PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 13 Slider Setting



Slim
09.10.2012, 12:04
Hallo,
hat sich vielleicht schon wer an den Sliders versucht und kann mir helfen? Ich sehe mit den ganzen CPU Verteidigungs-Sachen noch nicht durch.. Sprich Vertikal,Horizontal - was das halt alles bringt etc.

Ich suche ein Setting, mit dem ich ordentliche Konter spielen kann. Immoment ergeben sich kaum Lücken, durch das Standard Gameplay ist die Verteidigung immer mitten im Strafraum sprich zieht sich zurück und ich kann nicht machen außer vom Straufraum/16-ner abzuziehen. :keule:

Hoffe hier kann mir wer helfen.


Gruß

djtose1983
10.10.2012, 14:00
Vertikal bedeutet, wie tief die Verteidiger stehen. Entweder heißt "0", dass die eher weitere vorne stehen und so konteranfälliger sind oder genau umgekehrt. Aber das lässt sich innerhalb von 5 Spielminuten erkennen und entsprechend anpassen.

Was allerdings mit Horizontal gemeint ist, ist mir bis heute auch ein Rätsel.

Maunikrip
10.10.2012, 21:57
Horizontal heißt, wie breit sie stehen... Also ob sie alle kanpp an der Out-Linie stehen oder sich alle in die Mitte pressen...

djtose1983
11.10.2012, 08:06
Horizontal heißt, wie breit sie stehen... Also ob sie alle kanpp an der Out-Linie stehen oder sich alle in die Mitte pressen...

Sicher?! Dafür gibt es doch einen anderen Schieberegler, bei dem sogar erklärt wird, dass diese Einstellung eben für die Breite der Defensive sei.

Bei Horizontal wird nur erklärt, wie sich die Verteidiger horizontal auf dem Platz verhalten. Und diese Aussage sagt echt nichts aus. Da kann ich einem Kind auf die Frage "Warum ist eine Banene gelb?" auch sagen "Weil sie gelb ist.". :rofl: