PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karriere-"Freeze" bei Ausleihe



djtose1983
15.10.2012, 08:41
Guten Tag zusammen,

da mein 'pro' in der ersten Saison verliehen wurde, steht in gut 2 FIFA 13-Monaten der Rückgang zu meinem Ursprungsteam (Werder Bremen) an.

Doch bei einem Blick auf die Bundesliga musste ich nun feststellen, dass die Liga scheinbar eingefroren ist. Die 2. Liga absolvierte soeben ihren 28. Spieltag, doch die Bundesliga hängt scheinbar am 2. Spieltag (nach diesem Spieltag unterschrieb ich die Leihgabe) fest. Da Bremen die ersten beiden Spieltage verlor und somit auf Platz 18 krachte, befürchte ich, dass dieses schlußendlich gewertet und ich dann kommende Saison beim Zweitligisten unter Vertrag stehe.

Hat jemand von euch selbiges erfahren und weiß, was passieren wird?

djtose1983
17.10.2012, 07:43
So, ..., ich habe nun selber das Ergebnis.

Die deutsche Saison gin doch weiter, aber irgendwie zu weit. Die eine Hälfte der BuLi-Mannschaften hatte 35, die andere Hälfte sogar 36 Spieltage absolviert. :shok:
Dortmund wurde mit 91 Punkten und einem Vorsprung von 25 Punkten vor den Bayern Deutscher Meister. Da fehlt mir irgendwo die Nachvollziehbarkeit. Aber nun.