PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA Authenzität



Diego10
10.10.2012, 12:01
Hey Leute!

Ich würde heute Abend mit zwei Kumpels gerne eine Karriere auf meiner PS3 mit Hertha BSC starten wollen. Dafür habe ich bereits ein Soundpatch für die ersten beiden Ligen geladen, rübergezogen und eingestellt. Allerdings fehlen mir noch Fangesänge. Gibt es einen Download, wo es mehrminütige MP3s mit Fangesängen der Vereine gibt? Sonst habe ich nur einzelne MP3s, wie kann ich die zusammenfügen, um die unter dem Punkt "Fangesänge" der jeweiligen Vereine einzufügen? Also ich habe einzelne MP3s, alle so 10-20 sek lang ;) Ansonsten habe ich die Stadiennamen der 1. und 2. Liga angepasst. Kann man noch etwas machen, damit das Spiel noch realistischer wird? Über Tipps würde ich mich sehr freuen ;D

nisoley
10.10.2012, 12:27
Hey Leute!

Ich würde heute Abend mit zwei Kumpels gerne eine Karriere auf meiner PS3 mit Hertha BSC starten wollen. Dafür habe ich bereits ein Soundpatch für die ersten beiden Ligen geladen, rübergezogen und eingestellt. Allerdings fehlen mir noch Fangesänge. Gibt es einen Download, wo es mehrminütige MP3s mit Fangesängen der Vereine gibt? Sonst habe ich nur einzelne MP3s, wie kann ich die zusammenfügen, um die unter dem Punkt "Fangesänge" der jeweiligen Vereine einzufügen? Also ich habe einzelne MP3s, alle so 10-20 sek lang ;) Ansonsten habe ich die Stadiennamen der 1. und 2. Liga angepasst. Kann man noch etwas machen, damit das Spiel noch realistischer wird? Über Tipps würde ich mich sehr freuen ;D

Also einzelne MP3 Dateien bei den Fangesängen sind schon richtig. Du musst alle in eine Playlist packen, die du dann z.B. "Hertha BSC Fangesänge" nennst und dann im Spiel zuordnen.

Diego10
10.10.2012, 12:28
Wie erstelle ich die Playlist und funktionier das auch bei der PS3?

djtose1983
10.10.2012, 12:36
Dafür habe ich bereits ein Soundpatch für die ersten beiden Ligen geladen, rübergezogen und eingestellt.

Darf man fragen, woher Du die hast? Würde mich auch wohl interessieren! Oder sind die rein für den BSC?
Ich als Bremer brauche selbstverständlich wieder das altbekannte Schiffshorn bei einem Torerfolg.


Ansonsten habe ich die Stadiennamen der 1. und 2. Liga angepasst.

Hmm, ..., auf diese Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. :good:

nisoley
10.10.2012, 12:40
Wie erstelle ich die Playlist und funktionier das auch bei der PS3?

Klar funktioniert das, google am Besten mal danach. ;)

Diego10
10.10.2012, 13:18
Google, dein Freund und Helfer. Und ich bin da selber nicht drauf gekommen ^^ Danke ;)

Djtose: Das Soundpatch habe ich, soweit ich mich erinnern kann, hier von dieser Seite. Finde den Thread nur gerade nicht, den wird aber sicher jemand haben ;) Die Bremer Tormusik mit dem Schiffshorn ist da auch dabei ;D

djtose1983
10.10.2012, 13:24
Die Bremer Tormusik mit dem Schiffshorn ist da auch dabei ;D

Wenn ich die schon in Wirklichkeit nur selten hören darf, dann wenigstens bei FIFA!!! :cray:

Cyclone83
10.10.2012, 14:37
Weiß denn jemand, ob der 5-Sekunden Bug immer noch besteht?

djtose1983
10.10.2012, 14:51
Das wollen wir doch mal schwer hoffen. Ich hatte mir selber die feinsten Torhymnen zusammengeschnitten und dann immer wieder die Enttäuschung wegen der 5 Sekunden oder dass die Sounds manchmal gar nicht ansprangen.

Diego10
10.10.2012, 17:04
Das habe ich bereits getestet ;) Sounds gingen bis jetzt immer los! Während der Wiederholung bis zur Ausführung des Anstoßes zu hören, immer etwa um die 15 Sekunden, je nachdem ob 1x oder 3x wiederholt wird :)

djtose1983
11.10.2012, 08:02
Dem kann ich nur zustimmen. Nur einmal funktionierte meine Einlaufmusik nicht. Da hieß es plötzlich, dass die Datei nicht wiedergegeben werden konnte.
Nunja, ..., hauptsache Fortschritt.