PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Career] Verringern Spieler auf falscher Position die "Teamchemie" der Mannschaft?



RicardoQuaresma
09.10.2012, 20:10
Wie der Titel schon erläutert, verringern Spieler, die auf Positionen eingesetzt werden, die nicht ihren in der Spielerbiografie aufgeführten Positionen entsprechen, die Teamchemie oder was auch immer das Zusammenspiel der Mannschaft tangiert?

Denn folgendes Beispiel: Ich habe gerade zwei Karrieren am Laufen, einmal mit dem VfB Stuttgart, auf dem ausnahmslos alle Spieler auf Positionen spielen, die auch in ihrer Biografie (wenn man bei den rechten Stick drückt) aufgeführt sind, also Traoré auf RM und Harnik auf ST usw. Können die auf jeden Fall laut Beschreibung alle spielen. Mit denen kann ich richtig gut spielen, und besiege inzwischen selbst ManCity.
Auf der anderen Seite habe ich noch eine Karriere mit Tottenham. Ich habe keine neuen Spieler gekauft, also alles noch der Originalkader, nur dass ich im 4-3-2-1 spiele mit Bale als LS und Lennon als RS. außerdem spielt Dempsey auf LZM was er eigentlich auch nciht kann (nur ZOM, MS und LM).
Jedenfalls komme ich mit denen wesentlich schlechter zurecht als mit dem VfB, obwohl ihre GES insgesamt viel größer ist. Liegt das vlt an sowas wie der Teamchemie?

El_Cid
10.10.2012, 13:29
Also ich kann nur mal meine eigenen Erfahrungen schildern.

Ich spiele mit Hannover und lasse Schlaudraff als ZOM spielen im 4-2-3-1. Obwohl er nur MS / ST kann. Funktioniert wunderbar und ich komme mit der Mannschaft zurecht.

Aber mal als Beispiel: Wenn Huszti LM als Position hat, dann kann er auch LOM spielen. Hat ein Spieler ZM, kann er damit auch LZM und RZM spielen. Hat er RM, dann auch ROM. Bei ZDM kann er dann auch LDM / RDM spielen - das macht keinen Unterschied - zumindest nicht nach meinen bisherigen Erfahrungen.

Weiß nicht, ob ich dir damit weiterhelfen kann. :D