PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta Version Fifa, wieso schreitet keiner ein und stoppt den Verkauf ?



ForzaSanktPauli
08.10.2012, 19:39
Lauter Online Bugs
Zum heulen das Spiel, entweder das falsche Team im Online Kader oder aufeinmal taucht C.Ronaldo in der Arena bei Man City auf und das ist kein Einzelfall
Was für ein Dreck, Beta ist noch zuviel ich komm in 3 Stunden höhstens zu 3-5 Spielen weil entweder das Spiel in der Arena hängt und ich nur vor dem Onlinematch auf den Keeper laufen darf.
gibt es eine Chance das Spiel zurück zuschicken. Es geht ja garnichts und das Problem haben ja mehrere, bei Facebook und im offzielen Forum sind die Leute auch alle seeeeeeeeeeehr sauer auf diesen ******.
Es gibt nicht mal offizielles Statements von den Arschgeigen

Fifa 13 Online Bug - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=dNvnWxkmB_c&feature=youtu.be)

djtose1983
09.10.2012, 08:53
Warum keiner diesen Verkauf aufhält? Ganz einfach. Solange Deppen wie Du, Ich und weitere Dummtölpel sich jedes Jahr das neue FIFA kaufen, sind denen die Einnahmen doch sicher. Da kann man ruhig schon mal ein ungetestetes Spiel veröffentlichen.

Außerdem kann EA in ein paar Tagen dann das erste Update rauswerfen und dann sagen "Hey liebe User, ..., wir haben viiiiiel für euch und euer Spiel nachgebssert.". Und schon haben alle EA wieder lieb und versprechen sich selber innerlich, dass FIFA 14 schon als sicher gekauft gilt.

'Same procedure like every year.'

Viz-E
09.10.2012, 09:19
Lauter Online Bugs
Zum heulen das Spiel, entweder das falsche Team im Online Kader oder aufeinmal taucht C.Ronaldo in der Arena bei Man City auf und das ist kein Einzelfall
Was für ein Dreck, Beta ist noch zuviel ich komm in 3 Stunden höhstens zu 3-5 Spielen weil entweder das Spiel in der Arena hängt und ich nur vor dem Onlinematch auf den Keeper laufen darf.
gibt es eine Chance das Spiel zurück zuschicken. Es geht ja garnichts und das Problem haben ja mehrere, bei Facebook und im offzielen Forum sind die Leute auch alle seeeeeeeeeeehr sauer auf diesen ******.
Es gibt nicht mal offizielles Statements von den Arschgeigen

Fifa 13 Online Bug - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=dNvnWxkmB_c&feature=youtu.be)

Ich hab hier im Forum oder auf Facebook noch niemanden mit Deinen Problemen gelesen :)

djtose1983
09.10.2012, 10:23
Ich hab hier im Forum oder auf Facebook noch niemanden mit Deinen Problemen gelesen :)

Aber er hat in sofern Recht, dass FIFA 13 noch viele viele Fehlerchen hat.

deXXXa
10.10.2012, 13:44
10/10 would laugh again

djtose1983
10.10.2012, 13:57
10/10 would laugh again

Hä? Was willst Du uns nun damit sagen?

deXXXa
10.10.2012, 15:03
Hä? Was willst Du uns nun damit sagen?

Das ich den Thread hier sehr belustigend finde. Alleine schon die Überschrift. Aber irgendwie traurig das er das ganze ernst zu meinen scheint.

djtose1983
10.10.2012, 15:15
Alleine schon die Überschrift.

Zugegeben, ..., hat seinen gaaanz eigenen Charakter.


Aber irgendwie traurig das er das ganze ernst zu meinen scheint.

Aber inhaltlich hat der TS schon Recht. Die Menge an Bugs ist schon schauderhaft.

deXXXa
10.10.2012, 15:25
Zugegeben, ..., hat seinen gaaanz eigenen Charakter.



Aber inhaltlich hat der TS schon Recht. Die Menge an Bugs ist schon schauderhaft.


Ich bezweifele das der OP schonmal bei einer BETA mitgemacht hat. Denn die paar wenigen Bugs, die auch nicht bei allen und schon gar nicht permanent auftauchen, machen das Spiel noch lange nicht zu einer "Beta". Da habe ich in meiner Zeit als Spieler schon DEUTLICH schlechtere Endprodukte gesehen. Und das die Supporter ihn nicht ernst nehmen kann ich auch verstehen, wenn er sie als "Arschgeigen" tituliert.

Was mir auch irgendwie nicht in den Kopf will: Ist seine Meinung etwa so wichtig das er dafür einen eigenen Thread benötigt? Warum hat er nicht einfach in den bereits vorhandenen Thread gepostet? Fragen über Fragen ...

djtose1983
10.10.2012, 15:32
Denn die paar wenigen Bugs,

Ich empfinde die aktuelle Bandbreite an Bugs aber auch noch verbesserungsverpflichtend. Wenn man bedenkt, dass es quasi nur ein Update von FIFA 12 ist!!!
Und wenn der Kommentator am 37. Spieltag (3. Englische Liga) meint "Was soll bloß aus der Mannschaft werden? Bis zum heutigen Tag noch nicht ein Sieg auf dem Konto.", obwohl ich mit 2 Punkten Rückstand auf Rang 2 verweile, dann kann man echt nur die Stirn runzeln.


Und das die Supporter ihn nicht ernst nehmen kann ich auch verstehen, wenn er sie als "Arschgeigen" tituliert.

Der Ton macht die Musik.


Ist seine Meinung etwa so wichtig das er dafür einen eigenen Thread benötigt?

Absolut: Nein :)