PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa13 - Türkische Liga



Gala_BorussiaMG
14.09.2012, 05:43
Hallo,


leider ist die türkische Liga in Fifa13 wieder nicht dabei,obwohl es für mich als Galatasaray Fan nicht so schlimm ist,da mein Team wieder voll liszensiert dabei ist.


Aber da man Fifa13 im Creation Centre sicher wieder runterladen kann,hab ich hierzu paar Fragen.


1. Wenn man sich die Liga dann runtergeladen hat,wo kann man die Liga dann überall nutzen?

Also kann man die Liga dann genauso nutzen wie all die anderen Ligen?


2. Wie siehts mit orignalen Bildern der Spieler aus,sind diese dann in der "Süper Lig" auch enthalten genauso wie Originaltrikots?


_______________________________________

Hab gerade eine offizielle Information seitens EA erhalten:


We were unable to reach a licensing agreement on the Turkish League for FIFA 13. We appreciate the feedback.

1948
14.09.2012, 10:52
1. Wenn man sich die Liga dann runtergeladen hat,wo kann man die Liga dann überall nutzen?

Also kann man die Liga dann genauso nutzen wie all die anderen Ligen?


2. Wie siehts mit orignalen Bildern der Spieler aus,sind diese dann in der "Süper Lig" auch enthalten genauso wie Originaltrikots?


Hallo,

ich kann nur von der PS3 reden. Also um die Liga im Karrieremodus zu spielen musst du das Season Ticket kaufen, welches zum Beginn von Fifa 13 25 Euro kostet, da du dort mitdrin auch Fifa schon am 22.09. spielen kannst. Nach einigen Wochen oder Monaten kostet es nur noch 1,99 oder so.

Zu 2: Originale Bilder der Spieler wird es nicht geben. Original Trikots ebenso nicht, dafür kann man die Trikots aber Original nachmachen und sehen dann fast Original aus

Gala_BorussiaMG
14.09.2012, 14:33
Hallo,


danke für diese Info.

Ich würde dann Fifa 13 auf dem PC spielen und dieses Season Ticket gibt es wohl nur für die Konsolen.

Wie gesagt,wäre es auch ganz normal möglich,wenn man sich die türkische Liga runtergeladen hat,diese dann im Karrieremodus oder im Liga/Pokal Modus bei Fifa zu nutzen?