PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerkarriere, werde immer ausgewechselt. WARUM?



electrictobi
05.11.2012, 08:13
Hey.

Hab letztens eine Spielerkarriere angefangen. Obwohl ich der beste Spieler der Mannschaft bin, werde ich immer in der 60 min. ausgewechselt. Mich nervt das ungemein. Ich hab zu der Zeit noch viel Energie und wie gesagt, bin mit 9,6 meistens der beste Spieler. Kann man das irgendwie abschalten oder dem ein wenig entgegen wirken?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

forza juve
05.11.2012, 10:06
Das Problem hatte ich anfangs auch in den SPielen, hat sich dann aber im Laufe der Saison gelegt. So ca. nach 10-15 Spielen. Spiele jetzt eigentlich alle Partien durch.

electrictobi
05.11.2012, 10:16
Bin schon in meiner 2. Saison. Wurde erst an eine Zweitligamannschaft ausgeliehen, da hab ich jeder Spiel der Saison gespielt, aber halt nur 3 Spiele komplett, sonst immer nur 50-70 min. Jetzt spiele ich 1. Liga, spiele fast jeder Spiel, aber noch keins komplett. Bin jetzt bei einer "Stärke" von 77. Sollte ja da schon ab und an mal durchspielen können, oder? :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

forza juve
05.11.2012, 10:29
So ist es. Ich bin "erst" bie Stärke 72 und spiele in der zweiten französischen Liga, wie gesagt ziemlich alle Spiele durch. Werde frühestens in der 75 Minute ausgewechselt. Hab jetzt noch ca 10 Spiele vor mir und dann komm ich wieder zurück zu Porto.
Vielleicht liegt es auch daran wie stark deine Konkurrenz auf der Position ist.

electrictobi
05.11.2012, 10:35
Möglich, da hab ich natürlich mit Reus und Lewandovski straffe Gegner. :-D ich werde mal weiter probieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Brokkoli
05.11.2012, 16:38
Möglich, da hab ich natürlich mit Reus und Lewandovski straffe Gegner. :-D ich werde mal weiter probieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Vielleicht kannst du dir dann deine Frage selbst beantworten :D

electrictobi
06.11.2012, 10:41
Kann ich wohl. Mal ne andere Frage. Vorm Spiel kommen doch immer solche Herausforderungen mit Elfer und Freistoß und so. Haben die auch Auswirkungen auf die Stärke meines Spielers wenn ich abschließe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

forza juve
06.11.2012, 12:16
Nein. Also zumindest habe ich noch nichts davon gemerkt. Man bekommt nur diese Coins dafür aber sonst eigentlich nichts....

Brokkoli
06.11.2012, 16:36
Kann ich wohl. Mal ne andere Frage. Vorm Spiel kommen doch immer solche Herausforderungen mit Elfer und Freistoß und so. Haben die auch Auswirkungen auf die Stärke meines Spielers wenn ich abschließe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nein, die haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung deines Pros :yes: Du kannst nachschauen, welche Leistungen du noch absolvieren musst im Hauptmenü unter "Mein Pro" und dann "Meine Leistungen"

electrictobi
06.11.2012, 18:26
Hab ich schon geschaut. Steigt meine allgemeine Stärke, also die jetzt 78 ist, nur mit den Aufgaben die ich erfülle oder kann ich die noch anders steigern?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Brokkoli
06.11.2012, 18:28
Hab ich schon geschaut. Steigt meine allgemeine Stärke, also die jetzt 78 ist, nur mit den Aufgaben die ich erfülle oder kann ich die noch anders steigern?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Du kannst dir im EAS FC Katalog weiter Boosts kaufen, jeweils für verschiedene Attribute. Was anderes weiß ich nicht ;)