PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anleitung BITTE !!!



mAwA88
07.10.2012, 20:17
Hallo,

ich brauche unbedingt eine Anleitung wie ich nun in Fifa13 Kits, Faces, Schuhe usw editiere.

Ich weiss das ich die Datenbank öffnen muss und auch danach mit dem FHL BH Editor regenerieren muss. Soweit ok

Ich habe kein Fifa12 mehr also habe ich mir die Fifa12 Registry Dateien aus dem Soccergaming forum geladen und "per doppelklick installiert". Nun sollte sich der File Master12 öffnen. Das ganze funktioniert aber nicht, da dort , seblst nach Neuinstallation steht

"File Master.exe funktioniert nicht mehr

es wird nach einer Lösung des Problems gesucht"

Was kann ich da tun ? Muss ja iwie meine DB sichtbar machen, so das ich die mit dem FHL DB Editor öffnen kann. Mir reicht es aber auch wenn ich zumindest den File Master zum laufen bekomme damit ich wenigstens Grafiken einfügen kann usw.

Ich denke es ist für viele nüzlich wenn sich jemand meldet der sich auskennt.

Wie ich dann sobald der File Master geöffnet ist Grafiken usw einfüge müsste ich auch wissen. Ich hoffe da kann jemand helfen.


Gruß http://fifaplanet.forumprofi.de/images/smilies/yes.gif

deXXXa
08.10.2012, 00:12
Das ist jetzt glaube ich das Dritte oder Vierte Forum indem ich genau den gleichen Text von dir lese ... :pardon:

Schonmal ohne die registry Einträge versucht? Schonmal als Admin ausgeführt?

massl
08.10.2012, 00:25
Als Admin ausführen sollte das Problem beheben, wie dexxa schon sagte.
Normalerweise ist das immer der Fall, wenn so eine Fehlermeldung vorliegt.

mAwA88
08.10.2012, 13:02
Das ist jetzt glaube ich das Dritte oder Vierte Forum indem ich genau den gleichen Text von dir lese ... :pardon:

Schonmal ohne die registry Einträge versucht? Schonmal als Admin ausgeführt?


Es ist ja nicht veboten, wenn ich in 4 Foren anemeldet bin dies da auch nachzufragen.

Ja habe es vorher ohne Registry versucht, da forderte er aber Fifa12 was ich eben nicht mehr habe. Als Admin ausgeführt habe ich das ganze auch bereits....Ich kenne mich selbst ein bisschen damit aus und melde mich eben erst 4 mal in allen Foren wenn ich wirklich nicht weiter weiss.

Muss ich villt drauf achten wo ich die Registry reinpacke, also in welchen Ordner ? Muss ichv illt n Fifa12 Ordner erstellen indem sich dann auch der File Master befinden muss ?

deXXXa
09.10.2012, 02:05
Ich hab das Problem gelöst. Hab mir gerade mal die Zeit genommen und versucht das Problem nachzuvollziehen. Hat geklappt.

Du hast folgendes wohl NICHT getan: Einen leeren Ordner in C:\Programme mit dem Namen "EA Sports" erstellt und in diesem wiederrum einen leeren Ordner mit dem Namen "FIFA 12". Wenn ich den nämlich bei mir lösche bzw. gar nicht erst anlege bekomme ich die selbe Fehlermeldung.

Hoffe dir ist damit geholfen :)

mAwA88
09.10.2012, 11:27
Ich hab das Problem gelöst. Hab mir gerade mal die Zeit genommen und versucht das Problem nachzuvollziehen. Hat geklappt.

Du hast folgendes wohl NICHT getan: Einen leeren Ordner in C:\Programme mit dem Namen "EA Sports" erstellt und in diesem wiederrum einen leeren Ordner mit dem Namen "FIFA 12". Wenn ich den nämlich bei mir lösche bzw. gar nicht erst anlege bekomme ich die selbe Fehlermeldung.

Hoffe dir ist damit geholfen :)


Da hat sich das 4 mal im jedem Forum Fragen ja gelohnt :cool: Hat geklappt, DANKE !!!;)

Slim
09.10.2012, 11:56
Mein Tutorial für Schuhe, sollte mit den anderen Sachen die du möchtest auch gehen :)

FIFA 13 Tutorial - Neue Schuhe einfügen / New Boots - Auch Online spielbar!!! - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=F8PNpq5gcxI)

mAwA88
09.10.2012, 14:22
Mein Tutorial für Schuhe, sollte mit den anderen Sachen die du möchtest auch gehen :)

FIFA 13 Tutorial - Neue Schuhe einfügen / New Boots - Auch Online spielbar!!! - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=F8PNpq5gcxI)

Das mit den Techfit Trikot klappt leider nicht....habe mit dem DB Editor den Spieler unter Jerseyfit die 1 eingetragen, aber im Spiel wird leider nichts übernommen. Wie arbeite ich also mit dem DB Editor damit die veränderten Sachen auch übernommen werden ?

Wirklich schlau werde ich aus dem Soccergaming Forum leider nicht...


jap Danke. !

Wie kann ich über den File Master Faces erkennen ? Also ich weiss wie ich sie ersetze usw nur wie finde ich einen bestimmten Spieler , da selbe eben mit Trikots usw. Muss ich jede Datei durchklicken oder erkenne ich sie an ID´s ?


Wie bekomme ich z.b SUSO installiert ?

Soccer Gaming Forums - View Single Post - BoggsHD FIFA 13 Face Archive (http://www.soccergaming.com/forums/showpost.php?p=3318002&postcount=155)

Im Filemaster gibt es die Dateien mit der 202651 nicht damit ich sie ersetzen kann. Sollte ich besser mit dem CS12 arbeiten ? ODer ist gar n CS13 in Planung ? Ich probiere nun schon den ganzen Tag Adboards, Faces oder gar Tattoos reinzubekommen. Nichts funktioniert....



Gibt es villt bald eine DB oder ein Patch mit editierten Faces, ADboards usw ? Eben von all dem was es so gibt....?! ODer kann mir villt jemand seine editierte DB plus data03.big hochladen ? Es hätten ja auch andere etwas davon.

mAwA88
12.10.2012, 02:24
kann mir das villt jemand übersetzen ?

How I install Fifa 13 faces...

1. Manually Install the revolution mod by placing the folders, fifarna/lua/assets into your data folder.
2.place ledactr2's datax.bh file in the main game folder and overwrite. Remember to backup the original. The dataxbh can be downloaded from here...

http://www.mediafire.com/?xkq5iit41sy6ixe

3. create a sceneassets folder inside your data folder, within this folder create the sub folders you wish. For example: faces,hair,hairlod and heads etc
4. Within your data folder create the following... fifarna/lua/assets, within the last sub folder place the lua files from the revolution mod.
4. Load up the FHL-BH-Editor and regenerator and click regenerate all BH-Files (take care of external files)
5. place all the Head, Face and Hair RX3 files in these sub folders like on Fifa 12
6. Now open the player.lua and apply your faces by copying the player ID within the brackets as shown below...
7. You can also add tattoos the same way by placing the skin texture rx3 files in a folder named "body" which you need to create in your sceneassets folder.


Ich weiss nicht genau was ich in der Player.lua machen soll...wo ich da die ID usw eintragen muss. Sobald ich in die Player.lua etwas eintrage , sind im Spiel alle Spieler unsichtbar.
ICh habe ....im Fifa13/data/sceneassets die einzelnen Ordner erstell. Face, Skin, Head,Hairmodel,hairload usw usw. In den jeweiligen Ordnern dann j die Texturen eingefügt. ( head textur in den head Ordner, skin Textur in den Skin Ordner) Und diese Texturen habe ich dann in die Lua hineingeschrieben wie z.b. head_684_0.rx3

Was mache ich falsch ?

deXXXa
12.10.2012, 04:13
Du musst nicht einfach nur die Textur eintragen. Da gibt es einen Code für jedes Teil das du heruntergeladen hast. Der Code besteht aus dem Befehl was mit der Datei zu machen ist + Spieler ID + File ID (Beispiel anhand eines Tattoos: assignPlayerSkinTone(54050,13))

Da ist jetzt mal ein bisschen Eigeninitiative gefragt. Die Spieler ID musst du googeln, Rest findest du auch hier im Forum.

mAwA88
14.10.2012, 18:40
habs !!!! Endlich