PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 13 Demo mit Tastatur



HoMi
11.09.2012, 19:23
Hi Leute,
ich hab mir heute die Demo geholt und musste feststellen, dass das Spiel mit Tastatur noch nicht ganz so will! :ireful:
Vor allem, wenn ich einstellen möchte, dass ich die "Spielfigur" mit den Pfeiltasten bewegen kann,
Doch 1. ich kann die Tasteneinstellungen nicht in die Pfeiltasten umzustellen,
2. die "Spielfigur bewegt sich nicht sofort fließend weg, sondern mann muss immer die Taste extra drücken, dh. wenn ich jetzt nach vorne stürme, muss ich zuerst stehen bleiben und dann nach Hinten Laufen!!!


Bitte helft mir!!!
(Ich möchte nicht mit einem Kontroller Spielen, sondern bei der Tastatur bleiben!)

Wenn jemand nicht ganz versteht, was ich meine, einfach nachfragen!!

Brokkoli
11.09.2012, 19:33
Bei der Seitenauswahl kannst du die Steuerungsart auswählen. Öffne die Optionen, da sind dann alle möglichen aufgelistet (z.B. Auto-Passhilfe, etc.) und u. a. auch mit was du spielen möchtest. ("Tastatur" oder "Tastatur und Maus"). Da du ja gerne mit den Pfeiltasten zocken willst, wählst du "Tastatur". Auch hier kannst du weitere Einstellungen vornehmen (z.B. manuell die Tasten belegen), was aber bei den Pfeiltasten ja nicht möglich ist. Dazu musst du ganz oben in der Leiste von "Klassisch" auf "Alternativ" umstellen. Dann kannst du auch mit den Pfeiltasten den Spieler bewegen. Bei mir ist nur die Demo nach ca. drei Minuten abgestürzt, aber prinzipiell ist es möglich, die alte Steuerung zu benutzen. ;)

HoMi
11.09.2012, 21:34
Danke Mann,
ohne dich hätte ich warscheinlich aufgegeben und mir Fifa nicht mehr gekauft!!!
Ich hoffe, ich kann dir auch einmal helfen!! ;)
Freundliche Grüße: HoMi