PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : default adboards ändern??



cheiron
25.10.2012, 01:17
blöde frage, wie kann ich die default-adboards in fifa13 ändern?

die ids sind wie es aussieht (siehe data3) die gleichen wie in fifa12 geblieben. dort hab ich immer die pngs mit dem cm12 gewechselt und dieser hat dann an richtiger stelle beim speichern den entsprechenden rx3-container kreiert (FIFA 12\Game\data\sceneassets\adboard). nochmal regenerieren und getauscht waren die default adboards.

bevor fragen kommen, ich arbeite viel mit dem revolution-mod und bin echt glücklich damit, allerdings möchte ich für ALLE übrigen ligen (außer bundesligen, epl, serie a, bbva, ligue 1) generische adboards festlegen. dafür wollte ich natürlich nicht für alle übrigen clubteams einen eintrag in der stadium.lua verfassen, zumal das die kapazitätsgrenze übersteigen sollte... ach ja, und tournament-adboards bringen natürlich nicht den von mir gewünschten erfolg wenn man nicht gerade das entsprechende tournament spielt, möchte die ea-adboards komplett verbannen!

wie gesagt, bei fifa12 war das dank des cm12 kein problem, nun aber bekomm ich die adboards in den entsprechenden rx3s (mit korrekten default ids) nicht zum laufen. schon mehrfach regeneriert, nur data3, dann alle, dann mit dem bh-tool (wo ich sie auch mal gesucht hab, um zu schauen obs die ids überhaupt noch gibt, und ja die gibts noch > data3 ende erstes drittel)... alles ohne erfolg.

hat jemand ne idee?

Geißbock23
25.10.2012, 09:49
Bei FIFA 12 hatten die generischen banden die id 99. vllt ist das in FIFA 13 auch der fall...

toxic-nova
25.10.2012, 22:22
Hast du mit dem bh regeneriert? Der scheint mir manchmal nicht alles richtig zu erkennen. Am besten du versuchst die Haken da mal per Hand raus zunehmen.

cheiron
26.10.2012, 13:06
Bei FIFA 12 hatten die generischen banden die id 99. vllt ist das in FIFA 13 auch der fall...

Wie meinst Du das? ich versuche Boards mit folgenden IDs unterzubringen:

1 - US Major League
3 - Npower Leagues
5 - Liga BBVA & Adelante
7 - Ligue 1 & 2
9 - Serie A & Bwin
11 - Juliper Pro League
12 - Danish Superliga
13 - Norway Tippeligaen
14 - Eredivisie
15 - Allsvenskan
16 - Tipp3-Bundesliga
17 - Axpo Superliga
24 - Mexican Primera Division
25 - Liga Sagres
26 - Ekstraklasa
33 - Campeonato Brasileiro
34 - Airtricity League
35 - Hyundai A-League
37 - Süper Lig
38 - Russian Premier League

benannt hab ich sie dann wie die für den Rev-Mod (Bsp: adboard_1_0.rx3)


Hast du mit dem bh regeneriert? Der scheint mir manchmal nicht alles richtig zu erkennen. Am besten du versuchst die Haken da mal per Hand raus zunehmen.

Ja hab ich und die haken waren draußen. Bei meinem Flag&Banner-Pack hats funktioniert und da hat sogar der Regenerator völlig ausgereicht. :(

cheiron
26.10.2012, 15:08
ok, kommando zurück... es funktioniert... außer bei denen mit denen ich immer getestet hab - mit brasilianischen teams (muss ich nochmal gucken ob ich die id vertauscht hab oder so, müßte eigentlich die 33 sein, vielleicht hat ea die ja auch tatsächlich geändert). klappt aber sonst überall super wie es scheint... nun sind auch online die doofen ea-banden weg und wenn man offline ein friendly spielt hat man wenn man mit der wahl der clubteams in einem land bleibt auch immer die generischen boards je nach land.

sorry für den wirbel, thread kann meinetwegen geschlossen werden. :)

EDIT: alle probleme gelöst, brasilien hat die id32, saudiarabien müßte dann die neue id#39 haben... das sind dann auch alle komplett.