergabelisten in der Bibliothek vom Windows Media Player sein müssen ?;)

Mönchengladbach
09.11.2012, 18:37
Ja da ist es ja auch alles drinne, nur die Frage ist ob die Wiedergabelisten in der Bibliothek vom Windows Media Player sein müssen ?;)

Ne reicht wen die im Eigene Musik ordner sind

Tobi1997
09.11.2012, 18:38
Ne reicht wen die im Eigene Musik ordner sind

Ich kann bei mir im Spiel die Playlist aber igendwie nicht auswählen ?

Mönchengladbach
09.11.2012, 18:42
Der Windows Media Player macht ein Ordner Namens Wiedergabelisten kopiere die ganzen Dateien die schon drin sind und erstelle einen Ordner Namens Wiedergabenlisten und füge sie dann da ein jetzt müsste Fifa es erkennen.

Wiedergabelisten behalten nur Sounds rauskopieren

und neuen Ordner dadrunter erstellen Namens Wiedergabenlisten alle Sounds darein

Reus
10.11.2012, 12:00
Danke für die Sounds. Nur ich bekomm das ganze alles nicht hin! Hab mir nen Tutorial in Youtube angeschaut, weil ich das hier im Forum nicht finde. Komm bei der Suche nur nach deinen Sounds. Gibt es irgendwie da ein besseres Tutorial ? Bei mir sind die Sounds nie IG, da steht immer nur Standart Sounds, dann Sounds die zuletzt hinzugefügt wurden und so ein ****** ... Aber ich kann nie die richtigen Sounds auswählen und den Teams zuweisen.

Tobi1997
10.11.2012, 12:52
Danke für die Sounds. Nur ich bekomm das ganze alles nicht hin! Hab mir nen Tutorial in Youtube angeschaut, weil ich das hier im Forum nicht finde. Komm bei der Suche nur nach deinen Sounds. Gibt es irgendwie da ein besseres Tutorial ? Bei mir sind die Sounds nie IG, da steht immer nur Standart Sounds, dann Sounds die zuletzt hinzugefügt wurden und so ein ****** ... Aber ich kann nie die richtigen Sounds auswählen und den Teams zuweisen.

Also du musst die Sounds im Windows Media Player einfügen dann erstellst du eine Wiedergabeliste, die nennst du zum Beispiel: Borussia Mönchengladbach Sieghymne und da fügst dann die Sieghymne ein, für Torsound erstellst du wieder eine und nennst diese zum Beispiel Borussia Mönchengladbach Torsound und fügst da dann den Torsund ein und so machst du das auch bei Einlauf und Fangesängen und die kannste dann alle im Spiel auswählen, jeweils die einzelnen Playlists, ist zwar nen bissl Arbeit, aber das lohnt sich:yes:

Reus
10.11.2012, 12:58
also für jeden ne eigene wiedergabeliste ? Also auch für Fangesänge ? Danke!

Tobi1997
10.11.2012, 12:59
also für jeden ne eigene wiedergabeliste ? Also auch für Fangesänge ? Danke!

Ja bei Fangesängen auch ;) Aber bei Fängesängengibt es für jeden Verein mehre Sounds, die kannst du alle in eine Wiedergabeliste tun also alle Sounds die für den Verein vorgesehen sind.:yes:

FlorianLv7
10.11.2012, 13:35
hat sich viel in der zeit geändert mit dem torhymnen? denn ich benutze gerade, dass vom letzten jahr nur das ich von hamburg ebend die neue torhymne drauf habe und von den aufsteigern.

Tobi1997
10.11.2012, 13:40
hat sich viel in der zeit geändert mit dem torhymnen? denn ich benutze gerade, dass vom letzten jahr nur das ich von hamburg ebend die neue torhymne drauf habe und von den aufsteigern.

Ja es hat sich einiges getan in Torhymnen, sowohl auch in den andern Sounds. :yes:

Reus
10.11.2012, 15:27
Bei mir funktioniert die Tormusik von Düsseldorf, und Hoffenheim leider nicht. Hat jemand ne Idee wieso ?^^.

Mönchengladbach
10.11.2012, 15:33
Bei mir funktioniert die Tormusik von Düsseldorf, und Hoffenheim leider nicht. Hat jemand ne Idee wieso ?^^.

dann musste irgendwas falsch gemacht haben,weil die MP3 gehen ja ;)

Wie füge ich Chants in mein FIFA 13 ein?

1. Einen Chants Ordner unter "Eigene Musik" erstellen.
Für eine geordnete Struktur schlage ich Ligen und Team Unterordner vor.

2. Alle zu benutzenden Chants hineinkopieren und die Lautstärke überprüfen.
Die Lautstärke überprüfen und anpassen kann man am Besten mit dem
Freeware Programm "mp3 Gain". Einfach dort die Datei oder auch ganze
Ordner einladen und die db-Stärke ändern.

Einlaufhymne: ca. 106-107 Dezibel (mp3-einzelne Datei)
Torhymne: ca. 106-107 Dezibel (mp3-einzelne Datei)
Chants: ca. 101-102 Dezibel (mp3-mehrere Dateien)

Natürlich gibt es auch noch weitere Möglichkeiten wie Hymnen nach Siegen
oder Niederlagen, aber da kann man verfahren wie man will, entweder
einzelne oder mehrere Dateien.

3. Nun muss man aus den Dateien eine Playlist erstellen. Bei den Chants
werden alle eines Teams in eine Playlist eingeladen. Hat man beispielsweise
alle Chants für den BVB zusammen, dann markiert man sie alle und geht
nun mit einem Rechtsklick auf eine der Dateien und wählt
"Zur Windows Media Player Wiedergabeliste hinzufügen" aus. Nun öffnet
sich der Windows Media Player und man geht rechts auf "Aktuelle Wiedergabe"
und wählt "Wiedergabeliste Speichern Unter" aus. Dann speichert man diese
im selben Ordner wo die einzelnen Chants sind und nennt sie BVB Chants.m3u
Wichtig ist also, dass man die Wiedergabeliste im .m3u Format speichert.

Bei einer Torhymne oder eine Einlaufhymne macht man genau das gleiche,
allerdings lädt man nur eben diese einzige Datei ein und speichert die Liste
als beispielsweise "BVB Torhymne.m3u"

4. Nun kann man Fifa 13 öffnen und ingame das Audio Tool öffnen und die
jeweils passende Playlist für die verschiedenen Ereignisse und Teams laden.

habe grade nochmal Hoffenheim und Düsseldorf Torhymnen getestet auch die neue von Düsseldorf...und sie laufen beide perfekt.....also musst da ein Fehler bei dir sein..du kannst sogar wen du sie zur Wiedergabeliste gespeichert hast mit dem Windows Player nochmal gucken dort ob sie drin sind und da funktionieren..wen sie dort angehen ist alles richtig.

Reus
10.11.2012, 15:34
Ja so hab ich das auch gemacht. Es funktioniert ja nur Düsseldorf, und Hoffenheim nicht. Hab es auch schon mehrmals neu eingefügt die beiden. Leider ohne Erfolg.

Mönchengladbach
10.11.2012, 15:41
werden die nicht angezeigt im Fifa Menü ?

Die 2 Dateien als Mp3 haste ja schon aufen Rechner

hier ist Düsseldorf und Hoffenheim als wpu

hau die beiden Dateien hier mal in die Wiedergabenlisten Desktop.rar (http://www.mediafire.com/?8h3itdwizi6hz67)



und teste dann mal achja die Mp3 sind direkt mit dabei ;-)

die kannste da wo die anderen auch rein kommen

Reus
10.11.2012, 16:31
Doch angezeigt werden die. Hab die auch zugewiesen. Nur beim Tor erscheint kein Song ^^.

Mönchengladbach
10.11.2012, 16:59
komisch bei mir gehen die

Neu !!

Torhymnen der 2 Bundesliga von allen 18 Clubs der Saison 12/13

2.Bundesliga Torhymnen.rar (http://www.mediafire.com/?ejcuccvps0hpcs1)

Tobi1997
10.11.2012, 18:05
komisch bei mir gehen die

Neu !!

Torhymnen der 2 Bundesliga von allen 18 Clubs der Saison 12/13

2.Bundesliga Torhymnen.rar (http://www.mediafire.com/?ejcuccvps0hpcs1)

Sehr nice!:good:

DonFIFAable
15.11.2012, 14:43
Danke für die geilen Sounds. Habe sie mir alle runtergeladen und alle eingefügt. Ich finde, durch die Sounds, macht es einfach mehr Spaß, das Game zu zocken. :)

Kommen bald noch die Sounds für die anderen Ligen? (England, Italien, Frankreich usw.)

- DonFIFAable

AndiHam
15.11.2012, 15:18
Hallo,
mit diesen Audiofiles kann man auch weiterhin online spielen oder ?

Tobi1997
15.11.2012, 16:23
Hallo,
mit diesen Audiofiles kann man auch weiterhin online spielen oder ?

Ja klar schließlich ist das ja auch ein eigenes Feature von FIFA 13 das man Sounds einfügen kann ;):yes:

AndiHam
15.11.2012, 16:34
avast schlägt alarm, wenn man die 3. datei von oben downloaden möchte und dann diese website aufgeht zum downloaden. trojaner usw.>> ist wegen einer website passiert, die aufgrund der mediafire seite aufgeploppt ist.

einlaufhymnen lässt sich gar nicht downloaden

Tobi1997
15.11.2012, 17:09
avast schlägt alarm, wenn man die 3. datei von oben downloaden möchte und dann diese website aufgeht zum downloaden. trojaner usw.>> ist wegen einer website passiert, die aufgrund der mediafire seite aufgeploppt ist.

einlaufhymnen lässt sich gar nicht downloaden

Mmh sehr komisch, sind garkeine Viren bei den Downloads vorhanden :shok:

AndiHam
15.11.2012, 17:21
Mmh sehr komisch, sind garkeine Viren bei den Downloads vorhanden :shok:

nein bei den downloads nicht, sondern es ging um eine seite, die automatisch aufgeploppt ist, wenn man die datei anklickt und mediafire dann aufgeht.


nun habe ich auch 4 playlisten erstellt für den hsv und diese in 4 ordner unter den namen einlauf, fans, sieg und tor.m3u in den jeweiligen ordnern gespeichert.

allerdings bietet mir fifa13 immer nur die zuletzt erstellte liste namens "tor" an, egal ob ich fangesänge, torhymnen, einlaufmusik oder sonstwas anklicke im spiel.

wie man dann im spiel unter fifa anpassen >eigene musik und gesänge nach einer liste browsen kann, habe ich bis dato noch nicht herausgefunden

nachtrag:

war mein fehler, hatte die ersten 3 einfach mit dem standartnamen gespeichert und dann im nachhinein manuell den namen geändert.
habe nochmal neu gemacht und gleich unter richtigem namen gespeichert und nun scheint es zu gehen

nochmal nachtrag:
sieg song habe ich wieder abgeschaltet, der läuft im spiel 90 minuten lang :)
torsong ist bei mir viel zu leise .... kann man den im spiel lauter machen oder muss man den sound ansich mit einem extra programm aufpeppeln ?

TeneCee
17.11.2012, 16:23
Der CL song ist nicht mehr verfügbar

PhoenixRick
19.11.2012, 16:03
kann mir jemand sagen warum die torsounds beim 1.fc köln nicht funktionieren?:dash1:

Zotac2012
02.12.2012, 15:25
@Mönchengladbach (http://www.fifaplanet.de/member.php/3994-M%C3%B6nchengladbach)

Ansich schon ne tolle Sache wenn man FanSound`s wie Torhymnen/Einlaufhymnen oder auch Fanchant`s erstellt, das Problem ist nur,
das auch hier die Mp3`s teilweise nur mit Mp3-Gain oder ähnliches bearbeitet wurden. Wenn man sich nur mal die Torhymne von
Schalke anhört ist diese zwar laut, aber völlig übersteuert. An Mp3`s Änderungen bezüglich der Lautstärke vorzunehmen ist sowieso
nicht zu empfehlen, weil das Format schon nach unten komprimiert ist.

Ich als Musiker und Produzent kann da nur empfehlen, die Mp3`s in Wave Dateien umzuwandeln, neu zu Mastern und die Sounddynamik
zu verbessern und eventuell mit einem Plug wie "Maximizer" die Laustärke zu erhöhen, wenn man sich etwas damit auskennt dann klingt
auch nichts mehr übersteuert und wandelt dann die Wave wieder in Mp3 um. Nur mal so als Tipp !!!

mfg Zotac2012

bmwGTR
07.12.2012, 18:40
Wie kann man Champions Leauge und Europa Leauge Hymnen einfügen?

mfg
bmwGTR

fifa91
13.12.2012, 14:46
yo tag zusammen :D
ich würd gern orginale Toransagen haben, sozusagen des Prozedere nach einen Tor "tooooooooooooooooor füüüüür den fc bayern münchen, durch unsere Nummer 33...", ich hoffe ihr versteht was ich meine :D
Habt ihr da evtl gute Sounds dazu speziell für FC Bayern, am besten original Sounds damits richtig geil rüberkommt. (man kann ja die jeweilige spezielle Ansage jeden Spieler zuordnen)
bitte helft mir, vielleicht hat ja jemand von euch die Sounds von der "arena fieber" CD :D

Cyclone83
14.12.2012, 12:25
Ja, das hab ich bereits im FIFA11 gebastelt. Hat auch ansich ganz gut funktioniert. Im 13er hab ich's zwar auch, aber ich muss mich leider nach wie vor mit der VIEL zu kurzen Torsoundzeit rumärgern :( Kann man die nicht irgendwo verlängern?! :ireful: :dash1:

fifa91
14.12.2012, 14:59
woher hast du deine sounds? kannst du die irgendwo uploaden? :D
die meisten hören sich ja irgendwie kacke an, wenn man die aus youtube nimmt^^

:smilie_bayern:

Cyclone83
17.12.2012, 10:11
Doch, hab die meisten aus YouTube (laaaaaanges Durchforsten war nötig) und bin dann gegebenenfalls mit nem Soundprogramm nochmal drübergegangen. Des paßt schon ;)
Allerdings muss ich die Sounds mit den neuen Spielern erst noch aktualisieren. Martinez, Pizarro, Dante, Shaqiri, Mandzukic fehlen leider noch...

fifa91
17.12.2012, 17:19
jawoll :D
ja hab ich auch schon viel Zeit mit verbracht, aber ganz zufrieden war ich letzenendes doch nicht :/
kann ich deine Sounds irgendwoher haben per download? ;)
Wäre nett, daaanke :D

Cyclone83
18.12.2012, 10:42
Sobald ich die restlichen spielerspezifischen Sounds beisammen hab stell ich n Allianz Arena Soundpack hier rein ;)
Ich will mich nicht festlegen, sollte aber innerhalb der kommenden 2 Wochen fertig sein.
:smilie_bayern:

fifa91
18.12.2012, 17:52
hammer geil :D
hoffentlich so bald wie möglich ;)

:smilie_bayern:

fifa91
22.12.2012, 15:19
noch ne Frage und zwar gibts irgendeine Möglichkeit des irgendwie so zu modden oder was auch immer, das bei Tunieren (selbsterstelle) beim Einlauf die CL-Hymne ertönt?

Bazi
26.12.2012, 02:16
Siegerlieder kann man net mehr downloaden! Ich bitte um einen neuen Link! Danke!

JustusJonas1
29.12.2012, 11:56
ich würde nun gerne deine files nutzen. sprich nicht nur 1.liga sondern auch 2.liga etc., wann gibt es diese hier ? hatte mir gedacht, nehme ich solange die files von letzter Saison, aber diese files lassen sich nicht downloaden, files gelöscht. kannst du bitte, wenn die neuen schon noch nicht fertig sind, die alten freischalten zum download ```???

fifa91
02.01.2013, 16:24
noch ne Frage und zwar gibts irgendeine Möglichkeit des irgendwie so zu modden oder was auch immer, das bei Tunieren (selbsterstelle) beim Einlauf die CL-Hymne ertönt?

ok hat sich schon erledigt.

Makaay01
03.01.2013, 08:05
Wenn jmd Interesse hat...ich kann den FC Bayern Torjingle 2013 (M@d - The Concert) in der Torjingle-Version(also so, wie er in der Allianz Arena gespielt wird) anbieten. ;)

Mönchengladbach
03.01.2013, 17:42
wen es die Zeit in den nächsten Wochen erlaubt werde ich alles nochmal überarbeiten bin momentan ziemlich im Stress Beruflich

wünsche euch aber allen ein frohes gesundes und erfolgreiches neues Jahr

fifa91
06.01.2013, 01:53
Sobald ich die restlichen spielerspezifischen Sounds beisammen hab stell ich n Allianz Arena Soundpack hier rein ;)
Ich will mich nicht festlegen, sollte aber innerhalb der kommenden 2 Wochen fertig sein.
:smilie_bayern:

Lange nichts mehr gehört, wie weit bist du denn mit den Allianz-Arena Sound Paket?? Kanns kaum mehr erwarten :D

Cyclone83
07.01.2013, 11:34
Dauert noch etwas, wird wohl noch bis in die Rückrunde gehen, da Sounds der neuen Spieler äußerst rar sind, bzw. teilweise einfach noch gar keine existierien, mangels fehlender Tore :D CL-Einlaufhymne is easy. Einfach in FIFA13 den entsprechenden Sound (mp3, wmp) wie bereits erörtert zuweisen - fertig ;)

astraking1981
07.01.2013, 14:51
Kann man doch zusammen schneiden werde ich demnächst auch mit Schalke machen mit torando kommen ja aus der pesscene vielleicht kennst du ja einlaufmusik astraking das kam ja von mir.

Video Schalke EInlauf 2011.wmv - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=FVNF1w1N89o) es ist zwar pes aber so möchte ich das gerne realisieren damit stimmung auf kommt

fifa91
07.01.2013, 18:34
sieht echt geil aus, mach des mal lieber von FCB :D
gibs eig. irgendwo was zum download, das man statts den EA-Zeichen zum bsp. ARD HD, ZDF HD, Sky Sport 1 sowas hinmachen kann??

astraking1981
07.01.2013, 19:58
im moment ja nicht,gibtja keine die scoreboard so machen leider da ist die pes scene schon mit fertig:Ironie:

fifa91
07.01.2013, 20:00
schade des fehlt mir schon die ganze zeit, dachte aber das ich des einfach nicht gefunden habe :/

david88
09.01.2013, 04:40
Moin moin, erstmal besten Dank für die Soundfiles.
Habe allerdings n kleines Problem und hier im Forum oder per google noch keine Lösung gefunden.
Die Tor- sowie Einlaufsongs laufen bei mir optimal und werden auch abgespielt.
Allerdings wird bei mir nicht ein einziger Fangesang abgespielt. Egal bei welchem Team.
Habe die Chants auch ganz normal als Wiedergabeliste erstellt wie auch bei den Tor- und Einlaufsongs die ja funktionieren. Und nein, sie werden auch nicht ganz leise abgespielt, habe mit den Audio-Reglern im Spiel schon alles ausprobiert.
Hat zufällig jemand ne Idee woran das liegt ?

fifa91
09.01.2013, 16:23
@cyclone: kannst du nicht schon die sounds uploaden die du hast, kann echt nicht mehr warten :/ :D
@ david88: wo find ich den soundfiles auf der seite zum loaden, ich kenn mich nicht aus? :D

Cyclone83
09.01.2013, 16:28
So wie in dem geposteten Video hab ich das für Bayern bereits :yes:
@fifa91
Mmmm mag ungern halbfertige Sachen aufn Markt werfen. Aber dank der zahlreichen Wiederholungen bei Sky geht das Recorden gut voran. Dauert nimmer lang, versprochen ;)
Das Sky Bundesliga Scoreboard geht mir für FIFA13 auch noch enorm ab, ebenso wie die animierten Werbebanden :(

JustusJonas1
09.01.2013, 16:36
@cyclone83:
ich bin ein absoluter FIFA Neuling (da PES Spieler bisher).

könntest du mir auflisten, was du alles im FIFA 13 nutz,
also welchen Patch,
welche extra Grafikfiles,
usw...

ich bin hier überfordert, wenn ich sie dass Millionen leute hier was haben.....
war bei pes etwas einfacher....
das wäre ganz lieb und dafür tausend dank !!!
(gerne auch per PM)

fifa91
05.02.2013, 15:13
wielang brauchst du noch für dein allianz-arena soundpaket??:(

derdicke
09.02.2013, 12:31
Hm einige Links sind down oder man wird zu irgendwelchen shops geleitet was spll ich tun?

hansmich
10.02.2013, 16:53
ansicht echt cool das du dir so viel vorgenommen hast aber ich kann die Sieghymnen und Torhymnen der 1 Bundes Liga nicht hernterladen:negative: kanst du das bitte beheben
2391

fifa91
11.02.2013, 15:19
gibs hier ein link, wo die sounds alle hochgeladen wurden?? ich find irgendwie nichts^^

fifa91
18.02.2013, 15:25
WOOOOOOOOO bleibt dein fcb- sound packet??? :(

Bull
22.02.2013, 17:03
Schön wäre es natürlich, wenn der Autor oder irgendjemand der das hat, nochmal uploaden würde bzw. einen Link geben könnte wo man die Torhymnen und die anderen Patches runterladen kann.
Denn bei manchen Links exestiert die Datei gar nicht mehr.:ireful:

Bull
25.02.2013, 14:32
also wäre natürlich sehr schön, wenn die fehlenden dateien nochmal hochgeladen werden könnten. :good:

fifa91
25.02.2013, 16:03
also wäre natürlich sehr schön, wenn die fehlenden dateien nochmal hochgeladen werden könnten. :good:


Ich fände es mal schön, wenn ich wüsste wo ich die links finde wo man es downloaden könnte :D
Bitte helf mir mal, ich kriegs echt sonst nicht hin :/

Bull
27.02.2013, 15:51
Hm?

Auf der ersten Seite,im ersten Post findest du die Links wo du die Sounds runterladen kannst, manche davon sind leer, da die Dateien nicht mehr online sind.

curtis_jacksoon
05.03.2013, 14:27
Hallo,

wo muss ich soundfiles für die CL & EL einfügen, damit ich sie beim jeweiligen Turnie beim Einlauf auch höre?

Gruß

fifa91
05.03.2013, 15:57
Hm?

Auf der ersten Seite,im ersten Post findest du die Links wo du die Sounds runterladen kannst, manche davon sind leer, da die Dateien nicht mehr online sind.

aaaaah okay, vielen dank.

DarkBaal
10.03.2013, 23:28
Ich habe dies genau so ausgeführt, wie beschrieben und kann in FIFA 13 auch den neuen Sound auswählen (und wird auch gespeichert, wie ich mit einem Neustart vom Rechner getestet habe), doch wenn es dann soweit ist und ich ein Tor schieße (mehr habe ich momentan nicht geändert), bleibt's still.... Es kommt einfach nicht des ausgewählte Lied :(

Hat da jemand eine Lösung?

Danke&Lg

DarkBaal
11.03.2013, 19:12
Keiner? :(

Oldnhl08
12.03.2013, 11:42
klasse sound fühlt mann sich wie im station klasse arbeit thx :good::good:

Ft9torres
15.03.2013, 09:43
hey, wollt mir gerade die torhymnen der ersten liga ziehen, leider kommt da immer ein Fehler? :( hiiiiiilfe

fifa91
29.03.2013, 00:53
Cyclone83, ich will ja nicht Nerven, jedoch fände ich es cool wenn du uns mal bezüglich des Allianz Arena Paket auf den laufenden halten würdest, nicht das ich mir hier umsonst noch Hoffnungen mache.:smilie_bayern:

germericanish
31.03.2013, 00:13
Hallo zusammen,

erster Post. Hallo. :bye:

Ich wollt auch noch mal wegen der Files nachfragen. :) Hätte die schon gerne alle geladen und eingefügt. Also falls wer die Files noch liegen hat, kann sie ja evtl. mal auf Dropbox sharen oder Woanders hochladen. :)

Das wärs auch schon. Danke!

Cyclone83
03.04.2013, 19:07
Hey Jungs!
Sorry, dass ich so lang nix hören hab lassen. Das Soundpack ist natürlich noch in Arbeit. Habe den ganzen alten Krempel vom Tisch gehauen und nochmal in "akzeptabler" Qualität von vorn begonnen. Hierzu brauch ich durch Sky-Aufnahmen die Tordurchsagen sämtlicher aktueller Bayernspieler - und das braucht nunmal leider Zeit (trotz großartigem derzeitigem Erfolg :D ). Ich bitte daher noch um etwas Geduld. Aber keine Angst, ich arbeite mit Hochdruck dran ;)

fifa91
03.04.2013, 19:31
heeeey, man bin ich froh das zuhören :)
dachte schon du hast es aufgegebn :D
wielang brauchste zirka noch? ich bin schon ganz aufgeregt :cool::smilie_bayern:

fifa91
04.04.2013, 17:19
hat hier jemand evtl. auch Toransagen vom BVB?

astraking1981
04.04.2013, 18:52
Wenn gute links da sind kann man sich da ja mal ran machen genauso Schalke:D:D

fifa91
04.04.2013, 19:25
Wenn gute links da sind kann man sich da ja mal ran machen genauso Schalke:D:D

Ja wär echt cool, aber beim BVB gib's fast gar keine toransagen in Youtube, ganz Mies :/

steel4ever
28.04.2013, 16:04
könntest du die Tor und Sieghymnen der 1. Bundesliga wo anders hochladen ??

Da Mediafire die Files zum Download blockt wegen der Songs darin. ;)

Exquisa
08.05.2013, 19:49
könntest du die Tor und Sieghymnen der 1. Bundesliga wo anders hochladen ??

Da Mediafire die Files zum Download blockt wegen der Songs darin. ;)


Hier der Link zu einem Tutorial + Link für die Sounds (Wird oftmals aktualisiert)

Fifa 13 Sounds - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=ZySOQHXJ9RI)

Exquisa
08.05.2013, 19:52
Hier der Link zu dem Tutorial + Link zu den Sounds (Wird oftmals aktualisiert)

Fifa 13 Sounds - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=ZySOQHXJ9RI)

Loddar_83
15.05.2013, 15:45
Der Link zu den Sound funktioniert nicht! Wie alle anderen auch nicht. Auch der erste Thread ist doch schrott. Da sind alle Links Müll.

HitmanXXL
26.06.2013, 10:51
Link geht