PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Laden ins Menü



Muchi
27.09.2012, 07:09
Hallo,

und zwar habe ich mit die Standart Version von FIFA 13 gekauft und per Origin gedownloadet.
Wenn ich es jetzt Spielen will, geht er auch normal ins Spiel rein. Jedoch bleibt er wohl die ganze Zeit in einer "Schleife" hängen, nachdem die Anmeldeinformationen vom EA-Server abgerufen wurden und er für das Menü lädt. Bis ins Menü kommt er aber nie.

Dachte erst, dass er Probleme hat um die Daten von EA Server abzurufen. Daher habe ich einmal mein komplettes Kaspersky Internet Security System abgeschaltet. Es funktioniert aber immer noch nicht.

Hat das Problem noch wer und vllt auch mit einer Lösung?

Würde mich sehr freuen :)

Mit freundlichen Grüßen
Muchi

BulyCB
27.09.2012, 08:44
Habe ein ähnliches Problem (FIFA 13 Steelbook / PS3)
Gestern lief alles schick - nun fliege ich im Hauptmenü ständig raus (PS3 hängt sich auf)

JulianG
27.09.2012, 10:14
Habe ein ähnliches Problem (FIFA 13 Steelbook / PS3)
Gestern lief alles schick - nun fliege ich im Hauptmenü ständig raus (PS3 hängt sich auf)

Selbe bei mir. Bin ein paar Sekunden im Menü und dann freeze und ich muss alles neustarten. Die Kugel ist bisher noch nicht gerollt :shok:

BulyCB
27.09.2012, 10:20
Habe es erstmal so gelöst das ich nur UT spiele...einmal nach rechts "scrollen" im Menü funktioniert noch^^ erst wenn ich 2-3 Menüpunkte wechsel kommt der Crash ... naja mal abwarten - vielleicht kommt ja heute noch ein Update

vstylez
27.09.2012, 10:21
Wenn man im offline Modus das Spiel startet funktioniert es. Scheint eventuell dann an den EA-Server zu liegen.