PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Verbindung zum EA-Server???



cesar.chavez
09.10.2012, 00:06
Hallo,

ich habe mir heute Fifa 13 gekauft und als ich damit Online gehen wollte bzw. den Code eingegeben hab stand da plötzlich " keine Rückmeldung von den EA Servern..."


weiß da vielleicht einer wie man das Löst? hab auch den ganzen Tag gegooglet kam aber zu keinem Ergebniss.

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

deXXXa
09.10.2012, 01:45
Hi!
Klingt ganz so als hätte eine Firewall oder ein Antivirus Programm etwas dagegen das du zu den EA Servern connecten kannst. Versuch mal eine Ausnahme hinzuzufügen oder ähnliches. Vielleicht klappt es dann.

Stevii
09.10.2012, 05:01
Kommt bei mir aber auch immer mal wieder vor, dann Connecte ich einfach wieder neu und es läuft.
An der Firewall kann es nicht liegen, denn die ist aus. ^^

cesar.chavez
09.10.2012, 09:26
erstmals vielen dank für eure Antworten.

Leider funktioniert es immernoch nich versuche es schon seit über 24std jedoch ohne Erfolg. Benutze eine LAN Verbingun 32er Leitung ich denke am Internet liegt es eher weniger. Doch was is mein Problem???

cesar.chavez
11.10.2012, 13:40
Kann mir wirklich keiner helfen???

So sieht es immer und immer wieder aus brauche dringend hilfe!

1711


Willl doch nur meine selbst erstellte Mannschaft vom Creations Centre ins spiel hinzufügen mehr nicht...kann mir da wirklich keiner helfen???


PS: das lustige ist ja auch wenn ich den code falsch eingebe kommt das selbe raus... bin echt am zweifeln....

cesar.chavez
23.10.2012, 16:03
krass...keiner weiß eine lösung oder zumind. gibt es keinen der mir helfen kann.....