PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Renão 13.0



Renão
09.10.2012, 13:30
FUT Auflösung

Ich werde meinen ganzen Kram sowie die Coins in den kommenden Tagen hier abgeben.

Der Spielmodus gefällt mir dieses Jahr überhaupt nicht und nun ist auch schon die Langzeitmotivation völlig dahin, sodass ich gerne anderen, die Spaß an FUT13 haben, gerne meine Sachen geben würde.

Wem ich was genau gebe... keine Ahnung. Macht kreative Vorschläge, generell bevorzuge ich Leute, die ich hier schon länger 'kenne'.

Viz-E
09.10.2012, 13:36
Sehr coole Idee, werd ich bei Zeiten auch mal machen. Schöne Kader hast Du, bisschen Abwechslung zum Oranje fänd ich mal nicht schlecht, vielleicht ein außergewöhnliches Team aus Afrika oder Asien oder so :)

Renão
09.10.2012, 18:15
Danke - habe in weiser Voraussicht Erik Hamrén schon einmal als Trainer aus den Gold-Packs behalten und werde mir wohl auf Dauer auch wieder ein kleines Skandinavien oder Schweden-Team.

...aber vielleicht fällt mir auf Dauer auch mal was anderes, kreativeres ein ;)

Renão
10.10.2012, 19:04
Kleines Update.

FC St. Pauli Trikots! Zuschnappen!

Scotchi711
10.10.2012, 22:12
Sind die Trikots noch da? Kumpel denke ich würde die nehmen

Renão
11.10.2012, 11:35
Jupp... mach ein Angebot :)

Renão
14.10.2012, 22:09
Mal ein wenig aussortiert... wer davon jemanden haben will, melden! :)

Scotchi711
15.10.2012, 09:11
^Sorry aber der Kollege will die doch nicht mehr haben so ein typ!

Viz-E
15.10.2012, 16:12
Wir müssen uns mal über die Holländer, die auch in der Eredivisie spielen, verständigen. Halt mir die mal frei, werd dich diesbezüglich morgen anschreiben

Renão
16.10.2012, 07:42
Jo, mach in Ruhe... die meisten dürften noch da sein ;)

Viz-E
16.10.2012, 10:42
1. wichtige Frage: Haben die Spieler alle noch Vertrag?

Wäre dann eventuell an Toivonen interessiert, Aufstellung egal.
Boerrigter würd ich auf jeden Fall nehmen.
Mathijsen auch
Bouma auch

LV und RV hast Du gar nichts!?

Edit: Als Tausch hätte ich de Jong von Milan im 4-2-2-2 falls Du ihn brauchst. Sonst setz ich ihn so auf den Markt oder packe ihn in mein Oranje Team

Renão
16.10.2012, 14:08
...ich guck mir das in knapp 30 Minuten zu Hause mal in Ruhe an ;)

Renão
16.10.2012, 15:28
1. wichtige Frage: Haben die Spieler alle noch Vertrag?

Wäre dann eventuell an Toivonen interessiert, Aufstellung egal.
Boerrigter würd ich auf jeden Fall nehmen.
Mathijsen auch
Bouma auch

LV und RV hast Du gar nichts!?

Edit: Als Tausch hätte ich de Jong von Milan im 4-2-2-2 falls Du ihn brauchst. Sonst setz ich ihn so auf den Markt oder packe ihn in mein Oranje Team

Toivonen (2 Verträge)
Mathijsen (2 Verträge)
Bouma (0 Verträge)


Ansonsten für RV: Manolev, Hutchinson, Verhaegh, Janmaat, Yasuda
LV: Tamata, ggf. Willems oder Pieters (wird aber ordentlich teuer ^^)

Viz-E
16.10.2012, 15:58
Was verlangst Du denn für die drei Leutchen und hast Du Interesse an Nigel de Jong?

Bei Janmaat und Tamata und Willems würde mich Preis und Vertrag auch interessieren.

Viz-E
17.10.2012, 12:28
Mein kleiner holländischer Freund, wie schaut es aus? :D

Renão
17.10.2012, 15:22
Ganz gut - brauchst du ggf. noch ein paar Spieler um über die Runden zu kommen?

Kann dir sonst auch erstmal ein paar Spieler so zuschieben...

Ich meine jetzt wegen der Sache mit Higuain.

Melde mich nachher noch einmal, habe gerade leider keine Einsicht von hier auf meinen Kader.

Viz-E
17.10.2012, 15:26
Ganz gut - brauchst du ggf. noch ein paar Spieler um über die Runden zu kommen?

Kann dir sonst auch erstmal ein paar Spieler so zuschieben...

Ich meine jetzt wegen der Sache mit Higuain.

Melde mich nachher noch einmal, habe gerade leider keine Einsicht von hier auf meinen Kader.

Glaube knapp 2000 Münzen hab ich noch, also zum tauschen und ein paar Münzen dabei reichts noch. Wenn Du mir das:


Was verlangst Du denn für die drei Leutchen und hast Du Interesse an Nigel de Jong?

Bei Janmaat und Tamata und Willems würde mich Preis und Vertrag auch interessieren.

beantwortest wenn Du zuhuss bist, könnten wir zusammen kommen

Renão
17.10.2012, 15:30
Habe das irgendwie überlesen...

Nigel de Jong ist interessant, ja.

Janmaat hat noch ~7 Spiele Vertrag und Tazzy Tamata (das steht wirklich bei dem hinten drauf -.-) ist vertragslos, da er zuletzt in meinem Garbage Team gespielt hat (du glaubst nicht, was ich die letzten Tage für niedrige SK Spieler geholt habe... ich glaube ich update die Tage mal meinen 1st Post hier).

Realistisch betrachtet hat Janmaat wohl mit de Jong am meisten Wert. De Jong geht auch für 350/400 Coins raus im Moment, genau wie Tamata auch keine großen Werte generiert. Einzig Janmaat ist immer recht zeitnah vom Markt. Allerdings habe ich im Moment keine Verwendung für ihn, daher können wir gerne einen 2:1 Tausch machen?

Wenn du ein schönes (!) Trikot oder so hast, nehm ich das natürlich auch gerne ;)

Viz-E
17.10.2012, 15:59
Ja können wir machen. Setze de Jong dann jetzt eine Stunde mit Startgebot 5000 und Sofortkauf 10000 drauf, dann kannste das Angebot schicken. Was möchtest Du für Mathijsen haben? Trikot hab ich leider nur meine beiden eigenen und die von unserem letzten Tausch :D

Renão
18.10.2012, 13:26
Cambiasso und Heerings weg...

Gleich laufen noch einige Auktionen aus... mal sehen, was ich so los werde ^^

Renão
24.10.2012, 13:04
So, mal ein kleines Update der Kader mit Empfehlungen etc...

Renão
27.10.2012, 19:32
Neue Spieler zum Verkauf!

Viz-E
27.10.2012, 23:14
PSV hatte ich Dir bei Origin schon 2 Mal geschrieben das ich das nehme :D

Renão
28.10.2012, 12:07
Dann machen wir das konkret ^^

Sorry, hab das irgendwie letztes Mal vercheckt... habe es aber auch schon 3x im Verein... von daher melde dich einfach, wenn du es willst - freue mich da mal wenigstens eines los zu werden ;)

Renão
29.12.2012, 17:06
FUT Auflösung

Ich werde meinen ganzen Kram sowie die Coins in den kommenden Tagen hier abgeben.

Der Spielmodus gefällt mir dieses Jahr überhaupt nicht und nun ist auch schon die Langzeitmotivation völlig dahin, sodass ich gerne anderen, die Spaß an FUT13 haben, gerne meine Sachen geben würde.

Wem ich was genau gebe... keine Ahnung. Macht kreative Vorschläge, generell bevorzuge ich Leute, die ich hier schon länger 'kenne'.

Ach ja - es würde mich freuen, wenn jemand den Thread umbenennen könnte in "FUT13-Team-Auflösung" oder dergleichen. Danke :)

Siehe erster Post :)

Wildgurke
29.12.2012, 17:11
Du hast nicht Zufällig Arjen Robben? Bräuchte den dringend

Renão
29.12.2012, 17:39
Negativ.