PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA-News geht offline!



[FN]Aloa
01.11.2012, 21:50
Ja, leider wahr. Nach über einem Jahr fahren wir die Server runter. Wir ziehen jetzt endgültig die Reißleine. Eindeutig zu wenig Kommentare und Feedback sind auf Dauer halt einfach nicht tragbar, vor allem für ein kleines Team welches dieses Projekt aus Leidenschaft verwaltet hat.


Tobias Riediger: „Es hat sich sicherlich in den letzten Monaten schon abgezeichnet, aber eine wirkliche Entscheidung ist heute erst gefallen. FIFA-News wird es ab dem 10. November nicht mehr geben – wir gehen offline und es wird dieses Mal auch keine Rückkehr geben.
Vor allem für mich ist dies eine schwere Entscheidung gewesen, aber letztendlich fehlte einfach der Rückhalt und das Feedback der Community. Ich habe sehr viel Zeit in dieses Projekt gesteckt und habe immer versucht, dass bestmögliche für die FIFA-Szene zugeben, in den letzten Monaten leider ohne Erfolg.
Ein großes Dankeschön geht an mTw, dass Sie mir die Chance gegeben haben FIFA-News nochmal aufleben zulassen!“


Weiterlesen... (http://www.fifa-news.com/de/news/204/fifa-news-geht-offline.html)