PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FEP 13 - Support, Bug-Report, Verbesserungsvorschläge & Anregungen



HSVBalti
02.11.2012, 02:06
Hier dürft Ihr euren Senf zu den oben genannten Themen vergeben.

Willow1965
02.11.2012, 04:53
Klasse Sache! :good:

Eine Frage zur adboard.lua:
Ist das Richtig, 2 Eintäge für das selbe Turnier?

assignTournamentAdboard(223,538)
assignTournamentAdboard(223,561)

Robse
02.11.2012, 10:13
Nein, die 561 ist falsch, aber es wird zuerst die 538 gelesen und die 2. Zuweisung hat damit keine Wirkung. Wen sie stört, kann sie löschen ;)

nisoley
02.11.2012, 10:19
Ah, dann schreibe ich mal meine Vorschläge hier rein:

1. ESPN Präsentation. Haben wir hier im Forum schon wie man das für die deutsche Version einfügen kann. Finde ich persönlich sehr gelungen und fügt dem Spiel an Atmosphäre hinzu.
2. Unlizensierte Teams, wie z.B. die Serie B Mannschaften oder einige Nationalmannschaften. Die Moddingway Mod hat es vorgemacht, wäre sicherlich auch eine gute Sache.

Sonst habt ihr bisher wirklich super Arbeit geleistet, macht weiter so. :)

coach
02.11.2012, 11:53
Hallo, super Patch :yes:

Mir ist aufgefallen: Die rx3-Dateien für das Face von Arnautovic fehlen im sceneassets-Ordner, außerdem steht das face noch als generic in der DB? Harnik auch sehe ich gerade

HSVBalti
02.11.2012, 11:56
Klasse Sache! :good:

Eine Frage zur adboard.lua:
Ist das Richtig, 2 Eintäge für das selbe Turnier?

assignTournamentAdboard(223,538)
assignTournamentAdboard(223,561)

ja... das ist ein fehler. der zweite eintrag muss 224,561 heißen, weil der für die europa league gedacht ist



Hallo, super Patch :yes:

Mir ist aufgefallen: Die rx3-Dateien für das Face von Arnautovic fehlen im sceneassets-Ordner, außerdem steht das face noch als generic in der DB? Harnik auch sehe ich gerade

werd ich beheben. danke für den hinweis :)

HSVBalti
02.11.2012, 12:19
dank euerer Hilfe war ich bereits in der Lage einen ersten Bugfix zu erstellen:

Download Bugfix v1.01 (http://www.file-upload.net/download-6765293/FEP-13---Bugfix-v1.01.rar.html)

bluetexon59
02.11.2012, 14:51
wirklich geiler patch!!!!!!!!!!!! :good::good::good::good::good::good::good::good::g ood:

könntet wir noch i-wann die kits von cottbus rin machen? also die tw kits und das schwarze 3rd kit bitte :D muss ja nich gleich sein, aber es wär schon geil :pardon:

thx :D

Quakie
03.11.2012, 00:19
Toller Patch! Was ist denn in der Datenbank geändert bzw. warum ist die dabei?

BladeDD
03.11.2012, 00:31
kann es sein, dass die MLS und die Nationalmannschaft die gleichen adboards nutzen?

Robse
03.11.2012, 00:51
Ja, die haben leider die gleiche ID bei den Generic Adboards, die (wichtigen) Nationalmannschaften werden aber auch irgendwann ihre eigenen Adboards bekommen.

sawo
03.11.2012, 07:56
oliver giroud hat ein grün blaues face. tatto werden aber richtig angezeigt

lg w

Willow1965
03.11.2012, 18:44
@sawo

Die face texture fehlt im sceneassets / faces Ordner.

Hier kannst du ja erstmal, bis zum nächsten Update, eins Downloaden und einfügen:

olivier giroud by blaugrana972 - FIFA 13 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/28105.html)

Geißbock23
03.11.2012, 18:58
Hast du auch das bugfix geladen? Da müsste der Fehler behoben sein...

Willow1965
03.11.2012, 19:38
@ Geißbock23
Fehlt auch im Bugfix ;)

deXXXa
03.11.2012, 22:12
Eine Online kompatible Version wäre grandios. Oder ein Installer mit dem man auswählen kann welche Inhalte man installieren möchte.

coach
04.11.2012, 12:20
beim lua-Eintrag für die Kits von Mainz hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, bei den Tournament-Zuordnungen steht die 161, bei den kit-Details die 169

HSVBalti
04.11.2012, 14:19
ich bedanke mich erneut für die Unterstützung!

Dank dieser habe ich soeben einen weiteren Bugfix erstellen können:

Download Bugfix v1.02 (http://www.file-upload.net/download-6773337/FEP-13---Bugfix-v1.02.rar.html)

the Catalans
04.11.2012, 14:39
Was genau muss ich aus der lua.Datei löschen um wieder das braune Werder Bremen Towarttrikot zu haben? :pardon:

HSVBalti
04.11.2012, 14:52
ich glaube diese vier sachen:

http://s7.directupload.net/images/121104/temp/n3p4u5sx.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/3064/n3p4u5sx_jpg.htm)

raúl
04.11.2012, 19:00
Also bei mir ruckelt FIFA immer noch, scheint doch am FEP zu liegen...

Willow1965
04.11.2012, 19:47
@HSVBalti

-Bugfix v1.02

Hat das einen besonderen Grund, warum die Trikots der Polnischen Liga jetzt in der player.lua sind und nicht mehr wie vor dem Fix 2 in der kit.lua?
Und warum die Einträge von Olympique Lyon, weder in der neuen kit- oder player.lua vorhanden sind?

Timokiwi
04.11.2012, 20:12
Bitte macht noch die Barcelona Trikots mit dem goldenen fifa World Cup Wappen in der oberen Mitte und das original Camp nou Stadion .

ansonsten Top Patch

HSVBalti
04.11.2012, 23:08
Mal eine Frage zur installation der beiden Bug Fixes. Richtig wäre es doch wenn man nur die einzelnen Dateien in den entsprechenden Ordnern einfügt bzw. ersetzt, oder? Denn wenn ich jetzt den Game Ordner kopiere oder ausschneide und dann im Fifa 13 Hauptverzeichnis einfüge kann dieser nur den vorhandenen Game Ordner ersetzen und somit wären dann sicher viele wichtige Dateien weg, weil diese mit dem "alten" Game Ordner gelöscht würden.

Also nur mal zum Verständnis, ich kamm nämlich gerade mächtig ins grübeln.

Gibt es eigentlich noch zu den Bug Fixes einen Changelog? Wenn nicht, was habt ihr denn so verändert oder gar neues mit eingefügt?

Werden später noch mehr Trikots, Faces, Schuhe u. Bälle usw. eingefügt oder ist das jetzt so mit der 1.0 Version und deren Bug Fixes getan?

Beide letzten Fragen von mir sind nur rein interesse halber gestellt worden. Bin sehr angetan von eurer Mod. :good:

Ach eine Sache hätte ich noch, ihr habt zwar Hulk jetzt bei Zenit hinzugefügt nur ist er nicht in der Stammelf, ist das so gewollt (evtl. momentan verletzt) oder auch noch nicht korrekt bearbeitet. Ist jetzt nicht so Dramatisch, denn ich kann damit leben.

Nein, also wenn du den game ordner in dein verzeichnis kopierst werden nur die dateien ersetzt die auch ersetzt werden sollen. sprich die, die davor fehlerhaft oder unvollständig waren. alle anderen bleiben bestehen.

Die Bugfixes beheben lediglich Fehler aus der 1.0 Version. Neuerungen gibt es erst wieder in der 1.1 Version.

Auf die Aufstellungen hat der Patch keinen Einfluss. Die werden ständig automatisch durch EA aktuallisiert. Vorausgesetzt natürlich, dass du eine registrierte Version besitzt.

Timokiwi
05.11.2012, 00:41
Mal ne blöde frage.

wie Spiele ich Champions Liga , will überprüfen ob die adboards stimmen usw.

das geht doch nur in der Karriere , oder. Habe mit dem fcbayern eine angefangen und ich denke mal das die von Anfang in der Cl spielen .aber im Kalender sind keine Cl-spiele vermerkt.

HSVBalti
05.11.2012, 00:47
Ja das geht nur im Managermodus.

Für diejenigen bei denen es ruckelt:

löscht die Datei settings.lua im Ordner game/data/fifarna/lua und regeneriert anschließend erst mit "Ignore all files..." und danach mit "Take care of edited files..."

Timokiwi
05.11.2012, 01:11
Spiele Karriere mit dem fcbayern , aber da sind keine Cl- spiele vermerkt.
Muss man da erst ein Jahr spielen und sich für die Cl qualifizieren oder ist an mit nem Top Club ( fcbayern , Barcelona usw. ) vom Start der karriere gleich dabei?

toxic-nova
05.11.2012, 10:35
Du musst beim Start der Karriere einstellen, dass du einen Europäischen Wettbewerb in der ersten Saison willst. Da kannst du dann auch Teams zuweisen, die in Echt nicht Teilnehmen. Den Eintrag anwählen und da dann mal lesen...steht recht gut erklärt. (2 mal x und dann Start)

Kaschdn
18.11.2012, 14:17
Wenn ich FIFA mit dem Patch spielen will, muss ich mich dann jedes mal VOR dem starten von FIFA entscheide, ob ich OFFLINE oder ONLINE spielen will und dementsprechend den regenerator ausführen will, oder gibts ne Möglichkeit, wie ich MIT Patch online als auch offline spielen kann ohne jedes mal aufs neue den regenerator auszuführen?

steel4ever
21.11.2012, 17:23
Super Patch, mir ist nur aufgefallen das für den FC Chelsea die Zuordnung der Championsleague Trikots bzw Europa League Trikots in der Kits.lua fehlt.
Oder ist das nur bei mir der fall ?

El_Cid
22.11.2012, 13:13
Giaccherini bei Juventus Turin hat auch nur diese grünen und blauen Kästchen im Gesicht.

steel4ever
22.11.2012, 15:30
Das Problem mit den Schuhen trifft bei jedem Spieler auf, die die Schuhe mit der ID 175 (Puma rot blau) haben.

Hoffe das hilft.

sawo
23.11.2012, 08:08
ist in der 1.1 von fep revolution mod 1.1 eingebaut?

HSVBalti
23.11.2012, 16:59
ja, ist er.

timobl77
24.11.2012, 09:07
Wann wird die 2. Bundesliga bearbeitet z.b. Kaiserslautern Trikots?

Hannover 96 fan
24.11.2012, 17:27
Eine Frage habe ich. Wie darf ich das mit den 3 GK Kits verstehen. Hat er dann jedes Spiel ein anderes?

HSVBalti
24.11.2012, 17:51
Wann wird die 2. Bundesliga bearbeitet z.b. Kaiserslautern Trikots?

das können wir nicht genau sagen. wir haben auf jeden fall vor sie zu bearbeiten. aber ob das jetzt in absehbarer zeit geschieht wissen wir momentan noch nicht.


Eine Frage habe ich. Wie darf ich das mit den 3 GK Kits verstehen. Hat er dann jedes Spiel ein anderes?

das kommt drauf an. es gibt einmal die möglichkeit, dass zusätzliche torwarttrikots an verschieden spielertrikots gebunden sind, oder aber dass ein torwarttrikot zufällig gewählt wird.

bluetexon59
24.11.2012, 18:04
beim trikot von javi martínez fehlt dieses "í" bei mir :shok: oder is das nur bei mir so :D
und kann man mit dem revolution mod auch die trikotnamen zuweisen? z.b nur "Martínez" statt "J. Martínez"
wenn ich das mit dem cm13 mache dann wird die db beschädigt

TeneCee
25.11.2012, 08:00
Ich habe einige Bugs entdeckt. Martin Caceres (Juve) hat kein Gesicht also sein's hat grüne und blaue Kästchen. Dann ist mir aufgefallen, das u.a. Buffon während eines Spieles andere Schuhe hat als wenn ich mir ihn im Menü Spieler bearbeiten anschaue, dort hat er Originale, glaube Puma, und im Spiel sind es irgendwelche von EA. Sie sehen jedenfalls weiß schwarz aus.

Hoffe das hilft euch ein wenig.


Giaccherini bei Juventus Turin hat auch nur diese grünen und blauen Kästchen im Gesicht.

Ja sorry die liegen im falschen ordner. Ihr müsst dazu einfach in folgendes verzeichniss gehen FIFA13/Game/data/sceneassets/heads dort befinden sich wenn ihr etwas runterscrollt die beiden facedateien. Die muss man dort ausschneiden und in diesen ordner einfügen FIFA13/Game/data/sceneassets/data/faces.

edgar72
26.11.2012, 20:13
Hallo ans FIFADOME TEAM bzw an die " Epansionspatchmaker" vorerst -DER PATCH IST WELTKLASSE!!!
:good:
Ein paar Anregungen :
:)
Die Schiedsrichter - Ist es theoretisch möglich die Schiris je nach Bewerb ob ( national: Bundesliga, DFB Pokal ) bzw ( International ,Euro League , Championsleague die entsprechende Anzahl der Schiedsrichter zu erhöhen, also international Schiris 4 : 1 Hauptschiedsrichter der 4.Schiri, 2 Linienrichter ,und bei international zusätzlich 2 Torrichter einzufügen also Bundesliga Pokal 3 + der 4 rte Schiedsrichter der Auswechslungen/ zusätzliche Spielzeit anzeigt was ja sowieso schon da ist mit entsprechenden Schiritrikots ,

Aber International ist es da nicht möglich sowie bei den Trikots die an die jeweiligen Bewerbe angepasst wurden Tw = ist ja nach Spielertrikot was man spielt anders ....

Dass man sowas nicht auch bei den Bewerben also hauptsächlich bei internationalen Spielen Euro League , Championsleague dass man da auch " Torrichter " hat wie es ja in Wirklichkeit auch ist ...

Kann man auch was machen damit die Ersatzbänke nich gar so " leblos" ist , es laufen zwar währen des Spiels Ersatzspieler auf und ab ...
:Ironie:vllt geht da was ...

Abschliessend , wenn die nächsten teile des Patches auch so werden , wird dass bald ein eigenes Fifa13 !!


Mein Kompliment an euch !

Grüsse

edgar72.

---------- Neuer Beitrag um 20:13 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:13 ----------

Hallo ans FIFADOME TEAM bzw an die " Epansionspatchmaker" vorerst -DER PATCH IST WELTKLASSE!!!
:good:
Ein paar Anregungen :
:)
Die Schiedsrichter - Ist es theoretisch möglich die Schiris je nach Bewerb ob ( national: Bundesliga, DFB Pokal ) bzw ( International ,Euro League , Championsleague die entsprechende Anzahl der Schiedsrichter zu erhöhen, also international Schiris 4 : 1 Hauptschiedsrichter der 4.Schiri, 2 Linienrichter ,und bei international zusätzlich 2 Torrichter einzufügen also Bundesliga Pokal 3 + der 4 rte Schiedsrichter der Auswechslungen/ zusätzliche Spielzeit anzeigt was ja sowieso schon da ist mit entsprechenden Schiritrikots ,

Aber International ist es da nicht möglich sowie bei den Trikots die an die jeweiligen Bewerbe angepasst wurden Tw = ist ja nach Spielertrikot was man spielt anders ....

Dass man sowas nicht auch bei den Bewerben also hauptsächlich bei internationalen Spielen Euro League , Championsleague dass man da auch " Torrichter " hat wie es ja in Wirklichkeit auch ist ...

Kann man auch was machen damit die Ersatzbänke nich gar so " leblos" ist , es laufen zwar währen des Spiels Ersatzspieler auf und ab ...
:Ironie:vllt geht da was ...

Abschliessend , wenn die nächsten teile des Patches auch so werden , wird dass bald ein eigenes Fifa13 !!


Mein Kompliment an euch !

Grüsse

edgar72.

Steini
26.11.2012, 22:05
Hm... ich kann mit dem Patch nicht Online spielen.
Hab "Activate Online Gaming" gemacht,

allerdings finde ich unter "Saisons" und oder B-a-Pro-Spiel nie einen Gegner,
woran kann das liegen? jemand auch solche Probleme?!

Steini
26.11.2012, 22:10
Habe mal in den moment wo man eine taste drückt,
nachdem dann das schwarze textfeld verschwindet,
einen screenshot vom desktop gemacht und dort
steht dann in dem schwarzen textfeld:

1945

HSVBalti
27.11.2012, 19:49
hattest du vor bzw nach dem patch noch irgendetwas an deinem fifa verändert?

EDIT: ansonsten verschiebe mal den game ordner aus diesem archiv in deine fifa 13 verzeichnis:

File-Upload.net - Game.rar (http://www.file-upload.net/download-6862609/Game.rar.html)

Steini
28.11.2012, 17:56
So also nach dem einfügen der datei (iwie war bei mir der Ordner /Game/Online/ leer ohne das ich da etwas gelöscht habe - bewusst)

meine vorgehensweise war folgende:

1. fifa13 ungemodded installiert
2. Bundesliga Intro für das Messi Intro ersetzt
3. einen "data" ordner in den ordner /dlc/dlc_FootballCompEng/dlc/dlc_FootballCompEng/ eingefügt für die cmsettings sprich für das transfer ein- bzw. ausschalten
4. ESPN-Scoreboards für alle Ligen draufgespielt
5. RM 1.1 aufgespielt
6. FEP 1.1 aufgespielt

Stand jetzt, nach dem einfügen der Datei die du geuppt hast, sagt er mir "1 Datei wurde kopiert" in der schwarzen Box.

Nun muss ich nach dem Fifa-Start wieder die Sprache Englisch auswählen, da ich Deutsch ja gelöscht habe bzw. überschrieben habe aufgrund der ESPN Scoreboards.

Allerdings finde ich immer noch keine Spiele, im Saison-Modus und ebenfalls im Be-A-Pro-Modus auch nicht.

Nach der Installation von FEP 1.1 habe ich KEINE neuen Dateien aufgespielt, außer 5 Gladbach-Faces.


Hast du dennoch eine Lösung? Ich bin ratlos :(

Es ist echt nervig und wird auch langsam langweilig nur Offline spielen zu können.

Danke schon mal vor ab für die Mühe!!!


EDIT:

Allerdings sagt er mir immer noch bei "Activate FEP 13" folgendes:

1946

Steini
29.11.2012, 19:26
keiner eine lösung? bei allen anderen klappts?!

HSVBalti
30.11.2012, 22:59
bis wir keine lösung für dein problem gefunden haben, kannst du online spielen indem du den fifa 13 i68regenerator, welcher sich im fifa 13 hauptverzeichnis befinden müsste, mit der operation "Ignore all edited files stored directly in folders" ausführst

Dynamoz
30.11.2012, 23:05
Mal sehen ob ich hier ne Info bekomme!;)

Bei mir fehlt bei Luca Marrone (Juventus Turin) der Kopf! Was kann ich tun? Ansonsten 1a Patch! :good:

Steini
02.12.2012, 18:05
Habe noch ein weiteres Problem / Bug entdeckt.

Wenn ich im Online-Modus Fifa starte klappt alles bis zu dem Punkt, ab
dem ich ein Spiel suche im Be a Pro Modus.

Das Spiel hängt sich nicht auf, aber es kommt kein Menü indem man
sich auf die linke oder rechte Seite das Team aussuchen kann, usw.

Die Musik läuft im Hintergrund weiter und die Musik-Titel wenn man Sie
wechselt laufen auch unten durch und werden angezeigt.

Nur das Spiel-Menü läuft einfach nicht weiter, es kommt nichts mehr -
auch nicht nach 10 Minuten Wartepause.

Jemand eine Idee, dass zu lösen?

Lukasira
06.12.2012, 20:43
Ein paar Vorschläge:

-Scoreboards von verschiedenen Ligen
-EA Sports Schuhe/Boots mit richtigen ersätzen
-einfach so weitermachen :)

Viel Erfolg noch!

Hagbart
15.12.2012, 23:07
ich hätte auch noch nen vorschlag:

wie wäre es nicht nur die aktuellen kits, sondern auch die kits der vorsaison (2011,2012) einzubinden... es gibt ne menge teams, die meiner meinung nach dieses jahr richtig hässliche trikots haben... :-) ...und es würde etwas abwechslung bringen...


ach so: der patch ist wirklich der beste !! ihr habt ganze arbeit geleistet ! top,top,top

El_Cid
16.01.2013, 08:13
Das Split-Archive beim Download von Mediafire ist mal wieder geblockt.

UdoM
16.01.2013, 08:29
FIFA13 startet nach FEP 13 v1.2 nicht mehr.:(

UdoM
16.01.2013, 11:12
FIFA13 startet nach FEP 13 v1.2 nicht mehr.:(

Entwarnung, läuft wieder.:good:

HSVBalti
16.01.2013, 11:41
was genau war bei dir und was hast du unternommen damit es ging?

UdoM
16.01.2013, 12:37
Naja, gut ich habe FEB13v1.2 wie beschrieben installiert und den Regenerator gestartet. Beim starten von FIFA13 kam ich immer wieder zurück zum Startbildschirm. Ich hab jetzt FIFA 13 MODDINGWAY MOD V 1.6.2 drüber gebügelt+BH-Editor, da lief das Spiel wieder. Dann habe ich FEB13v1.2 erneut installiert + BH Editor und lief wieder nicht. Hab jetzt FIFA 13 MODDINGWAY MOD V 1.6.2 wieder drauf und es läuft zumindestens wieder.

PS Hatte aber vorher aber auch schon immer den neusten Moddingway Mod drauf und danach inmmer den Expansionspatch und hatte nie Probleme.

Lukasira
19.01.2013, 17:03
Ich habe ein Problem.
Beim Regenerieren des Patches (v 1.2) kommen folgende Fehlermeldungen:

http://www7.pic-upload.de/19.01.13/ooz5t9pnk1qd.png (http://www.pic-upload.de/view-17781049/Unbenannt.png.html)

http://www10.pic-upload.de/19.01.13/zheycostdj.png (http://www.pic-upload.de/view-17781047/Unbenannt-1.png.html)




Ich hatte vor der Installation den Patch 1.1 und den Moddingwaymod 1.5 installiert. Lief super. Danach habe ich diesen Fifa Ordner mit dem BackUp von meinem Fifa, bei dem nur der FEP V.1.1 installiert ist, ersetzt.


PROBLEM HAT SICH BEHOBEN, WIE, WEISS ICH NICHT!^^

HSVBalti
19.01.2013, 17:12
versuch mal mit der option "ignore all edited..." zu regenerieren und anschließend mit "take care of..."

Hannover 96 fan
26.01.2013, 22:17
Habe ein Riesen Problem...
Ich habe den Expansion Patch installiert. Trikots gehen auch. Allerdings nicht fonts und Numbers, sowie auch Faces.
Also das, was mit der lua zu tun hat.
Ich habe zwar neue Kits drinne. Aber nicht original fonts und numbers, sowie faces.
Hoffe auf schnelle hilfe.

El_Cid
28.01.2013, 16:17
Was kann ich eigentlich machen, wenn die Teamnamen auf den Trikots fehlen? Bei mir fehlt beispielsweise der Schriftzug beim FC Bayern (der auf dem Rücken).

Installiert hatte ich FEP 1.0 + 1.1 + 1.2 - natürlich jedes mal regeneriert.

Anto78
30.01.2013, 08:02
Hallo!

Der Patch "FIFA 13 Expansion Patch" 1,0, 1,1 und 1,2 sind nur Patch-Grafik?


Ich muss alle 3 installieren?

Dynamoz
30.01.2013, 14:02
Hallo!

Der Patch "FIFA 13 Expansion Patch" 1,0, 1,1 und 1,2 sind nur Patch-Grafik?


Ich muss alle 3 installieren?

Ja Grafikupdates! Und nein der 1.2 reicht! Hab ich schonmal wo geschrieben! ;)

Anto78
30.01.2013, 17:32
Ja Grafikupdates! Und nein der 1.2 reicht! Hab ich schonmal wo geschrieben! ;)

Ok, es tut mir leid!


So sind alle grafischen Versionen.


Kann ich die oben genannten Patch "Series A & B Graphics Patch 13" und eine Zukunft "patch nicht nur Grafik" ohne etwas zu verlieren?

Anto78
31.01.2013, 08:16
Jemand kennt die Antwort?

Nach der Installation von FEP 13 (Fassung 1.0-1.1-1.2 etc ...) Ich will einen Patch (FIPP 13 mit neuen Ligen italienischen "Lega Pro" und "Series D") zu installieren.

Wenn das FEP 12 ist kein Patch Grafiken, was ich zu verlieren (grafisch), wenn ich FIPP 13 installieren?

Lukasira
31.01.2013, 17:09
Moin.
Ich habe wieder ein Problem mit meinem Fifa.
Ich habe Fifa eben komplett neu aufgesetzt und den FEP 1.2 installiert, dann regeneriert wie es HSVBalti mir geschrieben hat. Dann kam wieder diese Fehlermeldung:



http://www7.pic-upload.de/19.01.13/ooz5t9pnk1qd.png (http://www.pic-upload.de/view-17781049/Unbenannt.png.html)

http://www10.pic-upload.de/19.01.13/zheycostdj.png (http://www.pic-upload.de/view-17781047/Unbenannt-1.png.html)


Ich habe das Game trotzdem gestartet. Das Game startete ganz normal, aber als ich die Teams ausgewählt habe und dann im Spiel war, sah ich das:
http://www7.pic-upload.de/31.01.13/jwd1hdr9y9du.jpg (http://www.pic-upload.de/view-17944334/fifa13-2013-01-31-17-03-32-66.jpg.html)


Was soll ich machen?

HSVBalti
31.01.2013, 19:15
versuch mal mit der option "ignore all edited..." zu regenerieren und anschließend mit "take care of..."

das haste versucht oder?

leider kenn ich mich mit der struktur des moddingway mods nicht aus, deshalb weiss ich in sachen kompatibilität dazu nicht viel

HoMi
31.01.2013, 19:30
Da es hier um kompatibilität geht, kann ich nur sagen, dass die zwei Patches -- FEP und MWM nicht kompatiebel sind!

Lukasira
31.01.2013, 21:59
Wie schon gesagt, ich habe Fifa komplett neu installiert, alle Datein gelöscht! Somit auch kein ModdingwayMod bzw. FEP mehr drauf!
Im Moment ist nur der FEP installiert!

Edit:
Habe eben meinen BackUp-Ordner mit dem Fifa 13 ohne irgendeinen Patch in Fifa eingefügt (davor natürlich den Fifa 13 Ordner mit dem FEP gelöscht), immernoch das selbe Problem! :(:(


EDIT2:
Habe Fifa wieder neu installiert und ein neues Profil angelegt, jetzt funktionierts wieder :)

bluetexon59
17.02.2013, 17:19
ich weiß, is eig. net so wichtig, aber könnt ihr ein paar minifaces fixen? bei bayern die von weihrauch und von javi martinez. die sind da noch ein bissl älter xD
bei mir funzt. das net. ka. warum. machs mitn cm13 und im spiel is dann nur das alte zu sehen. regenerieren hab ich natürlich auch schon gemacht :D

hier sind bilder:

http://www.idealkadro.com/resimler/futbolcu/buyuk/213978.jpg
http://www.ligainsider.de/images/player/big/javi-martinez.jpg

danke :)

fifa91
18.02.2013, 15:22
Ich finde die sollten mal ändern das man eine karriere spielen kann und auch seperat nur eine CL- Saison spielen kann beim MW-Mod, des nervt tierisch:dash1:

Willow1965
26.02.2013, 10:39
FIFA 13 Expansion Patch v1.3

In den folgenden lua´s haben sich kleine Fehler eingeschlichen;
Ordner fepkits:

kit.lua
Paris SG / Striche vor den beiden letzten Einträgen

england.lua
Manchester United / Striche vor dem drittletzten Eintrag
---
In dem Ordner ui/imgAssets/heads befindet sich eine 2. Version des Regenerators
(Von dem gibt es bereits die Vers. 3.2.0!)
---
Schade, daß ihr einige Daten nicht aktualisiert habt:
Tattoos, Benchplayer und die Datenbank!

Ansonsten ist wieder alles Super! :good:

haribofan
26.02.2013, 10:44
FIFA 13 Expansion Patch v1.3

In den folgenden lua´s haben sich kleine Fehler eingeschlichen;
Ordner fepkits:

kit.lua
Paris SG / Striche vor den beiden letzten Einträgen

england.lua
Manchester United / Striche vor dem drittletzten Eintrag
---
In dem Ordner ui/imgAssets/heads befindet sich eine 2. Version des Regenerators
(Von dem gibt es bereits die Vers. 3.2.0!)
---
Schade, daß ihr einige Daten nicht aktualisiert habt:
Tattoos, Benchplayer und die Datenbank!

Ansonsten ist wieder alles Super! :good:

danke für dein feedback.

1. die Striche in den kit luas sind mit absicht da ;). die einträge sind schonmal geschrieben worden, obwohl uns im falle von psg noch die richtigen fonts fehlen. daher sind die erstmal rausgenommen.
2. zum regenerator kann nur balti was sagen.
3.leider hatten wir für den patch etwas zu wenig personal, wodurch einige sachen zu kurz kamen. bei den benchplayern ist das so, dass wir estmal die erlaubnis der grafiker haben müssen um diese einbinden zu dürfen. diese werden wir aber versuchen bis zum nächsten patch zu erhalten ;)

grüße haribo

Marcuzio
26.02.2013, 11:58
FIFA 13 Expansion Patch v1.3

Ich habe auch folgendes festgestellt.

Hertha BSC 3. Trikot weiss müssten da die Namen und Nummer nicht in Blau sein ?

Dann ist mir noch aufgefallen und das nicht nur bei Hertha, das einige Spieler Buchstaben fehlen auf den Trikots

z.b. Hertha BSC - R. Hubník fehlt das í und bei Loic Rémy das é

Dann hätte ich noch eine frage !!! Ist es richtig so das der Fifa13 i68Regenerator UL 3.1.1 nicht alle Data usw grün anzeigt zum regenerieren oder müssen alle Button grün markiert sein

Ich hoffe das ich Antworten auf meine Fragen bekomme.

LG

Willow1965
27.02.2013, 09:19
FIFA 13 Expansion Patch v1.3

Kleiner Fehler in der ball.lua

assignTournamentBallSnow(5,157) -- EPL Winterball

Liga ID 5 ist falsch / EPL = 13

----

Game startet nicht mehr, sobald man die tattoo.lua bearbeitet!

Selbst das reine Sortieren der Einträge führt komischer weise zum Absturz beim Startbild.

Regenerieren und Neu einfügen von den org. Daten hilft nicht. Spiel läuft nur mit der tatoo.lua aus dem Patch.

Grüße Willow

deXXXa
28.02.2013, 07:42
Ich hab mir jetzt schon 3 mal mein FIFA zerschossen, irgendwas stimmt mit dieser Version nicht :pardon:

Wenn ich den Patch installiere ist bekomme ich während des regenerierens die Fehlermeldung das ball_162.big keine richtige big-Datei ist. Starten lässt sich das ganze dann problemlos. Da ich aber fast auschliesslich online spiele, klicke ich also auf die Verknüfung "Activate Online Gaming" ... und ab da geht dann nichts mehr. Ich sehe dann ewig Messi und habe danach einen schwarzen Bildschirm. Maus kann ich zwar noch bewegen ... aber er bleibt halt schwarz. Hab dann in den FIFA 13 Ordner geschaut und die Onlie Activation mal mit Adminrechten ausgeführt ... nichts. Hab dann die Data0.big von Hand verschoben ... nichts.

nisoley
28.02.2013, 08:34
Benutzt du den Regenerator 3.2? Mit dem habe ich bisher immer alles ohne Probleme regenerieren können.

deXXXa
28.02.2013, 09:01
Jop, genau den benutze ich.

Hab jetzt mal die Datei die hier irgendwo drei Seiten weiter hinten ist heruntergeladen ... jetzt läuft es :pardon:

Robub
01.03.2013, 07:56
in meiner Spielerkarriere kommen im FA-Cup das Championsleague scoreboard und Popups.

Trotzdem natürlich ein Super Patch!!!:good:

Hurrican
02.03.2013, 01:22
Bei mir kommen in der EL CL Scoreboard und Popup. Wie erstellt man eig. selbst Scoreboards und Popups

olympic_hurz
06.03.2013, 13:32
Habe den FEP-Patch gerade erstmalig probiert und bin ziemlich begeistert von den Features - vielen Dank!
Beim ersten Spielen ist mir jedoch aufgefallen, dass die Spielgeschwindigkeit deutlich (!) langsamer geworden ist, ohne das ich jedoch "Ruckler" erkenne.
Ich frage mich nun, ob die Verlangsamung eine gewollte Veränderung des Gameplays darstellt oder ob mein Rechner angesichts der zusätzlich zu berechnenden Grafiken schlicht in die Knie geht?!

EDIT: Nun habe ich den regenerator mal alle files ignorieren lassen und tada, das Spiel läuft wieder im normalen Tempo. Spricht also viel dafür, dass die Grafiken zuviel für ihn sind. Kann man selbst einstellen, welche bzw. wieviele Grafiken geladen werden? Also wenn ich z.B. die Scoreboards oder die Banden nicht brauche, das aber mein Spieltempo rettet, kann ich das irgendwie einstellen?

HSVBalti
06.03.2013, 21:26
an den scoreboards bzw banden wird es wohl nicht liegen. das wird eher wegen den neuen faces und trikots langsamer laufen. du könntest mal versuchen die ordner faces, heads, hair und hairlod im verzeichnis game/data/sceneassets zu löschen. das würde die ganzen neuen faces rausschmeissen

xsplax
08.03.2013, 05:25
mine the scoreboard did not change at all. in career only adboard appear. can you help me with this?
thanks.

El_Cid
08.03.2013, 12:11
Eine Frage:

Ist es gewollt oder technisch nicht möglich oder ein Fehler, dass die Champions League Scoreboards auch bei den Nationalmannschaften auftauchen?

Sensemann
08.03.2013, 14:49
Weiss grade nicht ob das gepostet wurde schon aber bei dem CL Scoreboard wo die Torschützen kommen und so steht immer ein Wirrwarr wie z.B #xx216 in der Art immer ^^ ist aber nur bei dem SB so

HSVBalti
08.03.2013, 22:54
ja das mit den scoreboards ist so ne sache... es besteht immernoch das problem dass verschiedene turniere die selben scoreboards verwenden. ich hoffe dass in dem nächste rev mod eine zuordnung möglich sein wird. das problem mit den ziffern und buchstaben bei dem cl popup ist ebenfalls bekannt, allerdings auch NOCH nicht gelöst.
wer sich daran stört und wieder auf die default scoreboards umsteigen will kann den ordner "game" in FIFA 13/Game/data/ui löschen und anschließend regenerieren

El_Cid
09.03.2013, 10:07
Daran stören tue ich mich nicht, auch die Fehlermeldung ist soweit egal. War von mir persönlich nur eine Frage, wie sich das verhält. :)

wiehle09
18.03.2013, 10:18
die spielernamen sind auf den BVB trikots überdimensional groß. nur beim tw sieht der schriftzug seit der 1.3 version mit den neuen gk trikots wieder schnieke aus. kann man das problem iwie selbst beheben?

deXXXa
18.03.2013, 10:32
die spielernamen sind auf den BVB trikots überdimensional groß. nur beim tw sieht der schriftzug seit der 1.3 version mit den neuen gk trikots wieder schnieke aus. kann man das problem iwie selbst beheben?

Das und das Wappen ist zu groß.

wiehle09
18.03.2013, 14:37
die spielernamen sind auf den BVB trikots überdimensional groß. nur beim tw sieht der schriftzug seit der 1.3 version mit den neuen gk trikots wieder schnieke aus. kann man das problem iwie selbst beheben?

keiner eine idee?

wiehle09
19.03.2013, 09:36
Das und das Wappen ist zu groß.

so, habe es jetzt selbst mit dem creation master behoben. auch das wappen/logo hat jetzt eine annehmbare größe;) :

25272528

haribofan
20.03.2013, 18:10
so, habe es jetzt selbst mit dem creation master behoben. auch das wappen/logo hat jetzt eine annehmbare größe;) :

25272528


sieht gu aus. kannst du mir bitte deine einstellungen von den namen schicken, damit ich sie für den fep auch so einstellen kann?

wiehle09
21.03.2013, 12:22
2543

haribofan
21.03.2013, 15:56
danke dir

Kalderon
29.03.2013, 21:00
Interessante Beobachtungen:

Beobachtung 1: FEP installiert, Spiel funktioniert, samt Verbesserungen - zumindest soweit ich sehen kann. FEP aktiviert via Activate FEP, Spiel geht nicht mehr. Sehe dann nur ewig den Messi und dann wirds schwarz.
Beobachtung 2: Shea von Southhampton hat in der Nahaufnahme nen fetten orangen Iro, aber in der Weitperspektive auf dem Spielfeld sieht er aus wie immer
Beobachtung 3: Winter Transfer Updates werden zurückgesetzt. Sahin ist z.B. wieder bei Liverpool, Drogba ist Free Agent, Persic ist noch beim BVB, ... Will ich Kader aktualisieren, sagt mir FIFA dass es kein neues Update gibt.

Das wärs soweit von mir. Toller Patch mit interessanten Nebeneffekten ;-)

MfG

wiehle09
02.04.2013, 20:29
Interessante Beobachtungen:

Beobachtung 1: FEP installiert, Spiel funktioniert, samt Verbesserungen - zumindest soweit ich sehen kann. FEP aktiviert via Activate FEP, Spiel geht nicht mehr. Sehe dann nur ewig den Messi und dann wirds schwarz.
Beobachtung 2: Shea von Southhampton hat in der Nahaufnahme nen fetten orangen Iro, aber in der Weitperspektive auf dem Spielfeld sieht er aus wie immer
Beobachtung 3: Winter Transfer Updates werden zurückgesetzt. Sahin ist z.B. wieder bei Liverpool, Drogba ist Free Agent, Persic ist noch beim BVB, ... Will ich Kader aktualisieren, sagt mir FIFA dass es kein neues Update gibt.

Das wärs soweit von mir. Toller Patch mit interessanten Nebeneffekten ;-)

MfG

hast du mal versucht, einfach auf "anstoss" zu klicken und die kaderaktualisierung so durchzuführen? oder hast du evtl. so wie ich selbst an den kadern im cm etc. rumgespielt und kannst deswegen keine aktualisierungen mehr durchführen? ;)

Kalderon
07.04.2013, 20:45
Hab im CM eigtl nix gespielt, aber das Problem hat sich interessanter weise von selber gelegt :cool:

Hurrican
07.04.2013, 22:44
Ich weiss nicht, ob das schon genannt wurde, aber Drxler hat so komisch weiß schimmernde Haare. :pardon:

bluetexon59
08.04.2013, 15:15
mhh dante auch

Lukasira
09.04.2013, 16:42
Wie wäre es mit einem quasi "Online-Updater"?

Was ich meine:
Ich bringt Patch 1.4 raus, und dann ändert sich bis zum 1.5er nichts! Obwohl Spieler in Reallife Schuhe geändert haben, es neue Trikot's gibt etc.

Mit dem Online Updater bringt ihr ein Programm raus, welches so gut wie täglich für Updates sorgt. Neue Schuh-ID's für die Spieler etc.

Überlegt's euch Jungs ;)

ALLROUNDA
12.04.2013, 01:34
Weiß nicht ob ihr's schon hattet, aber bei einem Freund von mir funktioniert der Patch gar nicht. Installation wie bei mir (bei mir läuft's einwandfrei) und wenn ich ihm das installiere und er nach dem aktivieren der Online.bat das Spiel startet, bleibt es im Ladebildschirm von Messi hängen und geht nicht mehr weiter. Das Problem schon bekannt ?

reisiger
24.04.2013, 09:11
290229032904

Moins.
Super Patch nur hab ich zwei Probleme.
Problem eins: ich finde das Gameplay sowie die Computerspieler extrem OVERPOWERED!!! Die Gegner bekommen jeden Ball (selbst wenn man Vorsprung im Sprintduell hat!) Die Gegner werfen sich in jeden Ball, können diesen Abwehren und jeder Abpraller landet bei Ihnen! Desweiteren reagiert der Controller nicht obwohl ich schon lange auf Schiessen oder Passen gedrückt habe.
Problem zwei: Wenn ich ein Europa League Spiel spiele, dann wird das CL-Scoreboard angezeigt und wenn dann ein Tor fällt, dann stehen da wo der steht irgendwelche Buchstaben.(siehe Grafik)
BITTE fixen oder nen neuen Patch. Ansonsten TOP!!!!!!!!!!!!
Grüße


P.S.: Wann kommt Expansion Patch v1.4???

Hurrican
24.04.2013, 14:23
290229032904

Moins.
Super Patch nur hab ich zwei Probleme.
Problem eins: ich finde das Gameplay sowie die Computerspieler extrem OVERPOWERED!!! Die Gegner bekommen jeden Ball (selbst wenn man Vorsprung im Sprintduell hat!) Die Gegner werfen sich in jeden Ball, können diesen Abwehren und jeder Abpraller landet bei Ihnen! Desweiteren reagiert der Controller nicht obwohl ich schon lange auf Schiessen oder Passen gedrückt habe.
Problem zwei: Wenn ich ein Europa League Spiel spiele, dann wird das CL-Scoreboard angezeigt und wenn dann ein Tor fällt, dann stehen da wo der steht irgendwelche Buchstaben.(siehe Grafik)
BITTE fixen oder nen neuen Patch. Ansonsten TOP!!!!!!!!!!!!
Grüße


P.S.: Wann kommt Expansion Patch v1.4???

Problem eins dürfte soweit ich weiß, nix mit dem Patch zu tun haben, denn am Gameplay wurde nichts geändert. Problem zwei ist bekannt und ich glaube, dass man das nicht anders zuweisen kann. Da im Orginal Fifa CL und EL Scoreboard auch gleich sind. ;) Und die Buchstaben sind auch bekannt und bisher nicht zu fixen.

LG

haribofan
24.04.2013, 15:00
Problem eins dürfte soweit ich weiß, nix mit dem Patch zu tun haben, denn am Gameplay wurde nichts geändert. Problem zwei ist bekannt und ich glaube, dass man das nicht anders zuweisen kann. Da im Orginal Fifa CL und EL Scoreboard auch gleich sind. ;) Und die Buchstaben sind auch bekannt und bisher nicht zu fixen.

LG


dem ist nichts hinzuzufügen.
wenn dich das mit den cl popups extrem stört kannst du leider nur das ganze popup löschen

reisiger
25.04.2013, 00:33
Hi.
Und wie bekommt man die komischen Buchstaben weg???
:confused::confused::confused:
Ansonsten geiler Patch.

Wann kommt das nächste Update. Also v1.4???



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hurrican
25.04.2013, 14:06
Hi.
Und wie bekommt man die komischen Buchstaben weg???
:confused::confused::confused:
Ansonsten geiler Patch.

Wann kommt das nächste Update. Also v1.4???



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wie gesagt, sind diese Buchstaben bisher nicht zu fixen ;) Das nächste Update kommt, sobald alles fertig ist... Wir sind auch nur Menschen.

reisiger
25.04.2013, 22:29
Ok. Und wann wird das ungefähr sein???
Gruß:thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hurrican
25.04.2013, 22:39
Ok. Und wann wird das ungefähr sein???
Gruß:thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich verrate dir mal ein kleines Geheimnis: Modder sind auch nur Menschen und für einen Service, den man kostenlos geboten bekommt noch so Ansprüche zu haben ist unhöflich ;) Wie gesagt, der Patch kommt, wenn er fertig ist.

reisiger
26.04.2013, 08:20
Moins.
Sorry wenn es ein bissl unhöflich rüber kam.
War definitiv nicht meine Absicht!!!
Ihr Jungs macht echt super Arbeit und solltet dafür Anerkennung bekommen!!!

:thumbup::thumbup::thumbup:

Ich hätte da aber noch ne andere Frage. Ich habe mit CM 13 beta ein paar Kapitänsbinde bearbeitet, diese auch per CM 13 beta eingefügt und gespeichert. Im Spiel werden aber immer noch die alten Binden angezeigt. Woran kann das liegen oder was muss ich löschen damit die neuen angezeigt werden???
Achso, seit ihr sicher das Ihr nichts am Gameplay verändert habt???

;););)

haribofan
26.04.2013, 12:31
Moins.
Sorry wenn es ein bissl unhöflich rüber kam.
War definitiv nicht meine Absicht!!!
Ihr Jungs macht echt super Arbeit und solltet dafür Anerkennung bekommen!!!

:thumbup::thumbup::thumbup:

Ich hätte da aber noch ne andere Frage. Ich habe mit CM 13 beta ein paar Kapitänsbinde bearbeitet, diese auch per CM 13 beta eingefügt und gespeichert. Im Spiel werden aber immer noch die alten Binden angezeigt. Woran kann das liegen oder was muss ich löschen damit die neuen angezeigt werden???
Achso, seit ihr sicher das Ihr nichts am Gameplay verändert habt???

;););)


die kapitänsbinden werden doch mit den trikots eingefügt. wie kannst du die denn alleine einfügen?

reisiger
26.04.2013, 22:37
Guckst du!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hurrican
26.04.2013, 23:24
Ja das hat er doch gesagt... Du hast sie auf die Trikot Textur gemacht... Also müssten sie eig. auch ingame sein ;)

reisiger
27.04.2013, 20:21
Ok. Hab den Fehler gefunden. Wisst ihr schon was die Neuerungen seien werden im neuen Patch???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kalderon
05.05.2013, 17:07
Hallo zusammen,

ich musste wegen eines PC crahs alles neu installieren, also auch FIFA 13 und den FEP. Nun kommt immer wenn der Regenerator läuft folgende Fehlermeldung:
Excepetion Exception in module fifafs-win.exe at 000318C7
E:\Origin\FiFA13\Game\data\ui\artAssets\settingsim g\ball_162.big isd not a regular .big file

Ich klicke ok und der Regenrator läufft weiter durch, dannach startet FIFA zwar auch mit dem FEP logo aber er ist nicht aktiv. Klicke ich auf FEP aktivieren, passiert nichts und er bleibt mit dem MEssi Freeze am Anfang hängen.
Irgendwelche Ideen woran das liegen könnte.? Ich habe sonst nichts installiert bei FIFA und auch nichts verändert nachdem ich meinen PC neuaufgesetzt habe.

Danke schon mal

Treviix
22.05.2013, 22:08
Kann ich den Patch eig auch deinstallieren?

ReaL_DX
29.05.2013, 13:27
Hallo Leute :)

Hab nen Blödes Problem . Nachdem ich Manuell Faces in mein FIFA 13 eingefügt habe mit dem Creation Master bzw Revolution Mod , Muss man ja regenerieren.. das Problem welches ich habe ist das nach dem Regenerieren keine Tattoos mehr angezeigt werden von Reus usw ... das nervt mich höllisch .. habt ihr ne Idee ? Gruß

haribofan
30.05.2013, 10:17
Hallo Leute :)

Hab nen Blödes Problem . Nachdem ich Manuell Faces in mein FIFA 13 eingefügt habe mit dem Creation Master bzw Revolution Mod , Muss man ja regenerieren.. das Problem welches ich habe ist das nach dem Regenerieren keine Tattoos mehr angezeigt werden von Reus usw ... das nervt mich höllisch .. habt ihr ne Idee ? Gruß


hast du die luas beim regenerieren aktiviert?

play4fun28
30.05.2013, 22:48
Hi, kann ich den Patch einfach installieren und danach ohne Probleme weiter Ultimate Team und Online Partien spielen?

haribofan
02.06.2013, 19:13
Hi, kann ich den Patch einfach installieren und danach ohne Probleme weiter Ultimate Team und Online Partien spielen?

es gibt ne exe die du ausführe musst um das spiel von online zu fep und wieder zurück zu switchen

ReaL_DX
08.06.2013, 20:17
hast du die luas beim regenerieren aktiviert?

Wie meinst du das ? die player.lua hab ich verändert ja .

bluetexon59
24.06.2013, 12:22
ich hab mal ne frage:

ich hab ja den fep 13 installiert. jetzt kam dieses kit update raus. die enthalten db dateien: fifa_ng_db.db und fifa_ng_db-meta.xml. die sind ja für die 2. bl für die 3., 4. trikots. jetzt hab ich den gameplay patch von Gameplayzer25. da ist die fifa_ng_db-meta.xml enthalten. kann ich die problemlos einfügen oder zerstört er die db? wozu is die xml datei eigentlich? :pardon:

haribofan
24.06.2013, 16:19
ich hab mal ne frage:

ich hab ja den fep 13 installiert. jetzt kam dieses kit update raus. die enthalten db dateien: fifa_ng_db.db und fifa_ng_db-meta.xml. die sind ja für die 2. bl für die 3., 4. trikots. jetzt hab ich den gameplay patch von Gameplayzer25. da ist die fifa_ng_db-meta.xml enthalten. kann ich die problemlos einfügen oder zerstört er die db? wozu is die xml datei eigentlich? :pardon:

kann ich dir leider nicht beantworten. mach einfach mal ein backup und probier es mal aus ;)

Willow1965
24.06.2013, 20:29
@florian5996,
Um wieder alle Kits aus dem FEP nutzen zu können, brauchst du nur die teamkit.txt aus der Datenbank vom FEP, mit dem DB Master zu exportiern.
Anschließend in die neue db wieder importiern. Dann regenerieren!
Schon hast du alle Kits vom FEP wieder im Spiel.;)

Wolverine
29.06.2013, 20:22
Braucht man jede Version oder ist in der letzten Version schon alles drin?

haribofan
30.06.2013, 11:58
Braucht man jede Version oder ist in der letzten Version schon alles drin?


ehm ich glaube du brauchst den fep 1.3 und dann das update mai hier aus dem forum. das werde ich heute abend aber auch mal auf die homepage packen ;)

Hannover 96 fan
05.07.2013, 11:27
Habe da mal eine kleine Frage. Werden auch neue Transfers im Patch enthalten sein?

MFG

haribofan
05.07.2013, 12:25
Habe da mal eine kleine Frage. Werden auch neue Transfers im Patch enthalten sein?

MFG

bis jetzt nicht. aber wenn es gewünscht wird kann man darüber nachdenken außer kits nch andere änderungen in der db vorzunehmen.

bluetexon59
05.07.2013, 14:34
ja transfers wären klasse :)

Hannover 96 fan
06.07.2013, 22:25
ja, wäre es, EA wird wohl kaum ein Transferupdate bringen, da sie sonst ja eigentlich kein FIFA 14 bräuchten.

Kalderon
09.07.2013, 16:24
Kann mich nur anschließen, Transferupdate einbauen wäre echt klasse ;)

ReaL_DX
11.07.2013, 22:36
Hi Leute hab ein Nerviges Problem weiß aber nicht genau obs vom Genialen FEP Kommt.. Bei mir sind Viele Kadermannschaften unvollständig : heißt Spieler fehlen wie zb Breitner Vydra usw ... kann man dagegen was tun wäre euch echt mega dankbar .. Gruß

haribofan
11.07.2013, 23:47
Hi Leute hab ein Nerviges Problem weiß aber nicht genau obs vom Genialen FEP Kommt.. Bei mir sind Viele Kadermannschaften unvollständig : heißt Spieler fehlen wie zb Breitner Vydra usw ... kann man dagegen was tun wäre euch echt mega dankbar .. Gruß
der fep macht eig gar nichts an den kadern.

ReaL_DX
13.07.2013, 09:08
Danke erstmal :) aber hast du ne idee woran das liegen könnte ? Irgendwie ne lua von der Rev mod versaut ?

haribofan
13.07.2013, 15:48
Danke erstmal :) aber hast du ne idee woran das liegen könnte ? Irgendwie ne lua von der Rev mod versaut ?

ne kann eig nicht sein. vllt irgend ein problem mit den kader updates von ea?

fabianmanni
16.07.2013, 06:51
Hi leute, wird es im FEP auch demnächst die neuen 2. Liga Mannschaften geben? und kann man schon sagen, wann der nächste Patch ungefähr rauskommt?
Gruß

haribofan
16.07.2013, 11:37
Hi leute, wird es im FEP auch demnächst die neuen 2. Liga Mannschaften geben? und kann man schon sagen, wann der nächste Patch ungefähr rauskommt?
Gruß

mit den neuen zweitliga mannschaften kann ich dir noch nicht genau sagen. zum termin auch nicht. der grund ist, dass ich momentan alleine an dem patch arbeite und ich ab morgen bis montag in der slowakei bin

Michael04
16.07.2013, 11:54
Gibts bald einen neuen Patch mit der neuen Saison und Trikots und so weiter? Würd mich echt drauf freuen =) Schon Infos?

Dynamoz
16.07.2013, 14:10
Gibts bald einen neuen Patch mit der neuen Saison und Trikots und so weiter? Würd mich echt drauf freuen =) Schon Infos?

Schonmal den Beitrag vor dir gelesen? :ireful:

fabianmanni
16.07.2013, 16:12
mit den neuen zweitliga mannschaften kann ich dir noch nicht genau sagen. zum termin auch nicht. der grund ist, dass ich momentan alleine an dem patch arbeite und ich ab morgen bis montag in der slowakei bin
kann man dir denn irgendwie helfen? sprich irgendwas testen o.ä.?

reisiger
21.07.2013, 21:32
Moins.
Wollte nur mal hören wann es den nächsten FEP gibt???

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

reisiger
24.07.2013, 20:07
Hallo.
Sag mal wäre es möglich dss mir jemand die neuen Trikots von Cottbus erstellt???
DANKE schon mal.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

bluetexon59
25.07.2013, 18:24
Hallo.
Sag mal wäre es möglich dss mir jemand die neuen Trikots von Cottbus erstellt???
DANKE schon mal.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

hab schon haribofan gefragt ;)

reisiger
26.07.2013, 01:00
Und was sagt er??? Hat er vielleicht auch eine kleine Anleitung wie sowas funzt???

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

bluetexon59
26.07.2013, 14:04
hat noch nicht geantwortet. glaube er hat zz. viel zu tun oder er arbeitet an anderen kits. wird wohl bestimmt noch ne weile dauern. glaube ieiner hatte mal so ne anleitung wie man trikots erstellt, musste mal die suchfunktion benutzen ;)

ReaL_DX
28.07.2013, 20:19
Hey Also ich hab mal ne Frage die bissl Komplexer ist :

Also ich Liebe den FEP wie sau ! das problem ist nur das ich auch gerne Neue Mannschaften drin hätte sowie nen geiles Gameplay aber die Grafiken Sollen alle aus dem FEP sein . Mannschaften und Aktuellen Kader bekommt man ja aber nur mit der Moddingway mod.. meine frage : isses irgendwie möglich die beiden zu kombinieren ? also den Moddingway Mod und den Mega Genial FEP ?

MFG

haribofan
28.07.2013, 23:13
Hey Also ich hab mal ne Frage die bissl Komplexer ist :

Also ich Liebe den FEP wie sau ! das problem ist nur das ich auch gerne Neue Mannschaften drin hätte sowie nen geiles Gameplay aber die Grafiken Sollen alle aus dem FEP sein . Mannschaften und Aktuellen Kader bekommt man ja aber nur mit der Moddingway mod.. meine frage : isses irgendwie möglich die beiden zu kombinieren ? also den Moddingway Mod und den Mega Genial FEP ?



MFG
du könntest theoretisch die teamkits tabelle aus der fep datenbank in die moddingway db einfügen. aber die lua einträge sind glaube ich nicht wirklich kompatibel

ReaL_DX
30.07.2013, 01:08
du könntest theoretisch die teamkits tabelle aus der fep datenbank in die moddingway db einfügen. aber die lua einträge sind glaube ich nicht wirklich kompatibel

klingt jetzt aber schon irgendwie kompliziert :/

haribofan
30.07.2013, 10:21
klingt jetzt aber schon irgendwie kompliziert :/

ne einfach mit dem dbm 12 die datenbakn von deinem fifa öffnen. und die teamkits.txt, die dem download beiliegt importieren.

bluetexon59
30.07.2013, 12:51
also sind die lua einträge nicht mit der db kompatibel??

ReaL_DX
07.08.2013, 23:21
HEy Leute sorry das ich schonwieder rumnerve aber ich hab nen Problem ... ich habe mir die neueste Rev Mod gezogen und es geht auch fast alles noch aber ich hab jetzt plötzlich wieder nur 3 Trikots zur auswahl vorher waren das viel mehr (bei Bayern glaube ich 5 oder 6) Kann mir einer helfen ? MFG

haribofan
08.08.2013, 23:46
HEy Leute sorry das ich schonwieder rumnerve aber ich hab nen Problem ... ich habe mir die neueste Rev Mod gezogen und es geht auch fast alles noch aber ich hab jetzt plötzlich wieder nur 3 Trikots zur auswahl vorher waren das viel mehr (bei Bayern glaube ich 5 oder 6) Kann mir einer helfen ? MFG

mh normal sollte der rev mod aber nix an der db machen.

ReaL_DX
09.08.2013, 00:06
mh normal sollte der rev mod aber nix an der db machen.


was anderes hatte ich als ich den Fehler bemerkt habe aber wirklich nicht verändert .. mal zur aufklärung :

Ich spiele Jetzt Mittlerweile :

FEP Patch Aktuelles Update
Revmod 1.4
FIFA Immersion Gameplay '13


und ein Dickes Facepack mit gefühlt 3000 bis 4000 Faces

naja und jetzt fehlen mir die ganzen anderen Trikots :( kann man irgendwas machen ?

Willow1965
09.08.2013, 04:09
Importiere einfach nochmal mit dem DBMaster die teamkits.txt, aus dem FEP Juni Update in deine db.
Speichern nicht vergessen!

ReaL_DX
09.08.2013, 11:23
Ok probier ich nachher gleich mal Dankeschön

haribofan
09.08.2013, 12:53
ja das gameplay ist immer in einer db. dann musst du echt die teamkits in die gameplay.db integrieren

ReaL_DX
10.08.2013, 10:14
Hat funktioniert danke euch allen mega Leute ! Super Support hier :)


PS : Hab mal noch ne Frage .. also ich Spiele meine Karriere mit dem SV Werder Bremen . und wenn ich dann das Dritte Trikot wähle (Schwarz) ist es fast immer so das der Schiri auch Schwarzes Trikot anhat .. noch dazu werde ich komischerweise auf der Karte als Orange Mannschaft gezeigt ..? Nur bei mir so oder hab ich noch mehr ******* gebaut :D

BlackEmperor
11.08.2013, 10:53
Ja, das Problem habe ich auch. Weiß nicht ob es in der neuen FEP Datenbank behoben wurde, da ich meine alte wegen der Karriere nutze.
Liegt einfach an den DB Einträgen, dort wird nämlich zusätzlich festegelegt, welche Farben die Kits haben, damit die Schiris nicht gleichfarbige Kits tragen. Und da sind halt wahrscheinlich noch die Farben der originalen Kits von letzter Saison eingestellt. ;)

Ich hätte auch noch eine kurze Frage. Ich glaube zwar nicht, dass es mit dem Patch hier zusammenhängt, aber bei einem meiner Spieler kann ich seit der Installation seine Schuhe nicht mehr ändern. Naja, theoretisch kann ich, aber egal welche ich aussuche (ob im Spiel selbst oder per lua Einträgen), er hat immer die gleichen an. Beim Auswahlbildschirm im Spiel selbst wird auch bei jedem Schuh immer der Gleiche angezeigt. Ist aber komischerweise nur bei dem einen Spieler der Fall, sonst nicht.:confused:

haribofan
11.08.2013, 12:54
Ja, das Problem habe ich auch. Weiß nicht ob es in der neuen FEP Datenbank behoben wurde, da ich meine alte wegen der Karriere nutze.
Liegt einfach an den DB Einträgen, dort wird nämlich zusätzlich festegelegt, welche Farben die Kits haben, damit die Schiris nicht gleichfarbige Kits tragen. Und da sind halt wahrscheinlich noch die Farben der originalen Kits von letzter Saison eingestellt. ;)

Ich hätte auch noch eine kurze Frage. Ich glaube zwar nicht, dass es mit dem Patch hier zusammenhängt, aber bei einem meiner Spieler kann ich seit der Installation seine Schuhe nicht mehr ändern. Naja, theoretisch kann ich, aber egal welche ich aussuche (ob im Spiel selbst oder per lua Einträgen), er hat immer die gleichen an. Beim Auswahlbildschirm im Spiel selbst wird auch bei jedem Schuh immer der Gleiche angezeigt. Ist aber komischerweise nur bei dem einen Spieler der Fall, sonst nicht.:confused:

welcher spieler ist das?

BlackEmperor
11.08.2013, 13:30
Spieler ist per Datenbank erstellt (ID 50000), habe aber mehrere Spieler selbst erstellt und bei denen funktioniert es prächtig. Deshalb wundert es mich ein wenig, v.a. da er vorher auch keine Probleme gemacht hatte.

haribofan
13.08.2013, 11:42
Spieler ist per Datenbank erstellt (ID 50000), habe aber mehrere Spieler selbst erstellt und bei denen funktioniert es prächtig. Deshalb wundert es mich ein wenig, v.a. da er vorher auch keine Probleme gemacht hatte.

ehm guck mal in sceneassets shoes.
da müsste ein playerboots_50000.rx3 unt template. die musst du löschen

BlackEmperor
13.08.2013, 12:07
Tatsächlich, jetzt kann ich wieder Schuhe für diesen Spieler auswählen. Danke!:good:

haribofan
13.08.2013, 13:10
Tatsächlich, jetzt kann ich wieder Schuhe für diesen Spieler auswählen. Danke!:good:
:D kein ding. das sind die schuhe die mein vpro hat :D haben den die id 50000 gegeben damit ich ihn auch in der karriere als trainer habe

Marcuzio
21.08.2013, 08:01
Frage zum FEP... Wird es noch ein FINAL Update geben sobald alle Trikots und Transfers vorhanden sind ????

LG Marcuzio

haribofan
21.08.2013, 20:14
Frage zum FEP... Wird es noch ein FINAL Update geben sobald alle Trikots und Transfers vorhanden sind ????

LG Marcuzio
es wird noch ein update kommen mit einigen trikots und der 3. liga

reisiger
21.08.2013, 23:23
Hi.

Und wann kann man ungefähr damit rechnen???
Welche Trikots wurden geupdated???
(Eine Beschreibung???)
Oder kann man irgendwie helfen???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

haribofan
21.08.2013, 23:33
ehm werden viele trikots sein. habe relativ den überblick verloren. aber meistens die, die ich in meinem thread veröffentliche. aber auch top teams wie arsenal, man c. man utd etc.
2. liga ist fast komplett. 3. liga zur hälfte mit aktuellen trikots. neue bälle für epl. serie a und spanien... also einiges :D. ganz viele neue schuhe
kommt wohl am 31. dann ist ddas transferfenster zu ;)

reisiger
22.08.2013, 07:03
Hi.

Ok, hört sich sehr gut an. Wo finde ich deinen Thread???
Kann man irgendwie helfen???

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

reisiger
22.08.2013, 09:53
@ haribofan: Was ist das??? http://www.fifaplanet.de/showthread.php/24414-Release-3-Liga-Bundesliga-Saison-Update-2013-2014

haribofan
22.08.2013, 11:07
@ haribofan: Was ist das??? http://www.fifaplanet.de/showthread.php/24414-Release-3-Liga-Bundesliga-Saison-Update-2013-2014

der dritte liga patch. der wird in den fep integriert.
das ist mein thread
haribos Galerie - Seite 58 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/11861-haribos-Galerie-13/page58)

reisiger
25.08.2013, 15:11
@haribofan: Sag mal kannst du die Energie Cottbus Kits 2013/2014 hier mal uppen??? Entweder als PNG oder als RX3!!!
Thx


Hier mal meine erstellten FCE Kits.
away:
http://img.tapatalk.com/d/13/08/26/a7u3eqa5.jpg

home
http://img.tapatalk.com/d/13/08/26/ynene3uz.jpg

third
http://img.tapatalk.com/d/13/08/26/tevuhydy.jpg

gk
http://img.tapatalk.com/d/13/08/26/jevy2ade.jpg

Creation Master Screens folgen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

reisiger
26.08.2013, 11:00
Hier wir angekündigt die CM-Screens. 35103511351235133514

bluetexon59
26.08.2013, 16:10
die trikots von cottbus (home, away) haben aber n quer balken

reisiger
26.08.2013, 22:17
Ja ich weis! Sind auch aus der Not heraus entstanden, da es im Netz noch keine gibt für FIFA und ich nicht so der Ersteller bin!!! ;-)
Sehen aber für meine Verhältnisse recht gut aus!!! ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bluetexon59
27.08.2013, 06:43
http://www.fifaplanet.de/showthread.php/11861-haribos-Galerie-13/page15?p=643945&viewfull=1#post643945
außer das grüne tw trikot :D

reisiger
27.08.2013, 11:41
Super. DANKE!!! Sag mal sind die Kits auch für alle vier Wettbewerbe gemacht??? (Liga/DFB PoKal/CL/EL)
Wie wird das mit dem Installieren von dem neuen Patch??? Muss ich da den alten Patch vorher installieren???


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Lukasira
31.08.2013, 12:16
Können wir heute schon mit dem Update, wie angekündigt, rechnen?

bluetexon59
02.09.2013, 19:16
so transferperiode ist um :) ihr werdet heute bestimmt nicht fertig werden, aber wird der neue patch mit allen transfers der buli (und 2. buli?) und den wichtigsten transfers auf der welt bis mittwoch released? ich hab schon den neuen mw mod 2.0 ausprobiert, doch da geht der ball nicht wenn ich die db mit dem fep benutze, was davor aber alles wunderbar ging. naja ich freu mich jedenfalls schon :D mit 3. liga oder?

haribofan
06.09.2013, 22:00
leider bekomme ich den fep nicht so ganz mit dem 3. liga patch ans laufen. daher wird es wohl leider keinen release mehr für fifa 13 geben...

loehnlein
07.09.2013, 10:16
Und wie schaut's mit nem Update, das sich auf die Transfers und einigen Trikots beschränkt, aus?

Slim
07.09.2013, 10:47
leider bekomme ich den fep nicht so ganz mit dem 3. liga patch ans laufen. daher wird es wohl leider keinen release mehr für fifa 13 geben...
Schreib mir, wenn du es unbedingt noch zum laufen bekommen willst, dann opfer ich halt die 30 Minuten mal dir das zu erklären, bzw. schon alles einzurichten.

loehnlein
08.09.2013, 10:54
leider bekomme ich den fep nicht so ganz mit dem 3. liga patch ans laufen. daher wird es wohl leider keinen release mehr für fifa 13 geben...
Bitte zumindest ein Transfer-Update!!!

jenaimarre
23.09.2013, 11:14
Problem: ich habe den FEP v1.3 installiert und alles lief wunderbar (tolle Arbeit!!!). Nun hab ich mir gestern das Upgrade Juni (http://www.fifadome.eu/include.php?path=download&contentid=535) runtergeladen und installiert, da kam dann plötzlich die Meldung:
"Mannschaften 1 ist möglicherweise beschädigt und kann nicht verwendet werden"
wenig später dann die Meldung [in etwa]: "Standardkader wurden geladen. Um mit individuellen Kadern zu spielen, lade sie in dein Fifa 13-Profil". Soweit, so gut.
Nun hat Origin heute ein Fifa-Update installiert, und danach ging das Spiel nicht mehr. Habe also nochmal mit dem i68Regenerator 3.1.1 regeneriert ("take care of stored folders...) und seitdem kann ich meinen Karrieremodus nicht mehr weiterspielen
("Datei möglicherweise beschädigt und kann nicht verwendet werden").

Gibt es da noch eine Rettung für meinen Karrieremodus?
ich will jetzt nicht überstürzt irgendwas rumprobieren und am Ende alles ruinieren.