PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : File Master Fifa 13 Problem mit Arraybereich?!



artybo
26.09.2012, 21:54
Sobald ich ein Miniface in den File Master einfügen möchte kommt folgende Fehlermeldung

"Index außerhalb des Arraybereichs" ...????

Kann mir jemand helfen ??


Greetz:pardon:

Andy
26.09.2012, 21:56
da es keinen FileMaster 13 gibt, was führt dich dazu, Minifaces mit einem Tool einzufügen, was es noch gar nicht gibt?

artybo
26.09.2012, 21:59
da es keinen FileMaster 13 gibt, was führt dich dazu, Minifaces mit einem Tool einzufügen, was es noch gar nicht gibt?

:shok:...ähm...hab eben gelesen, dass die ID s ja gleich sind wie in Fifa 12, da dacht ich, dass ich dann auch ein Miniface für meinen erstellten Spieler einfügen kann ;)...dann geht das wohl noch nich...dann wart ich noch auf den CM...

Trotzdem danke :cool:

Andy
26.09.2012, 22:04
da wirst du erst mal auf ein geeignetes Tool für Fifa 13 warten müssen

artybo
07.10.2012, 14:42
Habs jetzt hin bekommen mit den Minifaces ;)....is zwar en bissl komplex, aber es klappt :D

Falls es jemand interessieren sollte....:yahoo:

Renão
07.10.2012, 20:43
Habs jetzt hin bekommen mit den Minifaces ;)....is zwar en bissl komplex, aber es klappt :D

Falls es jemand interessieren sollte....:yahoo:

Interessieren schon. Vor allem Wie :)

artybo
08.10.2012, 15:19
...als erstes brauchste dein gewünschtes Miniface.
Dann folgende Tools:
- FinalBIG und FileMaster 12

BEVOR DU ANFÄNGST ALLE BIG DATEIEN SICHERN !!!
Falls du nicht weißt, welche ID das Miniface hat, im Forum (FIFA12) findest die.

Wenn du jetzt die ID des Spielers hast (p123456), öffnest den FinalBIG editor und suchst diese Nummer (2dheds0.big - 2dheads1.big - 2dheads2.big oder 2dheads3.big)
Jetzt fügst du durch den Button "Add" dein Miniface ein (Musst allerdings den Pfad ändern, da er dir immer Backslash\ vorschlägt, brauchst aber Slash /.....nur so am rande :cool:) und überschreibst es.

Jetzt öffnest den FileMaster 12 und gehst auf die BIG Datei, in der du was geändert hast und klickst "Regenerate". Da sonst das Spiel abstürzt...

Das wars...... Falls deine Veränderungen nicht angezeigt werden, musst die SQUAD Datei in deinem FIFA13 Ordner löschen. (VORSICHT !!! Dadurch löscht du alle deine manuellen Transfers und erstellten Spieler! )

Hoffe konnte helfen :Ironie::yahoo:

Artybo

Quakie
08.10.2012, 21:33
Klingt ja gut, aber da sieht man doch nur Text, wenn man dieses FinalBig Tool benutzt und sich die Dateien anschaut? Da kann man Grafiken mit einfügen?

artybo
08.10.2012, 22:35
Jo, hab ich am Anfang auch gedacht, dass es nicht geht, aber einfach den Text überschreiben...Läuft 1A :D

Quakie
08.10.2012, 23:10
Kann man da auch ein Miniface für einen neu erstellten Spieler einfügen? Ich habe einen mit dem DBM 12 hinzugefügt, der hat jetzt natürlich kein Miniface.

artybo
09.10.2012, 19:54
Gute Frage....hab eben einen x beliebigen unbekannten Spieler überschrieben. Deswegen kann ich´s dir nich sagen. Aber wenn du einen neue ID hast und diese dann überschreibst müsste das theoretisch gehen ;)