PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling bei FIFA, und Einsteiger Fragen.



Stony1990
01.11.2012, 09:14
Guten Tag,
Ich habe mir diese Woche die PS3 Ultra Slim mit FIFA 13 gekauft.
Normalerweise stehe ich nicht so auf Virtuellen Sport aber ich muss sagen FIFA 13 hats mir angetan :D

Nun zu meinen Fragen:

1. Ich Spiele öfters unter "Saison" Online gegen andere mitspieler. Aber wie läuft das ganze ab? was genau ist mein Ziel?! und muss ich immer das Gleiche Team benutzen für eine Saison?

2. ich hatte bis jetzt 3 Niederlagen und einma unendschieden. Kann man sein Team für eine Saison irgendwie "Verbessern?" z.b durch Training u.s.w?

3. Gibt es auch für FIFA 13 eine art Clan? Wo man zusammen Trainiert? und die einen Blutigen Anfänger aufnehmen? (In einem Clan steigt ja bekanntlich der Spaß)

Das wars erstmal über Hilfreiche Antworten würde ich mich freuen

LM10
01.11.2012, 11:20
1.
es ist egal mit welchem team du spielst, innerhalb der vorgegebn "versuche" musst du eine bestimmte punktzahl erreichen um aufzusteigen
2. nein, das ist alles nur eine frage der übung
3. jein, es gibt pro clubs, da kannst du mit deinem virtual pro spielen, aber so etwas wie clan training gibt es in dem sinne nicht. man kann allerdings natürlich mit kumpels spielen und dadurch wird man ja auch besser
tipps kannst du dir hier http://www.youtube.com/user/fifatazztics?feature=results_main holen
du könntest auch erstmal offline üben damit du besser wirst, z.b. mit dem manager modus.