PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaming-Talk



Seiten : [1] 2

Wolverine
28.10.2012, 13:58
Hat jemand von euch Borderlands 1?

Onsche
28.10.2012, 16:42
Hatte ich ja, allerdings verschenkte ich meinen Acc einen Freund.

Wolverine
28.10.2012, 16:55
Aber ist das normal, dass man bei einem Savegame wieder am Startpunkt ist? Da wird aber LVL 2 schon angezeigt...

LM10
28.10.2012, 22:27
Aber ist das normal, dass man bei einem Savegame wieder am Startpunkt ist? Da wird aber LVL 2 schon angezeigt...
hast du was am willowtree verändert?
falls du borderlands 1 nochmal zocken willst, ich wär gerne dabei :D

Wolverine
28.10.2012, 22:42
Ich habs mir gestern gekauft, dann hab ich 2 mal dieses Tutorial ein bisschen gespielt, aber nicht so weit bis ich bei dem Doctor Typen da war. Und ich musste da immer von neu Anfangen, auch wenn ich schon Lvl 2 war oder ne Pistole hatte. Ist das normal so? Ich weiß ncihtmal was der Willotree ist :D

LM10
28.10.2012, 22:45
ich glaube das spiel wird erst später gespeichert, also beim doctor
mit dem willowtree kann man cheaten :D
inventar vergrößern, skills leveln, waffen komplett anpassen (100000 schaden usw.)
hab früher immer mit einem riesen inventar gespielt, was auch bei so manchen loot nötig war :sarcastic:

Wolverine
28.10.2012, 22:55
Komische, weils ja immer diese automatische Speicherpunkte gibt :D Naja, jetzt bin ich ja mit einem beim Doctor, dann sollte es ja jetzt klappen.

LM10
28.10.2012, 22:57
Komische, weils ja immer diese automatische Speicherpunkte gibt :D Naja, jetzt bin ich ja mit einem beim Doctor, dann sollte es ja jetzt klappen.
ja, kann sein das die erst später kommen, spielst du auf pc?

Wolverine
28.10.2012, 22:59
Ja, auf PC.

campino.
30.11.2012, 19:51
rafft hier jemand wie man bei GTA IV ein Savegame einfügt? Egal nach welchem Tutorial ich mich richte, es funktioniert nicht.

LM10
30.11.2012, 22:15
rafft hier jemand wie man bei GTA IV ein Savegame einfügt? Egal nach welchem Tutorial ich mich richte, es funktioniert nicht.
muss man da nicht einfach datein austauschen?

Xavi
30.11.2012, 22:22
Ich packs mal hier rein:


Adventskalender: Jeden Tag eine Gratis-Vollversion - News - CHIP Online (http://www.chip.de/news/Adventskalender-Jeden-Tag-eine-Gratis-Vollversion_39155701.html)



Schöne Aktion, ist bestimmt was tolles dabei, spätestens an Heiligabend selbst :D

LM10
30.11.2012, 22:23
Ein Monster hat diese Seite gefressen!
Suchen Sie jetzt, bevor es zu spät ist!

lol...

Xavi
01.12.2012, 00:34
Ich packs mal hier rein:


Adventskalender: Jeden Tag eine Gratis-Vollversion - News - CHIP Online (http://www.chip.de/news/Adventskalender-Jeden-Tag-eine-Gratis-Vollversion_39155701.html)



Schöne Aktion, ist bestimmt was tolles dabei, spätestens an Heiligabend selbst :D

Heute: Splinter Cell Double Agent. Ganz nett :D

Viz-E
01.12.2012, 13:44
Sehr coole Idee von Chip :good:

Wolverine
02.12.2012, 14:52
Heute: Splinter Cell Double Agent. Ganz nett :D

Ist es normal dass man das entweder mit 30kb/s lädt oder gar nicht.?

Xavi
02.12.2012, 15:06
Ja, scheinbar.. hatte am Anfang ~300, musste dann aber abbrechen, weil ich weg musste.. dann hab ichs nochmal probiert und hatte nie mehr als 30. Da lädste aber ewig. Vielleicht gehts irgendwann wieder schneller.. Hab gestern von 14Uhr bis 3Uhr morgens laden lassen und war noch lange nicht fertig..

Wolverine
02.12.2012, 15:11
Ich kanns jetzt gar nciht mehr starten....

Kann jemand Dishonored oder ein anderes neueres Spiel empfehlen, außer vllt Far Cry 3 ?

Stevii
02.12.2012, 15:13
Also auf jeden Fall Far Cry 3. :D
Dishonored kann ich auch nur weiterempfehlen, hatte ich aber recht schnell durch.

LM10
02.12.2012, 15:43
hitman, the walking dead franchise, natural selection 2, xcom.
im februar und im märz kommen noch einige große aaa titel

Bayernfan
08.12.2012, 13:56
Jemand der Brothers in Arms Hell's Highway auf Windows 7 zockt?

Bei mir startet das Spiel nicht mal :(
Taucht nur kurz im Task Manager auf aber sonst passiert nichts :ireful:
vermute es hängt mit der Auflösung/Bildwiederholungsrate zusammen, jemand eine Idee wo man die ausserhalb des Spiels einstellen kann?

raúl
08.12.2012, 14:25
Heute hab ich folgenden sehr guten Artikel in der Zeitung gelesen:


Wir geben den Controller nicht ab! 07.12.2012 | 18:24 | von Nikolaus Jilch (Die Presse)
Zwanzig Jahre lang missverstanden zu werden, ist genug: Computerspiele sind Kultur – wie Bücher oder Filme auch. Plädoyer eines Vollblutzockers erster Generation.



Gerade erst hat das Museum of Modern Art in New York Computerspiele zu Kunst erklärt: 40 Titel – darunter Evergreens wie „Pac Man“ und „Tetris“ – will das MoMA in seine Sammlung aufnehmen. Ebenfalls auf der Liste: „Sim City 2000“, ein Spiel ohne Waffen, Gewalt oder Gegner, in dem man eine besonders tolle Stadt bauen muss. Immer noch ist es eine Wonne, dieses 18 Jahre alte Spiel anzuzocken – vor allem, nachdem man fast ein Jahr mit Herumprobieren verbracht hat, wie das Uraltding auf dem lässigen, aber für Spiele nicht ausgelegten MacBook laufen könnte. Dass Computerspiele Kunst sind, wissen wir seit Langem.

Wir, das sind die erwachsenen Vollblutzocker erster Generation. Geboren in den 1980ern, als in den Wohnzimmerkästen noch „FS1“, „FS2“ und sonst nichts lief. Ja, wir können uns noch erinnern an die Zeit ohne Handy und Internet. Aber eben auch an den Aufstieg dieser Wunderkisten in eierschalenfarbenem Plastik, die der Kreativität plötzlich ganz neue Outlets boten. Wir mussten mit unseren Eltern keine Debatten über Ballerspiele führen, weil die eh nie kapiert hätten, was man bei „Doom“ oder „Half Life“ so zu tun hatte. Außerdem haben sie uns dringend gebraucht, wenn wieder einmal irgendwas zu installieren war.

Als die Spiele noch den PC sprengten Im Gegenzug kam zu Weihnachten oft auch ein neuer Computer ins Haus. Nicht, weil Papa immer größere Excel-Sheets zu bearbeiten hatte. Nein, weil neue Computerspiele wie „Fifa“ damals jedes Jahr verlässlich die rapide alternden PCs überforderten. Und wer seinen Kindern einmal ein Computerspiel unter den Christbaum gelegt hat, das dann nicht funktioniert hat – der riskiert das nie wieder.

Wir haben in den vergangenen zwanzig Jahren Dinge erlebt, die glaubt ihr uns nie. Wir haben zehntausende Monster abgeschlachtet und die Wiener Austria zum Champions-League-Titel geführt (mehrmals!). Bei „Civilization“ haben wir Weltreiche erschaffen, nur um sie wieder kollabieren zu sehen. Bei „Super Mario Cart“ sind wir jede Menge fiese Manöver gefahren und bei „Tony Hawk“ öfter vom Skateboard gefallen als im echten Leben. Wir haben unzählige Tastaturen, Mäuse und Controller ruiniert in unserer Wut, und in innovativen Laptopklassen stundenlang gezockt, ohne dass der Lehrer es gemerkt hat. Wir wissen dank „Command and Conquer“ um die Wichtigkeit von Ressourcen in der Wirtschaft und haben die Rohstoffe bei „Transport Tycoon“ ohne Sinn und Ziel durch die Gegend geschippert. Bei „Counter Strike“ haben wir aber immer und jedes Mal gegen den einen Wahnsinnigen verloren, der seinen Prozessor vierfach übertaktet hatte und nur mit selbstgebastelter Wasserkühlung am Leben hielt. Und manche unserer lieben Freunde verloren wir tatsächlich: an Massive-Multiplayer-Onlinespiele wie „World of Warcraft“, die im schlimmsten Fall kein „echtes“ Leben mehr erlauben.

Auch Amokläufer lesen Bücher Ja ja, wir kennen all die Argumente: Wir verschwenden unsere Zeit, ruinieren unsere Augen, heute ist das Wetter „sooooo schön“ und wer Killerspiele spielt, wird automatisch Amokläufer. Aber wenn das liebe Töchterlein bei „The Sims“ ihre Charaktere qualvoll im Pool ersaufen ließ, war das immer irgendwie o.k. Klar, dass wir nach jahrelanger „Call of Duty“-Erfahrung alle gängigen Sturmgewehrmodelle erkennen, ist bedenklich, aber selbst wenn wir so ein Ding einmal in die Hand bekämen, wir könnten es nicht einmal entsichern. Also lasst uns in Ruhe mit dem Unsinn, sonst schreiben wir nach dem nächsten Amoklauf Riesen-Feuilleton-Artikel über die Tatsache, dass der Täter Bücher gelesen hat und Bücher eindeutig Gewalt fördern und verboten werden müssen!
Computer- und Videospiele sind längst ein Bestandteil unserer Kultur. Für die Kids von heute ist das nichts Neues. Aber unsere Generation plagt noch immer das schlechte Gewissen, wenn wir uns die Nacht vor dem Bildschirm um die Ohren hauen, obwohl die Hausaufgaben noch nicht gemacht sind. Im Büro erzählen wir lieber von den samstäglichen Eskapaden im Club, weil Besinnungslossaufen offenbar gesellschaftlich akzeptierter ist, als seine Zeit mit den besten Freunden und ein, zwei Runden „Black Ops“ zu verbringen. O.k., eher 60 Runden – aber trotzdem: höchste Zeit, dass sich da was tut im gesellschaftlichen Kontext. Immerhin ist die Spiele-Industrie inzwischen größer als Hollywood. Und die guten Spieler sind längst Superstars. YouTuber wie „Hutch“ oder „Sandy Ravage“ sind Legenden einer immer noch in sich geschlossenen Welt. Im technikverrückten Südkorea ist man schon zwei Schritte weiter. Dort stehen die richtig guten „Starcraft“-Spieler auf einer Stufe mit Justin Bieber – und werden von kreischenden Teenie-Girls belagert.
So weit muss es bei uns nicht kommen, aber eines sollten auch Nichtzocker wissen: Wir stehen jetzt mit beiden Beinen im Leben – wir sind Ärzte, Biologen, Designer oder Journalisten – auch wenn wir uns noch immer aus dem Stand mit jedem 13-Jährigen über die Feinheiten einer bestimmten Handgranate bei „Call of Duty“ unterhalten können. Wir geben den Controller nicht mehr ab – habt ihr eine Ahnung was in 45 Jahren in den Altersheimen abgehen wird! Dazwischen werden wir unsere Pionierrolle ausbauen und als generationenübergreifende Eltern-Kind-Teams an der Playstation antreten.

Dumme Facebook-Spiele Aber keine Sorge, von Douglas Adams wissen wir: „Alles, was es in der Welt gibt, wenn du geboren wirst, ist normal und natürlich. Alles, was erfunden wird, während du 15 bis 35 Jahre alt bist, ist neu und revolutionär und du kannst wahrscheinlich eine Karriere draus machen. Aber alles, was erfunden wird, nachdem du 35 bist, widerspricht der natürlichen Ordnung der Dinge.“ Wir werden schon was finden, um unsere Kinder durch Unverständnis zur Weißglut zu treiben. Die dummen kleinen Facebook-Spiele, zum Beispiel, die halten wir doch jetzt schon für Zeitverschwendung – das wäre doch ein Ansatz.





Wir geben den Controller nicht ab! « DiePresse.com (http://diepresse.com/home/techscience/hightech/1321697/Wir-geben-den-Controller-nicht-ab?from=suche.intern.portal)

LM10
09.12.2012, 11:23
sooo knapp!
ich hätte fast FTL durch gehabt... es lief alles gut. den endboss habe ich einmal sehr locker besiegt, dann ist er verschwunden und ich denk mir so, den hast du gerade zerrissen und das schaffst du auch noch ein zweites, wenn nötig drittes mal... natürlich nicht! schon beim 2. fight hat er mich nach allen regeln der kunst zerberstet und jetzt sitze ich hier mit einer (halben) milka :cray:
jeder der steam hat, auf simple strategie gemischt mit rpg elementen steht, sollte es sich kaufen. absolut empfehlenswert, von mir gibts eine 9/10

Wolverine
11.12.2012, 11:21
Morgen kommt die Hawken Open Beta.:D

deXXXa
11.12.2012, 19:22
Ich hab mal eine absolute Empfehlung für euch: Kerbal Space Program. Ein Bekannter hat mal ein Let's Play dazu gemacht und seitdem wollte ich das immer mal testen. Hab ich dann jetzt mal gemacht. Wenn man nicht so blöd ist und sich Anleitungen gegooglet hat man a) eine Menge Spass mit der Sandbox und muss sich b) jeden Flug hart erarbeiten. Ich hab es bisher erst zwei mal geschafft ein bemanntes Flugobjekt ins Weltallt zu befördern. Allerdings nur so weit das die Erdanziehungskraft noch gewirkt hat, so das meine Jungs alle heile wieder runter kamen. Macht echt super viel Spass :)

Es gibt auch Planeten die man erkunden kann, man kann Raumstationen aufbauen, Mondstationen, Stationen auf anderen Planeten und deren Monden ... etc. etc.

Wolverine
13.12.2012, 14:06
Leider finde ich keine Server in Hawken um das Spiel zu testen.:unknown:

NuriSahin
22.12.2012, 11:58
Hab mal ne Frage:
Ist LIMBO 4,99€ wert? Hab ein bisschen bedenken da die Spielzeit ja sehr kurz ist

LM10
22.12.2012, 14:54
habs mir mal für 2,50 geholt. die spielzeit ist zwar nicht so lange, aber wenn du nicht sofort im internet nach lösungen sucjst kann dich so manches rätsel etwas länger beschäftigen

Onsche
22.12.2012, 16:06
Hab mal ne Frage:
Ist LIMBO 4,99€ wert? Hab ein bisschen bedenken da die Spielzeit ja sehr kurz ist

Zudem genießt man eine hervorragende Atmosphäre die fast schon künstlerisch ist.

NuriSahin
06.01.2013, 01:06
Hat jemand Anno 2070? Wenn ja ist es zu empfehlen?
Ich überlege es mir für 20€ bei Steam zu holen

LM10
07.01.2013, 16:25
Minecraft - Spieler baut ganze Erde im Maßstab 1:1500 nach - News - GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/minecraft/news/minecraft,46603,3008177.html)
ich hab mal bei einem kumpel ein haus aus holz gebaut http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc6/188051_184488788287237_269696392_q.jpg

Brem0r
08.01.2013, 20:21
Hat jemand Anno 2070? Wenn ja ist es zu empfehlen?
Ich überlege es mir für 20€ bei Steam zu holen

Also mir macht's Spass, ist halt ein modernes Anno.

Wolverine
08.01.2013, 20:41
Bei mir auch nie geklappt...

Renão
15.01.2013, 21:57
Jemand eine kreative Idee, was man mit einem gegipsten Daumen zocken könnte?

raúl
15.01.2013, 22:01
Mit Lenkrad. :D

Renão
15.01.2013, 22:07
Maus-Spiele gingen auch... nur halt nix wo ich präzise oder schnell sein müsste ;)

LM10
15.01.2013, 22:08
Jemand eine kreative Idee, was man mit einem gegipsten Daumen zocken könnte?
am pc? müsste eigentlich möglich sein, kommt drauf an, wie dick der verband ist

spiel rpg's, oder taktik spiele. hauptsache kein shooter :D

Renão
15.01.2013, 22:24
...morgen mal gucken, was ich da noch habe und was auch unter Sieben läuft ;)

Krieg gerade Bock auf ne Runde C&C :)

deXXXa
27.01.2013, 14:44
EVE ist eines der Spiele die ich super interessant finde aber niemals selber spielen würde. Niemals.
Gestern Abend gab es ein gigantisches Massaker. 2800+ Spieler, Schiffe mit einem Gesamtwert von über 17.000$, zwei Parteien die aufeinander trafen. Das sind die Eckdaten. Hier sind die Bilder:
Asakai Madness - Imgur (http://imgur.com/a/jJJE1)

deXXXa
29.01.2013, 19:05
Jemand eine kreative Idee, was man mit einem gegipsten Daumen zocken könnte?

Fünf gegen Willy.
Badum-Tss ...

Ne, ehrlich nicht. Strategie Kram oder sowas? Civilization V?

Zockt hier jemand Path of Exile? Falls ja, Name?

Trotsche
29.01.2013, 19:14
Weil ich keine Ahnung hab wos hingehört: Gibts eigentlich einen Foren-Internen TS-Server? ;)

LM10
29.01.2013, 19:33
Fünf gegen Willy.
Badum-Tss ...

Ne, ehrlich nicht. Strategie Kram oder sowas? Civilization V?

Zockt hier jemand Path of Exile? Falls ja, Name?
KILLTASTIC, lvl 16 marauder :D

Stevii
29.01.2013, 19:47
Weil ich keine Ahnung hab wos hingehört: Gibts eigentlich einen Foren-Internen TS-Server? ;)

Nicht wirklich einen Foreninternen, aber ich selber habe seit 2 Jahren ca. nen Server den ich euch und uns zur verfügung stelle und auf dem wir gerade sind.
Wenn du die Ip haben möchtest ->pn

Wolverine
02.02.2013, 12:17
Spielt von euch jemand das relativ neue MMORPG RaiderZ?

Raiderz: Unleash the hunter within! (http://www.raiderz-europe.com/de/home.html)

deXXXa
02.02.2013, 13:05
Nope ... sieht aber nicht schlecht aus.

Heute entdeckte ich das Path of Exile eine Ladder hat. Jetzt bin ich heiß auf Hardcore. Richtig heiß. Werde ich wohl heute Abend mal in Angriff nehmen. Bin nur drauf gekommen weil gestern drei Spieler aus der Top 5 gestorben sind (ua. Kripparian, der ja auch schon D3 gesucht hat und bei GW2 gebannt wurde).

Diddi
02.02.2013, 21:22
Spielt von euch jemand das relativ neue MMORPG RaiderZ?

Raiderz: Unleash the hunter within! (http://www.raiderz-europe.com/de/home.html)

Hab das letztes Jahr auf der Gamescom kurz angespielt, ist ganz spaßig, aber erwarte nicht mehr als den Durchschnitt.... Die Quest-Vielfältigkeit ist da nämlich nur sehr gering vorhanden.

Trotsche
03.02.2013, 08:45
http://www.youtube.com/watch?v=AQxGC2-CH6M

Ich weiß, dass wir nicht besonders gut oder witzig sind. Wir hatten aber einfach Spaß an der Aufnahme :D Wer will, kanns sich ja mal angucken...

deXXXa
03.02.2013, 11:27
Sorry, aber ein weiteres Minecraft LP halte ich nicht aus :/

Trotsche
03.02.2013, 13:22
Sorry, aber ein weiteres Minecraft LP halte ich nicht aus :/

:sarcastic::sarcastic: Hast ja Recht!

Wolverine
06.02.2013, 19:01
Falls jemand mal gucken möchte, heir seht ihr meine ersten 2 1/2 Stunde in Tera:D

wolverine_fpl_ - Tera - first char, f2p (http://de.twitch.tv/wolverine_fpl_/b/364609791)

LM10
06.02.2013, 19:10
mach mal chat an :D
diesmal sogar twitch :good::sarcastic:

Wolverine
06.02.2013, 19:12
Welchen Chat meinst du, der rechts ist doch an?

LM10
06.02.2013, 19:13
bei mir nicht, da stehen nur empfohlene videos

Wolverine
06.02.2013, 19:14
Achso, liegt bestimmt daran, dass es die Aufzeichnung ist, gerade als es live war hat ja niemand geguckt. :D

LM10
06.02.2013, 19:16
:rofl::rofl:
du bist zu gut :sarcastic:

Wolverine
06.02.2013, 19:19
Das hat seine Vorteile, vorallem wenn zB Fraps das Spiel zur zum laggen bringt. So kann man einfach Streamen und hat später das Video auch noch nachhaltig gespeichert :D

deXXXa
06.02.2013, 20:36
Falls jemand mal gucken möchte, heir seht ihr meine ersten 2 1/2 Stunde in Tera:D

wolverine_fpl_ - Tera - first char, f2p (http://de.twitch.tv/wolverine_fpl_/b/364609791)

Kleiner Tipp wenn du willst das viele zuschauen: Egal wie hässlich, die Leute sehen gerne denjenigen der spielt. Und hören tuen sie denjenigen auch sehr gerne.

deXXXa
19.02.2013, 09:07
https://www.youtube.com/watch?v=868CSZ86YIk

<3

Wolverine
13.05.2013, 20:11
Metro: Last Light - Test-Video zum zweiten Metro-Shooter - Video bei GameStar.de (http://www.gamestar.de/videos/tests,17/metro-last-light,70093.html)

Hammamamamamamer:yahoo:

play4fun28
14.05.2013, 11:52
Kann mir jemand ein gutes Rennspiel empfehlen, aber bitte keine unlogischen mit Bling Bling und Bum Bum. So in Richtung Dirt.
F1 2012 und Dirt 2 habe ich schon, nur ich brauch mal ein neues. :good:

1948
14.05.2013, 12:14
Shift 2

deXXXa
14.05.2013, 12:17
GRID
NFS Shift 2
Race07

Königsblau
14.05.2013, 12:52
Kann mir jemand ein gutes Rennspiel empfehlen, aber bitte keine unlogischen mit Bling Bling und Bum Bum. So in Richtung Dirt.
F1 2012 und Dirt 2 habe ich schon, nur ich brauch mal ein neues. :good:

Willst du denn eher eine Simulation oder eher was in Richtung Need for Speed?

play4fun28
14.05.2013, 18:30
Willst du denn eher eine Simulation oder eher was in Richtung Need for Speed?

Ist mir eigentlich ziemlich egal. Simulationen sind gut und so was wie NFS auch, aber nicht sowas wie Split Second oder Burnout, wo es nur Explosionen, Crashs und sowas gibt.
So in Richtung NFS MW 1, kann aber auch eine Simulation sein. :good:

Königsblau
14.05.2013, 18:39
In Richtung Simulation würde ich spontan Grand Prix 4, rFactor und Richard Burns Rally empfehlen.

deXXXa
14.05.2013, 23:54
In Richtung Simulation würde ich spontan Grand Prix 4, rFactor und Richard Burns Rally empfehlen.


Alles Dinge die ohne vernünftiges Lenkrad keinen Spaß bringen. Zudem ist GP4 schon uralt.

Viz-E
15.05.2013, 21:04
Booooooooooooooooooombe https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/942219_10151663631471983_1680424078_n.jpg

Den
15.05.2013, 21:29
Da bin ich mal gespannt, hoffentlich mehr europäische Autos:D

Viz-E
15.05.2013, 21:30
Das ist der Text von Gamestop dazu

Ha, da wollten wir eben schön Feierabend machen, und dann kommt Sony PlayStation mit der GT 6 Ankündigung um die Ecke. Kommt im 3. Quartal mit neuer Engine und natürlich jeder Menge PS im Gepäck.

Wolverine
15.05.2013, 22:40
Hoffentlich spannender als GT 5.

Königsblau
15.05.2013, 23:47
Alles Dinge die ohne vernünftiges Lenkrad keinen Spaß bringen. Zudem ist GP4 schon uralt.

Richtig, eine Simulation spielt man eben nicht ohne Lenkrad. Zudem macht GP4 das Alter nichts aus. Es hat immer noch eine tolle Grafik und eine gute Physik.

Viz-E
16.05.2013, 12:41
Hoffentlich spannender als GT 5.

:shok::shok: Ich spiele GT5 seit fast 3 Jahren glaub ich :D
Leider wieder von dieser Rotzseite aber besser als nix:

http://www.bild.de/spiele/spiele-news/gran-turismo/gran-turismo-6-fuer-ps3-30390776.bild.html

Wolverine
17.05.2013, 21:46
Juhu, Closed Beta Zugang für World of Warplanes bekommen grade :D

Wolverine
02.06.2013, 21:38
Spielt jemand Dragon's Prophet?

Bayernfan96
02.06.2013, 21:43
Spielt jemand Dragon's Prophet?

Ich ziehe es mir gerade :D

Wolverine
02.06.2013, 21:43
Juhu. :D

Guck mal obs bei dir auch so stottert, dann ist es nämlich schlecht optimiert.

Bayernfan96
02.06.2013, 23:58
Juhu. :D

Guck mal obs bei dir auch so stottert, dann ist es nämlich schlecht optimiert.

Ist gleich fertig, morgen schau ich mal rein

Bayernfan96
03.06.2013, 13:02
Also bei mir gibts keine Probleme... ;)

nisoley
03.06.2013, 13:06
Hat schon jemand Grid 2 getestet?

Onsche
05.06.2013, 09:33
Hat schon jemand Grid 2 getestet?

Unser Test kommt nächste Woche.:yes:

raúl
05.06.2013, 12:20
Hat schon jemand Grid 2 getestet?

Bin grad am installieren. :D

Bayernfan96
05.06.2013, 12:20
Es gibt jetzt übirgens Company of Heroes 2 13 Tage zum testen bei Steam, ich downloade es mir gerade :)

Stevii
05.06.2013, 13:02
Ich find Grid 2 super, ist aber eher für Casual People ausgelegt.

raúl
05.06.2013, 13:13
Nach 10 Minuten spielen ist mir gleich negativ aufgefallen, dass es keine Fahrhilfen gibt, und man so bei gleichzeitigem Bremsen und Lenken im Straßengraben liegt. Überhaupt lenkt das Auto viel zu stark, daran muss man sich leider wohl gewöhnen.

Viz-E
05.06.2013, 16:09
Kann es sein, dass jeder noch so kleine Dusselsentwickler schnell noch irgendwelche angefangenen Spiele raushauen will!? Hab das Gefühl jeden Tag werden 5 Spiele angekündigt zur ZEit

Black_Tiger
05.06.2013, 16:16
Scheint mir auch so! ;)

deXXXa
05.06.2013, 21:29
Es gibt jetzt übirgens Company of Heroes 2 13 Tage zum testen bei Steam, ich downloade es mir gerade :)

Open Beta, keine Demo :yes:

Wolverine
05.06.2013, 21:32
Gjibts bei CoH 2 auch Singleplayer?

deXXXa
05.06.2013, 21:52
Später, ja. Also zu Release. Jetzt kannst du nur gegen Bots spielen.

Alex_1995
06.06.2013, 18:16
So ich wusste jetzt nicht wohin damit, also habe ich es einfach mal hier hinzugefügt.

Da ich in den nächsten 2 Wochen meine Weisheitszähne gezogen bekomme, werde ich wohl an die Wohnung gefesselt sein. :ireful:
Damit dabei nicht allzu viel Langeweile aufkommt, wollte ich mal fragen, ob jemand ein paar kostenlose und dennoch recht spassige Spiele für den PC kennt, da nur FIFA zu langweilig wird.


Danke schon einmal im Voraus ;)

deXXXa
06.06.2013, 20:03
Wir haben doch extra ein Gamesforum? :D
Versuch mal Path of Exile. Kostenlos und bietet hunderte Stunden Spielspaß.

Maunikrip
06.06.2013, 20:20
PokeMMO :good:

Bayernfan96
06.06.2013, 20:21
Generell,
GBA Emulator, PSX Emulator, DS Emulator, 1-2 Spiele besorgen und man ist ne Weile beschäftigt :D ;)

Wolverine
06.06.2013, 20:49
Also bei mir gibts keine Probleme... ;)

Bei mir ists jetzt auch in Ordnung und das Spiel selbst gefällt mir auch immer besser.:D

Den
06.06.2013, 20:52
PokeMMO :good:
Spielst du das noch? War ja irgendwie nur kurz ein Thema hier:D

Maunikrip
06.06.2013, 20:53
Spielst du das noch? War ja irgendwie nur kurz ein Thema hier:D

Ja, hab vor ein paar Tagen mal wieder weiter gespielt :yes:

Bayernfan96
06.06.2013, 20:54
Bei mir ists jetzt auch in Ordnung und das Spiel selbst gefällt mir auch immer besser.:D

Bin mittlerweile auf Stufe 14 :D Auch wenn ich schon manchem frustrierenden Tod erlebt hatte :D

Bei PokeMMO bin ich ja durch, macht keinen Sinn mehr ohne Top4, und trainieren kann ich auch nicht wirklich...

Wolverine
06.06.2013, 21:00
Nach dem Abiprüfungen hab ich PokeMMO bisher nciht wieder gestartet.:D


Bin mittlerweile auf Stufe 14 :D Auch wenn ich schon manchem frustrierenden Tod erlebt hatte :D

Bei PokeMMO bin ich ja durch, macht keinen Sinn mehr ohne Top4, und trainieren kann ich auch nicht wirklich...


Bin LVL 12 aber gestorben bin ich glaub ich nur einmal, hab aber auch nen Oracle.:D

Bayernfan96
06.06.2013, 21:11
Ich bin Windläufer, bisher bereue ich die Wahl nicht :D

Wolverine
06.06.2013, 21:11
Oracle kann schön AoE, dass passt mir auch:D

Viz-E
14.06.2013, 21:45
Kann mir jemand was zu "The Last of us" sagen? Wird ja extrem gehypt aber weiß nicht ob das was für mich ist.

Wolverine
14.06.2013, 21:55
Habe vor es mir morgen zu kaufen (falls es noch irgendwo zu haben ist). Dann kann ci hvllt mehr sagen.

Den
14.06.2013, 21:59
Ich spiele es gleich mal an (in der Innenstadt bei uns ausverkauft, ein paar Kilometer außerhalb hab ich noch eins bekommen, dabei war ich schon Mittags da:D) und kann dann ja mal berichten.

Habe aber die Demo (lag God of War Ascension bei) gespielt und dort hat sich auf jeden Fall das Potenzial gezeigt, tatsächlich wie von vielen Seiten behauptet das beste Spiel dieser Generation zu werden:good:

Musste in der Demo erstmal minutenlang die verlassene Stadt beobachten:shok: War sehr beeindruckend.

Viz-E
14.06.2013, 22:00
Ein Freund hat gesagt "Zombie Survival Horro Spiel"....Ist das so?

Den
14.06.2013, 22:08
Ja,. Mir hat einer der es schon angespielt gesagt es ist vom Genre her eine Mischung aus The Walking Dead, I am Legend, Uncharted und Heavy Rain. Also falls du mit so etwas was anfangen kannst wirst du mit dem Spiel nichts falsch machen.

Viz-E
14.06.2013, 22:10
Ok, dann eher nicht. Von den Genannten ist nur Uncharted was für mich. Danke :)

deXXXa
15.06.2013, 22:54
War Z im Moment für 3,75€ im Sale :D

LM10
16.06.2013, 01:58
War Z im Moment für 3,75€ im Sale :D
ich musste auch lachen :D
viz-e, das spiel ist der hammer, schaue derzeit ein lp dazu und es reißt einen schon beim zuschauentotal mit.
das spiel ist wie uncharted sehr gut inszeniert, dazu kommt noch gutes gameplay und zombies. survival würde ich es nicht unbedingt nennen, man muss ja nur auf seine muni und seine pflaster achten

deXXXa
21.06.2013, 07:05
Ich kaufte gestern neben PayDay 2 (+ PreOrder Vorteilen für 18,99€) auch noch Sleeping Dogs. Ich bin schon lange um das Spiel herum geschlichen, habe mehrere Sales ausgelassen nur um dann gestern endlich zuzuschlagen.

Selten habe ich ein so schweres Spiel gespielt. Wer einfach nur draufkloppen will ist bei diesem Spiel falsch. Jede Gegnergruppe erfordert eine eigene Taktik. Wenn man die nicht herausfindet liegt man ganz schnell auf dem Boden von Hong Kong und darf von vorne anfangen. Keine Ahnung ob das auf Dauer zu frustrierend ist, aber bisher bin ich schon mindestens 20 mal gestorben. Seit gestern stecke ich bei einer Gegenergruppe fest bei der in der zweiten Welle jemand mit einem Engländer dabei ist. Selbst wenn ich die erste Gegnergruppe mit vollem Leben verprügele brauche ich mir nur drei Schläge mit dem Engländer einfangen und ich bin tot. Zu krass.

Viz-E
28.06.2013, 19:34
Weiß jemand, wo man das Spiel evtl. als Download günstiger bekommt?

Tour de France 2013 - Der offizielle Radsport Manager: Pc: Amazon.de: Games (http://www.amazon.de/Tour-France-2013-offizielle-Radsport/dp/B00BP5BPOO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1372440825&sr=8-1&keywords=radsport+manager)

LM10
28.06.2013, 21:36
kenne mich persönlich in der key-zene nicht gut aus, aber wenn du glück hast gibts nen angebot beim steam summersale, einfach mal gucken... sonst kann ich dir leider nicht weiter helfen

1948
28.06.2013, 21:38
Weiß jemand, wo man das Spiel evtl. als Download günstiger bekommt?

Tour de France 2013 - Der offizielle Radsport Manager: Pc: Amazon.de: Games (http://www.amazon.de/Tour-France-2013-offizielle-Radsport/dp/B00BP5BPOO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1372440825&sr=8-1&keywords=radsport+manager)

Billigster 33 Ocken. Würde noch was warten

Onsche
29.06.2013, 10:59
Weiß jemand, wo man das Spiel evtl. als Download günstiger bekommt?

Tour de France 2013 - Der offizielle Radsport Manager: Pc: Amazon.de: Games (http://www.amazon.de/Tour-France-2013-offizielle-Radsport/dp/B00BP5BPOO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1372440825&sr=8-1&keywords=radsport+manager)

Dann kannst wieder ein Video für GHTV machen.:D Was damals ungelogen eines der am meist geklickten Videos bei uns war, mich macht das heute noch feddig.:D

Viz-E
29.06.2013, 11:17
Dann kannst wieder ein Video für GHTV machen.:D Was damals ungelogen eines der am meist geklickten Videos bei uns war, mich macht das heute noch feddig.:D

Ja ich begreif das auch nicht, wenn ich das richtig sehe All Time Nr. 5 immer noch

GHTV Video - Gameplay: Radsport Manager 11 [HD] - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=UU--RV23LAg)

LM10
30.06.2013, 11:58
hab gerade den riesen vagina drachen mit zähnen in dark souls besiegt :sarcastic:
bin derzeit richtig im dark souls fieber :good:

deXXXa
01.07.2013, 14:16
Ich hab gestern "NASCAR - The Game (2013)" gekauft. Ich bin zwar kein dummer Redneck aber mir gefällt das Spiel richtig gut. Hat was von EA Präsentation.

Erstmal ein paar Übungen machen um besser zu werden
http://tvmedia.ign.com/tv/image/article/112/1126308/poor-and-stupid-20101007095609433.jpg

deXXXa
01.07.2013, 16:25
Billigster 33 Ocken. Würde noch was warten

Oder einen Blick in den Untergrund werfen. Das Spiel dürfte eh keine zweimarkfuffzich wert sein.

LM10
01.07.2013, 16:27
Oder einen Blick in den Untergrund werfen. Das Spiel dürfte eh keine zweimarkfuffzich wert sein.
denke mit lizenzen usw. kommt da schon ne menge zusammen
kaufen/spielen würde ich es mir aber auch nicht :D

deXXXa
01.07.2013, 16:28
denke mit lizenzen usw. kommt da schon ne menge zusammen
kaufen/spielen würde ich es mir aber auch nicht :D

Seit dem Dopingskandal dürften die auch nichts mehr wert sein :pardon:

1948
02.07.2013, 21:23
Ätze..21 Ocken aber Steam gebunden

https://cdkeys.com.au/products/Pro-Cycling-Manager-2013.html

Viz-E
03.07.2013, 10:04
Ätze..21 Ocken aber Steam gebunden

https://cdkeys.com.au/products/Pro-Cycling-Manager-2013.html

Danke! Hab gestern geschaut, mein Laptop packt das Spiel nicht mehr. Da meine FEstplatte auf dem PC voll ist, ist das leider gestorben :( Festplatte und Spiel passt erstmal nicht ins Budget, muss erstmal gucken für die Karibikreise zu sparen

deXXXa
03.07.2013, 18:24
Gerüchteweise geht morgen der SALE auf Steam los ... aber dummerweise habe ich alles gekauft was ich haben wollte :pardon:

deXXXa
06.07.2013, 13:05
Ich überlege gerade stark ob ich nicht das 3-Monate zum halben Preis Abo von iRacing mitnehmen soll. Wäre eine gute Gelegenheit mein Lenkrad mal wieder anzuschliessen.

LM10
06.07.2013, 14:22
Ich überlege gerade stark ob ich nicht das 3-Monate zum halben Preis Abo von iRacing mitnehmen soll. Wäre eine gute Gelegenheit mein Lenkrad mal wieder anzuschliessen.
hast du race room schon gespielt?

deXXXa
06.07.2013, 14:28
hast du race room schon gespielt?



Ich war Tester. Hat mich nie wirklich geflasht. Zu sehr auf casual Gamer abgestimmt.

Onsche
06.07.2013, 23:18
Voraussichtlich am 11. Juli startet der Summer Sale auf Steam. Geldbörse dann bereithalten, es kommen wieder sehr tolle Bundles und Angebote, werde ebenfalls zuschlagen.:good:

Bayernfan96
07.07.2013, 00:54
Voraussichtlich am 11. Juli startet der Summer Sale auf Steam. Geldbörse dann bereithalten, es kommen wieder sehr tolle Bundles und Angebote, werde ebenfalls zuschlagen.:good:

Und natürlich die Woche danach bin ich nicht da :ireful:

Onsche
07.07.2013, 09:56
Und natürlich die Woche danach bin ich nicht da :ireful:

Hast niemanden der für dich die Spiele einkauft und sie dir anschließend als Geschenke in Steam schickt? Auf die Weise mach ich's zum Beispiel mit Diddi immer, weil ich als Österreicher dort keine richtige Abbuchung angeben kann, bescheuert ich weiß, aber mittlerweile hat man sich arrangiert.

Bayernfan96
07.07.2013, 10:11
bisher noch nicht, hab aber schon einige Angefragt...

Wolverine
07.07.2013, 12:01
Hier is wat für Eze:D

Schwebebahn-Simulator 2013 (PC) bei spieletipps (http://www.spieletipps.de/pc/schwebebahnsimulator-2013/)

Viz-E
07.07.2013, 19:46
Ging ja hier durch die Presse, fand die Bilder sehr interessant aber mir waren 20 Euro zu viel

deXXXa
10.07.2013, 07:20
Ich liebe das Spiel ... :D
http://i.imgur.com/FVtZnfy.jpg

deXXXa
11.07.2013, 19:02
The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later.
Wie unerwartet ...

Xavi
11.07.2013, 19:04
Bin ja mal gespannt, wie oft ich zur Tanke fahre :D

deXXXa
11.07.2013, 19:06
Seite tot ... aber es geht los!

http://weknowgifs.com/wp-content/uploads/2013/03/edge-wrestler-gif.gif
http://i.imgur.com/K92V7QC.gif

Edit: Meine Mysterios Card hat sich zu einer Tomb Raider Summer Sale Card verändert. Oh noes ...

Edit2: Nichts für mich dabei. Die ersten 8 Stunden überlebt.
CS:GO für nur 5€ ... Hammer Preis!

Onsche
11.07.2013, 21:29
CSGO und L4D2 abgegriffen, mal sehen was morgen noch so kommt.:good:

1948
11.07.2013, 22:19
CSGO und L4D2 abgegriffen, mal sehen was morgen noch so kommt.:good:

Onsche schlägt zu:sarcastic:

NuriSahin
11.07.2013, 23:05
Seite tot ... aber es geht los!

http://weknowgifs.com/wp-content/uploads/2013/03/edge-wrestler-gif.gif
http://i.imgur.com/K92V7QC.gif

Edit: Meine Mysterios Card hat sich zu einer Tomb Raider Summer Sale Card verändert. Oh noes ...

Edit2: Nichts für mich dabei. Die ersten 8 Stunden überlebt.
CS:GO für nur 5€ ... Hammer Preis!
Bitte was?

LM10
11.07.2013, 23:17
bisher ist nur don't starve was für mich, aber dragon age origins und cs:go sind schon hammer gute angebote

deXXXa
11.07.2013, 23:50
Bitte was?

Wenn du eine Frage hast wäre es nett nicht den ganzen Beitrag zu quoten sondern nur den Teil der dir komisch vorkommt. Oder du markierst das. So muss ich im trüben fischen. Da habe ich aber gerade keine Lust drauf.

@LM10: Von Don't Starve würde ich abraten. Jemand beschrieb das Spiel ganz passend als "Wiki-Game". Try and Error lohnt sich bei dem Spiel nicht. So guckt man zwangsläufig alles im Internet nach.

NuriSahin
12.07.2013, 00:10
Wenn du eine Frage hast wäre es nett nicht den ganzen Beitrag zu quoten sondern nur den Teil der dir komisch vorkommt. Oder du markierst das. So muss ich im trüben fischen. Da habe ich aber gerade keine Lust drauf.

@LM10: Von Don't Starve würde ich abraten. Jemand beschrieb das Spiel ganz passend als "Wiki-Game". Try and Error lohnt sich bei dem Spiel nicht. So guckt man zwangsläufig alles im Internet nach.

Ich habs doch markiert :pardon:

1948
12.07.2013, 00:10
Domi du alter Stinkstiefel. Nuri hat es doch eingefettet in Schwarz:D

LM10
12.07.2013, 00:12
hab bisher ein paar videos gesehen und fand das gameplay echt interessant, der look sowieso. mal schauen, wenn es wirklich so lore abhängig ist überleg ich es mir
ansonsten würde ich sehr gerne alle dlc's für borderlands 2 für unter 20€ bekommen... aber warum muss es genau 20,09€ sein??

deXXXa
12.07.2013, 00:27
Domi du alter Stinkstiefel. Nuri hat es doch eingefettet in Schwarz:D

Tablet ... :dash1:
Manchmal zitiert er auch einen uralt-Beitrag von Andy in dem es um irgendwas im Forum geht :dash1:

@Nuri: Sorry.

Wie du weisst hat Steam vor ein paar Tagen offiziell die Tradingscards eingeführt. Wenn du ein Set zusammen hast kannst du aus den Karten ein Badge bauen. Das verleiht dir einen Titel (beim CoH 2 Set ist der erste Titel zB. Private) und du bekommst ein Emoticon, einen Hintergrund für dein Steam Profil und anderen Kram. In den letzten Tagen bekam man beim craften auch immer eine "mysteriöse Karte". Beschreibung: Sehr mysteriös. Das Teil sah so aus:
http://cdn.steamcommunity.com/economy/image/J2XpZcpnalfPUrdyroZ2TJ8pI9SOF2QJCp1sZAd8J-P6bceFnTA9T2aKrYCKpyTfjnIwxdldKBsMnDJlBX0t--5ky8yBcDlMYtagxYS5O9uTYGWQgQh8SliMZH0IdnfD9nDalJZn eElmxK-G2Pl9gJNoNcWDWi9KSsBoOFQqeOjpZ53F3C1vEj7ArtvWr3mLx Ts0wNcWOxQZ3m9mFncv_NBqw5CDe2MTP5T_1df5L4HGODKchFo qH0qbaGhSJinv6TXKx4AnOxQ6la3Qh_1znIczMILCBXo

Als der Sale dann Online ging veränderte sich diese Karte. Bei mir wurde sie zu einer Tomb Raider Karte.

NuriSahin
12.07.2013, 00:29
Achso ok, danke

LM10
12.07.2013, 07:13
so, ich geh dann mal eben zur tanke und hol mir den season pass fürn 10er :D

Viz-E
12.07.2013, 08:14
Kann ich auch von hier aus (Arbeit) irgendwie online auf Steam zugreifen und da ein SPiel kaufen? Weil die nächsten 8 Stunden laufen ja bis XY Uhr, da bin ich noch nicht zuhause, vll ist ja was für mich dabei

LM10
12.07.2013, 08:21
kaufen geht auf http://store.steampowered.com/, musst dich nur anmelden und genug geld haben (paysafecard oder paypal sind am besten)
seit neustem kann steam auch nachrichten verschicken wenn eines deiner wunschspiele dabei ist

Viz-E
12.07.2013, 11:06
Civilization 5, Little Inferno und Duke Nukem 3d für 8 Stunden drin, leider nur Käse

deXXXa
12.07.2013, 13:55
Ich hoffe ja auf Kerbal Space Program für 5 bis 10€. Dann schlag ich zu. Grandioses Spiel.

LM10
12.07.2013, 13:59
hab die demo auch schon gespielt, aber viel geld würde ich dafür jetzt auch nicht ausgeben. dafür ist es mir zu wenig spiel
aber es macht schon spaß die verrücktesten sachen zu bauen und gucken wie weit die kommen. ohne anleitung bin ich bis 150.000m gekommen

deXXXa
12.07.2013, 14:03
Ich hab versucht was in den Mun Orbit zu schiessen ... hat auch geklappt. Bis die Rakete explodiert ist.

Viz-E
12.07.2013, 19:19
Just Cause für 2,99 €

Far Cry 18€

Anno 2070 15€

Gute Dinger dabei, überlege ob ich Just Cause schießen soll, mit 3€ kann man nicht viel falsch machen

LM10
12.07.2013, 19:49
ich komm gar nicht mehr auf steam
edit: ja sind gute sachen dabei, aber bis auf the walking dead fixt mich nichts wirklich an und das was mich interessiert hab ich schon :sarcastic:

robbynab
12.07.2013, 20:14
Just Cause für 2,99 €

Gute Dinger dabei, überlege ob ich Just Cause schießen soll, mit 3€ kann man nicht viel falsch machen

Hat sich nicht gestern hier jemand JC2 für 7,49€ geschnappt? :D

Falls du noch überlegst: Fand das Spiel damals echt gut, auch wenn ich nicht viel spielen konnte. :yes:

Viz-E
12.07.2013, 20:49
Habs mir geholt :)
Ja einer hat sich das für 7,49€ geholt, wer anders sagte "warte noch, kommt bestimmt wieder für 2-3 Euro" und da wars schon zu spät.

deXXXa
12.07.2013, 21:05
Chivalry bockt richtig. Hab das schon eine ganze Zeit und spiele das immer mal wieder. Für 7€ kann man nicht viel falsch machen :yes:

robbynab
12.07.2013, 21:14
Bin bei Chivalry auch am überlegen. Stehe aber mehr auf Bogenschützen und die sollen ja nicht so toll sein (klar ist auf Schwertkampf ausgelegt - Pfeil und Bogen finde ich trotzdem cooler :D)

LM10
12.07.2013, 21:16
Chivalry bockt richtig. Hab das schon eine ganze Zeit und spiele das immer mal wieder. Für 7€ kann man nicht viel falsch machen :yes:
ich hab ne chivalry karte, kann ich damit was machen? sieht lustig aus, aber ein wenig mehr vielfalt von den spielmodi her würde ich mir schon wünschen... ein zombie modus wäre witzig :D
wer aber auf die art von spiel steht muss unbedingt herr der ringe die eroberung spielen, ist zwar keine ego perspektive aber trotzdem sehr geil

deXXXa
12.07.2013, 21:42
Bin bei Chivalry auch am überlegen. Stehe aber mehr auf Bogenschützen und die sollen ja nicht so toll sein (klar ist auf Schwertkampf ausgelegt - Pfeil und Bogen finde ich trotzdem cooler :D)

Gerade die Schützen fand ich grandios. War davon richtig positiv überrascht. Gibt sogar verschiedene Arten von Pfeilen und eine Armbrust.

robbynab
12.07.2013, 22:33
Ich überleg's mir noch, ist ja noch ein bisserl Zeit.

Momentan denke ich bei 50% aller Spiele "joa, geil" aber bei 0% aller Spiele "nä, kaufen muss jetzt nicht sein". Trotz Summer-Sale-Supermegahammerpreisen. :D

deXXXa
12.07.2013, 23:31
Ich kaufte bisher noch GAR NICHTS :D

Viz-E
13.07.2013, 09:08
Sleeping Dogs sieht für 6,24 € auch nicht so verkehrt aus aber ist auch wieder so ein "könnte, muss aber nicht" Spiel. Vll kommt gleich Tropico für 7,50€

LM10
13.07.2013, 09:13
Sleeping Dogs sieht für 6,24 € auch nicht so verkehrt aus aber ist auch wieder so ein "könnte, muss aber nicht" Spiel. Vll kommt gleich Tropico für 7,50€
nicht wenn ich für reus abgestimmt habe ;D. das problem vieler spieler ist ja gerade dieses gefühl, hm das sieht gut aus... könnte ich ja mal mitnehmen, davon war ich letztes jahr extrem befallen :sarcastic:

sry für ot, aber falls der dj wieder probleme macht hole dir den auf deine hochzeit :D

http://www.youtube.com/watch?v=K-Op1Mng4oY

Maunikrip
13.07.2013, 10:29
sry für ot, aber falls der dj wieder probleme macht hole dir den auf deine hochzeit :D

http://www.youtube.com/watch?v=K-Op1Mng4oY

Topcomment auf YouTube:
Does he do weddings? :D

1948
13.07.2013, 12:39
Ich hab bisher auch noch nichts gekauft:D

Viz-E
13.07.2013, 12:51
Überlege seit Stunden mit Tropico hin und her

LM10
13.07.2013, 13:12
hast du dir schon mal batman angeguckt? für 8€ mMn bisher das beste schnäppchen bisher. da bekommt man für 8€ mindestens 25-30 std grandiose spielzeit

das problem an endlos spielen ist, du hast dann 3-4 richtig gute, aber um alles in nur einem spiel heraus zu kitzeln braucht man ja pro titel schon 100+ std.

1948
13.07.2013, 13:36
Für 5 Euro kann ich dir Tropico nur empfehlen! Ich habs leider zu schnell tot gesuchtet und an einen Tag fast 15 Stunden gezockt. Es macht wirklich viel Spaß, man hat eine ganze Reihe an Aufgaben und auch das normale Aufbauspiel macht tierischen Spaß. Zudem ist dort einfach ein cooles Flair!

Viz-E
13.07.2013, 13:40
hast du dir schon mal batman angeguckt? für 8€ mMn bisher das beste schnäppchen bisher. da bekommt man für 8€ mindestens 25-30 std grandiose spielzeit

das problem an endlos spielen ist, du hast dann 3-4 richtig gute, aber um alles in nur einem spiel heraus zu kitzeln braucht man ja pro titel schon 100+ std.

Auf Playsi schon durch, auch das Catwoman DLC :)
Tropico ist gekauft

deXXXa
13.07.2013, 19:34
Wieder nichts für mich dabei. Hoffentlich bleibt das so :D

Onsche
13.07.2013, 22:22
Geil, Might and Magic Heroes VI Gold für 10€, das Spiel wollte ich schon damals aber nicht für den Vollpreis. Jetzt gibt's sogar alle DLCs dazu, hol ich mir.:D

deXXXa
14.07.2013, 19:09
Sale ist für mich nun beendet. Hab die zwei Sachen gekauft die ich kaufen wollte.
Kerbal Space Program
The Walking Dead: 400 Days

KAUFT KSP!

Viz-E
14.07.2013, 19:18
:rofl: Als ich gerade Kerbal als Tagesangebot gesehen habe dachte ich noch "Wer kauft denn son Rotz" :D

NBA2K 13, Arma II, Sims3. Richtig gute Dinger dabei aber nichts für mich

1948
14.07.2013, 19:44
Ich bleibe eisern! Noch...:D

Xavi
14.07.2013, 20:06
Wer Hitman Absolution noch nicht gezockt hat, könnte für ~6€ zuschlagen :yes: Mir persönlich hat das Spiel wahnsinnig Spaß gemacht, vor allem durch seine Vielfältigkeit.

1948
14.07.2013, 20:24
Wer Hitman Absolution noch nicht gezockt hat, könnte für ~6€ zuschlagen :yes: Mir persönlich hat das Spiel wahnsinnig Spaß gemacht, vor allem durch seine Vielfältigkeit.

Hatte ich mir auch schon überlegt..

Viz-E
14.07.2013, 20:40
Ich bleibe eisern! Noch...:D


Hatte ich mir auch schon überlegt..

:D :D Schwer manchmal wa :D
Meine Freundin wollte eben was von Sims 3 kaufen aber ich hab dann gesehen, dass Anfang 2013 Sims4 kommen soll, dann wollte sie doch nicht :D

1948
14.07.2013, 20:41
Dafür steht ja das noch;):D

deXXXa
14.07.2013, 23:15
:rofl: Als ich gerade Kerbal als Tagesangebot gesehen habe dachte ich noch "Wer kauft denn son Rotz" :D

NBA2K 13, Arma II, Sims3. Richtig gute Dinger dabei aber nichts für mich

Lass dich von den Viechern nicht täuschen ... das ist knallhartes Try & Error Simulationszeug. Alleine zum Mun (sowas wie der Mond) zu kommen erfordert erweiterte Raumfahrtkenntnisse.

1948
15.07.2013, 19:10
Der Summer Sale hat mich. Dishonored für 10!:dash1:

deXXXa
15.07.2013, 19:36
Jemand hier der die Steam Karten tauschen will?

Hätte 3 mal Tomb Raider anzubieten. Bei Bedarf auch einmal glänzend die tausche ich 1:8 (Marketpreis ist 1:10).

1948
15.07.2013, 19:37
Ich hab Tomb Raider, Skyrim, Dead Island Riptide und eine Half Life 2 Karte doppelt. Brauch ich alles nicht mehr!

Viz-E
15.07.2013, 19:44
Jemand hier der die Steam Karten tauschen will?

Hätte 3 mal Tomb Raider anzubieten. Bei Bedarf auch einmal glänzend die tausche ich 1:8 (Marketpreis ist 1:10).

Ich hab gesehen Du hast auch Troipico Karten die mir fehlen :D

Max Payne, Dishonored, Mirrors Edge. Alles irgendwie leicht reizvoll aber ich glaub ich blein stark

LM10
15.07.2013, 21:00
neben dem steam sale wollte ich euch mal auf Konrad Tomaszkiewicz aufmerksam machen, Game Director bei CD Project(the witcher)

der typ ist einfach ultra sympatisch und spricht sich in jeder situation gegen DRM aus

http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=news&contentid=4444

deXXXa
15.07.2013, 21:32
Ich hab Tomb Raider, Skyrim, Dead Island Riptide und eine Half Life 2 Karte doppelt. Brauch ich alles nicht mehr!

Gibst du mir die Skyrim Karte?

1948
15.07.2013, 21:35
Gibst du mir die Skyrim Karte?

Für?:cool::sarcastic:

Viz-E
15.07.2013, 22:38
Hast Du Dir auch Dishonored geholt DOmi oder hattest Du das schon?

deXXXa
15.07.2013, 22:56
Hast Du Dir auch Dishonored geholt DOmi oder hattest Du das schon?

Habs gekauft. Sehr geiles Ding bisher. Denke das werde ich komplett durchspielen.

---------- Neuer Beitrag um 22:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:56 ----------


Für?:cool::sarcastic:

Ich hab da eine HL² Karte doppelt ... oder Tomb Raider :cool:

1948
15.07.2013, 22:58
Welche von HF2?

deXXXa
16.07.2013, 11:37
Okay ... heute will ich euch mal erleuchten, so wie ich erleuchtet wurde.

Selbst wenn ihr nicht Skyrim gespielt habt werdet ihr bestimmt das berühmte "I was an adventurer once. But than i took an arrow to the knee" oder auf deutsch "Ich war mal ein Abenteurer. Aber dann traf mich ein Pfeil in mein Knie" Ding das zu einem riesigen Memeapparat aufgebaut wurde, oder?
Falls nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=dXmPrYEOvM8

Okay. Soweit, so gut.
Heute habe ich gelernt: Im altnordischen heisst einen Pfeil ins Knie zu bekommen zu heiraten. Deswegen geht der Mann auch bei einem Antrag aufs Knie.

1948
16.07.2013, 12:00
Was man bei der dt: Sleeping Dogs Version nicht sieht

http://www.youtube.com/watch?v=twcV2tjjz3c

deXXXa
16.07.2013, 12:50
Gut das ich die NA Version habe :D

1948
16.07.2013, 13:59
Walking-Dead --> Genial!

Maunikrip
18.07.2013, 20:01
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/254312_10151553423641840_352303003_n.jpg

deXXXa
19.07.2013, 13:13
http://i.imgur.com/oZ5wvy9.gif

1948
19.07.2013, 13:34
Haha so siehts aus!

deXXXa
19.07.2013, 21:25
http://www.polygon.com/2013/7/18/4536822/how-south-park-the-stick-of-truth-got-too-big

Die beiden sind grandios :D

deXXXa
20.07.2013, 20:55
http://www.youtube.com/watch?v=nJmY5gzrEiY&amp;feature=player_embedded

Ich freu mich so auf das Spiel ... :good:

Bayernfan96
21.07.2013, 00:50
Da ich morgen dazu komme mir endlich mal eine Paysafecard zu kaufen und dann auch endlich am Summer Sale teilzunehmen hab ich mal ne Frage

Wenn ich mir jetzt Rising Storm kaufe, ist da RO2 auch mit dabei? Oder ist das nur Rising Storm?

btw: laut der Wunschliste ist der Rising Storm Multiplayer bei RO2 mit dabei oder hab ich mich da verguckt?

LM10
21.07.2013, 00:55
Rising Storm ist ein eigenes spiel, wüsste nicht warum ro2 dabei sein sollte. es sei denn du holst dir das franchise pack, welches 28€ kostet

deXXXa
21.07.2013, 05:05
Da ich morgen dazu komme mir endlich mal eine Paysafecard zu kaufen und dann auch endlich am Summer Sale teilzunehmen hab ich mal ne Frage

Wenn ich mir jetzt Rising Storm kaufe, ist da RO2 auch mit dabei? Oder ist das nur Rising Storm?

btw: laut der Wunschliste ist der Rising Storm Multiplayer bei RO2 mit dabei oder hab ich mich da verguckt?

Der ist definitiv mit dabei!

Das sorgte am Anfang für großen Unmut, obwohl es für die, die RO2 schon hatten dauerhaft 15 Prozent auf RS bekamen.

deXXXa
21.07.2013, 05:10
Rising Storm ist ein eigenes spiel, wüsste nicht warum ro2 dabei sein sollte. es sei denn du holst dir das franchise pack, welches 28€ kostet



Ne. RS sollte ursprünglich nur eine Mod werden. Tripwire hat sich dann mit dem Modding Team zusammen getan um RS noch größer zu machen und besser ins Hauptspiel zu integrieren.

Red Orchestra 2 ist DEFINITIV enthalten. Also bloß kein Pack oder sonstwas kaufen. Einfach nur Rising Storm.

LM10
21.07.2013, 08:57
Ne. RS sollte ursprünglich nur eine Mod werden. Tripwire hat sich dann mit dem Modding Team zusammen getan um RS noch größer zu machen und besser ins Hauptspiel zu integrieren.

Red Orchestra 2 ist DEFINITIV enthalten. Also bloß kein Pack oder sonstwas kaufen. Einfach nur Rising Storm.
ok das kommt auf steam aber anders rüber
sry bayernfan für die fehlinfo

Onsche
21.07.2013, 09:43
Für gewöhnlich steht der enthaltene Content immer direkt unter dem Angebot. Wenn man draufklickt dann müsste alles angezeigt werden, außer vielleicht das Mods nicht dazu zählen. Aber das wäre auch komisch, schließlich zahlt man ja auch den ganzen Inhalt, da müsste es normalerweise schon vermerkt sein, hm.

LM10
21.07.2013, 12:21
ein paar von euch spielen ja das erste mal hl 2, daher empfehle ich mal die cinematic mod http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-2-PC-16672/Specials/Cinematic-Mod-13-maxed-out-1079418/?utm_source=facebook.com&utm_medium=socialPCGH&utm_campaign=computecsocial&utm_content=Half-Life-2-PC-16672SpecialsCinematic-Mod-13-maxed-out-1079418

Bayernfan96
21.07.2013, 14:27
so FTL, Mark of the Ninja, Fable III, Rising Storm, Tropico 4 und Civ V sind jetzt meine :)

Onsche
21.07.2013, 18:26
ein paar von euch spielen ja das erste mal hl 2, daher empfehle ich mal die cinematic mod http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-2-PC-16672/Specials/Cinematic-Mod-13-maxed-out-1079418/?utm_source=facebook.com&utm_medium=socialPCGH&utm_campaign=computecsocial&utm_content=Half-Life-2-PC-16672SpecialsCinematic-Mod-13-maxed-out-1079418Ich wusste dar war noch was, großen Dank.:yes:

Wolverine
21.07.2013, 19:20
Lohnt sich Chivalry Medieval Warfare für 5,74€?

Viz-E
21.07.2013, 20:19
Domi feiert das Spiel, Chris hats mein ich auch (bin mir da aber nicht sicher). Für knapp6€ machst Du denk ich nix falsch

deXXXa
21.07.2013, 20:20
Chris hat es nicht. Ich finde es ganz interessant, ist aber nichts was ich auf Dauer zocken könnte. Lohnt also nicht wirklich ...

1948
21.07.2013, 20:29
Ich wollte es mir schon mehrmals kaufen, habs aber immer sein gelassen bisher

Wolverine
21.07.2013, 20:31
Danke, ich glaub ich werds mir aber doch kaufen, allein weils 75% billiger ist. Hab auch shcon seit Monaten verschiedene Videos geguckt weils mich interessiert. Das gratis Wochenende hab ich damals leider verpasst :(

deXXXa
21.07.2013, 21:42
Danke, ich glaub ich werds mir aber doch kaufen, allein weils 75% billiger ist. Hab auch shcon seit Monaten verschiedene Videos geguckt weils mich interessiert. Das gratis Wochenende hab ich damals leider verpasst :(

Wenn du mal Bock auf eine Runde hast sag einfach Bescheid ... macht glaube ich mit mehreren Leuten deutlich mehr Spaß als alleine :)

Wolverine
21.07.2013, 22:42
Bevor ich überhaupt anfange...welches Spiel soll ich überhaupt starten, Beta oder "normal"?

deXXXa
21.07.2013, 22:51
Bevor ich überhaupt anfange...welches Spiel soll ich überhaupt starten, Beta oder "normal"?

Normal :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Wolverine
21.07.2013, 23:37
Ich habs bisher erst einmal geschafft zu einem Server zu connecten und zu Spielen, in den anderen Fällen steht jedes Mal ohne Ende "Please wait while game loads..."...

Edit:

Ah jetzt hab ichs hinbekommen, aber was ist das denn bitte für ein Modus?:D:


VNdLOY-M13w

deXXXa
22.07.2013, 10:20
First World problems ... Skyrim kaufen oder nicht? Ich weiss das es (wie alle Elder Scrolls Teile) kaum günstiger wird ... also?

Wolverine
22.07.2013, 10:22
Ja, solange es die Legendary-Edition ist.

1948
22.07.2013, 10:26
First World problems ... Skyrim kaufen oder nicht? Ich weiss das es (wie alle Elder Scrolls Teile) kaum günstiger wird ... also?

Ich wollte auch, habe es aber sein gelassen.

Ich schwanke jetzt doch wieder wegen Chivalry

Viz-E
22.07.2013, 10:28
Wenn heute nichts neues mehr kommt, dürfte ja eigentlich nicht, dann bin ich mit drei Spielen und 20€ doch noch gut weg gekommen aus dem Summer Sale

deXXXa
22.07.2013, 10:29
Wenn heute nichts neues mehr kommt, dürfte ja eigentlich nicht, dann bin ich mit drei Spielen und 20€ doch noch gut weg gekommen aus dem Summer Sale

Dito. Habe nur zwei Sachen gekauft. Dishonored für 10 und Kerbal Space Program für 13. Skyrim lasse ich wohl liegen ...

Edit: Wenn Gunslinger für 10€ kommt kaufe ich das.

Viz-E
22.07.2013, 10:46
Tomb Raider wäre noch ziemlich genial aber das hat ein Kollege auf PS3 und bekomme ich dann irgendwann eh. Kann mir das Geld dafür lieber sparen

deXXXa
22.07.2013, 11:19
Ich hab jetzt doch nochmal zugeschlagen und TDU2 gekauft ... für 20 wollte ich das nie kaufen, aber 10 geht aufgrund der ganzen Lizenzen in Ordnung.

Ich hasse dich, Gabe!

http://media.steampowered.com/steamcommunity/public/images/avatars/43/439036e354b0474441ed2d18d6b5f40792355974_full.jpg

1948
22.07.2013, 11:22
Ich hasse diesen voluminösen Kerl! Chivalry gekauft :<

deXXXa
22.07.2013, 11:24
Er lacht von seinem Thron aus Geld aus auf dich hinab.

Viz-E
22.07.2013, 11:27
Ihr seit einfach unfassbar :rofl:

deXXXa
22.07.2013, 11:29
Es gibt Filmliebhaber ... und wir sind nunmal Spiele Liebhaber :pardon::D
(Irgendwie muss ich mir das ja schön reden)

Ne ... im Ernst. Wir haben festgestellt das es ganz schön schwer ist für uns passende Spiele zu finden. Wir mögen beide eher Spiele die im Mainstream kaum Beachtung finden :D

1948
22.07.2013, 11:37
20 Euro für 4 Spiele dieses Jahr im Sale. Ist doch in Ordnung, haha:D

Viz-E
22.07.2013, 12:37
Ich weiß schon bei den 3 Spielen plus meine 2 PS3 Spiele nicht mehr wann ich das alles spielen soll :D

1948
22.07.2013, 12:41
Ich weiß schon bei den 3 Spielen plus meine 2 PS3 Spiele nicht mehr wann ich das alles spielen soll :D

Dafür ist doch Steam da. Man kauft die Angebote und spielt erstmal das, worauf man Lust hat:pardon:

Wolverine
22.07.2013, 14:24
Oh mann ich bin so schlecht bei Chivalry :D Kann mna da auch was freischalten mit höherem Rang, doer wofür gibts sonst die Ränge und Scorepunkte?

LM10
22.07.2013, 14:32
First World problems ... Skyrim kaufen oder nicht? Ich weiss das es (wie alle Elder Scrolls Teile) kaum günstiger wird ... also?
skyrim wird dir spaß machen, ob du willst oder nicht :D
hab bisher keinen kennen gelernt, der skyrim nicht mag, egal ob cod kiddie oder hardcore rollenspiel experte. mit den mods und addons wirst du dann aber kaum zeit für andere sachen haben, wenn du lieber auf die kurzen knackigen spieleerfahrungen stehst.
oder du holst dir dark souls, ist sowieso viel geiler :D

deXXXa
22.07.2013, 14:51
Oh mann ich bin so schlecht bei Chivalry :D Kann mna da auch was freischalten mit höherem Rang, doer wofür gibts sonst die Ränge und Scorepunkte?

Diverse Waffen. Gibt bei dieser einen Klasse zB. so einen Zweizack. Als ich den freigeschaltet habe ging der Spaß erst so richtig los. Einfach immer auf die Beine zielen und hoffen eine Arterie zu treffen. So killt man auch stark berüstete Gegner :D

Trotsche
22.07.2013, 15:35
Skyrim ist de facto das beste Rollenspiel, dass momentan auf dem Markt ist! :yes:

Wolverine
22.07.2013, 15:50
Diverse Waffen. Gibt bei dieser einen Klasse zB. so einen Zweizack. Als ich den freigeschaltet habe ging der Spaß erst so richtig los. Einfach immer auf die Beine zielen und hoffen eine Arterie zu treffen. So killt man auch stark berüstete Gegner :D


Ja also mit so speerartigen Waffen komm ich im Moment auch am besten klar::D

LM10
22.07.2013, 15:57
Troche;633262']Skyrim ist de facto das beste Rollenspiel, dass momentan auf dem Markt ist! :yes:
das ist ne gewagte aussage :D
skyrim hat ne riesen welt, die wie kein anderes spiel unseren erkundungsdrang "ausnutzt", egal ob das nächste dungeon, der skillbaum oder dein inventar. außerdem habe ich selten so viele interessante nebenquests erlebt. klare defizite sind allerdings der schwierigkeitsgrad, die kämpfe, die hauptstory und das gegnerdesign.

dark souls bietet mir gerade bei den defiziten viel mehr, leider ist das spiel mager inszeniert und die wenigsten wollen im internet lesen warum der und der böse ist, oder warum manche charaktere einfach stumm sind.
wenn du aber die ersten bosse gelegt hast, wirst du regelrecht süchtig danach

deXXXa
30.07.2013, 14:12
http://www.youtube.com/watch?v=rfvr6lgNLfw

Ich bin mal eine PaySafe Card kaufen :dash1:

deXXXa
30.07.2013, 17:02
Hab's gekauft und selbst ausprobiert. Die Mod nimmt Buch 2/Staffel 2 als Grundlage und Ausgangssituation. Das heißt man hat die Lannisters, Baratheons, Robb Stark und diverse andere Häuser die sich um den Thron prügeln. Alles dynamisch. Man kann sich einem Haus anschließen, ein Söldner sein, Banditen jagen ... wie man will. Ob es die drei Drachen gibt weiß ich gar nicht.

Ich hoffe nur das man keinen Ärger wegen Copyright bekommt und die Mod deswegen irgendwann einstellen muss.

LM10
30.07.2013, 17:07
schöne spoiler :D (nicht für mich, aber andere vielleicht)
hab mount and blade mal bei nem kumpel aufm rechner gespielt, fand es recht träge, was aber am realismus lag.

deXXXa
30.07.2013, 17:10
schöne spoiler :D (nicht für mich, aber andere vielleicht)
hab mount and blade mal bei nem kumpel aufm rechner gespielt, fand es recht träge, was aber am realismus lag.



Das Buch ist mehr als 13 Jahre alt :pardon:

Trotsche
30.07.2013, 17:47
Das Buch ist mehr als 13 Jahre alt :pardon:

Die Serie nicht.. :pardon: Aber so "richtig" gespoilert hast du ja nicht! Trotzdem vielleicht nächstemal den "Spoiler-Button" verwenden.. :P

raúl
09.08.2013, 01:30
Hat mal wer von euch Europa Universalis gespielt? In 1 Woche kommt der 4. Teil raus, Demo seit kurzem erhältlich. Soll ein echt gutes Strategiespiel sein, wäre aber auch auf Einschätzungen eurerseits gespannt.

deXXXa
09.08.2013, 02:03
Das Spiel ist von Paradox. Alles was die an historischen Sachen rausbringen kann man blind kaufen ... wenn man auf historische Sachen steht. Hearts of Iron 3 ist eines der besten WW2 Spiele. Aber eben auch kein grafischer Leckerbissen. Genau wie Crusader Kings 2. Im Notfall einfach mal die Demo anzocken und gucken ob es passt.

raúl
09.08.2013, 02:18
Jo, Demo grad runtergeladen, hab nur bisschen Angst, dass das Spiel brutal schwer und kompliziert ist...bin auf diesem Gebiet nicht so bewandert, von daher muss ich mich wohl erstmal einarbeiten.

deXXXa
09.08.2013, 02:32
Jo, Demo grad runtergeladen, hab nur bisschen Angst, dass das Spiel brutal schwer und kompliziert ist...bin auf diesem Gebiet nicht so bewandert, von daher muss ich mich wohl erstmal einarbeiten.

Diese Worte hat sich Paradox auf die Fahnen geschrieben :D
Man braucht wirklich verhältnismäßig lange um in die Spiele rein zu finden. Also richtig lange. Für CK2 habe ich zB. erst mehrere Videos, eine Einführung ins feudale System Europas, eine Einführung für die verschiedenen Titel usw. anschauen müssen um überhaupt so ein bisschen Peil zu haben was ich da mache.

Wolverine
18.08.2013, 15:22
Spielt hier jemand den Half-Life Mod "Cry of Fear"?

deXXXa
18.08.2013, 17:03
Ihr kennt alle Dead Island, oder?
Jetzt haltet euch fest: Deep Silver will daraus ein MOBA (DotA, LoL,HoN ...) machen ... WTF?

LM10
18.08.2013, 17:10
und fear wird ein online mmo:dash1:

ich weiß echt nicht was ich sagen soll, aber wer kauft sich sowas?? oder auch das neue civilization mmo, wo man EINE person spielt, nicht die könige, sondern einen soldaten, einen bauer, oder einen späher usw.
hoffentlich flaut das langsam ab, nur die wenigsten f2p spiele können ähnlich viel spaß machen, wie richtige spiele und das sollten die publisher doch am besten wissen

Wolverine
19.08.2013, 10:30
Es gibt doch sogar (bald) ein LotR MOBA :pardon::negative: