PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit W-LAN Stick...



forza juve
06.11.2012, 09:08
Brauch mal wieder die Hilfe von euch Profis.....

Hab meinen Schwiegervater zum Geburtstag nen PC geschenkt. Jetzt möchte er seinen ALten PC aber auch ans Inet anschliesen. Der steht aber fünf Meter weiter web, deswegen habe ich ihm so einen Sick dazu gekauft der das W-Lan Signal auffängt, nachdem der alte PC nur mit LAN Kabel funktionierte. Die Installation verlief einwandfrei doch wenn ich jetzt ein netzwerk suche und den Stick anklicke dann steht immer da, "Treiber nicht bereit"....

Was könnte mein Problem sein???

Danke im vorraus....

NuriSahin
06.11.2012, 13:47
Schonmal nach anderen Treibern gesucht? Manchmal sind auf der CD veraltete oder unbrauchbare. Ansonten: Warum nicht einfach ein längeres LAN Kabel kaufen oder einen Adapter und ein weiteres kurzes, das ist meistens billiger ;)

forza juve
06.11.2012, 14:14
Ja das habe ich mich auch gefragt aber er will kein Kabel haben. Wie meinst du nach Treiber suchen.
Kann ich die mir im Inet runterladen???

NuriSahin
06.11.2012, 16:52
wenn du den namen des wlan sticks hast kannst du ja mal auf die webseite des herstellers gehen und schauen ob die einen download bereich mit treibern für deinen stick haben ;)