PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offiziellen Patches



ReWwEr
03.02.2009, 10:55
Also ich habe folgendes Problem, nämlich dass ich für den EA Download Manager den Adobe Flash player inverbindung brauche. Jedoch kann ich diesen nicht instalieren. Also wenn ich den EA Download manager starten möchte kommt eine Meldung, dass die den brauche, dann werde ich zur Seite weitergeleitet, dann klicke ich auf downloaden, aber es passiert nichts, auch wenn ich oben das erlaube, im IE, weil im Firefox habe ich das schon drinn, aber der EA Downloader benutzt den IE. Wenn ich dann versuche den manuell zu laden und zu instalieren, geht es zwar aber beim nächsten Start vom EA Download Manager fragt er wieder danach, also ich brauche den Downloadmanager nur, weil ich jetzt online spielen möchte und die neusten Aufstellungen, die heute rauskommen haben muss /möchte. Also wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich den zum laufen bekomme, also indirekt, wie ich den offiziellen Patch bekomme, der heute rauskam.

ReWwEr
03.02.2009, 17:56
Hallo.
Ich wollte nur einmal ganz ganz blöd fragen, wie man die offiziellen Patches instaliert, weil bei mir macht der das nicht, obwohl ich angemeldet bin und alles.

Also das Problem ist eigentlich folgendes, ich habe den Downloadmanager instaliert und alles, jedoch läd er den heute rausgekommenen Patch nicht, obwohl er sagt das er ihn findet. Also wenn ich fifa starte kommt die meldung, dass den einen Patch gefunden hat und fragt ob er ihn instalieren soll, dann klicke ich ja und dann startet er nicht. Also es geht einfach nicht, ich weiß nicht was ich machen soll....
Bitte als um Hilfe.

Sh3nx
03.02.2009, 17:58
Du kannst sie einfach am Desktop ausführen und es erledigt alles von ganz alleine. Hast du schon was mit dem CM verändert? Wenn ja, kann man nicht mehr die offiziellen Patches installieren (dieses Problem hatte ich auch einmal). ^^

ReWwEr
03.02.2009, 18:01
Nein ich habe nichts instaliert und wie meinst du das vom fesktop aus`?

Sh3nx
03.02.2009, 18:07
Tz, jz hast du dein Startposting geändert. Installier dir einfach den offiziellen Patch - bei mir funkt das mit dem EADM auch nicht! Aber den braucht man mMn eh nicht.

ReWwEr
03.02.2009, 18:11
ja, wie instaliere ich den denn und welcher ist denn gerade der aktuelle?

Sh3nx
03.02.2009, 18:58
Sry, aber da ich schon ca. seit 2 Wochen nicht mehr online spiele, weiß ich das leider nicht. Aber ich denke das der 2. der aktuellste ist?! :yes:

ReWwEr
03.02.2009, 19:13
Also es geht um den Aufstellungspatch, der heute rauskommen sollte, also ich habe da jetzt zwar was aktuallisiert bekommen, aber es ist irgendwie so komisch, dass da immer noch nicht die neune spieler sind, kann mir vielleicht jm die inofgeben, ob der überhaupt schon raus ist?!

Onsche
03.02.2009, 20:17
Die offiziellen Patches gibt es zb. hier (http://www.gameswelt.de/downloads/1;6742-FIFA_09.html), Version 2 ist nach wie vor die aktuellste. Version 2 ist aber wirklich nur zu gebrauchen wenn du online zockst, für SP ist es unnötig. Das Transferupdate kommt erst noch.;)

Nochmal, lade Patcht 1 und 2 runter installiere sie. Wennst den ersten schon drauf hast dann brauchst eh nur den zweiten. Die Patches findest du auf jeder x beliebigen Gamer Seite, zb. 4Players, PC Games usw. Den EADM braucht man nicht unbedingt zum Patchen, er ist also nicht notwendig. Das Problem mit dem Flash Player haben viele andere auch, sogar ich. Deswegen nutze ich dieses kack Tool nicht.;) Aja der EADM wird dich immer fragen ob du einen neuen Patch laden willst, auch wenn du den neuesten Patch bereits installiert hast. Macht er auch bei mir, also ignorieren und auf "nein" klicken. Vor allem kommt immer dann die Frage, wenn man auf ein editiertes FIFA den Patch drauf tut. Deswegen sollte man eigentlich sein editiertes FIFA nicht offiziell Patchen. Ich zb. hab den Original data Ordner gesichert, und wenn ich online zocken will. Dann benenne ich den editierten data Ordner einfach um zb. in "data1" so wird dann nur der Original data Ordner erkannt und die darin enthaltenen Dateien ausgelesen. Deswegen nochmal, nicht auf den EADM hören, den der hilft nicht wirklich.;)

Anmerkung: ich habe einen Fehler gemacht beim Zusammenführen von diesem Thema. Beitrag 1 sollte jetzt eigentlich Beitrag 15 sein, die Zusammenführung sollte sich von selbst erklären wenn man den ersten Beitrag liest. Vielleicht kann MeckP das später berichtigen, also die Chronologie von Beitrag 1 auf 15 verschieben, ich entschuldige mich viel mals für diesen Fopa.

apollox
03.02.2009, 20:48
Das ist auch für SP wichtig, weil nur dann kannste den DRM deauthorisieren auf einem PC als bsp

ReWwEr
03.02.2009, 20:51
achso ok, und onsche sagte das update kommt erst noch. Also weißt du wann das kommt, weil das suche ich ja eigentlich, weil ich glaube die Patches habe ich jetzt alle, aber auf jeden fall habe ich das neuste Aufstellungsrooster von EA und es sind immer noch nicht die Wintertransferse inklusvie.

apollox
03.02.2009, 21:30
Du darfst nicht die Adidas Live Season bzw Aufstellungsupdates mit Transferpatches vergleichen.
Denn das steht überall immer wieder, das die LiveSeason nur die Form der Spieler updated und dadurch die stärken Änderungen entstehen und keine einzigen Trasnfers damit gemacht werden

Onsche
03.02.2009, 22:53
Das ist auch für SP wichtig, weil nur dann kannste den DRM deauthorisieren auf einem PC als bsp

OK sry, das mit DRM stimmt natürlich. Aber im spielerischen oder funktionellen sinne ist der 2 Patch nicht zwingend, zumindest was den SP angeht.;)

ReWwEr
03.02.2009, 23:02
Apollox, also ich weiß nur, dass wenn man online geht, man sich da was aussuchen kann und entweder die Formen von der Adidas Live Season Oder die neuen Kader runterladen kann, dass ist aber seperat und man kann das entscheiden. Ich weiß aber das das unterschiedliche Sachen sind.