PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rücktritt der Jury



Viz-E
21.10.2012, 10:53
Servus Forum,

die aktuelle Jury des Tor des Monats, bestehend aus raul, Stevii und mir haben uns verständigt und sind auf meine Initiative hin zu dem Schluss gekommen geschlossen zurück zu treten und den Weg für einen Neuanfang frei zu machen. Es war damals für den 2011er Fifa meine Idee auch hier im Board so ein Tor des Monats zu veranstalten und ich hab es zuerst mit Diddi und später mit Diddi und FCBayern zusammen durchgezogen und "betreut". Ich hab aber schon die letzten Monate gemerkt, dass bei mir der Elan fehlt und ich hab mittlerweile jedes Tor gefühlte 100 Mal gesehen. Die Lust ist auch einfach nicht mehr da und ich hab auch gemerkt, mehrfach genervt auf die immer gleichen Fragen zu reagieren. Nachdem Stevii und raul dann jetzt 2 Monate mit im Boot waren hab ich sie auch gefragt, wie groß die Motivation ihrerseits ist weiter zu machen, sonst hätte ich allein aufgehört, aber beide sind derzeit Zeit- und Lustbedingt auch nicht mehr zu haben.

Wir hoffen, dass schnell eine neue Jury gefunden wird, die das Tor des Monats wieder stärker in den Fokus rückt.

Ätze, raul und Stevii

Wayne Rooney
21.10.2012, 11:02
Also ich würde mich als Jurymitglied zur Verfügung stellen, wenn es auch ein normaler User sein kann und es kein Mod sein muss. :yes:

Andy
21.10.2012, 11:06
Also ich würde mich als Jurymitglied zur Verfügung stellen, wenn es auch ein normaler User sein kann und es kein Mod sein muss. :yes:

keiner der 3 "alten" war und ist offizieller Moderator, somit wäre deine Frage ja eigentlich geklärt;)

Es ist natürlich schade, das ihr das Handtuch werft, auch wenn es nachvollziehbar ist, gerade nach dem Weggang von FCBayern, denn ohne ihn hat man ja nicht mal mehr Zugang zum YouTube Account von Fifaplanet.
Hoffen wir mal, das sich bald mehr als nur ein Interessent findet, der hier weiter macht, wäre schade drum, wenn es das Tor des Monats nicht mehr geben würde.

LM10
21.10.2012, 11:52
wäre dabei, nur kann ich keine videos machen.

Viz-E
21.10.2012, 15:06
Noch als Tipp meinerseits: Wer sich dafür anbietet sollte auf jeden Fall fürs Durchschauen und besprechen der Tore 1-2 Stunden einplanen und einer der 2 oder 3 Leute sollte ein Video erstellen können.

Wayne Rooney
22.10.2012, 08:09
Hmmm okay ich kann auch keine Videos machen, denke wird dann wohl nichts.

Akubus
24.10.2012, 17:26
also video machen wäre bei mir kein problem hab die thematik mit fc bayern ja schonmal per PN gehabt

Bayernfan96
24.10.2012, 17:48
Die Tore auswählen könnte ich auch mitmachen, das Video aber eher nicht.

Vorrausgesetzt es finden sich genug Leute könnte man nicht auch eine Rotierende Jury machen? somit wird vielleicht eher vermieden das Leute aufgrund des vielen Video anschauens, die Motivation verlieren.

forza juve
25.10.2012, 09:18
Wenns nur um den Juryplatz gehen würde, könnte ich auch mitmachen. Das mit dem video kann ich leider nicht. Aber die Idee von bayernfan96 finde ich gut. Das man es im änlichen Prinzip macht wie bei der MS des Monats. Ne Liste mit Jurymitgliedern und dann rotiert. Aber man bräuchte halt nen Hauptjuror

Bayernfan96
25.10.2012, 11:23
Könnte ja der sein der dann das Video macht

LM10
03.11.2012, 10:17
reicht denn fürs video der windows movie maker? wenn ja könnte ich das auch versuchen. tdm soll nicht sterben :D

Viz-E
03.11.2012, 10:27
Ich habs einmal mit dem Movie Maker gemacht, sah natürlich bei weitem nicht so toll aus wie das Sony Vegas von DIddi und FCBayern. Aber darum gehts in erster Linie ja auch nicht. Bin mir aber auch sicher, dass Diddi einem das mal zeigen und beibringen würden mit Vegas (gibts ja als kostenfreie Testversion zum Download und kann man dann auch länger nutzen)

LM10
03.11.2012, 10:31
Ich habs einmal mit dem Movie Maker gemacht, sah natürlich bei weitem nicht so toll aus wie das Sony Vegas von DIddi und FCBayern. Aber darum gehts in erster Linie ja auch nicht. Bin mir aber auch sicher, dass Diddi einem das mal zeigen und beibringen würden mit Vegas (gibts ja als kostenfreie Testversion zum Download und kann man dann auch länger nutzen)
das wäre natürlich klasse, muss nur noch diddi on kommen :D
oder ich schicke ihm mal ne pn

Akubus
03.11.2012, 11:37
also,
was Sony Vegas anbetrifft:
Es war ein Template von YouTube jedoch wie er das Logo eingefügt hat bin ich mir nicht sicher(wahrscheinlich transparenter Hintergrund)

Gast31
05.11.2012, 00:18
Leute, ich will auch nicht dass TdM ausstirbt.
Meine Kenntnisse in der Videobearbeitung gehen sind ungefähr bis knapp Fortgeschritten aber leider nur mit Nero 11 Platinum (habe dieses Jahr damit ca. 7 Konzerte für Verwandtschaft geschnitten)
Meine Hochzeit habe ich mit Adobe Premiere CS4 gemacht, was aber über einen Monat gedauert hat und ich dabei noch mit Anfängerfehlern glänzte. Dazu habe ich noch Magix Video Deluxe 17, womit ich jedoch noch kaum was gemacht habe, da es ähnlich umfangreich ist wie Adobe Premiere. Mit dem Magix lassen sich aber ähnliche animierte Sachen erstellen wie es in den letzten TdM Videos aussah.

Zur Anschauung und keinesfalls für Werbung in eigener Sache sind hier meine FIFA Videos die alle mit Nero 11 erstellt wurden (FIFA10 Video - movie maker).
FIFA Scoreset by AlfaStriker - YouTube (http://www.youtube.com/playlist?list=PL41F6511CC64995A0)


Ich schreibe nicht weiter um den heißen Brei, den Videomacher würde ich liebend gern machen, ABER :( ich arbeite im Schichtsystem und bin Vater, daher würde ich sehr unregelmäßig und nicht durchgängig zu Verfügung stehen, was dann den ganzen TdM Ablauf unmöglich machen würde. Bei Fragen bitte PN.

Bayernfan96
05.11.2012, 15:06
Klingt in meinen Ohren sehr gut :D

Also könntest du nur das Video schneiden? Dann könnten ja drei andere die Videos aussuchen und zusammenstellen...

Bayernfan96
18.12.2012, 15:30
Wird hier noch was, oder ist das TdM mittlerweile gestorben? :(

Ich würde mich ja als Jurymitglied anbieten

Viz-E
18.12.2012, 15:32
Ich gehe mal davon aus, dass solang nix passiert bis jemand sagt "Ich mach das" und ein schlüssiges Konzept für die Zukunft vorlegt. Dann kann er sich 1-2 Leutchen suchen die mitmachen. Sonst gibt das nie mehr was :)

Bayernfan96
18.12.2012, 17:26
Ich würde es ja so machen:

-1 fest in der Jury, wäre sehr gut wenn dieser die Videos bearbeitet (maar?)
-2 Leute jeweils wechselnd

Andere Voschläge, Kritik, Meinungen?

Wir könnten es ja mal so probieren, sollte das dann ins Nichst führen kann man sich ja was anderes einfallen lassen

LM10
21.12.2012, 14:18
ich hatte mir vielleicht noch kategorien überlegt (best longshot etc.), aber das würde wohl zu komplex werden