PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 13 günstig erwerben



Holsten
12.10.2012, 11:28
Da es den alten Thread nicht mehr gibt und uns die Preise zu hoch sind mache ich mal diesen Thread auf.
Wir haben unser Gewerbe umgemeldet und kommen nun auch recht günstig an Origin Keys.
Vielleicht benötigt ja hier noch jemand einen oder kennt jemand der einen will.
Wir bieten den Key für 25,10€ an, wer einen benötigt kann sich einfach via PN bei mir melden.
Der Key ist zu 100% legal, keine Mehrfachvergabe und multilingual. Key wird sofort nach Bezahlung versendet.

Verweise extra nicht auf unseren Vertrieb damit es nicht als Werbung ausgelegt wird und verkaufe diese privat. Will einfach nur eine günstige Möglichkeit anbieten.
Falls es einen Admin stört kann er dies natürlich sofort löschen.

djtose1983
12.10.2012, 14:33
Wir bieten den Key (...) an, wer einen benötigt kann sich einfach via PN bei mir melden.

Ich bin jetzt nicht interessiert und laufe vielleicht Gefahr eine dümmliche Frage zu stellen, ..., aber was habe ich von einem solchen Key?

massl
12.10.2012, 14:49
Ein Key ist ein Freischaltcode für das Spiel. Damit kannst dir das Spiel, durch vorheriger Eingabe des Keys, herunterladen.

djtose1983
12.10.2012, 14:56
Ergo: Ich kaufe mir das Spiel nicht im Laden für 55,-- €, sondern für 25,10 € und ziehe es mir online?

Wo ist der Haken?

AndiHam
12.10.2012, 15:41
Ergo: Ich kaufe mir das Spiel nicht im Laden für 55,-- €, sondern für 25,10 € und ziehe es mir online?

Wo ist der Haken?

keine ahnung, aber wenn du einen original key hast, kannst du den in der origin software einlösen und dann das komplette spiel herunterladen.
wie man an einen key für derart preis herbekommt, weiß ich aber auch nicht.

djtose1983
12.10.2012, 15:52
Ich will jetzt nicht (schon wieder) als derjenige dastehen, der andere verunglimpft. ;) Ich finde es halt auch nur merkwürdig. Wie auch immer, bin mit dieser Materie aber auch nicht vertraut genug.

Ich gehöre aber zu denen, die immer die DVD zuhause haben.

AndiHam
12.10.2012, 16:03
Ich will jetzt nicht (schon wieder) als derjenige dastehen, der andere verunglimpft. ;) Ich finde es halt auch nur merkwürdig. Wie auch immer, bin mit dieser Materie aber auch nicht vertraut genug.

Ich gehöre aber zu denen, die immer die DVD zuhause haben.

davd ist eigentlich nicht mehr wichtig, denn wenn du den key benutzt hast, ist es eh kaum noch möglich die dvd loszuwerden, weil die spielevertreiber nämlich genau das wollen :)
früher konnte man seine dvd´s noch verkaufen, heute halt bei solchen aktionen nicht mehr.

Holsten
12.10.2012, 16:10
Gibt keinen Haken.
Man hat halt nur die DVD nicht und muss sich das Spiel über Origin ziehen.
Ja, dabei gibt es dubiöse Händler die einen Key mehrfach verkaufen und sowas.
Garantiere aber das dies bei mir nicht der Fall ist.
Im Vertrieb muss ich auch einen anderen Preis nehmen, aber hier unter sich kann ich das so anbieten :)

djtose1983
12.10.2012, 16:14
Ich will dich nicht als Betrüger abstempeln. Bitte nicht falsch verstehen.
Aber verkaufst Du gewerbliche und lizensierte Ware so nicht quasi unter der Hand (am Fiskus vorbei)?! Oder hast Du sämtliche Lizenzen und somit das Wiederkaufswrecht käuflich erworben?

Was geschieht im Reklamationsfall?

Holsten
12.10.2012, 16:36
Nein tu ich nicht, da das Ganze als Kleinunternehmen geführt wird und ich keine Umsatzsteuer abführen kann/darf/muss. Der "günstige" Preis kommt zustande, weil ich daran kaum Gewinn mache.

Reklamationsfall? Wüsste nicht aus welchem Grund.
Gibt wie immer ein 14 tägiges Widerrufsrecht, allerdings natürlich nur für unbenutzte Keys.

deXXXa
12.10.2012, 19:36
Ich will dich nicht als Betrüger abstempeln. Bitte nicht falsch verstehen.
Aber verkaufst Du gewerbliche und lizensierte Ware so nicht quasi unter der Hand (am Fiskus vorbei)?! Oder hast Du sämtliche Lizenzen und somit das Wiederkaufswrecht käuflich erworben?

Was geschieht im Reklamationsfall?


Ich weiss nicht was dein Problem ist :pardon:

Das mit den Keys ist doch schon seit es STEAM gibt eine ganz normale Sache. Man kauft den Code, gibt ihn bei Steam/Origin ein und lädt das Game von der Plattform. Eine tolle Sachen wenn man ein paar € sparen will und keine Lust hat das die Hülle irgendwo rumfliegt.

Holsten
12.10.2012, 20:02
Ich verstehe die zweifel schon. Gibt viele Seiten die schindluder treiben. Vorallem gerne einen key mehrfach vergeben oder irgendwelche russischen Versionen :D

nisoley
23.12.2012, 16:38
Das passt hier wolh super rein, FIFA 13 für den PC für 15€!

FIFA 13 (PC) für 15€ - Origin Download - myDealZ.de (http://www.mydealz.de/23992/fifa-13-pc-fur-15e-origin-download/)

Tobi1997
24.12.2012, 02:41
Es gibt viele Seite, wo FIFA 13 Keys es günstig zu kaufen gibt und dann bei Origin einlösbar sind um sich das Spiel runterzuladen. Auf http://www.mmoga.de hab ich mir die Ultimate Edition für 41€. Es gibt echt klasse Seiten. Und den Installer den kann man sich ja auch abspeichern auf USB-Stick oder CD/DVD, glaub ich, kann gern mal einer schreiben ob das geht. ;)

El_Cid
24.12.2012, 12:00
Jop, bei Origin gibt es einen Haken für "Installer behalten". Das einfach auf DVD brennen und man hat den Installer dauerhaft. Oder man packts zur *.iso und schiebt es auf die externe Festplatte.