PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 13 stürzt ständig ab



sergioaguero
01.11.2012, 19:11
Ich habe Fifa 13 auf dem Pc.


Immer wenn ich nach der ersten Saison im Karrieremodus auf "Saison beenden" drücke, stürzt Fifa 13 nach der Hälfte der Saisonberechnung ab. Dann kommt die übliche Meldung "Fifa13 funktioniert nicht mehr"
Ich habe die erste Saison danach ca. 6 mal durchsimuliert (!), aber Beim beenden der Saison stürzt das Spiel immer wieder ab.

Kann mir jemand helfen?

Wenn das Spiel weiterhin so verbuggt ist, muss EA wohl zukünftig auf sein Geld verzichten.

djtose1983
02.11.2012, 09:29
Du bist nicht alleine mit diesem Problem. Wenn Du mal aufmerksam durch die Threads gehst, findest Du genau diese Fehlerbeschreibung in erschreckend hoher Anzahl.
Der wohl einzig sinnige Tipp ist, mit viiiiiiiel Geduld auf den nächsten Patch zu warten.

sergioaguero
03.11.2012, 19:19
-.-

Gestern kam ja ein update, aber das half natürlich wieder nicht.
Es reicht langsam...

Cuckoo
04.11.2012, 03:11
Natürlich half es. Jedenfalls kommt man nun über die erste Saison hinaus, wenn man denn regelmäßig speichert, denn es gibt immer noch die üblichen Freezes, die sporadisch nach langem Spielen überall auftreten.

Da ich faul bin, übernehme ich mal einen Post aus dem EA-Forum, den ich verfasst habe.

Deine bisher gestarteten Karrieren, die davon betroffen sind oder mit den Aktualisierungen vom 26. Oktober gestartet wurden, sind Toast. Genauer: Du kannst sie löschen, da man sie nicht mehr reparieren kann. Lösung: neue Karriere mit aktuellen Kadern starten. Da gab es aber auch eine Ankündigung von EA:


Original: We discovered that our recent player roster update, which launched on October 26th, created a significant freezing issue in Career Mode. To ensure a better experience for all fans, we've removed players included in the latest roster update from FIFA 13. Unfortunately, that update included two notable players: Emile Heskey and Allesandro Del Piero. We will determine if this update can be reissued at a later date. Thanks for your understanding and sorry for any inconvenience.




Übersetzung: Wir haben festgestellt, dass unser letztes Spieler-Roster-Update, das am 26. Oktober veröffentlicht wurde, signifikante Gefrierpunkte (Anm: auch Crashes) im Karrieremodus erzeugte. Um ein besseres Spielerlebnis zu ermöglichen, haben wir Spieler aus dem letzten Roster-Update für FIFA 13 entfernt (darunter mit Emile Heskey und Alessandro Del Piero leider zwei große Namen). Wir werden sehen, ob dieses Update zu einem späteren Zeitpunkt aufgelegt werden kann. Vielen Dank für euer Verständnis und Pardon für etwaige Unannehmlichkeiten.

Andy
04.11.2012, 09:48
Vielen Dank für euer Verständnis und Pardon für etwaige Unannehmlichkeiten.

der Satz ist der Beste:D