PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was stört euch so an online matches



PhoenixRick
13.10.2012, 13:37
hallo ich hab mal diese thema eröffnet weil es sicher dinge gibt die ihr und ich besonders stören.
schreibt doch einfach mal rein was euch nervt an online partien, mich würde mal interessieren ob ich der einzige bin den die replays stören oder die schiris.

AndiHam
13.10.2012, 16:26
micht stört nichts an online partien ... die machen spass, solange alle fair spielen.

Zarear
13.10.2012, 17:01
Die Leute die meinen beim Jubeln immer über den ganzen Platz rennen zu müssen.

PhoenixRick
13.10.2012, 17:55
ja das find ich auch schade weils doch etwas provokantes ansich hat vorallem bei den replays 20 mal laufen lassen

---------- Neuer Beitrag um 17:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:54 ----------

sonst macht es viel spaß

Pascal126
13.10.2012, 18:05
Leute die meinen 3 mal hintereinander auf Pause zu drücken.. Und die Pausen dann voll auslaufen lassen.
Leute die über den ganzen Platz laufen um zu jubeln.
EA, die kaum mal einen Tag es hinbekommen, flüssige Spiele zu geben.

deXXXa
13.10.2012, 18:08
- Leute die diese Neureichen Trendvereine wie Zenit St.Peterburgs, PSG und andere Kackclubs nehmen und dann immer nur auf Hulk und Ibra passen weil das die einzigen sind die sie kennen
- Leute die meinen sie spielen eine Zirkussimulation anstatt einer Fussballsimulation -> Getrickse bis zum umfallen, dummes stehenbleiben und anderer nerviger Mist

btw.: Falsches Forum. Wir haben doch für sowas extra das Online Forum.

PhoenixRick
13.10.2012, 18:18
achso danke deXXXa ich werd mir merken ^^
aber was mich dann auch stört wenn ihr mal 2:0 oder 3:0 zurück liegt geben die gegner meist auf eh gibt dir zwar die punkte aber trotzdem doof

Reus
13.10.2012, 18:45
Wenn EA nach dem Spiel die verbindung trennt, und meint ich hätte das Spiel beendet -.-".