PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS 3] Keine Ranglisten-Spiele mehr mit individ. Stärke?



Viddek
25.09.2012, 21:41
Sag mal gibt es keine Ranglistenspiele mehr, in denen man aufsteigen kann und Spieler mit individuellen Fähigkeiten hat? Mit überall 85 nervt es doch mal übel, da kann man die Schnelligkeit etc. gar nicht ausspielen?!

War das, was ich am häufigsten bei Fifa 12 gemacht habe und fände das verdammt schade.

AndiHam
26.09.2012, 16:20
Sag mal gibt es keine Ranglistenspiele mehr, in denen man aufsteigen kann und Spieler mit individuellen Fähigkeiten hat? Mit überall 85 nervt es doch mal übel, da kann man die Schnelligkeit etc. gar nicht ausspielen?!

War das, was ich am häufigsten bei Fifa 12 gemacht habe und fände das verdammt schade.

verstehe ich jetzt nicht ganz, was du meinst.

wenn ich ein team wähle, sagen wir mal hsv, dann haben alle spieler 85 und keine individuellen fähigkeiten oder wie meinst du das ?

catchmymind
26.09.2012, 16:28
Das ist halt die Virtuelle Bundesliga oder?
kannst immer noch Online-Season mit normalen Teams spielen soweit ich weiß

Das war ja von vornherein klar das bei der Virtuellen-Bundesliga alle Teams gleich stark sind, damit nicht jeder Bayern München oder BVB nimmt

Viddek
26.09.2012, 18:14
Gestern war bei mir bei der Online-Season aber auch alles gleich!? Heute noch nicht probiert, war aber wirklich so.