PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Frage zu Fifa 13



elitebob
24.09.2012, 14:02
Hey ich habe mal eine sehr wichtige frage hoffe ihr könnt mir helfen .


Mein freund hat fifa 13 mit dem season ticket bestellt also hat er es schon gestern bekommen also 4 tage vor der veröffentlichung wenn er jetzt mit dem spiel zu mir kommt kann ich dann auf der xbox gebannt werden ? , weil ich habe ja das season ticket nicht , hinterher denken die das ich das spiel illegal erworben habe und dannw erde ich gebannt ??


was sagt ihr dazu ???


Danke im voraus

Mfg Tobi

Borusse97
24.09.2012, 14:52
Wie soll er denn das Spiel zu dir mitbringen? O.o
Wenn muss er ja die Festplatte mitbringen.

GAD777
24.09.2012, 15:20
Wie soll er denn das Spiel zu dir mitbringen? O.o
Wenn muss er ja die Festplatte mitbringen.

Tobi schreibt doch, dass sein Freund das Spiel für die Xbox360 hat... warum sollte er's dann nicht mitbringen können?!

Maunikrip
24.09.2012, 16:14
1. Falsches Forum, habs verschoben
2. Warum sollen die denken, dass dus illegal erworben hast, einige Geschäfte verkaufen es ja schon früher...

elitebob
24.09.2012, 16:39
also ich kann aber mit meinem account spielen ...

raúl
24.09.2012, 17:11
Tobi schreibt doch, dass sein Freund das Spiel für die Xbox360 hat... warum sollte er's dann nicht mitbringen können?!
Das Season Ticket ist doch nur ein Download oder? Wie soll er den mitnehmen? Das eigentliche Spiel kann er trotz Season Ticket erst am ~27. September kaufen...

GAD777
25.09.2012, 08:19
Das Season Ticket ist doch nur ein Download oder? Wie soll er den mitnehmen? Das eigentliche Spiel kann er trotz Season Ticket erst am ~27. September kaufen...

Ich hab's so verstanden... dass sein Freund das Spiel (also die CD) bereits für Xbox360 hat... und wenn's so wäre, könnte er "das Spiel" ja rein theoretisch überall hin mitnehmen... dass es ums Season-Ticket geht hab ich wohl überlesen ;-)

KidBeati
27.09.2012, 12:48
hallo habe kürzlich bei saturn einen satz gelesen der mich etwas verwirrt.

Im brandneuen Online-Spielmodus Virtuelle Bundesliga trittst du mit deinem Lieblingsclub der 1. Bundesliga an. Alle Teams haben die gleichen Spielerstärken und so zählt nur eins: Dein Können am Controller

das gilt nur für den online modus oder ???

ich hoffe es sehr denn wenn nicht empfände ich es als ein rückschritt.

ich weiß dumme frage aber wer nicht fragt auch nichts weiß.:dash1:

Zarear
27.09.2012, 15:20
Ja gilt nur für den "Virtuelle Bundesliga"-Modus. Beim Rest ist alles normal.

GashClub
27.09.2012, 15:33
Ist dieses Forum ausschliesslich für die PC Version?

deXXXa
27.09.2012, 15:37
Nein. Aber hier gibt es halt sehr viele die ausschliesslich die PC Version spielen wegen Modding usw.

Gibt aber auch den ein oder anderen der nur PS3/Xbox 360 spielt oder beides ... oder alle drei zusammen.