PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommenden Star scouten



Nils77
17.10.2012, 19:29
Ich habe mir in dem EA SPORTS FOOTBALL CLUB Katalog das Objekt "Kommenden Stra scouten" gekauft.
Das habe ich gemacht während ich die Karriere laufen hatte, dann habe ich abgespeichert und bin wieder ins Hauptmenü gegangen. stand ja so in der Beschreibung das man die Karriere verlassen soll und wenn man sie neustartet kommt eine Meldung das der Scout losgereist ist. Nun sind aber schon 2-3 Wochen vergangen und ich habe noch keine Meldung bekommen.
Habe ich irgendwas falsch gemacht oder wie ist das zu erklären?

Bayernfan96
18.10.2012, 15:11
Der kommt immer in 1 Monatsabständen, musst dich da halt noch etwas gedulden

djtose1983
18.10.2012, 15:24
Nur zum Verständnis, ..., das funktioniert nur, wenn man a) eine Managerkarriere macht und b) bereits einen Scout unter Vertrag hat, oder?!

Steini
18.10.2012, 22:57
Nur zum Verständnis, ..., das funktioniert nur, wenn man a) eine Managerkarriere macht und b) bereits einen Scout unter Vertrag hat, oder?!

jep!

Nils77
19.10.2012, 13:46
Nach über einem Monat immer noch nichts :pardon:

1948
19.10.2012, 13:48
Nach über einem Monat immer noch nichts :pardon:

Hast du mal geguckt ob da im Katalog ein "grünes Häckchen" hinter kommenden Star scouten ist?

Kam im Managermodus wo du rein gegangen bist, nach einem Tag eine Meldung, dass ein Scout nun los geht und sucht?

Bist du vorher in eine andere Karriere reingegangen?

djtose1983
19.10.2012, 14:04
Ich muss mir leider noch ein paar Pünktchen ansammeln, bis ich dieses Feature nutzen kann. Im Vergleich zu FIFA 12 werden junge Spieler wenigstens anständig besser. Bei FIFA 12 hatte ich mal einen 16-jährigen Keeper (Gesamtstärke 63) zu meiner neuen Nr. 1 gemacht. Er hat so ziemlich jeden Titel gewonnen und wurde in 6 Jahren 3mal zum Keeper des Jahres gewählt. Nach eben jenen 6 Jahren hatte er eine Gesamtstärke von 68. Absoluter Mist.

Darf man dieses Feature denn erst nutzen, wenn der Scout zugegen ist oder darf der ruhig unterwegs sein?

1948
19.10.2012, 14:06
Darf man dieses Feature denn erst nutzen, wenn der Scout zugegen ist oder darf der ruhig unterwegs sein?

Hm, also ich hatte keinen Scout unterwegs. Ich hab die Option gekauft, ging in den MM habe ein Tag weiter simuliert und dann kam die Mail, dass ein Starspieler gescoutet wird. Den Scout hast du nachher auch nicht mehr, der ist so gesehen imaginär

djtose1983
19.10.2012, 14:51
Hm, also ich hatte keinen Scout unterwegs. Ich hab die Option gekauft, ging in den MM habe ein Tag weiter simuliert und dann kam die Mail, dass ein Starspieler gescoutet wird. Den Scout hast du nachher auch nicht mehr, der ist so gesehen imaginär

D. h., Du hast diese Option im Hauptmenü gekauft und bist dann überhaupt erst in den alten Speicherstand eingestiegen?

1948
19.10.2012, 14:53
D. h., Du hast diese Option im Hauptmenü gekauft und bist dann überhaupt erst in den alten Speicherstand eingestiegen?

Du musst es im Hauptmenü kaufen und gehst dann in deinen Managermodus, gehst auf "Weiter" und dann kriegste die Mail, dass der Scout los zieht