PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA's Need for Speed | Rivals



Seiten : [1] 2

Onsche
30.01.2009, 18:10
Was EA heuer da vor hat, ist echt mal ein Ding.

Gameswelt Zitat

Vier neue Teile der Serie in Entwicklung

Während es Ende letzten Jahres noch hieß, dass die Need-for-Speed-Serie möglicherweise eingestellt wird, ließ Electronic Arts kürzlich eine kleine Bombe platzen. Denn augenblicklich sind satte vier neue Teile in Arbeit! Und das angeblich nicht, um massenhaft Geld zu verdienen, sondern um die Bedürfnisse aller Rennspiele-Fans zu befriedigen. In dieser News stellen wir euch jeden der vier Teile stichpunktartig vor.

weiter lesen (http://www.gameswelt.de/news/35631-Need_for_Speed_-_Vier_neue_Teile_der_Serie_in_Entwicklung.html)
Hmm also, was soll man davon halten? Need for Speed: Shift hört sich ja nicht schlecht an, gerade weil EA nicht der Entwickler sein wird.;) Und der Screen kann auf den ersten Blick auch überzeugen, (Cockpit, wie lang ists her) insofern das überhaupt Ingame Grafik ist.;) Die anderen NFS Versionen würden dann die Arcade und online Freaks abdecken, naja! so kann mans auch machen mit der Kohle.

Was aber sauer aufstößt, ist der letzte Absatz im Beitrag.

Gameswelt Zitat

Kommen wir zum letzten neuen Teil der Serie, welcher noch auf keinen Namen hört. Der noch namenlose Ableger soll in der Zukunft angesiedelt sein. Und weiter? Tja, das war schon alles, was man vorerst verraten hat."räusper!" Naja, NFS Wipeout oder wie?:D
Was sagt ihr zu der Flut an NFS Teilen? Wie gesagt, NFS Shift würde ich jetzt nicht gleich verteufeln.;)

Peter1989
31.01.2009, 11:59
NFS ist seid Underground 2 eh nur noch mist

mir ists egal

ReWwEr
31.01.2009, 19:59
Ja, die verkaufen viel zu viele und die haben alle das gleiche System, die gleiche Idee und es ist auf jeden Fall langweilig geworden

Onsche
31.01.2009, 20:30
Persönlich wurde die Serie für mich nach "NFS MW" sehr schmerzhaft.:D Wenn "NFS Shift" nix wird dann ist es endgültig aus. Mir gefiel der Gedanke eigentlich das "Criterion Games" (Burnout Serie) die Serie übernimmt. Daraus wird wohl erstmal nichts. Trotzdem schreibe ich NFS nicht ganz ab, Hoffnung macht zumindest das "NFS Shift" nicht von EA entwickelt wird.;)

fifa_freak
31.01.2009, 22:01
Ich hoffte auch, das die Burnout-Macher übernehmen, aber wie du schon sagtest, daraus wird wohl nichts. In Wikipedia steht nun auch, dass das Spiel aufgeteilt werden soll:


Mit 2009 plant Electronic Arts die Need for Speed Serie aufzuteilen [5] und für die verschiedenen Zielgruppen eigene Spiele zu entwickeln. So soll mit Need for Speed Shift ein Simulationsrennspiel für den klassischen NFS Fan auf PC, Xbox360, PS3 und PSP kommen. Need for Speed Nitro wird für Wii und Nintendo DS erscheinen und als schneller Fun-Racer den sogenannten "Casual Gamer" ansprechen.

Für den asiatischen Markt wird an Need for Speed World Online gearbeitet - ein Onlinerennspiel. Sollte sich das Spiel im asiatischen Raum behaupten, könnte es bis Winter 2009 auch im Westen auf den Markt kommen.

NFS Shift hört sich auf jeden Fall interessant an, mal sehen, was draus wird.

fifa_freak
31.01.2009, 22:08
"Need for Speed: Shift ist fantastisch und ich denke, es wird die Leute von den Socken hauen", sagt EAs Keith Munro gegenüber Eurogamer. "Die Technik hinter dem Spiel, die Details, die nur ein Team mit solch einer Erfahrung hinbekommt, und die Fähigkeit, die Intensität eines Rennens zu spüren, sind beisspiellos. Ich kann es kaum erwarten, bis die Fans es selbst erleben!"

Hört sich schon sicher an, dass dieses Spiel in der Entwicklung ist :)

Und hier (http://www.nfs-planet.de/de/) gibt es sogar noch ein paar Infos zum Cockpit-Modus.

Meckpommi
31.01.2009, 22:22
Ich warte bei sowas gerne ein Demo ab , den die Hersteller haben es gut drauf Spiele schön zu beschreiben um den Verkauf anzukurbeln :yes:

Peter1989
31.01.2009, 22:23
Ja, die verkaufen viel zu viele und die haben alle das gleiche System, die gleiche Idee und es ist auf jeden Fall langweilig geworden


die idee ist schon sied jahren die gleiche

most wanted war das erste spiel nach underground 2 was wieder spass gemacht hat

Naja NFS ist halt wie FIFA auf PC jedes Jahr nur ein Update:D:D

Onsche
01.02.2009, 12:10
Ich warte bei sowas gerne ein Demo ab , den die Hersteller haben es gut drauf Spiele schön zu beschreiben um den Verkauf anzukurbeln :yes:

Eine Demo bei NFS Spielen ist immer ratsam. Deswegen kam bei Undercover keine raus, EA ahnte wohl schon vorher das dass nichts wird.;)

Und so gut Shift auch Ambitionen zeigt, werde ich den klau Faktor nicht los. Die ganze Cockpit Perspektive und das Grafik Setting sieht sehr ähnlich nach Grid aus.;) Aber wie sagt man so schön "besser gut geklaut, als schlecht selbst gemacht" ging auch schon bei Dead Space auf.

fifa_freak
01.02.2009, 12:22
Ja, das stimmt. Ich hoffe trotzdem auf NFS Shift und nach den jetzigen Infos, würde ich es mir kaufen...warten wir die Spiele-Tests ab, die haben es bei Undercover auch schon gezeigt!

DARK-THREAT
01.02.2009, 15:16
Könnte sehr interessant werden, die die Entwickler von GTR daran beteiligt sind.
Da ich mehr Simmulationsrennspiele wie GTR spiele, bzw immernoch GTR2 und Race07 spiele, könnte dieses NFS die Beiden ablösen. Da EA eine bessere Graphikengine als die anderen Rennspiele hat, und nur es an der Umsetzung es lag, könnte SHIFT ein Knaller werden. Zeitgleich bringt Codemasters für Rallyfans DiRT2 und Formel1 Fans F12009 mit der EGO-Engine auf dem Markt. Könnte ein gutes PC-Game Jahr werden, für Rennfreunde.

Peace.

fifa_freak
01.02.2009, 15:45
Ja, das wird es sicherlich. Mit F12009 und DiRT2 ist das schon so gut wie vorprogammiert, wenn NFS Shift nun noch ein Knaller wird, ist 2009 ein gutes Gamer-Jahr. Hoffen wir das EA da mithalten kann und auch Fifa ein Knaller wird!

Onsche
04.03.2009, 19:20
Eine erste Screenshot Galerie (http://www.exp.de/product_gallery.php?pid=4771&aid=pc) von "NFS Shift" wurde von EA nun veröffentlicht. Und die sehen richtig Klasse aus, können jetzt schon überzeugen. Zugegeben, es erinnert etwas an "Grid oder GT5". Aber hey was solls! daran kann man sich ruhig orientieren. Denn es wäre endlich der richtige Weg den EA gehen würde:yes:

Quelle: exp.de (http://www.exp.de/)

Peter1989
04.03.2009, 19:42
hmm das neue NFS wird wieder ein reines rennspiel nix mehr mit frei fahren durch die city

pc gameshat ne 5 seitige vorschau von shift gebracht echt intressant da soll wirklich ne modanisierung statt finden

Onsche
04.03.2009, 20:50
hmm das neue NFS wird wieder ein reines rennspiel nix mehr mit frei fahren durch die city

pc gameshat ne 5 seitige vorschau von shift gebracht echt intressant da soll wirklich ne modanisierung statt finden

Ist die Vorschau von PC Games auch online zu finden? Würde mich nämlich sehr interessieren.;)

Peter1989
04.03.2009, 21:00
sieht leider nicht so aus

aber es soll auch schaden geben aller grid in NFS shift

außerdem werdne die karrosen nicht mehr so getunt wie früher

pc games schreibt von einer "Wiedergeburt einer Rennspiel Legende"

das hört sich nicht schlecht an

Onsche
06.03.2009, 12:12
Auf "Speedmaniacs.de" ist nun ein sehr interessantes Interview mit Jesse Abnay "Seines Zeichens Game Team Producer von NFS Shift" zu lesen. Dabei wird auf einige Interessante Fragen eingegangen. Darunter auch die Frage "wie die Ähnlichkeit zu Grid zu erklären sei".

Interview Auszug

Jesse Abney, Game Team Producer von Need for Speed SHIFT, hat jede Menge Antworten auf die Fragen der NFS-Fans zum neuen Spiel und verrät mehr über das Spielkonzept, Features, Tuningmöglichkeiten und die Stärken des neuen Need for Speed-Titels.
http://www.speedmaniacs.com/img//150/games-nfs-need-for-speed-shift-03a.jpg Anlässlich der Enthüllung von Need for Speed SHIFT beantwortete Jesse Abney, seines Zeichens Game Team Producer, diverse Fragen der NFS-Community zum neuen, im Herbst 2009 erscheinenden Spiel von EA Black Box und Slightly Mad Studios.

Unter anderem wird dabei geklärt, was SHIFT von Race Driver: GRID unterscheiden soll, welche Features es geben wird, wie das Spielkonzept aussieht und worin man die Stärken des ersten, neuen Need for Speed für PC und Konsole sieht.

komplettes Interview (http://www.speedmaniacs.com/News,Need-for-Speed-SHIFT-Antworten-auf-die-Fragen-der-NFSFans,3875)
Es werden auch erste Infos zur Karriere verraten, die sich wirklich gut anhören. Ich empfehle sich das Interview durchzulesen, es ist sehr aufschlussreich.:yes:

Quelle: Speedmaniacs (http://www.speedmaniacs.com/index.html)

Peter1989
06.03.2009, 13:24
uiui ne simulation oder zumindest ne mischung ich glaub das ist das erste nefs seid jahren was ich mir holen und nicht ausleihen (und nie wieder zurückbringen:D) werde

DARK-THREAT
06.03.2009, 22:44
Schade, doch keine Vollsimulation wie GTR....:sorry:
GRID mag ich nicht wirklich, da ich auch fahren will (manuelle Schaltung, Bremsen, richtig Beschleunigen...) und nicht nur Gas geben.

Peace.

Peter1989
07.03.2009, 08:03
ja ab und an macht grid spass aber auf dauer naja

nachwievor zocke ich GTR II oder Grand Prix 4 mit 08 mod

naja dann müssen wir wohl auf das codemasters formel 1 warten was ja hoffentlich ne simulation wird

Wolverine
08.03.2009, 17:20
Das sieht echt nicht schlecht aus, aber seit Pro Street interessiert mich NFS nicht merh wirklich.
Hap Pro Street auch nur bis zur Hälfte durch gespielt.

Peter1989
08.03.2009, 22:11
also sich ein nfs zu kaufen und nicht durchzuspielen ist ne schande

wenn ich mir eins gekauft habe hab ichs auch durchgespielt aber mein letztes war ohnehin Most Wanted und ich finde das ist bis jetzt das beste NFS bisher gewesen

Wolverine
10.03.2009, 15:36
Most Wanted und ich finde das ist bis jetzt das beste NFS bisher gewesen
Deswegen hab ich auch kein Bock merh auf die neuen.

Onsche
10.03.2009, 18:29
MW war wirklich gut stimmt. Von den älteren gefiel mir noch "Brennender Asphalt" und "Hot Hot Pursuit 2 (nur PS2 Version). Das die Entwicklung weiter ist ja logisch. Nur hoffe ich, das mit Shift endlich wieder mal ein gutes NFS feeling aufkommt.:yes:

Peter1989
10.03.2009, 20:56
NFS feeling glaub ich nicht eher Grid feeling mit deutlich realistischerem fahrverhalten und realistischere grafik

Onsche
11.03.2009, 14:34
So! jetzt gibt es mal handfestere Infos zu NFS Shift. Auf Gameswelt ist eine erste Preview (http://www.gameswelt.de/articles/previews/5618-Need_for_Speed_Shift/index.html) zu lesen. Wie es aussieht ist tatsächlich ein Silberstreif am Horizont zu sehen. Lest euch die Preview durch, denn das erste Resultat fällt nach langem wieder mal gut aus.

Quelle: Gameswelt (http://www.gameswelt.de/)

fifa_freak
12.03.2009, 20:24
Der untere Screen gefällt mir gut, mal sehen, wie die Tests ausfallen, bis zu einem Release ist es ja noch ein wenig hin.

Peter1989
12.03.2009, 21:10
ich glaub das wird das erste NFS was ich mir seid MW kaufe

Onsche
12.03.2009, 21:31
ich glaub das wird das erste NFS was ich mir seid MW kaufe

Doppel dito, bei dem NFS kribbelt es mir wieder nach langer Zeit in den fingern. Es könnte endlich wieder ein richtig intensives Spielgefühl werden.

Aja! die Vorschau (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Preview/14963/62598/0/Need_for_Speed_Shift.html) auf 4Players ist noch etwas detaillierter. Ist sehr empfehlenswert zu lesen.:yes:

Peter1989
13.03.2009, 04:14
naja wenn ich schon wieder lese boxenstops nicht möglich wird mir schlecht (dann ist es rene arcade)

wird wohl doch kein kauf werden

naja gt5 kommt ja ende des jahres ebenfalls mit schadensmodell:yahoo:

Onsche
13.03.2009, 10:20
GT5 wird aber auch keine Boxenstops haben. Also nur weil das fehlt ist es noch kein Arcade. Shift wird ohnehin keine voll Sim, es wird eben ne nette Mischung.;)

Den
27.03.2009, 07:19
Ich glaube Shift könnte mal wieder richtig gut werden:yahoo:

campino.
27.03.2009, 10:56
Man auf einmal kommen so viele gute spiele:D ich weiß nicht ob ich es mir kaufen werde. Shift klingt ganz interessant. aber es kommen so viele gute spiele. Da kann ich mir dann nicht jedes leisten:dash1:

DARK-THREAT
27.03.2009, 11:02
Also nach den Informationen, die ich über NfS SHIFT habe, ist es kein Rennspiel für mich. Ich brauche Realismuss und nicht nur unsinniges Gas geben und ohne Bremse auf verdei und gederb um die Kurven schlittern.

Ich hoffe F12009 von Codemasters und DIRT2 werden da etwas besser. Obwohl, das realistische bissher war die gmotor2.0 Engine (rFactor, GTR, GTR2, RACE07, GTR Evo und ganz neu RacePro)

Peace.

Onsche
27.03.2009, 19:22
Wie realistisch das F1 Game wird kann ich nicht sagen. Bei Dirt 2 kann ich deine Hoffnung aber jetzt schon zerstören.:D Es wird sicher kein ober Mega real Simulator werden. Wird eher wieder ne Mischung aus Arcade und Sim werden, wie schon beim ersten Teil.

Also mich stört das bei NFS Shift nicht, das es nicht haarklein real ist. Ich muss auch nicht immer einen Racer haben in den ich mich erst einarbeiten muss. Das pure Arcade mag ich zwar auch nicht mehr so, macht aber trotzdem Spaß. Diese misch Physiken werden sich eh immer mehr durchsetzen, tun sie ja jetzt schon. OK, beim F1 Game hätte ich schon gern hohen Realismus, deswegen kauft man sich ja ein F1 Spiel.;)

Ich freue mich trotzdem auf NFS Shift. Wie gesagt, bei einem NFS will ich es auch gar nicht so derb real. Dafür hat man ja GTR 2, rFactor usw..

fifa_freak
27.03.2009, 21:49
Shift soll doch realistisch werden, wenn man sich die Previews und den Trailer anguckt, glaube ich auch dran. Am 17. September ist in Europa die Veröffentlichung hiervon.

Onsche
27.03.2009, 22:07
Ja, aber realistisch mit Einschränkungen, das meinte Dark. So Sachen wie "Benzinverbrauch, Reifenverschleiß mit dazugehörigen Boxenstops wird es halt nicht geben. Wie die Physik sein wird kann ich aber auch nicht sagen. Es wird realistisch werden, ein GTR 2 wird es aber nicht.;)

fifa_freak
28.03.2009, 07:47
Ja, das stimmt natürlich. Aber gibt es eigentlich das 'perfekte' Rennspiel?

Peter1989
28.03.2009, 10:10
mit unsinniges gas geben war wohl nix dark

habe die ersten gameplay trailer gesehen und das was ich gesehen habe scheint zu überzeugen und sieht sehr real aus
#


@ onsche

GT5 wird boxenstopps haben;)

Onsche
28.03.2009, 11:41
mit unsinniges gas geben war wohl nix dark

habe die ersten gameplay trailer gesehen und das was ich gesehen habe scheint zu überzeugen und sieht sehr real aus
#


@ onsche

GT5 wird boxenstopps haben;)

Ja zeig doch die Trailer, wollen wir ja alle sehen.;)

Zu GT5, wird es also doch Boxenstops haben? War ja anfangs nicht sicher, finde ich aber gut.:yes:

fifa_freak
28.03.2009, 14:30
Guckstu hier (http://shift.needforspeed.com/de).

Peter1989
28.03.2009, 16:38
doch gt 5 wird boxenstopps haben

das gleiche war schon bei gt4 so

da hieß es auch erst es wird wenig verändert im vergleich zu gt 4 p

also auch keine boxenstopps usw

naja das gt4 ein welthit wurde wissen wir ja jetzt


und bei gt5 wirds noch besser

fifa_freak
28.03.2009, 16:45
Von wem ist die GT-Reihe?

Peter1989
28.03.2009, 17:18
konami und die sind ja bekannt das sie realistische spiele machen oder;)

Onsche
28.03.2009, 17:43
konami und die sind ja bekannt das sie realistische spiele machen oder;)

Mal mehr, mal weniger.:D Die GT Reihe gehört aber auf jedenfall zu den Juwelen.:yes:

Peter1989
28.03.2009, 18:16
nicht nur die;)

die current gen von pes gehört auch in die champions league und die next gen pes spiele zumindest in die bundesliga

aber wenn das was wenb schreibt stimmt wird pes auch wieder in die champions league aufsteigen

DARK-THREAT
28.03.2009, 20:43
Jup, GT war schon immer ein gutes simu Game, habs ja selber auf meiner PS2-slim. Nur fehlt mir da, dass die Autos auch sichtliche Schäden nicht haben (blöde Verträge).

Peace.

Peter1989
29.03.2009, 07:10
bei proloque hat sich ja nur ferrari quer gestellt aber das habe nsie ja im griff bekommen

Onsche
09.04.2009, 20:01
Neben "NFS Shift" ist ja auch noch "NFS Online" in der mache. Und dazu gibt es aktuell erste Screenshots aus der japanischen Beta Fassung die etwas die Grafik des Racers zeigen. Die Bilder kann man sich hier ansehen (http://www.gamers.at/news/screenshots_zu_nfs_online-2222/), sind aber in keiner berauschenden Auflösung, für einen ersten Eindruck reicht es aber.:yes:

fifa_freak
09.04.2009, 21:02
Finds ganz in Ordnung für einen ersten Eindruck ;)

Onsche
28.04.2009, 22:30
So wie es aussieht plant EA dieses mal wieder eine Demo von "NFS Shift" heraus zu bringen. Ihr erinnert euch, beim letzten NFS Ableger blieb uns das verwehrt. Die Demo soll bereits im Sommer erscheinen, für die Konsolen ist es ganz sicher aber auch für PC ist davon auszugehen das es eine geben wird.

Zitat Gameswelt

Probefahren im Sommer

http://mediang.gameswelt.net/public/images/200903/68544fb1c9d0a4f6203aa5eaefd3f045.jpg (http://mediang.gameswelt.net/public/images/200903/3927e5f7dca5ea4918bb05c568a274d7.jpg)Was bisher von Need for Speed: Shift zu sehen war, hat nicht nur die Rennfahrer unter euch verzückt, auch bei uns hat das Spiel schon einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Dies liegt nicht zuletzt auch an der realistischeren Gangart, die EA Sports mit dem Titel einschlagen wird.
Bevor ihr euch aber Ende September hinters Lenkrad klemmen dürft, schicken euch die Entwickler Slightly Mad Studios schon vorher auf die Strecke, um ein paar Proberunden zu drehen. Viel zum Inhalt ist nicht bekannt, ihr werdet aber schon mal in den Karriere-Modus reinschnuppern und einen Rennfahrer erstellen können.
Auf welchen Plattformen die Demo erscheinen wird, ist nicht bekannt, von Xbox 360- und PS3-Versionen kann aber ausgegangen werden. Auch die oft vernachlässigten PC-Spieler hat Electronic Arts bei den NfS-Teilen bisher nicht im Stich gelassen.
Quelle: Gameswelt (http://www.gameswelt.de/news/37409-Need_for_Speed_Shift_-_Probefahren_im_Sommer.html)

Onsche
30.04.2009, 11:25
Auf ONI PEPPER kann man sich jetzt ein erstes richtiges Gameplay Video mit dem Pagani Zonda ansehen, zudem noch ein Interview mit dem Producer von NFS Shift. Was man da sieht kommt doch recht gut rüber. Das einzige was man Need for Speed vorwerfen könnte ist, das es noch Need for Speed heißt. Denn was man da zu sehen bekommt sieht zwar gut aus, wie "das Bremsen, raustragen aus der Kurve, Trägheit im Kiesbeet usw." hat aber mit NFS im eigentlichen Sinne nichts mehr zu tun. Sicher, es ist nach wie vor keine voll Sim, aber richtiges Arcade ist das auch nicht mehr. Mir persönlich gefällt der Sim Weg ja, über den Namen muss man halt hinweggesehen.;)

Quelle: ONI PEPPER (mit Video) (http://onipepper.de/2009/04/28/need-for-speed-shift-tut-der-wandel-der-serie-gut/)

Meckpommi
30.04.2009, 20:06
Sieht ja nicht schlecht aus , aber ich ziehe GT vor :yes:

Was mich total stört , die fahren gegen Banden und es ist kein Schaden am Auto :dash1:

fifa_freak
20.05.2009, 22:20
Gameradio.de stellt eine Übersicht mit allen derzeitigen Fakten zusammen

Auf Gameradio.de erschien vor kurzem eine neue Vorschau zu NfS Shift, in der alle derzeitigen Informationen übersichtlich aufgelistet sind.

Redakteur Thilo machte sich die Mühe und sammelte die Informationen aus dem bisher vorliegenden Material zusammen, um den wissbegierigen und interessierten Usern eine gute Plattform zu schaffen.

Die Vorschau und das Fazit findet ihr hier: klick (http://www.gameradio.de/preview/multiplattform/1224/need_for_speed_shift.html)!

Sehr interessante uns lesenswerte Zusammenfassung von Gameradio, nur zu empfehlen für alle NFS Fans!

Peter1989
20.05.2009, 22:44
tja das es kein schadensmodell geben wird war ja nun bekannt

aber im allgemeinen enttäuscht mich das doch sehr

ich mein ea sagte doch irgendwas von simulation oder

ich seh nix davon das ding ist ja nur am driften

vielleicht sollte man es eher need for speed drift nennen oder -.-


also nfs shi(f)t wird nicht gekauft es sei denn die demo überzeugt mich dann doch

aber naja erinnert alles nach grid aber sry EA kpieren geht mal gar nicht und dann auch noch schlecht kopiert

Onsche
21.05.2009, 16:08
Komisch, man sagte doch das ein Schadensmodell käme. Das wurde doch komplett neu entwickelt, zumindest lass man das in den anderen Previews.

Was die Fahrphysik angeht, von den Videos kann man noch zu wenig urteilen wie das wird. Gerade weil man sicher einige Hilfen hinzuschalten kann. Zudem sollte man auch dieses mal keine voll Sim erwarten, EA bzw. Slightly Mad will ja nur einen Sim ähnlichen Weg gehen. Das war aber eh schon von Anfang an klar, also bitte nur realistische Hoffnungen hegen.;)

Peter1989
21.05.2009, 16:59
ahc eas zeit ist vorbei ob das nun fifa ist oder nfs

nfs ist ganz miserable kopie von grid

übrigens hab ich bei youtube ein video gefunden wo es doch schaden gibt

allerdings erinnert der schaden mehr an den frühen 90er

motorhauben fallen zwar ab verbeulen nicht stossstangen fallen ab verbeulen nicht fenster usw versplittern aber die fahreigenschaften bleiben unverändert

DARK-THREAT
21.05.2009, 17:21
ahc eas zeit ist vorbei ob das nun fifa ist oder nfs


Erlebe ich gerade selber mit Mirrors Edge, dass dies nicht der Fall ist. :D
Oder es gibt ja Battelfield Reihe, Mass Effect 1 & 2, Burnout, Fight Night...Es gibt viele Games, die recht gut sind, vom Publisher EA.

Zu NfS habe ich alles gesagt. Ich möchte keine Arcade Racer, auch kein Arcade-Simmu wie GRiD.

Peace.

Onsche
21.05.2009, 17:42
Erlebe ich gerade selber mit Mirrors Edge, dass dies nicht der Fall ist. :D
Oder es gibt ja Battelfield Reihe, Mass Effect 1 & 2, Burnout, Fight Night...Es gibt viele Games, die recht gut sind, vom Publisher EA.

Zu NfS habe ich alles gesagt. Ich möchte keine Arcade Racer, auch kein Arcade-Simmu wie GRiD.

Peace.

Dead Space nicht zu vergessen, meines Erachtens auch wirklich gut gelungen.

Wie gesagt, NFS würde ich keinen Sim Fan empfehlen. Weil NFS einfach keine Sim ist, deine aussage Dark ist eigentlich somit schon treffend. Wer Sim mag kauft Sim, wer nicht, der holt halt die Zwitter Racer wie "Grid, Shift" usw. Eigentlich ist es eine reine Geschmacksfrage, und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.:D

DARK-THREAT
02.06.2009, 20:28
Heute wurden mehr Infos zu NfS SHIFT bekannt. Ein neuer Treiler, sowie die komplette Fahrzeug- und Streckenliste.

Mehr auf: Winfuture (http://winfuture.de/news,47579.html)

Peace.

Onsche
04.06.2009, 21:21
Ein neuer Trailer zu NFS Shift ist nun auf Gametrailer.com zu betrachten. Eigentlich ist es kein Trailer sondern vielmehr ein Footage, das interessante daran, das Gameplay wurde komplett aus der Cockpit Perspektive aufgenommen. Es vermittelt einen doch recht guten Eindruck, auch etwas mehr Schaden ist zu bemerken. Also wenn NFS Shift überzeugen könnte dann am ehesten aus der Cockpit Ansicht.:yes:

zum Trailer (http://www.gametrailers.com/video/e3-09-need-for/50458)

DARK-THREAT
04.06.2009, 21:23
Ich bin Nasenfahrer, oder Motorhaube... :D

Peace.

fifa_freak
05.06.2009, 19:03
Erinnert mich stark an Grid, der Trailer.

Meckpommi
05.06.2009, 20:50
Das Video ist nicht schlecht :yes:

Nur der Fahrer hat alle Fahrhilfen an , das ist doch langweilig :D

Den
05.06.2009, 21:21
Heute wurden mehr Infos zu NfS SHIFT bekannt. Ein neuer Treiler, sowie die komplette Fahrzeug- und Streckenliste.

Mehr auf: Winfuture (http://winfuture.de/news,47579.html)

Peace.

Fahrzeugliste ist gut, Video auch. Also werd ich´s mir holen:D

Onsche
06.06.2009, 12:42
Das Video ist nicht schlecht :yes:

Nur der Fahrer hat alle Fahrhilfen an , das ist doch langweilig :D

Das ist doch Amateurhaft, alle Hilfen an ist langweilig. Und das geilste ist, alle bisherigen die mit NFS Shift gefahren sind (einige E3 Videos auf YouTube beweisen es) tun sich komplett schwer mit dem Game.:D Ich denke NFS Shift wird sich schon deutlich anders fahren, besonders ohne Hilfen. Gerüchten zufolge soll Schaden und Fahrverhalten komplett anpassbar sein, ähnlich wie bei GTR 2, mal sehen ob das wirklich stimmt.

Jedenfalls ist es geil zu sehen wie die Hardcore NFSler noch total auf Arcade eingestellt sind und auch so Fahren wollen. Erinnert dann mehr an Distruction Derby.:D

fifa_freak
06.06.2009, 13:40
Ich freu' mich so langsam echt auf Shift, alle Trailer machen so langsam richtig Lust auf das Game und Fahrzeug- und Streckenliste hören sich beide klasse an. Erste Screens versprechen auch ein gutes Spiel. :good:

Hier (http://www.nfs-center.de/gallerie/?imgdir=NFSS) geht's noch zu ein paar Screenshots.

PS: Gab's den Trailer schon hier?

vTP79-8Sk9I

Onsche
06.06.2009, 15:20
Ich freu' mich so langsam echt auf Shift, alle Trailer machen so langsam richtig Lust auf das Game und Fahrzeug- und Streckenliste hören sich beide klasse an. Erste Screens versprechen auch ein gutes Spiel. :good:

Hier (http://www.nfs-center.de/gallerie/?imgdir=NFSS) geht's noch zu ein paar Screenshots.

PS: Gab's den Trailer schon hier?


Nö der ist noch nicht hier, passt schon.:yes:

Wobei das eh noch einer der schlechteren ist. Sind sehr schnelle Schnitte, und immer wenn es kurz davor ist das was passiert "crash oder der gleichen" schaltet die Kamera um. Die E3 Demos geben meiner Meinung nach den besten Eindruck, da sieht man nämlich wirklich das sich Shift anspruchsvoller fährt.;)

fifa_freak
19.06.2009, 22:02
NFS Nitro

Seit heute gibt es den Trailer zum brandneuen Actionracer. Need for Speed NITRO ist das erste NFS, welches speziell für die Nintendo Plattformen Wii & DS entwickelt wurde und überzeugt durch Geschwindigkeit, Grafik und Action. In diesem Trailer bekommst du einen ersten Einblick wie schnell die heißen Karren über den Asphalt driften. Natürlich darf ein Multiplayer Splitscreen Modus nicht fehlen.

Link (http://electronic-arts.de/news/49510/41/)

o0aw51AF5Qw&fmt=18

HD: http://www.youtube.com/watch?v=o0aw51AF5Qw&fmt=18

Steve-0
20.06.2009, 01:58
ich kann mir nichrt vorstellen, dasds das die wii version in spielegrafeki ist, sieht mir sehr nach render aus:yes::yes:

Onsche
20.06.2009, 14:32
ich kann mir nichrt vorstellen, dasds das die wii version in spielegrafeki ist, sieht mir sehr nach render aus:yes::yes:

Ist auch keine InGame Grafik.;)

Das ist inGame
pMz6hiVVKmg

Steve-0
20.06.2009, 15:07
Das sieht ja kacke aus:D:D

Meckpommi
20.06.2009, 20:50
Wenn ich mir so das Video anschaue , kann ich den Spiel immer weniger ab gewinnen :pardon:

Steve-0
20.06.2009, 20:54
Zum Glück ist das nicht Shift:D:D

fifa_freak
20.06.2009, 20:55
Sieht aus wie ein schlechtes Handygame :D

Gerry
20.06.2009, 23:36
Sieht aus wie ein schlechtes Handygame :D

jap!!

Onsche
21.06.2009, 00:10
Wenn ich mir so das Video anschaue , kann ich den Spiel immer weniger ab gewinnen :pardon:

Mecky Boy! das ist ja auch nicht Shift, das ist Nitro für Wii. Ach ich merk schon, du wirst alt, jaja...:D

fifa_freak
21.06.2009, 11:06
Ich glaube trotzdem, das aus DS und Wii, gerade aus letzterem, mehr rauszuholen ist. Aber wen interessiert das schon, ich zocke eh Shift :D Und eventuell World Online, wenn es sich auf dem asiatischen Markt durchsetzt, wird es ja auch hier im Westen veröffentlicht (Q: www.wikipedia.de) :yahoo:

Onsche
21.06.2009, 18:37
Ich glaube trotzdem, das aus DS und Wii, gerade aus letzterem, mehr rauszuholen ist. Aber wen interessiert das schon, ich zocke eh Shift :D Und eventuell World Online, wenn es sich auf dem asiatischen Markt durchsetzt, wird es ja auch hier im Westen veröffentlicht (Q: www.wikipedia.de (http://www.wikipedia.de)) :yahoo:

NFS World Online wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bei uns erscheinen. Läuft nämlich recht gut in Asien, Vorbereitungen laufen wohl auch schon für Europa. Könnte gut werden, ist zwar pures Arcade aber wenn das online System gut gemacht ist könnte es Spaß machen. Außerdem wird es eh kostenlos sein, ein kurzer Blick kann da also nicht schaden.:yes:

fifa_freak
21.06.2009, 21:30
NFS World Online wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bei uns erscheinen. Läuft nämlich recht gut in Asien, Vorbereitungen laufen wohl auch schon für Europa. Könnte gut werden, ist zwar pures Arcade aber wenn das online System gut gemacht ist könnte es Spaß machen. Außerdem wird es eh kostenlos sein, ein kurzer Blick kann da also nicht schaden.:yes:

Das hört sich doch schon mal gut an :good:

Meckpommi
21.06.2009, 22:52
Mecky Boy! das ist ja auch nicht Shift, das ist Nitro für Wii. Ach ich merk schon, du wirst alt, jaja...:D

Ich bin ja auch schon etwas älter als du Schlumpf :D

Onsche
28.06.2009, 11:06
Systemvoraussetzungen veröffentlicht

Zum kommenden Need for Speed Shift, welches neben den Next-Gen Konsolen auch für den PC veröffentlicht werden soll, wurden nun die Systemvoraussetzungen bekannt gegeben.
Seht also selbst ob euer heimischer Rechenknecht für den nächsten Renntitel aus dem Hause EA gewappnet ist oder der Besuch im nächsten Computerfachhandel ins Haus steht.

Minimum:
- Pentium 4 3.2 GHz (3.4 GHz für Vista)
- 1 GB RAM (2 GB für Vista)
- Grafikkarte mit 256 MB, Pixel Shader 3 (PCI-Ex)
- Windows XP SP3 or Vista SP1

Empfohlen:
- Intel Core 2 Duo 2.5 GHz or AMD 64 X2 2 GHz
- 2 GB RAM (3 GB für Vista)
- Grafikkarte mit 512MB, Pixel Shader 3 (PCI-Ex)
- Windows XP SP3 or Vista SP1

Quelle: exp.de (http://www.exp.de/shownews.php?id=32414&ref=rss)
Ist noch im Rahmen wenn ihr mich fragt. Obwohl es natürlich schon höher ist als bei den vorherigen Titeln.;)

fifa_freak
28.06.2009, 11:33
Trotzdem noch anständig :D Für meinen reichts auf alle Fälle dicke aus :good:

Steve-0
28.06.2009, 12:20
Auf Gamestar stand erstmal, dass man bei empfohlen mit Vista min. einen 3,4 GHz DualCore haben muss:sarcastic:
Zum Glück sind die da etwas verrutscht^^

DARK-THREAT
28.06.2009, 13:36
einen 3,4 GHz DualCore
Finde erstmal sowas.... weil ich kenn keinen. :pardon:

Hardwareanforderungen sind normal, nicht zu hoch.

Peace.

Steve-0
28.06.2009, 15:02
Deswegen ja der Sarkasmus-Smiley:D:D

Onsche
28.06.2009, 21:30
Hardwareanforderungen sind normal, nicht zu hoch.

Peace.

Meine Rede, für eine neue Engine sind die Anforderungen doch recht moderat.:yes:

fifa_freak
25.07.2009, 11:13
Sonntag - Juli - 12.07.2009 - 12:09:49 Uhr
Need for Speed: Shift Drift Riveal (http://www.nfs-center.de/news.php?id=752)
Kurzer Einblick in das Driftgeschehen von Shift

Um euch einen kurzen Einblick in das Driftgeschehen von NFS: Shift zu gewehren
(wie bereits von BK1606 vorgestellt ), hat EA nun ein ca. 1:30 Minuten langes Video veröffentlicht, wo abwechselnd Ingame- und Realaufnahmen gezeigt werden, das von Vaughn Gittin (Drift Weltmeister) kommentiert wird.

iIDJrpr8sjM&e

Quelle: www.nfs-center.de

Den
25.07.2009, 11:34
Gefällt mir richtig gut:good:

Onsche
25.07.2009, 14:09
Vielen dank!

Ich war ja nie so der Drift Fan von NFS, aber das sieht wenigstens jetzt etwas nachvollziehbarer aus.:yes:

fifa_freak
25.07.2009, 14:35
Ich war ja nie so der Drift Fan von NFS, aber das sieht wenigstens jetzt etwas nachvollziehbarer aus.:yes:

Ich ehrlich gesagt auch nicht, kann Drift bis jetzt bei keinem Spiel so richtig ab haben, keine Ahnung warum. :D

EDIT: Laut www.computerbildspiele.de kommt NFS Nitro (Wii, DS) am 19. November 2009 raus. Hier (http://www.computerbild.de/fotos/Bildergalerie-Need-for-Speed-Nitro-4404578.html) geht's zu 16 neuen Screens.

EDIT 2: Hier (http://www.computerbild.de/fotos/Bildergalerie-Need-for-Speed-Shift-4082833.html) gibt's 69 Screens zu Shift.

Onsche
25.07.2009, 14:53
Krasse Bilder Galerie, danke!:yes:

Den
26.07.2009, 00:19
Die Grafik gefällt mir echt gut:yes:

fifa_freak
26.07.2009, 20:27
Auf NFS-Planet (http://www.nfs-planet.de) wurde nun ein Link zu einem Video gepostet, bei dem man das Gameplay der Playstation 3-Version anschauen kann.

Zum Video (http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14319191/need-for-speed-shift/videos/nfsshift_gmp_gameplay1_71709.html;jsessionid=1okzf 8fkgealm)

Mir gefällt der kurze Ausschnitt schon ganz gut, besonders das Cockpit hats mir angetan. Den Funk mag ich sehr, auf solche Details fährt der User ab. Ebenso finde ich die Grafik im Allgemeinen schon recht gut. :good:

Onsche
27.07.2009, 23:43
Auf NFS-Planet (http://www.nfs-planet.de) wurde nun ein Link zu einem Video gepostet, bei dem man das Gameplay der Playstation 3-Version anschauen kann.

Zum Video (http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14319191/need-for-speed-shift/videos/nfsshift_gmp_gameplay1_71709.html;jsessionid=1okzf 8fkgealm)

Mir gefällt der kurze Ausschnitt schon ganz gut, besonders das Cockpit hats mir angetan. Den Funk mag ich sehr, auf solche Details fährt der User ab. Ebenso finde ich die Grafik im Allgemeinen schon recht gut. :good:
Also grafisch kann das echt überzeugen, auch der Sound kommt knackig rüber. Jetzt bleibt nur zu hoffen das bei ausgeschalteten Hilfen auch ein gewisser Fahranspruch herrscht.;)

Onsche
28.07.2009, 16:44
Hier nochmal das Video was fifafreak gepostet hat. Diesmal aber zusammengeschnitten und in einem Fluss. Also der Sound ist echt knackig, kommt sehr gut rüber. Auch zu beachten ist, das ein etwas besserer Spieler am Gamepad sitzt. Dabei merkt man wie teils sensibel er lenken muss um die Kurven gut zu nehmen. In dem sieht NFS Shift recht anspruchsvoll aus, auch wenn ich denke das da noch ein paar Fahrhilfen an sind und die KI natürlich auf leicht ist.;)

5pG4y1ZPYiE

fifa_freak
28.07.2009, 17:58
Laut diesem Video (http://www.gametrailers.com/video/producer-interview-need-for/48486) kommt eine Demo von Shift im Sommer. Jesse Abney, der Producer von NFS Shift, spricht dabei über das Spiel, während im Hintergrund Ingame-Sequenzen laufen.

Ein Zitat dazu von NFS-Planet:

Interessant hierbei ist die Ankündigung, dass im Sommer eine Demo von NFS Shift erscheinen wird! Bei NFS Undercover wurde bekannterweise auf eine Demoversion verzichtet, was nicht gerade das Vertrauen in EA gesteigert hat...

Außerdem ist in den Szenen vom Game ein McLaren F1 zu beobachten, hoffentlich wird der besser als bei UC. ;)

campino.
28.07.2009, 20:29
Gameplay gefällt mir gut, grafisch siehts auch nicht schlecht aus...könnte ein gutes game werden.

fifa_freak
28.07.2009, 20:45
Vorbestellen kann man das Game ja jetzt schon seit geraumer Zeit zum Beispiel hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0024NKD3K/ref=nosim/nfsplanet-21). Beim Online-Versandhaus amazon.de (www.amazon.de) wurde in diesem Zusammenhang auch schon das Cover in den Artikel mit aufgenommen, welches wie folgt aussehen wird:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ZLeh8SdeL._SS400_.jpg

Als "Car of the week" startet die neue Woche mit dem McLaren F1, wie schon einen Post weiter oben erwähnt wird auch dieser Rennwagen mit von der Partie sein. Etwas genauer vorgestellt wird der Wagen auf der NFS-Homepage (http://www.needforspeed.com). Hier (http://www.needforspeed.com/portal/site/nfs/news/details?contentId=f4315d4126fa2210VgnVCM1000006017 780aRCRD) geht es direkt zum Artikel.

http://ll.needforspeed.com/u/f/eagames/NFS/needforspeed.com/images/news/SHIFT/Car_oftheweek/McLarenF1/mclaren_f1_3.jpg

Die genaue Wagen- und Fahrzeugliste habe ich hier noch einmal für euch:

Wagen

2006 Aston Martin DBR9
2009 Audi R8 LMS
2008 Audi R8
2008 Audi RS 4
2007 Audi S3
2007 Audi TT 3.2 quattro
2006 Audi S4
BMW M3 E36
BMW M3 E46
BMW M3 E92
2008 BMW 135i Coupé
2009 BMW M3 GT2
2007 BMW Z4 M Coupé
2008 Bugatti Veyron 16.4
2006 Dodge Challenger Concept
2008 Dodge Viper SRT10
2010 Ford Mustang GT
2010 Ford Shelby GT500
2007 Ford Focus ST
2006 Ford GT
2006 Need For Speed Shelby Terlingua
1996 Ford Escort RS Cosworth
2009 Chevrolet Camaro SS
2006 Chevrolet Cobalt SS
2006 Chevrolet Corvette Z06
2006 Honda Civic Si
2000 Honda S2000
2006 Koenigsegg CCX
2008 Lamborghini Gallardo LP560-4
2007 Lamborghini Murciélago LP640
2007 Lamborghini Reventón
2006 Lotus Elise 111R
2007 Lotus Exige S
2005 Maserati MC12 GT1
2008 Mazda MX-5
2006 Mazda RX-8
1995 Mazda RX-7
1994 McLaren F1
2007 Mercedes-Benz SLR McLaren 722 Edition
2007 Mercedes-Benz SL65 AMG
2008 Mitsubishi Lancer EVOLUTION
2006 Mitsubishi Lancer EVOLUTION IX MR-edition
2003 Infiniti G35 (V35)
1997 Nissan 200SX (S14)
2009 Nissan 370Z (Z34)
2006 Nissan 350Z (Z33)
2009 Nissan GT-R SpecV (R35)
2008 Nissan GT-R (R35)
2000 Nissan Silvia (S15) spec.R AERO
1999 Nissan Skyline GT-R (R34)
1972 Nissan Skyline 2000GT-R
1992 Nissan 240SX (S13)
2006 Pagani Zonda F
2010 Pagani Zonda R
2008 Porsche 911 GT2
2009 Porsche 911 GT3 RSR
2006 Porsche 911 GT3 RS
2004 Porsche Carrera GT
2007 Porsche Cayman S
2008 Renault Mégane RS
2007 SEAT Leon CUPRA
2006 Subaru Impreza WRX STi
2007 Lexus LF-A Concept
2008 SCION tC
1986 Toyota Corolla GTS (A86)
2008 Volkswagen Scirocco
2006 Volkswagen Golf GTI


Strecken

1. Alpental
2. Autopolis International Racing Course
3. Ambush Canyon
4. Brands Hatch
5. Dakota
6. Ebisu Circuit
7. Glendale
8. Hazyview
9. Mazda Raceway Laguna Seca
10. London
11. Miytomi
12. Nordschleife
13. Road America
14. Rustle Creek
15. Silverstone
16. Circuit de Spa Francorchamps
17. Tokyo
18. Willow Springs

Weiterhin wird Shift auch als Collector's Edition zum Kauf angeboten, was aus einer Textpassage des britischen Videospieleshops Game.co.uk hervorgeht.


http://img239.imageshack.us/img239/3103/342609ps500h.jpg

Für einen Aufpreis von 5 GBP (also knapp 6 Euro) gegenüber der Standardversion erhält man demnach folgende Inhalte:
Freischaltbarer BMW M3 GT2
Freischaltbares Super Series Race
Poster
Spezielle Verpackung

Ob die Collector's Edition auch in Deutschland und als PC-Version erhältlich sein wird, ist uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Zu guter Letzt noch ein Interview, indem Ian Bell etwas zur Fahrphysik sagt:


Slightly Mad Studio’s Ian Bell has given another interview, this time on the official Need for Speed homepage. Along details that have been disclosed earlier, he once again stresses that Shift will be taken realism seriously:

“SHIFT is built on the most advanced physics engine we’ve made, and is by far the most advanced and realistic physics engine of any of the mainstream racing games. We’re talking about an engine that can run unlimited threads, detailed physics parameters running at around 400 Hz on consoles. Things like tire deformation based on g-forces, tire pressures, rubber thickness, which only the most diehard sim fans will notice, but we know it’s there.

We have a full realism hardcore mode called Pro that you can choose to race in from the start that will feel natural and comfortable as well as raising the bar for handling compared to anything out there (or due out soon) for all of our hardcore race sim fans.”

The full interview can be found here. In related news, Shift has won the IGN award for best Playstation 3 racing game on the E3 expo. Below are three new screens, showing the Koenigsegg as well as the Audi R8 and a BMW from cockpit view.

Developed by Slightly Mad Studios (former Blimey! Games) and distributed by EA, Need for Speed Shift is expected to be released in September 2009 for the PC and all major consoles. A demo of Shift has been announced to be available this summer.

Meckpommi
28.07.2009, 20:50
Schöne Fahrzeugliste :good:

Aber ich bleibe bei GTR2 :pardon:

Den
28.07.2009, 20:55
Ok, die Fahrzeugliste gibt mir den Rest:wacko1:

Ich werde mir mal wieder Need for Speed holen:D

McLaren F1, das ist ja wie bei NfS II SE:yahoo:

Meckpommi
28.07.2009, 21:04
Was die Fahrzeugliste gibt Dir den Rest :sarcastic:

Du bist aber schnell zu befriedigen :sarcastic:

Onsche
28.07.2009, 21:05
Spitzen Zusammenfassung fifa freak, die NFS Kooperation mit dir für den Thread find ich Klasse.:yes:

fifa_freak
19.08.2009, 14:14
So, dann möchte ich mal wieder die letzten News zusammenfassen.

Zu aller Erst möchte ich euch diese (http://www.nfs-planet.de/de/nfsshift/screens/1/1/) Screenshot-Gallerie ans Herz legen, wo 31 neue Screens vorhanden sind. Es lohnt sich auf jeden Fall, dort mal vorbeizuschauen und sich die Grafik des neuen NFS-Teils anzusehen!

Zur GamesCom 2009 wurde ein Opening-Video von EA released. Hier sind wieder einige interessante Rennszenen zu sehen. Es lohnt sich auf jeden Fall!


i2MgL4vBY9g

Nun greifen wir etwas tiefer in die Features des Spiels ein. Hier möchte ich zu Anfang erwähnen, dass ein Interview mit Dave Flynn, welches von IGN geführt wurde, veröffentlicht wurde. Dave ist der Lead Track Designer, er ist also für alle Strecken zuständig. Um mich mal kurz zu fassen, fasse ich die wichtigsten Stichpunkte auf deutsch zusammen (das Interview ist natürlich auf englisch).
Dave berichtet über das Erstellen einer Strecke. Hier für werden tausende von Fotos geschossen, viele Stunden Rennmaterial geguckt und nicht zuletzt die offiziellen CAD-Dateien verwendet. CAD (Englisch: Computer Aided Design, was so viel heißt wie Rechnerunterstützte Konstruktion) meint das Erstellen von Konstruktionsunterlagen - nicht zuletzt für Architekten.
Das Interview findet ihr hier (http://uk.ps3.ign.com/articles/101/1013679p1.html) in voller Länge. Auch dieses lohnt sich auf jeden Fall, wenn man sich mal über den Aufwand der ganzen Strecken bewusst werden möchte.

Nun geht es von den Ingame-Szenen zu dem Tuning-Menü. Am Samstag kamen hier neue Informationen auf:


In Need for Speed Shift lassen sich die eigenen Wagen natürlich verbessern und es können neue Teile eingebaut werden. Das Ganze basiert auf einem Stufensystem, in denen verschiedene Teile des Wagens ausgetauscht werden können, wie Antrieb, Motor, Turbo, Bremsen, Federung und Reifen.

Dabei sollte man aber nicht einfach alles upgraden, sondern mit Bedacht vorgehen - ein neuer Motor erhöht zum Beispiel die Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung, erhöht allerdings auch gleichzeitig die Bremszeit...

http://www.nfs-planet.de/images/nfsshift/news/parts_400.jpg (http://www.nfs-planet.de/pic.php?./images/nfsshift/news/parts.jpg)

Weiters kann auch in die Aerodynamik investiert werden, mit Optionen das Bodykit und Cockpit zu ändern, sowie das Gewicht des Wagens zu verringen. Die Upgrades im Cockpit scheinen allerdings nur ästhetischer Natur zu sein, denn man kann eigene Lenkräder, Sitze und Armaturen einbauen.

Als letztes gibt es die Möglichkeit Race Parts zukaufen, also zB Nitro Kits, die einem den nötigen Boost verleihen, oder neue Auspüffe oder breitere Reifen, die sich auch im Rennen bezahlt machen.

Ihr findet mehr Informationen zu alledem in dem Blog von GamerZines, dessen Jungs bereits die Preview-Version anspielen konnten.
Nächste Woche sind mehr Informationen zu der Wagenauswahl, Visuals und Tuning zu erwarten.

(Danke an r4zEr-1 für die Info.)

Genau so war es dann auch, zuerst kamen Infos für Tuning...


Nach den Performance Upgrades geht es nun im GamesZines Blog zum Tuning in Need for Speed Shift.

Das Tuning ist hierbei unterteilt in "Quick Tuning" (Schnelltuning) oder "Advanved Tuning" (Erweitertes Tuning).
Das Quick Tuning ist ein eher einfacherer Ansatz seinen Wagen zu tunen, indem man dem Spieler die Option gibt bestimmte Bereiche zu tunen: Getriebe, Anpresskraft, Radanschlag und Balance. Einige Bereiche müssen erst durch Upgrades freigeschaltet werden - so ist für ein Einstellen des Getriebes ein Stufe 1 Getriebe notwendig, während man für das Einstellen der Anpresskraft (Downforce) ein Bodykit benötigt.

http://www.nfs-planet.de/images/nfsshift/news/tuning_400.jpg (http://www.nfs-planet.de/pic.php?./images/nfsshift/news/tuning.jpg)

Im Advanced Tuning verhält es sich ähnlich, sodass für viele Tuningoptionen erst bestimmte Upgrades gekauft werden müssen. Wenn man diese allerdings hat, können Tuningeinstellungen für einzelne Elemente der Reifen und Bremsen getroffen werden, sowie für Stoßdämpfer, Ausrichtung, Achsgetriebe, Getriebeübersetzung und Aerodynamik - weit detailreicher als im Quick Tuning. Zum Beispiel bietet die Aerodynamik-Sektion Einstellungen für Anpresskraft vorne und hinten, sowie "Cooler Radiator Opening" und "Brake Duct Opening". In der Getriebe-Sektion lässt sich das Übersetzungsverhältnis für jeden Gang einstellen.

Klingt nicht alles so selbstverständlich, aber netterweise werden im Spiel Hilfestellungen gegeben, wie man all diese Teile tunt und welche Auswirkungen das auf den Wagen hat

...später dann auch für Visuals:


Nach den Performance Upgrades und dem Tuning Preview bietet der GamerZines Blog nun eine Übersicht über das optische Tuning bzw. die "Visuals" in Need for Speed Shift!

Das optische Tuning unterteilt sich in Lackierung, Felgen und Vinyls. In der Sektion Lackierung lässt sich - wie der Name schon sagt - der Wagen mit verschiedenen Farben lackieren. Dabei kann unterteilt werden in entweder der gesamte Wagen, oder der "Body" (also Dach, Türen und Seiten), Motorhaube, Stoßstange vorne, Stoßstange hinten, Kofferraum und Scheiben.
Außerdem lassen sich die Farben mit ein paar Effekten wie Glanz, Metallic, Candy, Pearl, Chrom, Matte und Flip verfeinern, die im Laufe der Karriere freigeschaltet werden können.

Bei den Felgen können die Originalfelgen durch schönere Exemplare nach der eigenen Vorliebe ausgetauscht werden. Wie alles beim optischen Tuning kostet das Upgraden der Felgen nichts, wenn es mal im Laufe der Karriere freigeschaltet wurde. Wenn man sich nicht für bestimmte Felgen entscheiden kann, kann auch ein Paar vorne und ein paar hinten angebracht werden. Jede Felge kann auch in verschiedenen Größen verwendet werden.

http://www.nfs-planet.de/images/nfsshift/news/vinyls_400.jpg (http://www.nfs-planet.de/pic.php?./images/nfsshift/news/vinyls.jpg)

Im letzten Abschnitt finden sich sie Vinyls. Jeder Wagen hat bereits ein Set von jeweils vier einzigartigen Vinylkombinationen und man hat natürlich die Möglichkeit den Wagen nach seinen eigenen Wünschen zu gestalten. Es stehen hunderte Vinyls zur Auswahl, unterteilt in 26 verschiedene Kategorien wie Tiere, Flammen, Nummern, Flaggen und sogar Piraten & Ninjas. Die meisten Vinyls sind gesperrt zu Beginn des Spiels, werden aber durch das Spielen im Karrieremodus nach und nach freigechaltet.

Es ist möglich, mehrere Vinyls auf individuelle Teile des Autos zu geben, wie linke Seite, rechte Seite, Front, Heck, Dach, Flügel, Fenster links und rechts, Windschutzscheibe, Heckscheibe und Dachfenster (wenn man eines hat). Als Bearbeitungsoptionen stehen Verschieben, Skalieren, Rotieren, Verzerren und Umdrehen zur Verfügung und außerdem kann jedes Vinyl beliebig eingefärbt werden.

Die Jungs von GamerZines haben es geschaft, über 50 Vinyls auf die linke Seite ihres Wagen zu kleben, sind aber noch nicht auf ein Limit gestoßen, wieviele Vinyls man aufeinander platzieren kann. Der Vinyl-Editor ist ein sehr vielseitiges Tool und wird laut GamerZines den aufstrebenden Wagendesignern unter den Spielern viel Freude machen.

Auf GamerZines Blog sind sogar noch mehr Screens zu sehen:
Tuning Preview (http://need-for-speed-shift.blogs.gamerzines.com/previews/speed-shift-tuning/)
Visuals Preview (http://need-for-speed-shift.blogs.gamerzines.com/previews/speed-shift-visuals-preview/)


Das war's nun erst mal von mir, ich melde mich dann wieder mit weiteren Infos, sobald es diese gibt.

Onsche
19.08.2009, 15:39
Uhh! Wahnsinn fifa_freak, wieder ne Hammer info Zusammenfassung. Sowas mag ich, Beteiligung von euch ist mehr als erwünscht. Und wenn jemand so krasse News mitbringt dann werd ich auch gleich wuschig.:D

fifa_freak
19.08.2009, 22:31
Zu späterer Stunde habe ich für euch noch den Mitschnitt der Presskonferenz von EA auf der gamescom, die gestern war. Shift wird dort mit allen Neuheiten präsentiert. Seht selbst:

ux5E1CcNc_Q

Meckpommi
19.08.2009, 22:37
Nicht übel :yes:

fifa_freak
19.08.2009, 22:38
Hab das Video noch mal geändert, da es sich nur um einen Teil der Präsentation handelte. Nun gibt's also die volle Präsentation von Shift!

fifa_freak
20.08.2009, 09:02
So, bin heute morgen beim Stöbern wieder auf interessante Neuigkeiten gestoßen.
Einige Fan-Seiten waren bei einem Community Event bei den Slightly Mad Studios in London und durften sich dort ein Bilder von der Entwicklung des Spiels machen. Das Event ist mit dem FIFA Community Event in Kanada vergleichbar.
Nach diesen Events wurden einige Artikel der Seiten verfasst, die ich euch nicht vorenthalten möchte.


Gerade einmal 73 Tage sind seit dem Erscheinen von Need for Speed Undercover vergangen, und schon kündigt EA mit Shift den Nachfolger an? Was auf den ersten Blick nach einer überhasteten Kurzschlussreaktion auf die eher mäßigen Kritiken aussieht, entpuppt sich als eine von langer Hand geplante, im NFS-Universum eigenständige Rennsimulation.

"Alles Neu" sang einst Peter Fox – dieses Motto haben sich die leicht verrückten Entwickler von Slightly Mad Studios scheinbar auch zu Herzen genommen: Neues Konzept, neue Engine, neue Fahrphysik – mit der bisherigen Need for Speed-Serie hat Shift kaum mehr als den Namen gemein. Apropos Name: "Shift" lässt sich sicherlich mit "Gangwechsel" übersetzen, wer aber tiefer im Wörterbuch gräbt, findet in diesem Zusammenhang auch passendere Ausdrücke wie "Veränderung".

Weiterlesen (http://www.nfs-planet.de/de/nfsshift/firstlook/)

Nebenbei wurden auch neue Screens veröffentlicht:


http://www.nfs-planet.de/img/nfsshift/screens/ingame/sm/0002.jpg (http://www.nfs-planet.de/pic.php?./img/nfsshift/screens/ingame/0002.jpg)http://www.nfs-planet.de/img/nfsshift/screens/ingame/sm/0003.jpg (http://www.nfs-planet.de/pic.php?./img/nfsshift/screens/ingame/0003.jpg)http://www.nfs-planet.de/img/nfsshift/screens/ingame/sm/0004.jpg (http://www.nfs-planet.de/pic.php?./img/nfsshift/screens/ingame/0004.jpg)http://www.nfs-planet.de/img/nfsshift/screens/ingame/sm/0005.jpg (http://www.nfs-planet.de/pic.php?./img/nfsshift/screens/ingame/0005.jpg)http://www.nfs-planet.de/img/nfsshift/screens/ingame/sm/0006.jpg (http://www.nfs-planet.de/img/nfsshift/screens/ingame/sm/0006.jpg)http://www.nfs-planet.de/img/nfsshift/screens/ingame/sm/0007.jpg (http://www.nfs-planet.de/pic.php?./img/nfsshift/screens/ingame/0007.jpg)http://www.nfs-planet.de/img/nfsshift/screens/ingame/sm/0008.jpg (http://www.nfs-planet.de/pic.php?./img/nfsshift/screens/ingame/0008.jpg)http://www.nfs-planet.de/img/nfsshift/screens/ingame/sm/0009.jpg (http://www.nfs-planet.de/pic.php?./img/nfsshift/screens/ingame/0009.jpg)

Weitere First Look Artikel findet ihr hier (nur englische, weitere Links findet ihr im Artikel weiter unten):

First Look @ NFS Unlimited (EN) (http://www.nfsunlimited.net/article/shift_first_hands_on)
First Look @ NFSCars (http://www.nfscars.net/article/view/445.aspx)

Einen Thread im NFS-Planet Forum findet ihr hier (http://forum.nfsplanet.de/showthread.php?t=23326).

Onsche
20.08.2009, 11:31
Danke fifa_freak wie immer tolle Zusammenfassung. Die Bilder sind aber schon etwas älter. Die Vorschau von NFSPlanet ist zwar nett aber relativ unwissend. Da sie recht schwach über die Fahrphysik schrieben, und auch das es eine Replay Funktion geben wird war eigentlich schon bekannt, deswegen komisch das in der Vorschau nicht explizit darauf hingewiesen wurde.

Bin gespannt wie das neue NFS wird. Hoffentlich kann man genug Fahrhilfen abschalten, will es ja schließlich richtig fordernd haben.;)

Meckpommi
20.08.2009, 20:26
Wenn das mal überhaupt geht , das man alle Fahrhilfen kann und wenn wäre das sicherlich ein feines Rennspiel :yes:

fifa_freak
23.08.2009, 18:06
So, gibt mal wieder Neuigkeiten. :D

In der Videoshow von GameSpot, mit Namen 'Crosshairs', gibt es einen Beitrag über NFS Shift, der die Features des Spiels aufzeigt. In ihm zu sehen sind Gameplay-Szenen und ein Interview mit Jesse Abney, einem der Producer des Spiels.
Zum Video geht es hier (http://www.gamespot.com/pc/strategy/starcraft2/video/6215782), der Beitrag über Shift beginnt bei 13:20.

Auf dem Blog von GamerZines sind nun zwei weitere Artikel erschienen. Der eine erläutert das Fahrerprofil während der andere von den Auszeichnungen und Badges in NFS Shift handelt.


Wie schon in den vorigen Artikeln geben die Jungs von GamerZines weitere Einblicke in Need for Speed Shift: diesmal ist es das Driver Profile, also das Fahrerprofil, in dem die gesamten Statistiken und Aktionen des Spielers festgehalten werden.

Im Grunde handelt es sich bei dem Fahrerprofil um ein Erfahrungssystem, wie man sie aus Rollenspielen kennt. Wenn man als Spieler ein Rennen fährt, erhält man Punkte aus zwei Kategorien: Präzision und Aggression. Wieviele Punkte man bekommt, hängt von den eigenen Aktionen auf der Strecke ab. Zum Beispiel wenn man diszipliniert die Ideallinie entlang fährt, oder es schafft saubere Überholmanöver durchzuführen, erhält man Präzisionspunkte. Andererseits, wenn man die Wagen von der Strecke abdrängt, die Gegner abblockt oder generell aggressive Fahrmanöver macht, erhäält man Punkte für Aggression. Man erhält außerdem auch Punkte, wenn man das Rennen beendet, basierend auf den Platz, den man belegt.

Durch das Punkte-Sammeln steigt man auch in verschiedene Stufen auf. Es gibt insgesamt 50 Stufen und in jeder warten Belohnungen wie Geld, Wagenboni, Einladungen zu speziellen Events, extra Garagenplätze um mehr Wagen besitzen zu können, zusätzliche Vinyls oder andere visuelle Upgrades.

Nach jedem Event zeigt ein Übersichtsschirm wie viele Profilpunkte man in diesem Rennen gesammelt hat, sowie eine Zusammenfassung der Bereiche, in denen man diese Punkte bekommen hat.

Im Fahrerprofil Menü kann man sich über den eigenen Fortschritt informieren, das die aktuelle Stufe, gewonnene Auszeichnungen sowie Karriere-Gewinne und Verluste aufzeigt, sowie die Anzahl der gesammelten Profilpunkte. Außerdem wird ein Icon angezeigt, das mit jeder Stufe weiterwächst und von Onlinegegnern eingesehen werden kann, d.h. die Gegner können sehen, was für ein Typ von Fahrer man ist und wie weit man in der Karriere schon gekommen ist.

Ein weiteres nettes Feature im Zusammenhang mit dem Fahrerprofil ist wie das Spiel mit einem interagiert, wenn es um eingeladene Events geht. Wenn man die Chance bekommt, an so einem Event teilzunehmen, hat man die Möglichkeit auszuwählen, ob man lieber ein Rennen auf Zeit oder ein Rennen mit Gegnern fahren möchte. Obwohl anscheinend beide Möglichkeiten immer zur Auswahl stehen, schägt das Spiel einem vor, welcher Modus einem besser liegen könnte. Zum Beispiel wenn man eher ein präsziser Fahrer ist, wird das Spiel eher ein Zeitrennen vorschlagen, als ein Standardrennen.

http://www.nfs-planet.de/images/nfsshift/news/driverprofile01_sm.jpg (http://www.nfs-planet.de/pic.php?./images/nfsshift/news/driverprofile01.jpg)http://www.nfs-planet.de/images/nfsshift/news/driverprofile02_sm.jpg (http://www.nfs-planet.de/pic.php?./images/nfsshift/news/driverprofile02.jpg)

Für mehr Bilder und den kompletten Artikel (auf Englisch) findet ihr unter folgendem Link:http://need-for-speed-shift.blogs.gamerzines.com/previews/speed-shift-driver-profile-preview/


Im GamerZines Blog ist ein weiterer Artikel erschienen, der Einblicke in das kommende Need for Speed Shift gibt. Dieses Mal geht es um die Auszeichnungen bzw. "Badges", die man im Spiel sammeln kann.

Durch den gesamten Spielverlauf hinweg lassen sich verschiedene Auszeichnungen für einzelne Aufgabenstellungen sammeln, ähnlich dem Xbox360 Achievements-/PS3 Trophies- System. In NFS Shift gibt es hunderte dieser Badges, die sich in vier Kategorien unterteilen: Strecke, Rennen, Karriere und Online. Dort wiederum gibt es größere und kleinere Auszeichnungen (major und minor Badges). Mit jeder kleinen Auszeichnung kommt man einen Schritt näher zu einer großen.

Zum Beispiel gibt es insgesamt 10 minor Badges in der "Trading Paint"-Kategorie. Hierbei geht es darum, die gegnerischen Wagen zu touchieren, wenns ein bisschen rabiat zugeht. Wenn man alle 10 gewinnt, erhält man die "Trading Paint Master Badge", die auch im eigenen Profil angezeigt wird, was auch die Gegner im Onlinemodus sehen können.

http://www.nfs-planet.de/images/nfsshift/news/masterbadges_400.jpg (http://www.nfs-planet.de/pic.php?./images/nfsshift/news/masterbadges.jpg)

Es gibt viele verschiedene Auszeichnungen in NFS Shift, darunter fahre auf allen Strecken im Spiel, erreiche einen bestimmten Kilometerstand mit verschiedenen Wagen, ergattere Podiumsplätze, schlage deine Feinde und so weiter..

Hier ist eine komplette Liste aller Major Badges mit ihren Beschreibungen:

Clean Race – Europe Tracks: Complete one race on each European track, placing 3rd or better – avoid car collisions and driving off track
Clean Race – Japan Tracks: Complete one race on each Japanese track, placing 3rd or better – avoid car collisions and driving off track
Clean Race – US Tracks: Complete one race on each US track, placing 3rd or better – avoid car collisions and driving off track
Europe Corner Master: Master all the corners on each European track – stick to racing line in marked corners with speed
Japan Corner Master: Master all the corners on each Japanese track – stick to racing line in marked corners with speed
US Corner Master: Master all the corners on each US track – stick to racing line in marked corners with speed
Trading Paint: Trade paint with opponents by hitting their car
Clean Overtake: Pass opponents without making any contact
Dirty Overtake: Make contact with your opponents as you force your way past them
Drafting: Draft opponent cars – get close enough to them to reduce wind drag on your car
Perfect Launch: Start the race at the perfect RPM, as indicated by the HUD’s gear indicator turning green.
Difficulty: Keep improving your skills – finish 1st on highest AI difficulty possible
Iron Man: Place on the podium in consecutive races
Star Collector: Earn all available stars in all Tier 1, 2, 3 and 4 events
Endurance: Finish 1st in every Endurance event
Series: Place 1st in overall series points in all Series events
Mixed Track: Place 1st in overall series points in all Mixed Track events
Defeat Rivals: Defeat all Career Rivals drivers in all Rival events
US Manufacturer Loyalty: Rack up the mileage on your US cars
JP Manufacturer Loyalty: Rack up the mileage on your Japanese cars
EU Manufacturer Loyalty: Rack up the mileage on your European cars
Online Domination: Place 3rd or better in Online events
Online Europe Champion: Finish 1st at each European track, in an Online Ranked Race or Time Attack event
Online Japan Champion: Finish 1st at each Japanese track, in an Online Ranked Race or Time Attack event
Online US Champion: Finish 1st at each US track, in an Online Ranked Race or Time Attack event
Online Drift Champion: Finish 1st at each drift track, in an Online Ranked Drift event
Driver Duel Championship: Battle to the top of the Online Driver Duel ladder – defend Championship against multiple challengers

http://need-for-speed-shift.blogs.gamerzines.com/previews/speed-shift-badges-preview/

Gerade brandaktuell ist natürlich die GamesCom 2009 in Köln. Hierfür gibt es folgende News:


Junkie von unserem Team ist auf der gamescom 09 vor Ort und hat gestern an einem Community-Event teilgenommen, bei dem die letzten Versionen von Need for Speed Shift gezeigt wurden. Natürlich wird es auch noch kurzen Artikel, über die Erfahrungen mit dem Spiel und auf diesem Event geben, aber bis dahin könnt ihr euch einmal mit diesen geschossenen Fotos ein Bild von den Geschehnissen auf der gamescom machen.

Die D-Box Sitze und die Dreifach-Screens sind natürlich ein Highlight auf der gamescom, genauso wie der ausgestellte BMW M3 GTR.

Ihr findet die Bilder hier:

Fotos der gamescom 09 (http://www.nfs-planet.de/nfsshift_screens.php?lang=ger&id=3)

Ebenfalls eine Neuigkeit der GamesCom ist folgender Artikel:


Gamersyde hat ein Video von Need for Speed Shift aufgenommen, das ein Rennen auf dem Nürburgring zeigt!

Das Video wurde auf der gamescom aufgenommen und ist durch den dort herrschenden Lärm anscheinend leider nur ohne Ton verfügbar.

Ihr findet das Video hier:

NFS Shift Nürburgring @ Gamersyde (http://www.gamersyde.com/stream_need_for_speed_shift_gamescom_nrburgring-12509_en.html)

Zu guter Letzt erschien auf NeedforSpeed.com ein Video, in dem ein Interview mit Vaughn Gittin Jr., welcher bekannt als "JR" ist, zu sehen. Der Drift-Profi spricht über Drifting, seine Involvierung in NFS Shift sowie das Formula D Turnier.
Aufgrund der Länge wurde das Video in drei Teile aufgeteilt, die ersten beiden stehen uns schon zur Verfügung:

AcG-IXtvCSgPfQ6mMlMisM

Beide Videos sind in HD verfügbar!

Onsche
23.08.2009, 18:29
Huch! wieder viele infos, aber super gemacht danke.:good: Da kommste mit dem lesen kaum hinterher.:D

fifa_freak
27.08.2009, 11:11
Mal wieder Zeit für einen Post. :D Halte mich aber heute kürzer in meinen Kommentaren/Zusammenfassungen, da ich nicht sehr viel Zeit habe. Also wird das meiste nur auf Zitaten aufbauen.

Bildergalerie der gamescom 09 (http://www.nfs-planet.de/nfsshift_screens.php?lang=ger&id=3)

Interessanter Artikel zur gamescom 09 von NFS Unlimited (ENG!) (http://www.nfsunlimited.net/article/shift_at_gamescom)

Gvu9dnLv7xMHPxJa80J_yc

9 Minuten - Gameplay (http://pressakey.com/videodetail,1500,174,Need-for-Speed-Shift-9-Minuten-Gameplay,.html)


Erst kürzlich habe wir über das System der Auszeichnungen/Badges in Need for Speed Shift gesprochen - nun wurden die begehrten konsolen-internen Auszeichnungen veröffentlicht: Sowohl auf der Xbox360 als auch auf der Playstation 3 ist es möglich Achievements bzw. Trophies zu sammeln.

Eine komplette Liste der Achievements/Trophies findet ihr hier:

XBOX 360 Achievements (http://www.xbox360achievements.org/game/need-for-speed-shift/achievements/)Playstation 3 Trophies (http://www.ps3-talk.de/need-speed-shift-trophies/42152-need-speed-shift-trophy-liste.html)


Jetzt haben wir noch einen besonderen Leckerbissen für euch: eine exklusive Sammlung der Screenshots aller Wagen die in Need for Speed Shift spielbar sein werden!

http://www.nfs-planet.de/images/nfsshift/news/astonmartin_v8vantage_400.jpg

Außerdem ist auf diesen Bildern zu sehen, dass die Wagenliste von NFS Shift ein wenig angewachsen ist und zusätzlich zur damaligen Liste noch den Aston Martin V8 Vantage N400 und den Aston Martin DB9 Coupe enthält! Außerdem gibt es zwei Bonus-Skins für den Porsche Cayman S und die Dodge Viper (Coke-Zero Style).

Ihr findet die Bilder alle hier:

NFS Shift: Screenshots aller Wagen (http://www.nfs-planet.de/nfsshift_screens.php?lang=ger&id=4)


Auf Videogameszone.de ist eine Vorschau zu Need for Speed Shift erschienen, in dem das kommende Rennspiel noch einmal beleuchtet wird.

Ihr findet den Artikel zusammen mit einigen neuen Screenshots unter diesem Link:

NFS Shift Vorschau @ Videogameszone.de (http://www.videogameszone.de/aid,693447/Kurz-vor-dem-Test-Neue-Need-for-Speed-Shift-Vorschau/Vorschau/)


In der neuesten Ausgabe 09/09 der Games Aktuell ist der weltweit erste Test von Need for Speed Shift enthalten. Auf mehreren Seiten werden die Eindrücke des Spiels geschildert und auf der Heft-DVD sind 17 Minuten Videomaterial dabei, damit ihr euch selbst ein Bild von NFS Shift machen könnt.

Als nette Beilage gibt es ein Shift-Wendeposter mit sexy Motiv. Die neue Games Aktuell 09/09 bekommt ihr jetzt in eurem Kiosk!

Infos zu NFS Shift in der Games Aktuell (http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=786&pk=19618)

Wenn jemand den Artikel vorliegen hat bitte ich um Infos! ;)


Die Road America ist eine Rennstrecke in Wisconsin, USA auf der seit 1955 die unterschiedlichsten Rennen stattfinden. Die Strecke ist auch in Need for Speed Shift enthalten und wie man die Kurven am besten meistert, zeigt dieser neue Track Guide, der soeben auf NeedforSpeed.com erschienen ist:

LlK_zqMrNPU

Den
27.08.2009, 14:04
Das mit den Bildern von allen Wagen ist super:)

Meckpommi
27.08.2009, 20:36
Der Aston Martin sieht sehr nice aus :yes:

fifa_freak
30.08.2009, 13:51
Auf Wunsch einiger User, die eine Mail an Andrew (Andrew@NeedforSpeed.com) schickten, wurden auf www.needforspeed.com nun einige Bilder des Cockpits vom Shelby GT500 veröffentlicht.

http://www.nfs-planet.de/images/nfsshift/news/shelbygt500_interior.jpg (http://ll.needforspeed.com/u/f/eagames/NFS/needforspeed.com/images/news/SHIFT/CaRs/shelby/shelby_4.jpg)

Falls ihr auch einige Innenansichten von Wagen sehen wollt, mailt Andrew - er wird sehen, was sich machen lässt (Mail auf englisch verfassen!).

Zum Artikel (http://needforspeed.com/portal/site/nfs/news/details/?contentId=eebe4706f2253210VgnVCM1000006017780aRCR D)


Des Weiteren ist ein englischsprachiges Video erschienen, welches zu TV-Zwecken genutzt werden soll:

iHxxJBS8p6c


Im GamerZines Blog sind Details zu den Cockpit-Upgrades in Need for Speed Shift erschienen. Bei drei verschiedenen Wagen zeigen sie, welche Auswirkungen die Cockpit-Upgrades der Stufe 3 haben - also ein neues Lenkrad, neue Sitze und zusätzliche Armaturen. Hier gezeigt am Beispiel eines Ford Focus ST:

Vorher/Nachher
http://www.nfs-planet.de/images/nfsshift/news/cockpit_fordfocus_before_400.jpg (http://www.nfs-planet.de/pic.php?./images/nfsshift/news/cockpit_fordfocus_before.jpg) http://www.nfs-planet.de/images/nfsshift/news/cockpit_fordfocus_after_400.jpg (http://www.nfs-planet.de/pic.php?./images/nfsshift/news/cockpit_fordfocus_after.jpg)

Die Cockpit-Upgrades sind allerdings nur für die Optik und beeinflussen nicht die Performance des Wagens. Wem es nicht gefällt, der kann die Upgrades auch wieder verkaufen.
Mehr Bilder findet ihr hier:

Cockpit-Upgrades @ GamerZines Blog (http://need-for-speed-shift.blogs.gamerzines.com/screens/cockpit-upgrade/)

Zu guter Letzt noch ein 'Hands on'-Artikel von Junkie, dem Teammitglied von NFS-Planet, welcher bei der gamescom 09 dabei war und mit den Producern sprechen konnte. Dieser Artikel ist sehr lesenswert, ihr solltet euch die Zeit dafür also auf jeden Fall nehmen!

Zum Artikel (http://www.nfs-planet.de/de/nfsshift/handson/) :good:

Onsche
30.08.2009, 16:27
Was sehen meine entzückten Augen? Ein richtiger Speedway, als NASCAR Fan freut mich das natürlich. Da werden sich tolle KI und online Fights ergeben.

In dem einen Video merkt auch gut das NFS Shift schon einen gewissen Anspruch mitbringt, keine Sim aber doch mit mehr Herausforderung. Was mich im Moment vielleicht etwas stört ist das die Wägen etwas Mittelachsen lastig wirken. Muss ja nichts heißen, das Fahrgefühl kann ja dennoch gut wirken.

Das eine Track Video ist auch Hammer. Grafisch muss sich Shift wirklich nicht verstecken. Es kann sich sogar mit kommenden größen messen wie "Forza Motorsport 3" und auch "GT5". Da hat Shift bereits jetzt ein extrem hohes Niveau.:yes:

fifa_freak
01.09.2009, 09:42
Need for Speed – Shift: Electronic Arts zeigt neue Bilder

http://i.computer-bild.de/imgs/97548321_5926db9796.jpg (http://i.computer-bild.de/imgs/97548323_07bde2e6f5.jpg)
Das Meisterwerk der Quattro GmbH: Der R8 wird in den Hallen der 100-prozentigen Audi-Tochter gefertigt.

Die Spiele-Entwickler der Slightly Mad Studios werkeln unter Volldampf an „Need for Speed – Shift“. Der Druck auf die Spieleschmiede und Hersteller Electronic Arts (EA) ist groß, nachdem der Vorgänger „Undercover“ 2008 bei den Fans durchfiel. Im Nachfolger wirft EA das Serien-Konzept um und setzt erstmals in einem „NfS“-Titel verstärkt auf den Simulations-Aspekt. Das zeigen auch die neuen Eindrücke hochgezüchteter Boliden auf offiziellen Rennstrecken.

Zum Artikel (http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-PS3-Playstation-3-Xbox-360-Need-for-Speed-Shift-Electronic-Arts-EA-Bilder-Screenshot-4281573.html)

Also grafisch brauch' sich NFS:Shift auf keinen Fall zu verstecken, ist fast schon eine Augenweide.
Nur noch 16 Tage bis zum Release, ich werde es mir auf jeden Fall vorbestellen, so viel steht schon mal fest. :good:

Onsche
01.09.2009, 11:13
fifa_freak! weißt du auch etwas über eine Demo? Kommt da noch eine? weil ich würde es schon gern vorher testen um letzte Skepsis zu beseitigen.;)

fifa_freak
01.09.2009, 11:26
Ich weiß genau so wenig wie du, auch wenn ich jetzt durch Shift immer mal wieder in NFS-Foren gucke. Für eine Demo ist es nie zu spät, heißt es ja so schön. Ich hoffe, sie kommt noch, denn 16 Tage sind keine lange Zeit.
In sämtlichen Foren sind ähnliche Aussagen wie deine zu lesen, über eine Demo gibt es aber noch keine offiziellen Infos, soweit ich Bescheid weiß.

Habe nun aber doch noch mal eine interessante Info, bzw. eher interessante Bilder. Handelt sich um die Cockpit-Ansichten aller Wagen. Anscheinend erreichten Andrew so viele Mails, dass er es gleich so gelöst hat :D Ich habe jedenfalls auch um das R8-Cockpit zu sehen angefragt.
Link zur Galerie (http://www.videogameszone.de/aid,693961/Need-for-Speed-Shift-Die-Cockpit-und-Aussenansicht-von-26-Fahrzeugen/News/?menu=browser&mode=article&article_id=693961&entity_id=220098,220099&image_id=1185184&page=1&order=)

Onsche
01.09.2009, 14:42
Vielen dank für die Info. Sonst warte ich halt paar Tests ab, weil Interesse hätte ich diesmal schon an NFS.:yes:

fifa_freak
02.09.2009, 10:29
Im Forum von NFS-Planet (http://www.nfs-planet.de/de) wurde nun der Test von Play3 zusammengefasst. Lest am besten selbst:


In dieser Zeitschrift (Anmerkung: handelt sich um Play3 Ausgabe 9/09) ist eine fast fertige Vorabversion von Shift gespielt worden.

Ich versuche mal die wichtigsten (vielleicht auch noch nicht bekannten) Sachen zusammenzufassen.

Am Anfang und Autos
- "hollywoodmäßige" Zwischensequenzen entfallen, in den noch vorhandenen Sequenzen stehen die Autos im Fokus (auf einem Bild ist eine Szene vor Rennstart zu sehen, wo um jedes Auto herum mindestens 6 Ingenieure, Streckenposten usw. stehen)
- man verkörpert einen Rennfahrer der an Spitze der "Need for Speed World Tour" möchte (das ist Karriereziel)
- erstes Rennen im BMW, das dient dem Testzweck und das System empfielt euch danach Fahrhilfen/Einstellungen usw.
- danach erneutes Rennen im BMW, je weiter ihr dort vorne landet desto mehr Geld gibt es
- danach kann man sich sein erstes Auto aussuchen
- in der Testversion waren es 71 unterteilt in 4 Klassen, von 18.000 nissan 240 bis Bugatti 1,2 Mio.
- die Karren können mit Upgrades aufgerüstet, optisch umgestaltet und feingetunt werden

Renntypen
- jede Menge Rennevents
- diese sind unterteilt in 4 Klassen (anfangen tut man logischerweise bei klasse 1)
- nach Rennabschluß gibt es 1-5 Sterne für euer Abschneiden
- bei entsprechender Sterneansammlung schaltet man die oben genannten Klassen nacheinander frei
- Rennarten sind z.b. Rundenrennen, Drift (!!der Tester war davon nicht begeistert weil die Steuerung beim Driften wohl übersensibel ist und Fahrzeuge zu leicht ausbrechen!!), Fahrerduelle (2 Fahrer gegeneinander, Ziel ist Erster werden oder 5 Sekunden Vorsprung rausfahren), Time-Attack-Wettbewerbe (Bestzeiten müssen geschlagen werden), Herstellerrennen (Autos dort sind vorgegeben), Rennserien (nacheinanderfolgende Rennen wo man Punkte sammelt), Ausdauerrennen (längere Dauer, 24h lassen grüßen, der Tester schrieb von gut und gerne !1! Stunde)
- allgemein bekommt man nach absolvierten Events Fahrstilpunkte/Rufpunkte was wohl bis zu 50 Level geht

Spiel-und Fahrgefühl
- realistischer als Vorgänger, vorrausgesetzt man entscheidet sich für die entsprechenden Einstellungen
- das heisst dosierteres Bremsen und Beschleunigen, auf ein-und ausschaltbare Ideallinie achten
- serientypische Ruckler fielen nur selten auf
- schicke Grafik
- Fahrzeuge, Strecken und Cockpits durchgehend überzeugend

Laut Wertungsbericht vergibt das Magazin 75-90 Punkte. Es ist aber auch nur eine Spielvorschau, kein endgültiger Test.

Also auch ohne die Demo gespielt zu haben habe ich schon richtig Lust auf Shift. :good:

Den
02.09.2009, 14:35
Ich auch, außer auf die Ausdauerrennen. Aber das kenn ich ja schon von anderen Spielen:D

fifa_freak
05.09.2009, 09:30
So, Systemanforderungen wurden nun offiziell vorgestellt.


Nachdem es bisher nur Gerüchte gegeben hat, sind die offiziellen Systemanforderungen für Need for Speed Shift endlich da! Ihr benötigt mindestens diese Systemkonfiguration, um NFS Shift spielen zu können:

Benötigt: Internetverbindung
Betriebssystem: Windows XP (SP3) oder Windows Vista (SP1) / Windows 7
CPU: Intel Core™2 Duo 1.6 GHz oder besser
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM; Vista/Windows 7: 1.5 GB RAM
Grafikkarte: 256 MB Video Card, with support for Pixel Shader 3.0*
DirectX: DirectX 9.0c
Soundkarte: DirectX kompatible Soundkartec
Speicherplatz: 6 GB
DVD-Laufwerk: 8x
Online Multiplayer: 512 Kbps oder schneller, 2-12 Spieler
Eingabe: Tastatur, Maus
Optional: USB Lenkrad, Dual Analog Gamepad

* Unterstützte Grafikkarten: ATI Radeon X1800 XT 512MB oder besser; NVIDIA GeForce 7800 GT 256MB oder besser. Laptop Versionen dieser Chipsätze können funktionieren, werden aber nicht unterstützt. Es können Treiberupdates für Grafik- und Soundkarte nötig sein.

Need for Speed Shift erscheint hierzulande am 17. September.

Sind nicht sonderlich hoch finde ich, das einzig "merkwürdige" ist in meinen Augen der Speicherplatz (6GB). Vielleicht ist der inklusive Spielstände und spätere Patches hochgerechnet, dann könnte es natürlich passen. :D

Onsche
05.09.2009, 11:53
So, Systemanforderungen wurden nun offiziell vorgestellt.



Sind nicht sonderlich hoch finde ich, das einzig "merkwürdige" ist in meinen Augen der Speicherplatz (6GB). Vielleicht ist der inklusive Spielstände und spätere Patches hochgerechnet, dann könnte es natürlich passen. :D
Schon witzig, warum hat FIFA nicht solche Anforderungen bei gleichwertiger Grafik Qualität wie NFS Shift, aja stimmt ja! wegen der Großvater Engine.:rofl:

Ich finde die Anforderungen sehr gut, wirklich. Auch die empfohlenen werden im Rahmen liegen, Previews belegten es ja bereits des öfteren das Shift wunderbar programmiert wurde, da merkt man stark die Herkunft von GTR2. Slightly Mad weiß wie eine Engine zu funktionieren hat.:yes:

Nachtrag: Der Festplattenspeicher geht auch in Ordnung. Allein wenn man bedenkt das Grid schon 2GB Auslagerung für die Replays benötigt werden auf C. Zudem hat Shift eine Grafik die Forza 3 und ja sogar GT5 gleichkommt, irgendwo muss das ganze ja auch hin.

fifa_freak
10.09.2009, 14:16
So Onsche, nun gibt es auch endlich eine aktuelle News zur Demo:


Zwar hat Electronic Arts im Frühling eine Demo für Need for Speed Shift angekündigt, doch jetzt scheint es eher ungewiss, ob es vor dem Release des Spiels noch eine geben wird. Folgendes Statement von EA hat uns erreicht:


In the last few weeks we've received a lot of messages and forum posts about a demo so we're currently looking into the feasibility of releasing a demo for SHIFT. We are committed to releasing the best Need for Speed game so we kept the entire team working on the game to make sure we release a really great experience.

We're really proud of what the guys at SMS and Black Box have created and we can't wait to get the game in your hands.

Das Team bei den Slightly Mad Studios arbeitet derzeit also eher daran, das Spiel rechtzeitig zum Release fertigzustellen, als die Arbeitskraft auf eine Demo zu konzentrieren. Schade eigentlich, denn es gibt sicher nicht wenige, die das Spiel vorher gerne ausprobieren würden, zumal mit NFS Shift ähnlich wie bei ProStreet ein eher Simulations-ähnlicher Racer in den Startlöchern steht.

Sobald wir etwas Neues erfahren, lassen wir es euch natürlich wissen.

Vielleicht wird das Game ja so früh wie möglich fertig und es erscheint doch noch eine Demo :pardon: Zumal das beschreiben/beschriften der DVD's ja schon so langsam mal abgeschlossen sein muss, denn die Verpackungen müssen ja die Händler frühzeitig erreichen. Noch ist da also nicht das letzte Wort gesprochen :good:

Onsche
10.09.2009, 15:56
Danke, hatte es gestern schon gelesen. Wie gesagt, eine Demo hätte ich schon gern, ich wurde zu oft jetzt von NFS enttäuscht als das ich es blind kaufe. Allein von der Grafik her brauch ich eh keine Demo, die sieht ohnehin Hammer aus. Nur bei der Fahrphysik hab ich Skepsis.;)

fifa_freak
10.09.2009, 16:12
Danke, hatte es gestern schon gelesen. Wie gesagt, eine Demo hätte ich schon gern, ich wurde zu oft jetzt von NFS enttäuscht als das ich es blind kaufe. Allein von der Grafik her brauch ich eh keine Demo, die sieht ohnehin Hammer aus. Nur bei der Fahrphysik hab ich Skepsis.;)

Was soll ich dazu sagen, mir geht's ganz genauso wie dir. :pardon:

fifa_freak
12.09.2009, 13:09
Noch mal zwei geile Neuigkeiten zu Shift:


Vom kommenden Need for Speed Shift wird es auch einen kleinen Bruder für das iPhone geben, an dem derzeit EA Mobile arbeitet. Details zu den Wagen und erste Screenshots wurden auf NeedforSpeed.com veröffentlicht.

http://www.nfs-planet.de/images/nfsshift/news/iphone.jpg

Mehr Informationen zu NFS Shift auf dem iPhone findet ihr hier:

NFS Shift auf dem iPhone @ NeedforSpeed.com (http://www.needforspeed.com/web/nfs-na/blogs/need-for-speed-news/-/nfsblogs/69727?_Blogs_WAR_globportlets_redirect=%2Fweb%2Fnf s-na%2Fblogs%2Fneed-for-speed-news&p_r_p_564233524_authorId=13007)


Wie wir von EA erfahren haben, wird es eine Demo von Need for Speed Shift geben, für PS3, Xbox360 und PC! Allerdings erscheint sie leider erst Ende September/Anfang Oktober, das Spiel selbst bereits am 17. September. Wer also NFS Shift selbst antesten will, muss sich also noch ein wenig gedulden - oder das Spiel auf der Böhlen-LAN oder auf dem Launch-Event in Wien anspielen.

Die NFS Shift Demo wird voraussichtlich zwei Strecken beinhalten: London River und SPA Francorchamps. Als Wagen stehen Dodge Viper, Lotus, BMW M3 und Nissan R35 zur Verfügung. Wenn man es schafft, alle zehn Driver Badges zu sammeln, darf man auch mal mit dem Pagani Zonda auf die Rennstrecken.

Also doch eine Demo! :yahoo:
Zwar leider erst sehr spät, aber die Hauptsache ist, es kommt eine.

Zum Schluss noch ein Review von IGN:


Das englischsprachige Onlinemagazin IGN hat Need for Speed Shift für die PS3 getestet und einen vierseitigen Testbericht geschrieben. Um es kurz zu machen: das Spiel hat eine hervorragende Wertung von 9.0 von 10 möglichen Punkten bekommen und zusätzlich den IGN Editor's Choice Award erhalten!

Auszug:

Need for Speed Shift is a glorious return to greatness (and even excellence) for EA's seminal racing franchise. Slightly Mad Studios has delivered a driving experience that, while not completely accurate in terms of its simulation aspects, is practically dead-on in terms of what it's like to race around some of the world's best racing circuits. The career mode could (and should) have been a little better, but the act of driving is basically phenomenal.

Das komplette Review findet ihr hier:

NFS Shift Review @ IGN (Englisch) (http://uk.ps3.ign.com/articles/102/1023568p1.html)

Also nach den ganzen Informationen bin ich mir unsicher, ob ich die Demo überhaupt noch spielen muss. Grafisch macht das Game auf jeden Fall einiges her, ob das Gameplay aber auch das hält, was es verspricht, ist in meinen Augen die große Frage.

DARK-THREAT
12.09.2009, 16:36
Ich bin mir sehr Unsicher, ob ich SHIFT mir zulegen werde. Da ich ja das Rallye-Spiel DiRT2 von Codemasteers holen werde, welches graphisch sowie im Gameplay wohl realer und somit überlegener wird...

Peace.

Den
12.09.2009, 17:08
Die DiRT 2 Demo war ja ganz nett, aber von Shift erwarte ich mir deutlich mehr:yes:

Onsche
12.09.2009, 17:54
Ich bin mir sehr Unsicher, ob ich SHIFT mir zulegen werde. Da ich ja das Rallye-Spiel DiRT2 von Codemasteers holen werde, welches graphisch sowie im Gameplay wohl realer und somit überlegener wird...

Peace.
Dito, bin ganz heiß auf Dirt 2.:yes:

fifa_freak
12.09.2009, 18:47
Alle Interpreten, alle Titel

Buraka Som Sistema feat. Pongolove – Kalemba (Wegue-Wegue)
Chase And Status feat. Plan B – Pieces
Deadmau5 – Ghosts N Stuff
Eagles Of Death Metal – Anything ’Cept the Truth
Fort Knox 5 feat. Asheru – Insight (The Nextmen Remix)
Gallows – I Dread The Night
In Case Of Fire – This Time We Stand
Jamal – Pull Up
Kanye West – Paranoid (Part 2)
Kasabian – Underdog
The King Blues – The Streets Are Ours
Mala Rodriguez – Te Convierto
Mando Diao – Mean Street
MSTRKRFT feat. E-40 – Click Click
N.A.S.A. feat. Spank Rock, MIA, Santigold and Nick Zinner – Whachadoin?
The Prodigy – Run With The Wolves
The Qemists feat. Mike Patton – Lost Weekend
Regular John – Transmitter
Rootbeer – Under Control
Shinichi Osawa – Electro 411 (Lies In Disguise Mix)
Spoon Harris & Obernik – Baditude
TOKIO – Dogonim
Twisted Wheel – Oh What Have You Done
Two Fingers feat. Sway – High Life

Liest sich gut, hört sich auch nicht schlecht an. :good:

fifa_freak
17.09.2009, 14:46
Heute kam es raus, Need for Speed Shift steht ab sofort in den Regalen zum Kauf bereit.

Der erste nennenswerte Test kommt von ComputerBildSpiele, welche 1,47 als Testnote vergab - sehr gut!
CBS Test (http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Test-Xbox-360-Rennspiel-Need-for-Speed-Shift-NfS-4646633.html)

Den
17.09.2009, 15:19
Wenn ich die Zeit hätte würde ich es mir heute holen:yes:

Hat es schon jemand?

fifa_freak
17.09.2009, 15:23
Also ich habe es noch nicht. Werde aber sobald ich es spielen konnte auf jeden Fall einen Test hier reinstellen - abwarten, wie lange das dauert. :pardon:

fifa_freak
18.09.2009, 16:22
So, zwei wirklich hammer Neuigkeiten warten nun auf euch.

Zuerst einmal das Wichtigere: Die Demo ist nun doch schon da! Laden könnt ihr sie z.B. hier (http://www.nfs-planet.de/nfsshift_demo.php).
Nach dem Anspielen der Demo wird es von mir dann auch noch einen Test geben.

Zum Zweiten gibt es eine ganze Fülle von interessanten Testberichten zur Full-Version von Shift. Ich habe sie für euch einmal aufgelistet (Quelle: nfs-planet.de):


Gamestar (http://www.gamestar.de/test/sport/rennspiel/1958960/need_for_speed_shift.html)
Gameswelt (http://www.gameswelt.de/articles/reviews/5992-Need_for_Speed_Shift/index.html)
PC Games (http://www.pcgames.de/aid,695026/Need-for-Speed-Shift-im-Test-Ein-ueberaus-gelungener-Neustart-der-Serie/PC/Test/)
Krawall (http://www.krawall.de/web/Need_for_Speed_Shift/review/id,51472/)
Gamepro (http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/rennspiel/need_for_speed_shift_test/1962847/need_for_speed_shift_test.html)
VideoGamesZone (http://www.videogameszone.de/aid,695062/Need-for-Speed-Shift-im-Test-fuer-PS3-und-Xbox-360-So-gut-ist-das-neue-NFS/Review-Games/)
IGN (http://uk.ps3.ign.com/articles/102/1023568p1.html)
IGN UK (http://uk.ps3.ign.com/articles/102/1023323p1.html)
Official XBox Magazin (http://www.oxmonline.com/article/reviews/xbox-360/m-r/need-speed-shift)
Gaming Nexus (http://www.gamingnexus.com/Article/Need-for-Speed-SHIFT-/Item2366.aspx)
GameSpy (http://uk.xbox360.gamespy.com/xbox-360/need-for-speed-shift/1024715p1.html)
TeamXBox (http://reviews.teamxbox.com/xbox-360/1762/Need-for-Speed-Shift/p1/)
Cynamite (http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=609&pk=81947)
Gametrailers (Video) (http://www.gametrailers.com/video/review-need-for/55937)
Eurogamer EN (http://www.eurogamer.net/articles/need-for-speed-shift-review)
Eurogamer DE (http://www.eurogamer.de/articles/need-for-speed-shift-test)
ComputerAndVideogames (http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=223359)
Videogamer (http://www.videogamer.com/xbox360/nfs_shift/review.html)
GameDaily (http://www.gamedaily.com/games/need-for-speed-shift/xbox-360/game-reviews/review/8025/2338/)
GameInformer (http://www.gameinformer.com/NR/exeres/C05E068B-D566-4BE6-A75A-7EC95A4BDEE8.htm)
GameChronicles (http://www.gamechronicles.com/reviews/360/nfsshift/nfsshift.htm)
GameSpot (http://www.gamespot.com/xbox360/driving/needforspeedshift/review.html?tag=tabs;reviews)

fifa_freak
01.10.2009, 15:42
So, Konsolen-Demos sollen ab heute Abend verfügbar sein.

Onsche
01.10.2009, 21:54
Mein Test wird demnächst kommen.:yes:

Meckpommi
01.10.2009, 21:56
Wird auch Zeit Fruchti :P:D

fifa_freak
02.10.2009, 14:41
Mein Test wird demnächst kommen.:yes:

Meiner sollte schon längst da sein :pardon:



Außerdem gibt es schon ein paar Mods. Den ersten, den ich erwähne, ist folgender:


Mittlerweile werden ja jeden Tag neue, interessante Mods erstellt, und dies nach so einer kurzen Zeit. Ich muss sagen, ich bin wirklich froh, dass die Jungs von Sligthly Mad Studios es den Moddern so leicht machen, ihr “Baby” zu Verändern. Fehlt nur noch 3D Import/Export

Jetzt hat YodaStar zugeschlagen, und ein paar Werte für den Schaden gefunden, verändert, das Resultat kann sich wirklich sehen lassen!

Wenn ihr irgendwo reinfahrt, wird die Lenkung immer schlechter, der Motor kann Kaputt gehen, die Reifen können Abfallen und euer Getriebe kann ebenfalls Schaden nehmen.

Artikel + Download (http://sommergemuese.klee.in/2009/09/need-for-speed-shift-endlich-richtiger-schaden/)

Mit diesem (http://sommergemuese.klee.in/2009/10/need-for-speed-shift-alle-fahrzeuge-in-der-karriere/) Mod könnt ihr weitere Fahrzeuge in der Karriere freischalten.

Die Fahrphysik einiger Wagen, neue Kameras sowie ein neues Schadenmodell fügt ihr mit diesem (http://sommergemuese.klee.in/2009/10/need-for-speed-shift-real-cars-mod/) Mod hinzu.


Außerdem gibt es schon ein paar offizielle Patches.


PS3 Patch v1.01: Hebt das Spiel auf die Version 1.01 an; ändert vor allen Dingen das Schadenmodell
PC Patch v1: Erweitert die Menüs (Maussteuerung), fügt LAN-Modus hinzu

Onsche
02.10.2009, 17:21
Uhh danke fifa freak, muss ich gleich testen. Auf die Mods freue ich mich eh sehr, die Struktur lässt nämlich einiges zu, sogar mehr als bei NFS MW.

Eine Frage noch, weißt du zufällig ob der online Modus durch Patch Schaden nimmt?

fifa_freak
14.10.2009, 14:02
Uhh danke fifa freak, muss ich gleich testen. Auf die Mods freue ich mich eh sehr, die Struktur lässt nämlich einiges zu, sogar mehr als bei NFS MW.

Eine Frage noch, weißt du zufällig ob der online Modus durch Patch Schaden nimmt?

Ich habe keine Ahnung, könnte aber sein.

Wenn du Lust hast, mal online gegeneinander zu zocken, musste dich nur melden...oder lad' mich als Freund ein, "fifafreak". ;)

Onsche
14.10.2009, 18:15
Ich habe keine Ahnung, könnte aber sein.

Wenn du Lust hast, mal online gegeneinander zu zocken, musste dich nur melden...oder lad' mich als Freund ein, "fifafreak". ;)
Hey! das ist ne geile Idee.:yes:

fifa_freak
16.10.2009, 12:30
Patch v.1 unterstützt auch D-Box-Systeme:

http://www.nfs-planet.de/images/nfsshift/news/d-box.jpg

Ein zweiter Patch soll schon in Arbeit sein.

Außerdem sind die ersten Gameplay-Videos zu NfS:World Online erschienen:

4qJsKCqyYDs5cQ81uOVpwE

Quelle: www.nfs-planet.de/de

Sieht sehr vielversprechend aus, wie ich finde - ich denke, dass sich WO mit Sicherheit im asiatischen Raum durchsetzen wird und somit auch zu uns nach Europa gelangt! :yahoo:

Die Stadt erinnert mich sehr an Undercover, gerade im ersten Video :sorry:

Den
16.10.2009, 13:18
Sieht ganz gut aus:yes:

Onsche
16.10.2009, 15:29
Grafisch ist es sicher der beste MMO Racer. Die Stadt Struktur ist aber wieder zum kotzen und die Verbindung scheint ja einige heftige Teleports zu haben. Mal schauen ob sich das in Europa gegen rFactor durchsetzen kann, denn rFactor ist ziemlich gut und hat ein tolles Level System.;)

fifa_freak
20.10.2009, 10:35
Wieder mal neue Infos zu den übrigen beiden Teilen:


Auf der taiwanesische Seite NFSPC sind neue Screenshots des Free2Play Onlineracers Need for Speed World Online erschienen! Wie man schon in den Videos sehen konnte, gibt es in dem Spiel eine offene Welt, in der man auch andere Spieler antrifft.

http://www.nfs-planet.de/images/nfswo/news/racestart.jpg

Ihr findet die Screenshots hier:

NFS WO: Screenshots VW Golf @ NFSPC (http://www.nfspc.tw/bbs_detail.php?main_id=23197)
NFS WO: Screenshots Menü @ NFSPC.tw (http://www.nfspc.tw/bbs_detail.php?main_id=23196)
NFS WO: Screenshots-Sektion (http://www.nfs-planet.de/de/nfswo/screens/)

Sehen gar nicht mal so schlecht aus, ist halt dieses Open-World-Prinzip von NfS - welches ich allerdings gar nicht mal so schlecht fand', zumindest bei Most Wanted und Carbon war es gut umgesetzt, Undercover dagegen ist ja bekanntermaßen etwas schief gegangen Ironie

Außerdem gibt es noch eine Neuigkeit zu NfS: Nitro: Das Spiel hat den Gold-Status erreicht (d.h. Entwicklung ist abgeschlossen) und soll daher pünktlich am 3. und am 6. November für DS und Wii veröffentlicht werden.


Im Gegensatz zu Need for Speed Shift, handelt es sich bei Nitro um einen Arcade-Racer, der ganz auf den Spielspaß und die Besonderheiten der Wii- bzw. DS-Konsole ausgelegt ist. Wie von Need for Speed gewohnt, wird es auch dort wieder lizensierte Wagen geben.

Zusammen mit dieser Ankündigung wurde auch der Soundtrack veröffentlicht, der den Spieler in NFS Nitro begleiten wird. Ihr findet die Trackliste unter folgendem Link. Samples dieser Lieder finden sich auf www.ea.com/eatrax.

NFS Nitro: Soundtrack (http://www.nfs-planet.de/nfsnitro_music.php)

Quelle(n): www.nfs-planet.de/de

Bobic
20.10.2009, 23:27
Ich habe jetzt die Demo von Shift geladen und ich muss sagen..Atemberaubend

fifa_freak
21.10.2009, 13:34
Ich habe jetzt die Demo von Shift geladen und ich muss sagen..Atemberaubend

Leg' dir die Full-Version zu, ist ein Muss für jeden Rennspielfan. Und wenn dich die Demo schon umhaut, dann wird's die Full-Version mit Sicherheit auch machen - spreche aus eigener Erfahrung ;)

Onsche
21.10.2009, 20:29
Leg' dir die Full-Version zu, ist ein Muss für jeden Rennspielfan. Und wenn dich die Demo schon umhaut, dann wird's die Full-Version mit Sicherheit auch machen - spreche aus eigener Erfahrung ;)
Vollkommen richtig, Shift mag zwar mit NFS selbst kaum mehr was gemein haben. Aber für sich als eigenes Rennspiel ist es wirklich Hammer geworden, hätte das ja nie für möglich gehalten nach dem unterirdisch schlechten Undercouver.

Nur die quitter stören etwas. Hab mich gestern mal etwas mit dem online Modus befasst. Sobald ich führte stiegen diese Eierlosen aus. Irgendwie hab ich da ein zu gutes eSport Herz, fahre immer tapfer zu Ende auch wenn ich Meilenweit hinten liege. Aja! und die Crasher und Schubser kotzen mich ohnehin an.:ireful::D

fifa_freak
21.10.2009, 22:41
Ich fahre auch immer weiter, lag 2x hinten und hab' einmal auf kuriose Weise gewonnen (3.? :D keine Ahnung mehr). Musst' halt mit den richtigen Leuten online spielen, dann passiert dir das auch nicht ;) ;)
Mein Scirocco...er glüht immernoch...und mittlerweile sogar der R8 auch noch :)

Onsche
21.10.2009, 23:17
Ich fahre auch immer weiter, lag 2x hinten und hab' einmal auf kuriose Weise gewonnen (3.? :D keine Ahnung mehr). Musst' halt mit den richtigen Leuten online spielen, dann passiert dir das auch nicht ;) ;)
Mein Scirocco...er glüht immernoch...und mittlerweile sogar der R8 auch noch :)
Bevor ich gegen dich antrete gebe ich lieber gleich auf.:D Weil so hochgezüchtete schätze hab ich noch nicht. Wenn wir 2 spielen müsstest fair sein und ein default Auto nehmen, anders hätte ich zu gegebenen Zeitpunkt einfach keine Chance.:pardon:

Den
21.10.2009, 23:22
Dieser Werksumbau ist bestimmt interessant, aber hatte ich bisher noch nicht. Ich habe lange nicht mehr gespielt, werde mir wohl als nächstes einen Zonda R zulegen:yes:

fifa_freak
22.10.2009, 12:50
Bevor ich gegen dich antrete gebe ich lieber gleich auf.:D Weil so hochgezüchtete schätze hab ich noch nicht. Wenn wir 2 spielen müsstest fair sein und ein default Auto nehmen, anders hätte ich zu gegebenen Zeitpunkt einfach keine Chance.:pardon:

Ich bin fair und wenn du mir deine Wagenstufe nennst, lässt sich da mit Sicherheit ein gleichgültiger kaufen (schwimme momentan im Geld) ;)

Meckpommi
22.10.2009, 21:30
Gegen den Kerl darf man nicht fair spielen :sarcastic:

Onsche
22.10.2009, 21:51
Gegen den Kerl darf man nicht fair spielen :sarcastic:
Tja! das sagt der, der immer bei SF4 gegen mich verliert:rofl:...loooooooooossseeeeeeer!!!:sarcast ic:

Meckpommi
22.10.2009, 21:54
:ireful: Das gibt bald wieder mal dresche bei einen anderen Spiel :D:P:P

fifa_freak
29.10.2009, 14:09
Gibt neue Screens von WO, entnehmen könnt ihr diese der Screenshot-Galerie (http://www.nfs-planet.de/de/nfswo/screens/) von NfS-Planet (http://www.nfs-planet.de/de).

Onsche
29.10.2009, 17:32
@fifa_freak

Ähem! nur so nebenbei, ich sagte ja letztens ich hätte keine starken Autos im Moment. Wohlgemerkt "Autos" also die Mehrzahl, ich sagte nicht Auto.:D Keine Ahnung wie viel Leistung dein Scirocco hat, nur hoffe das er da mithalten kann...:D

http://s7.directupload.net/images/user/091029/temp/79s87spq.png (http://s7.directupload.net/file/u/23946/79s87spq_png.htm)

http://s7.directupload.net/images/user/091029/temp/wqifqtth.png (http://s7.directupload.net/file/u/23946/wqifqtth_png.htm)

Also ich weiß ja nicht wie weit dein Mumm geht, sonst lass dir besser noch Zeit.:rofl: Meine Kohle ist jetzt aber etwas erschöpft wie man sieht, insbesondere weil ich mir noch einen BMW M3 geleistet hab für die Europa Rennen. Der Werksumbau folgt aber demnächst, na freaky! was sagst jetzt?:D

Den
29.10.2009, 17:43
Wow, der ist auch besser als meiner:D

Onsche
29.10.2009, 17:57
Wow, der ist auch besser als meiner:D
Jo danke, welchen hast du z. Z? Ich muss dazu aber sagen, ein Shelby GT500 ist schon als Standard recht kraftvoll. Im getunten zustand ist er aber ziemlich anspruchsvoll zu fahren, das macht auch den Reiz und den Unterschied bei Shift aus gegenüber anderen NFS Titeln.:yes:

Den
29.10.2009, 18:13
Ich habe zur Zeit einen Aston Martin DB9 (wenig getunt; 1585 kg, 544 PS, 0-100: 4,89 sec.), aber nutze den eh kaum, da ich fast nur Events mache, bei denen man den Wagen gestellt bekommt. Etwas Geld fehlt noch, um den Zonda R zu holen:yes:

fifa_freak
29.10.2009, 18:47
Glaub' mir, der Scirocco zieht schon gut...aber nur 389 PS :D
Ist halt ein Stufe-I Wagen ;)
Hab' da nicht gleich 'nen guten genommen, können ja mal Stufe-II gegeneinander fahren :D
Besitze Stufe-I, -II, -III Wagen, alle voll aufgetunt - stell' dich drauf ein :sarcastic:

Den
29.10.2009, 18:49
Stufe II hab ich einfach ausgelassen:D

fifa_freak
29.10.2009, 18:57
Stufe II hab ich einfach ausgelassen:D

Hatte ich auch, mein Scirocco kam dann aber nicht mehr mit und deswegen hab' ich mir 'n guten Porsche zugelegt :sarcastic:

Onsche
29.10.2009, 20:59
Hatte ich auch, mein Scirocco kam dann aber nicht mehr mit und deswegen hab' ich mir 'n guten Porsche zugelegt :sarcastic:
Mit Porsche ist schlimm, da geht voll der Ar$ch beim Wagen.:D

Onsche
04.11.2009, 16:13
Alle Ehre, alle Ehre! das Black Box Studio arbeitet sogar noch eifrig an der Grafik von NFS Online. Zugegeben, es ähnelt etwas dem Stil von Burnout Paradise. Aber hey! was solls, es sieht jedenfalls nicht schlecht aus wenn man bedenkt das es ein MMORacer ist.:yes:

Need for Speed: World Online-Screenshots zeigen aufpolierte Grafik

Zu NfS World Online sind neue Vergleichsbilder erschienen, welche die Verbesserung der Optik verdeutlichen.

http://www.pcgames.de/screenshots/180x270/2009/11/nfs-world-online-comparison-screen-002.jpg (http://www.pcgames.de/aid,698777/Need-for-Speed-World-Online-Screenshots-zeigen-aufpolierte-Grafik/PC/News/?menu=browser&image_id=1216315)

http://www.pcgames.de/external/gfx/firstpage/lupe_suchbegriff.gif (http://www.pcgames.de/aid,698777/Need-for-Speed-World-Online-Screenshots-zeigen-aufpolierte-Grafik/PC/News/?menu=browser&image_id=1216315) Neue Bilder zu Need for Speed (http://www.pcgames.de/aid,698777/Need-for-Speed-World-Online-Screenshots-zeigen-aufpolierte-Grafik/PC/News/#): World Online zeigen verbesserte Grafik. [Quelle: siehe Bildergalerie]



Die Mannen von EA Black Box und EA Singapur möchten Ihnen heute zeigen, inwiefern die Grafik von Need for Speed: World Online (http://www.pcgames.de/pid,220414/Need-for-Speed-World-Online/PC/) von Februar 2009 bis zum jetzigen Zeitpunkt verbessert wurde. Zu diesem Zweck hat das Entwicklerteam eine Handvoll Vergleichsbilder veröffentlicht, die die optischen Verbesserungen verdeutlichen sollen. Die besagten Screenshots, die wir Ihnen in unserer unten angeführten Bildergalerie zur Ansicht bereitstellen, zeigen diverse Strecken aus den Städten Rockport und Palmont, die den bereits erschienenen Rennspielen Need for Speed: Most Wanted (http://www.pcgames.de/pid,102220/Need-for-Speed-Most-Wanted/PC/) sowie Need for Speed: Carbon (http://www.pcgames.de/pid,135727/Need-for-Speed-Carbon/PC/) entsprungen sind. Aufgrund der Tatsache, dass der sogenannte Free-2-Play-Titel, der bei der Veröffentlichung gratis heruntergeladen werden kann, im Browser gespielt wird, müssen bei der Grafik verständlicher Weise Abstriche gemacht werden. Bis Need for Speed: World Online (http://www.pcgames.de/pid,220414/Need-for-Speed-World-Online/PC/) jedoch erscheint, dürfte noch einige Zeit vergehen. Kürzlich wurde in Taiwan die erste Phase des Betatest beendet, die aktuell von den Entwicklern ausgewertet wird.

Quelle: PCG (Bilder) (http://www.pcgames.de/aid,698777/Need-for-Speed-World-Online-Screenshots-zeigen-aufpolierte-Grafik/PC/News/)

fifa_freak
04.11.2009, 16:33
Sieht wirklich nicht schlecht aus :good:

Meckpommi
04.11.2009, 20:40
Habe mal was gefunden http://www.nfsplanet.com/de/ ;)

fifa_freak
04.11.2009, 20:49
Da freu' ich mich mal auf den Patch, denn auch hier sind Bugfixes von ernormer Bedeutung :good:

Meckpommi
04.11.2009, 20:51
Die Mods sehen auch interessant aus ;)

Onsche
04.11.2009, 21:01
Habe mal was gefunden http://www.nfsplanet.com/de/ ;)
Vielen dank! alter Mann, ich weiß bei dir braucht alles etwas länger.:rofl::rofl::rofl:

Meckpommi
04.11.2009, 21:05
Vielen dank! alter Mann, ich weiß bei dir braucht alles etwas länger.:rofl::rofl::rofl:
Ich länger Dir gleich eine Du abgelaufender Fruchtzwerg :ireful::P:sarcastic:
Habe das nur gefunden , weil ich die Demo mal angetestet habe :P
Und jetzt ruhe auf den billigen Plätzen :sarcastic:

Onsche
04.11.2009, 21:08
Ich länger Dir gleich eine Du abgelaufender Fruchtzwerg :ireful::P:sarcastic:
Habe das nur gefunden , weil ich die Demo mal angetestet habe :P
Und jetzt ruhe auf den billigen Plätzen :sarcastic:
Hab dich auch lieb, mein Blutdruck geplagter Freund.:praising:

Meckpommi
04.11.2009, 21:11
Mein Blutdruck ist gut .....dank Kaffee :sarcastic:

Onsche
10.11.2009, 11:03
Nächstes Need for Speed von Criterion

http://www.gbase.ch/templates/default/zone/global/img/GLO_icon2.gif
Der nächste Need for Speed-Titel wird aller Voraussicht nach von den Burnout-Machern bei Criterion Games entwickelt. Dies berichten unsere Kollegen von joystiq.com.

Bereits vor einem Jahr (http://www.gbase.ch/global/news/search/0/39730.html) wurden Gerüchte laut, dass sich der Burnout-Entwickler künftig um die Weiterentwicklung der Need for Speed-Serie kümmern wird. "In recent years, we failed to put adequate resources behind the franchise and, as a result, quality suffered," - so EA Games Label-Präsident Frank Gibeau.

Noch ist nicht klar, was für ein Need for Speed Criterion Games aus den Tastaturen zaubert, doch ist die Spieleschmiede vor allem für viel Tempo bekannt. Sei dies in Rennspielen wie Burnout oder in Shootern wie Black. Lassen wir uns also mal überraschen. Für Qualität steht die Mannschaft auf jeden Fall!

Quelle: gbase (http://www.gbase.ch/Global/news/4578/42796.html)

Könnte es also wirklich war werden?...;)

Meckpommi
10.11.2009, 20:31
Den letzten Teil zu topen wird schwer , allein in Sachen Grafik :yes:

Onsche
10.11.2009, 22:29
Den letzten Teil zu topen wird schwer , allein in Sachen Grafik :yes:
In Sachen Grafik mache ich mir bei Criterion keine Sorgen. Aber mit dem Gameplay müssen sie aufpassen, nicht dass das zu einem Crash NFS wird.;)

Meckpommi
10.11.2009, 22:32
Das kann passieren :pardon:

fifa_freak
11.11.2009, 18:56
Hier nochmal ein Feature Video von NfS:Nitro, was selbst mich ein bisschen begeistert. :D
Aber seht selbst:

h9srpTAaAo4

Onsche
11.11.2009, 20:20
Irgendwie erinnert mich das driften an OutRun.:D Für ein Wii Game aber sicher spaßig, versteh sowieso nicht warum darüber einige über die Grafik so meckern. Mein Gott! das ist ein Wii Game, das muss so knuffig aussehen.:yes:

PS: Der Scheich ist geil.:D

Den
11.11.2009, 20:36
Würde ich nicht gegen Shift tauschen, aber wem es gefällt...:)

fifa_freak
11.11.2009, 20:42
Für eine Wii/einen DS ist das schon großes Kino, diese Konsole/dieser Handheld ist halt nicht für grafisch aufwendig Spiele gedacht, die Ressourcen fressen ohne Ende. :pardon:

fifa_freak
13.12.2009, 15:18
Neuer Patch erschienen, Näheres hierzu auf www.nfs-planet.de.

Onsche
13.12.2009, 15:55
Neuer Patch erschienen, Näheres hierzu auf www.nfs-planet.de (http://www.nfs-planet.de).
Ich hab mein NFS dadurch gecrasht. Die Mods entfernte ich zwar vorher und auch die entpackte Engine, trotzdem duster. Muss wohl neu installieren, was solls.:D

fifa_freak
13.12.2009, 16:09
Ich hab mein NFS dadurch gecrasht. Die Mods entfernte ich zwar vorher und auch die entpackte Engine, trotzdem duster. Muss wohl neu installieren, was solls.:D

Ich nicht, habe keine Mods drauf ;)

fifa_freak
19.12.2009, 11:40
Ist das bei euch auch so, dass die NfS-World Tour total einfach ist? Ich habe die gesamte World Tour jetzt schon durch, etwas einfachereres gibt es ja kaum. :pardon:

Onsche
19.12.2009, 16:02
Ist das bei euch auch so, dass die NfS-World Tour total einfach ist? Ich habe die gesamte World Tour jetzt schon durch, etwas einfachereres gibt es ja kaum. :pardon:
Mit welchen Schwierigkeitsgrad und Auto spielst denn?

fifa_freak
19.12.2009, 16:09
Mit welchen Schwierigkeitsgrad und Auto spielst denn?

Corvette Z06 (Werksumbau), Schwierigkeitsstufe ist glaube ich alles komplett auf der höchsten Stufe. Die Z06 zieht die nach dem Werksumbau aber locker ab, hatte bei einem Rennen nach fünf Runden 36 Sekunden Vorsprung :sarcastic:

Onsche
19.12.2009, 16:12
Corvette Z06 (Werksumbau), Schwierigkeitsstufe ist glaube ich alles komplett auf der höchsten Stufe. Die Z06 zieht die nach dem Werksumbau aber locker ab, hatte bei einem Rennen nach fünf Runden 36 Sekunden Vorsprung :sarcastic:
Mit dem Wagen brauchst dich dann aber nicht wundern.:D Generell ist ja Shift nicht allzu hart ausgefallen.

fifa_freak
19.12.2009, 16:16
Mit dem Wagen brauchst dich dann aber nicht wundern.:D Generell ist ja Shift nicht allzu hart ausgefallen.

Aber 36 Sekunden bei fünf Runden ist etwas hart, findest du nicht? :sarcastic:

Onsche
19.12.2009, 22:44
Aber 36 Sekunden bei fünf Runden ist etwas hart, findest du nicht? :sarcastic:
Kommt auf die Strecke an.;)

Meckpommi
19.12.2009, 22:50
Corvette Z06 haut auch mächtig rein und er sollte es mal mit einen Audi versuchen und mal sehen ob er immer noch so viel Vorsprung hat :D

Onsche
19.12.2009, 22:55
Corvette Z06 haut auch mächtig rein und er sollte es mal mit einen Audi versuchen und mal sehen ob er immer noch so viel Vorsprung hat :D
+Werksumbau ist es dann sowieso keine Überraschung, da geht der Wagen richtig ab.:yes:

fifa_freak
20.12.2009, 09:35
Okay, dann nochmal zur Info: Die anderen Wagen waren auch leicht getunte Z06er teilweise und ich habe jedes Rennen in der World Tour auf Anhieb gewonnen, immer mit einem Vorsprung von minimum 11 Sekunden (außer bei der Meisterschaft). :pardon:

fifa_freak
20.02.2010, 22:01
So, gibt mal wieder einiges an Neuigkeiten aufzuarbeiten.

Aktuelle Mods

Anfangen werde ich mit dem F1-Mod, an dem zur Zeit von cric gearbeitet wird.
Erste Screens:

http://www.nfs-planet.de/images/nfsshift/news/f1_mod01_sm.jpg (http://www.nfs-planet.de/pic.php?./images/nfsshift/news/f1_mod01.jpg) http://www.nfs-planet.de/images/nfsshift/news/f1_mod02_sm.jpg (http://www.nfs-planet.de/pic.php?./images/nfsshift/news/f1_mod02.jpg) http://www.nfs-planet.de/images/nfsshift/news/f1_mod03_sm.jpg (http://www.nfs-planet.de/pic.php?./images/nfsshift/news/f1_mod03.jpg)

Wie weit der Mod ist und wann es ungefähr soweit sein könnte, habe ich auf die Schnelle nicht herauslesen können. Mir gefallen die Screens aber schon mal und gerade auf Strecken wie Spa (Belgien), sprich originale F1-Strecken, die auch in Shift integriert sind, wird das sicherlich Spaß machen.
Kann ja auch sein, dass Strecken dabei sein werden, das weiß ich aber nicht. Wäre auf jeden Fall 'ne tolle Abwechslung :)

Noch ein toller Mod ist der von BeetleatWar1977. Er hat es geschafft, aus NfS Shift noch eine bessere Grafik herauszuholen. Ich will nicht lange drumherumreden, daher seht am besten selbst:


Need for Speed Shift gibt grafisch schon einiges her, doch wem das zuwenig ist, den dürfte der Mod von BeetleatWar1977 interessieren: Mehr Details, höher auflösende Texturen und Full-Range HDR-Rendering sind mit diesem Mod möglich - unnötig zu erwähnen, dass ihr dafür natürlich einen entsprechenden High-End PC benötigt.

http://www.nfs-planet.de/images/nfsshift/files/shift_mod_pcgh_edition_400.jpg

Änderungen durch den Mod:
- HDR modifiziert: Beschränkungen wegen der Konsolen entfernt(Originalprogramm nutzt bspws. nur den TV-Dynamikbereich von 16-235)
- LOD - ist für die meisten Sachen praktisch ausgehebelt
- Sichtweiten erhöht
- SSAO arbeitet mit der doppelten Samplezahl
- Motionblur: veränderter Modus bei Einstellung hoch (höhere Samplezahl und geänderte Verteilung)
- ein paar Features (envmapping und parralax effect) die in den Shaderprogrammen versteckt waren reaktiviert
- Die Generierung der Schatten etwas verändert (zusätzliche bei bestimmten Objekten)
- SSAO erweitert - wird für zusätzliche Objekte benutzt (das Spiel verwendet kein Fullscreen SSAO)
- Anzahl der möglichen Partikeleffekte und die dazugehörige Sichtweite erhöht.
- Filteroptionen der Shader etwas angepasst

Der Mod ist in der PCGH-Edition auf PC Games Hardware (http://www.pcgameshardware.de/aid,701936/Need-for-Speed-Shift-Bessere-Grafik-dank-Mods-Update-mit-Shift-Mod-in-der-PCGH-Edition/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/Test/) erschienen, d.h. eine kurze Beschreibung des Mods und mehrere Bilder findet ihr dort.

Den Mod könnt ihr natürlich auch wie gewohnt bei uns downloaden:

NfS Shift: Downloads (http://www.nfs-planet.de/nfsshift_files.php)

World Online

Die Betaanmeldung läuft momentan. Angekündigt wurde das Online-Spiel für Sommer 2010, was auch die aufgetauchte Tabelle über die Releases von EA erklären würde.

In Wikipedia heißt es:


NFS-typische Elemente wie Drift, Drag und Checkpoint-Rennen werden enthalten sein. Die eigenen Siege und Niederlagen soll man auch mit Facebook und Twitter teilen können.

Warum ich WO nochmals aufgreife?
Nach den zuletzt angekündigten Browserspielen und Beta-Phasen derer wirft WO doch einen ganz neuen Schatten. Wird es eine neue Strategie von EA, die bekanntesten Spiele für den PC auch als Browsergame anzubieten? Mit WO könnte es ja ähnlich ablaufen, sprich: WO wird "nur" ein Browsergame, was für die schlechteren Computer gedacht ist.
Nach der Release-Liste von EA, die kürzlich aufgetaucht ist, kommt im darauffolgenden Quartal noch ein NfS - ein NfS als Browserspiel und eines als DVD-Game für Konsole und PC?

Die Homepage des Games (http://www.needforspeed.com/web/world) ist allerdings online gegangen und eines fällt direkt auf: Es heißt nur noch Need for Speed World. Warum das? In Europa wird NfS WO ohne das Suffix 'Online' verbreitet.

Ferrari Racing Pack für XBOX360

Ein tolles Pack ist nun für die XBOX360-Version erschienen. Das Ferrari Racing Pack fügt die folgenden Ferrari's hinzu:
1996 Ferrari F50 GT
2005 Ferrari F430 Spider
2005 Ferrari FXX
2005 Ferrari Superamerica
2006 Ferrari 599 GTB Fiorano
2006 Ferrari F430 Challenge (Online/Quick event only)
2006 Ferrari F430 GTC (Online/Quick event only)
2007 Ferrari 430 Scuderia
2008 Ferrari California
2008 Ferrari 16M Scuderia Spider


Versteht sich von selbst, dass diese Wagen auch online gespielt werden können.

Das Ferrari Racing Pack erscheint exklusiv für die Xbox360 und ist erhältlich über Xbox Live um $10,00 oder 800 MS Points.


Das war's erst mal von meiner Seite, über Neuigkeiten werde ich euch natürlich informieren. :yes:

Meckpommi
20.02.2010, 22:03
F1 Mod könnte gut werden :yes:

fifa_freak
20.02.2010, 22:03
F1 Mod könnte gut werden :yes:

Das denke ich auch, bin schon gespannt darauf. :)

Onsche
20.02.2010, 22:33
Gut der F1 Mod macht mich schon mal geil.:D

Den Grafikmod wird man aber wie erwähnt mit Vorsicht genießen müssen. Aber meine Fresse! aussehen tut das extra ordinär geil, hat fast schon GT5 Qualität.:yes:

Für die Beta von WO hab ich mich bereits angemeldet, ich hoffe da wird wenigstens etwas. Für FIFA Online hat schon mal nicht geklappt.:ireful:

DARK-THREAT
20.02.2010, 23:43
Den Grafikmod wird man aber wie erwähnt mit Vorsicht genießen müssen. Aber meine Fresse! aussehen tut das extra ordinär geil, hat fast schon GT5 Qualität.:yes:


Seit wann hat GT5 reale echtzeit Spiegelungen auf den Autos. ;)

Peace.

Onsche
21.02.2010, 00:41
Seit wann hat GT5 reale echtzeit Spiegelungen auf den Autos. ;)

Peace.
Warum wusste ich dass das von dir kommt?:sarcastic:

Den
21.02.2010, 00:55
Warum wusste ich dass das von dir kommt?:sarcastic:

Ich wusste das auch:D

Meckpommi
21.02.2010, 00:58
getroffne Hund bellen immer :D

DARK-THREAT
21.02.2010, 01:00
Naja, ist doch wahr. GT5 hat gute Autotexturen und guten, sauguten Aspfalt - zudem Wetter und Tageszeitänderungen. NfS hat sehr gute Reflektionen und es ist einfacher für Fanprojekte mit vielen Strecken und Mods. Forza 3 ist dafür bei den Umgebungsdetails und Schaden-KI der Primus. Die Codemaster Racing Games haben die beste KI der Gegner....

Iwie hat jedes Rennspiel seinen Reiz. :yes:

Peace.

fifa_freak
19.03.2010, 21:37
Der F1-Mod ist wohl doch nicht so das Wahre, wie man in den Foren liest:


Der F1-Wagen (mit 3 oder 4 Skins) ist in Gruppe 4 unter Mercedes. Er ist separat und ersetzt kein vorhandenes Auto.
Das 3d-Modell und Cockpit ist gut gelungen und das ist auch das einzige war gelungen ist.
Der Sound ist fürchterlich und die Karre ruckelt, als ob sie über uraltes Kopfsteinpflaster fahren würde. Irgendwie scheint der Wagen auch einen Geschwindigkeitsbegrenzer bei ca. 215 km/h zu haben, denn schneller hab ich ihn nicht gekriegt.

Mein Tipp:
Mit dem Download warten, bis der Mod ausgereift ist.

Ist zwar bislang nur eine Beta verfügbar, aber ich hatte mir mehr erhofft. :(

Meckpommi
19.03.2010, 21:39
Ich habe die Mod schon runtergeladen , aber noch nicht ausprobiert :pardon:

Onsche
19.03.2010, 21:51
Kurz was anderes zu NFS.

Entweder spricht sich der Name Onsche bei EA rum, oder ich hab einfach verdammt viel $chwein.:D Denn neben dem FIFA Online Beta Acc wurde heute auch mein Acc für NFS WO angenommen.:D

Meckpommi
19.03.2010, 21:54
Ich kenne diese Onsche nicht oder kann man den essen :sarcastic:

fifa_freak
19.03.2010, 21:55
Kurz was anderes zu NFS.

Entweder spricht sich der Name Onsche bei EA rum, oder ich hab einfach verdammt viel $chwein.:D Denn neben dem FIFA Online Beta Acc wurde heute auch mein Acc für NFS WO angenommen.:D

Ich konnte mich leider nicht einschreiben lassen, hab es 10x probiert, aber die Eintragung brach immer bei der gleichen Stelle ab. :(
Gratulation jedenfalls, wir wollen Berichte! ;)

DARK-THREAT
19.03.2010, 21:55
Meldest du dich net mit deinem richtigen Namen an? :D
Beta Accounts verteilen die doch mittlerweile in Massen, hatte auch einen bei C&C 3, aber nie genutzt. :pardon:
Aber ja, Glückwunsch :)

Peace.

Onsche
19.03.2010, 22:23
Ich kenne diese Onsche nicht oder kann man den essen :sarcastic:
...jo mit Meckdip.:D

Ja es kommen berichte, natürlich.:yes:

fifa_freak
19.03.2010, 22:25
Ja es kommen berichte, natürlich.:yes:

Davon bin ich auch fest ausgegangen und ich bin dir wirklich dankbar.

PS: Auf einigen Screens konnte man schon Stadt-Elemente von Carbon und Most Wanted wahrnehmen, allein die frei befahrbare Stadt fasziniert mich schon wieder. :good:

Onsche
19.03.2010, 23:09
Davon bin ich auch fest ausgegangen und ich bin dir wirklich dankbar.

PS: Auf einigen Screens konnte man schon Stadt-Elemente von Carbon und Most Wanted wahrnehmen, allein die frei befahrbare Stadt fasziniert mich schon wieder. :good:
Nicht nur Elemente, es sind die Städte von MW und Carbon.:D Zusätzlich wird wohl noch die von NFS UC kommen.

Meckpommi
24.03.2010, 21:49
Concept WEHRUNG Alpine A410 A415 A510



Mod concept Alpine A410
chevrolet cobalt original files added
+ bonus car 70% finished A510/ A415

for the first time of you life, read the "read me" below entirely UNPACKED VERSION
no other hosting is allowed

http://www.nogripracing.com/images/screenshots/66336.jpg

http://www.nogripracing.com/images/screenshots/66337.jpg

Quelle: http://www.nogripracing.com/details.php?filenr=26237

fifa_freak
20.04.2010, 14:24
Also der Trailer fasziniert mich einfach von Tag zu Tag mehr...

Da ich nicht weiß, ob ich ihn schon gepostet habe, könnt ihr ihn euch hier ansehen:

iOXrgFmVyS8

Onsche
20.04.2010, 18:52
NFSW wird es sicher so einigen Free to Play Racern das Leben schwer machen. Schon allein das es einfach die beste Grafik und den meisten Umfang besitzt. Für ein Client Game ist sowas nämlich nicht ohne.:yes:

Vossi14
21.04.2010, 14:35
Also der Trailer fasziniert mich einfach von Tag zu Tag mehr...


mir gefällt der auch:yes:

fifa_freak
14.05.2010, 20:52
Yeah, habe endlich meinen Beta-Account für World Online! :yahoo::good:

fifa_freak
16.05.2010, 15:16
Ich habe die aktuelle Beta-Version, die noch bis heute online ist, mal angetestet.

Die Grafik ist ganz okay. Die alten Stadtelemente finde ich jetzt zwar nicht ganz so prickelnd, denn damit ist die eigentlich neue Idee wieder veraltet, aber es ist dennoch in Ordnung. Diese nachtartige Carbon-Atmosphäre stört mich persönlich aber, ein Wechsel von Tag und Nacht (gab es meines Wissens noch nie seit MW, ab dem ja Elemente eingebaut wurden) wäre da evtl. besser.
Ein Spieler fand auch Underground 2-Elemente, ob dies aber tatsächlich stimmt, kann ich nicht bestätigen.

Das Gameplay ist ganz in Ordnung. Nichts Neues, halt wie immer - NFS eben. Erinnert aber auch hier sehr stark an Carbon und MW...

Die Idee des Spiels ist ja ganz gut, aber was nutzt das, wenn man bislang noch keine Spieler sieht in der Karte? So ist es doch eher langweilig und meistens schaffen es die Server auch nicht, Multiplayer Races zu stemmen.

Die Cops sind wie immer - dumm. Sie werden erst aktiv, sobald man sie berührt (war damals noch besser in MW/Carbon/UC, wo sie immer gejagt haben, sobald man gegen etwas verstoßen hat).
Die Übertragung der Jagd-Fakten klappt derzeit leider noch nicht wirklich - Server-Probleme schätze ich mal...

Insgesamt ist WO eher nichts für mich, denn das ist alles nur aufbereitet worden aus meiner Sicht. Da müssten noch krasse Neuerungen hinzukommen, sodass es wieder richtig interessant wird für mich. :pardon:

Onsche
16.05.2010, 16:15
Ich habe die aktuelle Beta-Version, die noch bis heute online ist, mal angetestet.

Die Grafik ist ganz okay. Die alten Stadtelemente finde ich jetzt zwar nicht ganz so prickelnd, denn damit ist die eigentlich neue Idee wieder veraltet, aber es ist dennoch in Ordnung. Diese nachtartige Carbon-Atmosphäre stört mich persönlich aber, ein Wechsel von Tag und Nacht (gab es meines Wissens noch nie seit MW, ab dem ja Elemente eingebaut wurden) wäre da evtl. besser.
Ein Spieler fand auch Underground 2-Elemente, ob dies aber tatsächlich stimmt, kann ich nicht bestätigen.

Das Gameplay ist ganz in Ordnung. Nichts Neues, halt wie immer - NFS eben. Erinnert aber auch hier sehr stark an Carbon und MW...

Die Idee des Spiels ist ja ganz gut, aber was nutzt das, wenn man bislang noch keine Spieler sieht in der Karte? So ist es doch eher langweilig und meistens schaffen es die Server auch nicht, Multiplayer Races zu stemmen.

Die Cops sind wie immer - dumm. Sie werden erst aktiv, sobald man sie berührt (war damals noch besser in MW/Carbon/UC, wo sie immer gejagt haben, sobald man gegen etwas verstoßen hat).
Die Übertragung der Jagd-Fakten klappt derzeit leider noch nicht wirklich - Server-Probleme schätze ich mal...

Insgesamt ist WO eher nichts für mich, denn das ist alles nur aufbereitet worden aus meiner Sicht. Da müssten noch krasse Neuerungen hinzukommen, sodass es wieder richtig interessant wird für mich. :pardon:
Das ist ja auch noch ne Beta. Zweitens wird das free to play, zuviel sollte man nicht erwarten. Ist eigentlich das gleiche wie bei FIFA online, das jetzt sogar wieder schlechter wird. Die integrieren zb. immer mehr Gp Elemente von FIFA 09, wird also träger und träger.

Beide Titel können bei genauen hinsehen nicht wirklich überzeugen in der Beta.

fifa_freak
16.05.2010, 16:26
Das ist ja auch noch ne Beta. Zweitens wird das free to play, zuviel sollte man nicht erwarten. Ist eigentlich das gleiche wie bei FIFA online, das jetzt sogar wieder schlechter wird. Die integrieren zb. immer mehr Gp Elemente von FIFA 09, wird also träger und träger.

Beide Titel können bei genauen hinsehen nicht wirklich überzeugen in der Beta.

Dann frage ich mich aber, wie sie die Entwicklung überhaupt finanzieren, denn das merkt man sehr, dass es free to play ist. :sarcastic::pardon:Ironie

Onsche
16.05.2010, 20:18
Dann frage ich mich aber, wie sie die Entwicklung überhaupt finanzieren, denn das merkt man sehr, dass es free to play ist. :sarcastic::pardon:Ironie
Na du glaubst doch nicht das EA keine Reserven hat, die haben sie nämlich mehr als genug. EA kann somit wunderbar spekulieren, kalkulieren und Risiken eingehen. Zudem vergisst du das Micropoint System, das wirft in maßen natürlich auch noch genug ab. Also EA macht das schon gut so, macht aus Schei..e Gold.:sarcastic:

White_Shadow
17.05.2010, 14:16
Es gibt FIFA Online ? :O

Onsche
17.05.2010, 15:56
Es gibt FIFA Online ? :O
Jo, nämlich die neue Fassung die auf der FIFA 09 PC Engine basiert, klick. (http://fifa-online.easports.com/)

White_Shadow
17.05.2010, 17:06
Ach, da muss man ja mit der Maus steuern :ireful:

Onsche
19.05.2010, 11:22
Ach, da muss man ja mit der Maus steuern :ireful:
Nein, auch Tastatur ist möglich.

fifa_freak
19.05.2010, 15:17
Bei WO ist momentan leider aber nur die Tastatur-Steuerung möglich, hätte es gerne mal mit einem Gamepad gespielt. :yes::(

Meckpommi
19.05.2010, 21:38
Lade doch mal paar Bilder hoch von der Beta Version :D

fifa_freak
20.05.2010, 14:15
Hätte ich gemacht, wenn es nicht schon genug im Netz gäbe. Die Galerie (http://www.nfs-planet.de/nfswo_screens.php?lang=ger&id=1) von NFS-Planet ist durchaus empfehlenswert! ;)

Vossi14
20.05.2010, 19:47
die screens gefallen mir!!:good:

fifa_freak
26.05.2010, 13:37
Bald kommt endlich die fünfte Beta-Phase, yeah! :good::yahoo:

Übrigens, das nächste NfS soll laut NfS-Planet.de (http://www.nfs-planet.de) NfS Red Line heißen, dabei handelt es sich aber nur um ein Gerücht.

Onsche
26.05.2010, 14:59
Bald kommt endlich die fünfte Beta-Phase, yeah! :good::yahoo:

Übrigens, das nächste NfS soll laut NfS-Planet.de (http://www.nfs-planet.de) NfS Red Line heißen, dabei handelt es sich aber nur um ein Gerücht.
Hm! welche Thematik man wohl verfolgen wird? Also bitte bloß kein Undergound, jo jo, Hip Hop, bling bling quatsch. ich kann das Klump einfach nicht mehr sehen. Es kann ohne weiteres was mit ner Story sein, nur dann was frisches und interessant erzählt und inszeniert.;)

Meckpommi
26.05.2010, 20:46
Dito


Ich denke mal lieber kann man Shift aufmotzen und spart Geld dabei :yes:

Meckpommi
08.06.2010, 23:14
Better Shift Visuals mod Part 1


I didn't like how this game looks. It lead me to insanity when I was driving throughout
the tracks and all you can see is Need For Speed banners all around the track. Then,
too much bloom. I really didn't like it. Difference between dusk, afternoon and dawn was
minimal, so I tried in this mod to make visuals a little bit better.

So after a couple of months of hard work, one burned 9800GTX, this is my mod.

What is changed:

- Bloom is completely removed.
- Every track have its own dusk, afternoon and dawn visuals.
- Many textures were edited. Tracks, bridges, dirt, trees, grass, skid marks, skies...
- Changed almost every banner, billboard and ad.
- Almost all video ads were removed.
- All NFS graffiti were removed from tracks.
- Flying planes, giant wheels, balloons, circus tents were removed, except helicopters, crowds and small tents.

This is my vision how this game should look from the beginning. I really like crowds, tents
and all this stuff around tracks, so I didn't removed them.

This is unpacked version only!!!

Here you have a few videos of my mod:

London
http://www.youtube.com/watch?v=kDl40jK2F5I

Ambush Canyon
http://www.youtube.com/watch?v=kIbqM5WcS8A

Donnington
http://www.youtube.com/watch?v=Mj5zNE_mejY

Spa
http://www.youtube.com/watch?v=xnMFQivioqY

This mod have two parts. You need both parts for it to work.http://www.nogripracing.com/images/screenshots/73921.jpg

http://www.nogripracing.com/images/screenshots/73924.jpg

Quelle: http://www.nogripracing.com/details.php?filenr=27664

Better Shift Visuals mod Part 2


This is second part of my mod.

You need both parts for mod to work.

Here you have a few videos of my mod:

London
http://www.youtube.com/watch?v=kDl40jK2F5I

Ambush Canyon
http://www.youtube.com/watch?v=kIbqM5WcS8A

Donnington
http://www.youtube.com/watch?v=Mj5zNE_mejY

Spa
http://www.youtube.com/watch?v=xnMFQivioqYhttp://www.nogripracing.com/images/screenshots/73927.jpg

http://www.nogripracing.com/images/screenshots/73932.jpg

Quelle: http://www.nogripracing.com/details.php?filenr=27667

So macht ein altes Spiel imme mehr Spaß :yes:

Den
12.06.2010, 22:37
http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/95?ch=1&sd=1_hd

6:04 verrät so einiges:D


http://img824.imageshack.us/img824/8331/nfshpr.png

fifa_freak
12.06.2010, 22:46
Den, du bist so ein Held! :D

Den
15.06.2010, 10:00
Das scheint richtig gut zu werden:yahoo:

Need for Speed Hot Pursuit

G1eBTLvlOsI
S_8D6UlO60A

Onsche
15.06.2010, 11:19
Diesen einen Screen von dir Den konnte ich schon kaum glauben. Gestern bei der E3 Übertragung hing mir dann die Schublade runter. Mein Gott! es kommt tatsächlich ein neues Hot Pursuit.:yahoo: Was hab ich damals NFS HP2 (damals noch auf der PS2) geliebt. Man könnte fast tränen bekommen bei dem neuen Trailer, es ist wirklich Back to the Roots, ein Pflichtkauf!:yes:

PauleFCB
15.06.2010, 13:28
Das sieht richtig super aus :good:
NFS HP2 hab ich früher auch ziemlich lange gespielt auf PS2. :yes:

Den
15.06.2010, 23:31
Diesen einen Screen von dir Den konnte ich schon kaum glauben. Gestern bei der E3 Übertragung hing mir dann die Schublade runter. Mein Gott! es kommt tatsächlich ein neues Hot Pursuit.:yahoo: Was hab ich damals NFS HP2 (damals noch auf der PS2) geliebt. Man könnte fast tränen bekommen bei dem neuen Trailer, es ist wirklich Back to the Roots, ein Pflichtkauf!:yes:

Dem kann ich absolut zustimmen, hoffentlich gibt es wieder einen Splitscreen-Modus diesesmal.

Onsche
16.06.2010, 00:23
Dem kann ich absolut zustimmen, hoffentlich gibt es wieder einen Splitscreen-Modus diesesmal.
Ja den wird es geben, wurde auch schon präsentiert...

nBHl09cFkRg

Naja, nicht wirklich ein Splitscreen sondern Head to Head an 2 Konsolen. Ich könnte mir aber gut vorstellen das auch Splitscreen geben wird, schließlich ist NFS HP prädestiniert dazu.

Den
16.06.2010, 00:29
Ja den wird es geben, wurde auch schon präsentiert...

nBHl09cFkRg

Naja, nicht wirklich ein Splitscreen sondern Head to Head an 2 Konsolen. Ich könnte mir aber gut vorstellen das auch Splitscreen geben wird, schließlich ist NFS HP prädestiniert dazu.

Eben, ich meine schon den klassischen Splitscreen und nicht 2 Bildschirme:yes:

DARK-THREAT
16.06.2010, 06:36
Hot Pursiut.. naja, da fing NfS schon langsam an, in meinen Augen negativ zu werden... Lag wohl an den Bullenverfolgungen. Das war wirklich nicht mein Fall und das sind leider immer noch nicht die Wurzeln von Need for Speed.... :( Keine Bullen sind die Wurzeln.

Peace.

Onsche
16.06.2010, 10:03
Hot Pursiut.. naja, da fing NfS schon langsam an, in meinen Augen negativ zu werden... Lag wohl an den Bullenverfolgungen. Das war wirklich nicht mein Fall und das sind leider immer noch nicht die Wurzeln von Need for Speed.... :( Keine Bullen sind die Wurzeln.

Peace.
Naja, NFS interpretiert eh schon jeder wie er will. Guck mal in die Foren, ich komm immer zum lachen wenn sie sich streiten was die Anfänge von NFS sind. Die sind sich ja selbst nicht mehr einig, lol.:sarcastic: Ich für meinen Teil freue mich sehr auf ein neues Hot Pursuit.

Den
16.06.2010, 12:28
Naja, NFS interpretiert eh schon jeder wie er will. Guck mal in die Foren, ich komm immer zum lachen wenn sie sich streiten was die Anfänge von NFS sind. Die sind sich ja selbst nicht mehr einig, lol.:sarcastic: Ich für meinen Teil freue mich sehr auf ein neues Hot Pursuit.

Ja, für einige sind Underground die Wurzeln:sarcastic:

Ich find die Polizei super, das wird richtig spaß machen im Multiplayer:yes:

DARK-THREAT
16.06.2010, 16:19
Ja, für einige sind Underground die Wurzeln:sarcastic:


Brrrrrrrrrr, da schüttelt es einen ja. :bad:
Underground und die Tuning Machenerie war ja nur gekommen, da der Hype in den Medien sehr groß war (zb der Film The Fast and the Furious).

Ich sehne mich immernoch nach NfS II SE zurück. Ich mein heute ist das Spiel, wegen der Graphik natürlich nichtmehr zumutbar und zeitgemäß, aber da würde ich mich sehr über ein Remake freuen. Allein schon die Prototypen im Spiel (Ford Indigo) haben den Flair ausgemacht... schön mit über 270km/h ballern. :D

Peace.

fifa_freak
16.06.2010, 17:10
Man was für geile Trailer, ich freue mich schon auf die Veröffentlichung :good:

Cover (leaked) by nfs-planet.de:

http://www.nfs-planet.de/images/nfshp/screens/cover/0001.jpg

fifa_freak
18.06.2010, 15:53
Ganz, ganz wichtige E3-News erreichten mich heute:


Erscheinungstermin von Hot Pursuit offiziell bekanntgegeben: Das Spiel wird am 18.11.2010 erscheinen!
der Trailer wurde nun offiziell auf der NFS-Seite vorgestellt, aber den kennen wir ja schon ;)