PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa13 stürtz ab



Toerti22479
15.10.2012, 19:23
Nach dem zweiten update hab ich das problem das fifa öfters abstürtz , das hatte ich voher nicht gehabt.

Holsten
15.10.2012, 20:45
Danke für die Info!

play4fun28
15.10.2012, 20:51
Danke für die Info!
Was soll das jetzt? Da kann man ihm auch mal schreiben, dass er sein Problem genauer beschreiben soll und nicht so ne dumme Antwort. :dash1::dash1:


@Toerti
Wann stürtz dein Fifa denn ab, bzw gibt es ne Fehlermeldung?

Holsten
15.10.2012, 20:57
Wusste nicht dass einem hier vorgeschrieben wird was man zu schreiben hat. Daher auch dir - Danke für die Info!

Man kann nur auf Fragen antworten.

Andy
15.10.2012, 21:51
Wusste nicht dass einem hier vorgeschrieben wird was man zu schreiben hat. Daher auch dir - Danke für die Info!

Man kann nur auf Fragen antworten.

Sicherlich ist es nicht zwingend vorgeschrieben, was man schreibt, aber es sollte schon ein gewisser Zusammenhang mit dem Thema oder dem vorhergehenden Beitrag vorhanden sein.
In deinem Fall bezog sich dein Beitrag auf eine allgemeine Aussage eines Users, wohlgemerkt Aussage, denn wie du selbst richtig erkannt hast, hatte er ja keine Frage gestellt, auf die man hätte antworten können oder müssen.
Nun stellt sich aber allgemein die Frage, wenn man, laut deiner Aussage, nur auf Fragen antworten kann, wieso antwortest du ihm dann, obwohl er ja lediglich eine Aussage getroffen hat?
Wenn man nun aber Sinn und Nichtsinn eines Beitrags, welcher auf eine allgemeine Aussage folgt, betrachtet und der Beitrag dann noch nicht einmal in einem wirklichen Zusammenhang mit dem Thema oder dem vorhergehenden Beitrag ist, kann man sich schon die Frage stellen, wie man einen solchen Beitrag denn benennen oder bezeichnen soll.
Um es mal auf den Punkt zu bringen, was ist ein Beitrag, der weder etwas mit dem Thema, noch mit dem vorhergehenden Beitrag zu tun hat?

PS: Dieser Beitrag enthält sogar 2 Fragen!

Holsten
15.10.2012, 23:10
Nun stellt sich aber allgemein die Frage, wenn man, laut deiner Aussage, nur auf Fragen antworten kann, wieso antwortest du ihm dann, obwohl er ja lediglich eine Aussage getroffen hat?
Meins war keine Antwort im eigentlichen Sinne, denke das weisst du selber.


Wenn man nun aber Sinn und Nichtsinn eines Beitrags, welcher auf eine allgemeine Aussage folgt, betrachtet und der Beitrag dann noch nicht einmal in einem wirklichen Zusammenhang mit dem Thema oder dem vorhergehenden Beitrag ist, kann man sich schon die Frage stellen, wie man einen solchen Beitrag denn benennen oder bezeichnen soll.
Unter die Philosophen gegangen?
Er informiert mich/uns darüber das sein FIFA immer abstürzt, ich bedanke mich für diese Info. Zusammenhang für dich nicht erkenntbar?
In dem Fall nenn es Danksagung für eine so weitreichende Information.


Um es mal auf den Punkt zu bringen, was ist ein Beitrag, der weder etwas mit dem Thema, noch mit dem vorhergehenden Beitrag zu tun hat?
In einem Forum? Ein Kommentar.
Und siehe oben, es besteht natürlich ein direkter Zusammenhang.

Gast31
16.10.2012, 07:35
um danke zu sagen gibt es einen Button links unter dem Beitrag!

Bei mir stürzt es ebenfalls ab, aber das fing schon vor dem letzten Patch an. Meist im Ultimate Team Menü oder nach dem ich auf Online Saison gehe. Ohne Fehlermeldung werde ich auf den Desktop geschmissen. Weiß bisher auch nicht woran das liegt.
Dazu kann man nur Fragen ob jemand dieses Problem schon gelöst hat und weiß woran es lag. Ist aber unwahrscheinlich

djtose1983
16.10.2012, 07:48
Wie wäre es, wenn man nochmal auf die Ursprungsproblematik zurückkehrt und die Antwort(en) von 'Holsten', der vorm Erstellen der Antwort vielleicht mit dem falschen Fuß aufgestanden ist, mal "at acta" legen.
Allerdings darf nicht vergessen werden, dass 'Holsten' irgendwo auch Recht hat. Der TS hätte ruhig tiefer ins Detail gehen können. Ich gehe ja auch nicht zum Arzt und sage :"Ey Doc, ..., hab Aua!" und erwarte, dass er die Lösung parat hat.

So Toerti22479 (http://www.fifaplanet.de/member.php/256-Toerti22479): Gibt es besondere Situationen (Ladevorgänge, Spielstart, Menüwahl, etc.), in denen das Problem auftaucht?

Toerti22479
16.10.2012, 08:34
Also wenn ich im Managermodus bin , und man spielt gegen einander dann kommt es vor das es mitten im spiel zum abbruch kommt , ich werde einfach aufs mein desktop geschmissen ohne fehlermeldung .. Es kommt auch vor wenn ich kein spiel mache zb nur in fifa drinn bin !

djtose1983
16.10.2012, 09:13
Ich bin nun kein PC-Experte (ich nehme mal an, dass Du das Spiel auf PC nutzt), ..., aber kann es eventuell sein, dass dein Rechner mit den Systemanforderungen nicht mehr richtig klarkommt und durch das Update nun gänzlich überfordert ist?

Ich hatte selbiges Problem damals mit 'Fussball Manager' auf PC. Da half damals nur eine komplette Deinstallation, Neuinstallation und das erneute Aufspielen sämtlicher Updates. Aber das Spiel lief, da mein PC nicht mehr der Neueste war, ein wenig ruckelig und stürzte HIN UND WIEDER noch ab. Aber immernoch besser, als vor der Deinstallation.

TeneCee
16.10.2012, 16:11
Mein FIFA kackt auch ab und zu ab aber bei mir denke ich liegts am Revolution mod da der angeblich noch einige fehler hat. Absturzt immer genau vor Spielbeginn im Trainingsmodus

Toerti22479
16.10.2012, 19:26
Ich bin nun kein PC-Experte (ich nehme mal an, dass Du das Spiel auf PC nutzt), ..., aber kann es eventuell sein, dass dein Rechner mit den Systemanforderungen nicht mehr richtig klarkommt und durch das Update nun gänzlich überfordert ist?.

Ich benutze es auf 2 rechner .. Die rechner leistung ist mehr als ausreichend auf beide rechner .. Kann es mir nicht vorstellen das es überfordert ist

Miqua
16.10.2012, 20:02
FIFA 13 ist insgesamt spürbar instabiler als die 12er Version. Dies liegt sicherlich auch an den Luas vom revolution mod, aber nicht ausschließlich. Jedes Auslesen von Dateien aus externen Ordnern, d. h. außerhalb der bigs, macht aus meiner Sicht das Spiel ein Stückchen weiter instabil. Bei mir läuft das Spiel übrigens stabiler, seitdem ich die default Kameraeinstellung benutze und nicht mehr den Kamerapatch von Monkey für FIFA 12.

Grüße Miqua

djtose1983
17.10.2012, 07:40
Aber auf der PS3 sieht es nicht anders aus. Das Spiel hat bei mir auch zwei Situationen, in denen es einfriert. Zum einen im Hauptmenü, oftmals wenn ich mir die Ergebnisse in den internationalen Vereinswettbewerben (z. B. Champions Leauge) anschauen möchte und zum anderen, wenn ich während des Spiels zu früh pausiere, nachdem der Ball ins Aus flog.

Toerti22479
23.10.2012, 19:33
Es nervt das fifa ständig abbricht