PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Umfrage] Verbesserungen FIFA 12 --> 13



RicardoQuaresma
12.09.2012, 19:03
Ich dachte mir mal es wäre doch ganz nett, anhand der Demo zu bewerten, ob das Spiel grafisch und vom Gameplay her besser geworden ist und vor allem wenn ja, wo.


Ihr könnt so viel ankreuzen wie ihr wollt, hauptsache die Antworten widersprechen sich nicht ;)

eddi_90
12.09.2012, 19:20
besonders die schnellen einwürfe und freistöße wurden sehr gut umgesetzt

Andy
12.09.2012, 22:34
Grafik: Die Animationen sind besser geworden.

12 mal wurde das so bewertet????:shok:
unfassbar, das ist der mit Abstand größte Kritikpunkt an Fifa 13, denn da laufen Roboter im Torjubel umher, das sieht einfach nur "Kacke" aus:negative::negative::negative:
überhaupt, es hat sich an der Grafik eigentlich so gut wie gar nichts verbessert, gegenüber Fifa 12, es sei denn, man hat eventuell einen neuen PC oder Monitor gekauft.....

massl
12.09.2012, 22:46
An den aanimationen wurde doch nix verändert, oder?

LM10
13.09.2012, 01:26
also mir kommt es so vor, als wären viel mehr animationen dabei

19BVB87
13.09.2012, 01:38
Also bei den schnellein Einwürfen wurde etwas gemacht. Da passte mir n Mitspieler den Ball über 10-15 Meter zu und ich konnte einwerfen. Sonst halten auch ins aus gehende Bälle die trainierenden Spieler fest und unterbinden schnelle Einwürfe.

RicardoQuaresma
13.09.2012, 16:29
Also was mir vor allem auffällt, was ich auch in den Bereich Animationen stecken würde, ist, dass die Spieler sich viel weicher bewegen... Die Grafik scheint einfach flüssiger als bei FIFA 12, wo es oft etwas ruckelige Bewegungen gab, die hier flüssiger geworden sind. Gut die Jubelfunktionen sind jetzt nicht so überragend, aber ehrlich gesagt stört mich das jetzt nciht so furchtbar, solange das eigentliche Spiel schöner aussieht.

Steve-0
13.09.2012, 17:01
Die Cutscenes sind nach wievor doof, weil die Spieler einfach keine Emotionen zeigen können.
Aber wichtiger ist doch auffem Platz, oder? Und da gibt es viel mehr Animationen und ich habe das Gefühl, dass die auch etwas weicher und realistischer geworden sind.

An Fifa wurde ja häufig kritisiert, dass das Spiel die Grafikengine von NHL hätte und daher die Spieler so wirken, als würden sie auf Kufen gleiten und nicht richtig laufen. Das Gefühl habe ich seit Fifa 13 nicht mehr.

Insgesamt ist die Grafik schärfer geworden. Das ist mir ganz deutlich aufgefallen, als ich während des Downloads Fifa 12 gespielt habe und danach direkt Fifa 13. Beides in maximalen Details.

Nielndre
14.09.2012, 19:00
Das Spiel wirkt aufjedenfall realistischer dadurch, dass der Ball nicht mehr so am Spieler klebt. Dieses verspringen und verstolpern des Balls macht das ganze viel interessanter und schafft mehr Möglichkeiten.. auszurasten ;D

deXXXa
14.09.2012, 23:47
Ich denke es macht wenig Sinn die Verbesserungen anhand der Demo zu bewerten. Lass das Spiel doch erstmal raus kommen. Eine Woche später kann man sich dann nochmal Gedanken dazu machen :pardon:

RicardoQuaresma
15.09.2012, 10:33
Jo ich mach dann auf jeden Fall noch ne Umfrage... Ich wollte unter anderem mal ne Vergleichststudie initiieren, um zu sehen, wie die Leute aufgrund der Demoversion und wie sie nach Erscheinen des ganzen Spiels darüber richten, wie gut es ist ;)

red''
16.09.2012, 11:31
die shiris pfeifen aber immernoch den totalen ******* zusammen und das regt mich als karrierespieler herbe auf :ireful: ich hasse es, das man immer der ist, der die fouls begeht und die ki mit gerade mal mit 2 gepfiffenen fouls das spielfeld verlässt (das einzige, was die ki mal macht, ist mal ein handspiel, verschuldet durch die ballphysik und der animation, oder ebend abseits).


@ricardo

das was mir am stärksten auffällt. fifa 12 fühlt sich vom gameplay sofort veraltet an, sobald man den nachfolger gespielt hat. das war zwischen 11 und 12 auch der fall.

utbullet
16.09.2012, 19:52
das was mir am stärksten auffällt. fifa 12 fühlt sich vom gameplay sofort veraltet an, sobald man den nachfolger gespielt hat. das war zwischen 11 und 12 auch der fall.

Das ist mir auch direkt aufgefallen. Hab eine Weile gebraucht, bis ich wieder drin war. Vorallem die Ballannahme und und die Zweikämpfe haben mich verwirrt. :sarcastic: