PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie werde ich besser



maxleidl
24.10.2012, 14:29
Ich verlier jedes Onlinematch mindestens 0:4. Ich hab gerade mal 3 Tore geschossen. Kennt ihr gutes Tipps wie ich mal richtig abräume?

LG,
euer Max.

Viz-E
24.10.2012, 14:31
Ich verlier jedes Onlinematch mindestens 0:4. Ich hab gerade mal 3 Tore geschossen. Kennt ihr gutes Tipps wie ich mal richtig abräume?

LG,
euer Max.

Ui der Sohn vom Chef, ich versuch mich mal gut auszudrücken :D
Spielst Du mit einem bestimmten Team oder UT?
Ansonsten, wo liegen Deine genauen Probleme? Spielst Du dir keine Chancen raus oder hast Du immer ein Chancenübergeweicht aber kriegste die Omme nicht rein?

maxleidl
24.10.2012, 14:38
Also ich spiele Online mit einem Team Namens: Real Matrid. Ich hau ausversehen jeden Ball drüber oder der Torwart hält ihn.

AndiHam
24.10.2012, 17:38
Also ich spiele Online mit einem Team Namens: Real Matrid. Ich hau ausversehen jeden Ball drüber oder der Torwart hält ihn.

üben, üben, üben, üben :)

Viz-E
24.10.2012, 17:44
Also ich spiele Online mit einem Team Namens: Real Matrid. Ich hau ausversehen jeden Ball drüber oder der Torwart hält ihn.


Wie Andi schon sagte, wenn Du die Chancen hast, dann kannst Du nur an Deiner Technik pfeilen und üben üben üben. Wenn Du gar keine Chancen hättest und in Grund und Boden gespielt werden würdest, wäre das nochmal was anderes

AndiHam
24.10.2012, 17:54
präzieser Schuss üben in der Trainingsarena, so kommt man auch am Torwart vorbei.
Schusstaste kann man einmal, 2 mal oder 3 mal betätigen ..... hocher Schuss, mittelhoher Schuss, flacher Schuss ...... flache Schüsse gehen meines Erachtens viel leichter ins Tor.
Die Sprinttaste zum sprinten nutzen und auf keinen Fall zum dribbeln, denn ansonsten bleibt man eigentlich an jedem Gegner hängen.
Rechtzeitig passen und vor allem nicht immer dort hin passen, wo jeder als erstes mit rechnen würde.

Gibt eigentlich recht viele Dinge, die einem das Leben online deutlich leichter machen, aber am üben kommt man halt nicht vorbei.

Wirst du schon hinbekommen :)

Viz-E
24.10.2012, 17:57
Vielleicht solltest Du Deine Tipps heut Abend mal selbst beherzigen alter Mann :P

AndiHam
24.10.2012, 18:00
Vielleicht solltest Du Deine Tipps heut Abend mal selbst beherzigen alter Mann :P

mache ich fast jeden Tag :) ..... siehe 7:2 gegen Manu gestern als Beispiel :)
1:1 Online Spiele habe ich zu 90 % alle gewonnen und ich habe nur mit dem HSV gespielt.

Mit so schwer erziehbaren Mitspielern wird es natürlich schwerer, auch wenn wir beide eigentlich fast auf die selbe Quote kommen beim 2vs2 :)

LM10
24.10.2012, 19:43
auf http://www.youtube.com/user/fifatazztics?feature=results_main gibt es viele tutorials für anfänger und fortgeschrittene
vielleicht kann es ja auch dir weiterhelfen

maxleidl
25.10.2012, 20:54
Fifa Taz hab ich schon geschaut, aber er hat leider fast nur FIFA 12 Videos.

g0xHal
26.10.2012, 12:18
Hey FIFA-Freunde,

ich möchte mich auch mal zu Wort melden und hoffen, dass ich ein paar hilfreiche Tipps erhalte^^
Also ich zock schon Jahrelang FIFA (siehe Sig), aber immer war ich nur so ein "mittelmäßiger Spieler". Verliere so ca. 25% aller Spiele (Online Liga, Freundschaftsspiele, Offline, Karriere etc.) und gewinne auch nur ca. 10 - 15% aller Spieler. Der Rest ist alles Unentschieden... Spiele auf Profi, weil Halbprofi ist mir dann doch zu einfach :cool:

Naja und mein bester Kumpel, der ebenfalls schon Jahrelang FIFA spielt, ist einfach der Beste meiner Kumpels. Der gewinnt eigentlich immer jedes Spiel (egal ob gegen mich oder online; spielt immer zwischen Liga 1 und 2 mit). Er ist jetzt nicht der großer Trickers und Dribbler (er kann die einfachstn Tricks, die ich auch beherrsche), aber er ist einfach ein BOMBER! Er verwandelt jede Chance die er sich erspielt. Die Chance erarbeitet er sich immer per Kurzpass und Spieler schicken mit Steilpass. Ich hingegen bin (laut seiner Meinung eigentlich ein sehr guter Spieler) vor dem Tor ne Niete.... Chancenverwertung immer zwischen 30 - 40 % -.-
Erst gestern Abend habe ich mal seit langem gegen ihn 1:0 gewonnen. Aber meine Statistiken waren grauenvoll: Ballbesitz 45%, Passgenauigkeit 78%, Schussgenauigkeit 28% :ireful:

Jetzt hab ich ja hier schon gelesen das man mit mehrmaligen klicken auf die Schusstaste verschiedene Schussarten machen kann. Aber welche Tipps kennt ihr noch?
Ich will einfach meine Chancen besser nutzen, den taktisch und in der Abwehr bin ich eigentlich sehr gut... nur wie gesagt vorne nicht^^

Vidic15
27.10.2012, 22:25
@goxhal
Wahrscheinlich schießt du zum falschen Zeitpunkt. Ich nutze auch immer so ~75 % meiner Chancen, was daran liegt, dass ich nicht voreilig abschließe. Am Besten immer dann schießen, wenn man sich ca. 80 % sicher ist zu treffen.

Wie ich den Großteil meiner Tore schieße: Mehrere Spieler in den Strafraum schicken -> Wenn dann genug Spieler im Strafraum sind (ca 4 bei 4-2-3-1 Formation) einen Pass auf den Flügel spielen (am besten schneller, dribbelstarker Außenverteidiger) -> Sich horizontal Richtung 16er Grenze bewegen -> Pass auf einen Spieler vor dem 16er spielen -> Fernschuss -> Tor ODER der Keeper lässt nach vorne abprallen (passiert mir persönlich oft) -> Abstaubertor

Klingt jetzt alles nach viel Glück, ist es aber nicht und mit ein bisschen Übung spielt man so gut wie jeden Gegner an die Wand, einfach weil der Gegner diese Dinge (Abpraller vom Torwart, Pass auf einen Spieler vor dem 16er) nicht verhindern kann bzw. zu spät reagiert.

Natürlich kann man auch defensiv spielen und auf Konter setzen, aber das ist meiner Meinung nach kein schöner Fußball und gefährlich.

Viel Glück! Mit den Tipps wirst du deinen Freund besiegen :good:

Bayernfan96
27.10.2012, 22:47
Also ich spiel in FIFA 13, besonders online mit viele Laufpässen. Nicht nur vorkloppen, sondern so durch überlegte Pässe Lücken reißen. Die Tore fallen dann bei mir fast von allein:pardon:

Was auch ganz gut klappt wenn der Keeper rausgelaufen kommt: Wenn jemand Zweites Mitläuft (fast egal wo), querlegen dann ist das Tor leer vor einem. Dabei muss man allerdings höllischst aufpassen nicht ins Abseits zu laufen.

Was ich auch öfters nutze: Mit dem Außenverteidiger bis zum 16er laufen, umdrehen, meist kann man sich so ganz gut Platz schaffen sollte ein Spieler an einem dran sein, dann Pass in den Lauf richtung 16er, meist kommt ein Spieler angelaufen (klappt im 4-3-1-2 besonders) und zieht dann ca. von der Strafraumlinie ab. Da muss man aber auch darauf achten das der SPieler einen guten Lange Schüsse Wert hat (um die 80 sollten reichen). Ich hoffe ich konnte irgendjemandem helfen

niallquinn
28.10.2012, 12:10
Fifa Taz hab ich schon geschaut, aber er hat leider fast nur FIFA 12 Videos.
Finde ich nicht schlimm, denn sooo viel hat sich an den Grundlagen ja nicht geändert. Und seine Videos sind echt klasse! :good: