PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 13 - Technischer Support



Seiten : [1] 2

Wolverine
11.09.2012, 14:05
FIFA 13:

1. Systemvoraussetzungen

================================================== ==========

CPU mit Dual-Core-Prozessor (Core 2 Duo oder besser)

Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHz und Windows® Vista SP1/Windows ®7

2 GB RAM

ATI Radeon™ HD 3600, NVIDIA GeForce 6800 GT + 256 MB + VRAM

DirectX® 9.0c-kompatible 3D-beschleunigte 256 MB Grafikkarte oder gleichwertig (muss Shader Model 3.0 oder höher unterstützen)

DirectX® 9.0c-kompatible Soundkarte

Breitband-Internetverbindung (512 Kbps oder schneller) für Online-Spiele

MS-kompatible Maus

Tastatur

Bitte beachten, dass 16-bit Farbtiefe nicht unterstützt wird.



Erforderliche Betriebssysteme:

Windows® Vista oder Windows® 7

Bitte beachten, dass Windows® 95, Windows® 98, Windows® 2000, Windows® ME, Windows® NT 4.0 und Windows® XP nicht unterstützt werden.



Erforderliche Software:

DirectX® 9.0c


-----------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Maus-, Tastatur- und Controller-Funktionen

================================================== ==========



Du kannst die Spieloberfläche mit der Maus, der Tastatur oder dem Controller navigieren und auch das Spiel selbst steuern. Eine Neuerung von FIFA 13 für PC ist die Möglichkeit, mit Maus und Tastatur gemeinsam zu spielen. Der Vorteil gegenüber der traditionellen Tastatursteuerung ist, dass du 360-Grad-Dribblings und Spezialbewegungen leichter ausführen kannst. Diese Steuerungsart ermöglicht auch neue Funktionen wie „Mitspieler schicken“ und „Manndeckung“, bei denen Tastendruck und Mausbewegung zusammen genutzt werden, um einen Mitspieler auf einen selbst erstellten Laufweg zu schicken oder auf einen Gegenspieler zu zeigen, damit ihn der nächste Mitspieler abdeckt. HINWEIS: Diese Steuerungsart ist nur offline verfügbar.

Sobald du dich auf dem Bildschirm für die Seitenauswahl befindest, musst du die Steuervorrichtung, die du im Spiel benutzen möchtest, nach links oder rechts bewegen, um dein Team auszuwählen. Neu bei FIFA 13: Du kannst jede Steuervorrichtung mit den Methoden „Klassisch“, „Alternativ“ oder „Zwei Tasten“ verwenden.


Damit das Spiel deine Controller korrekt erkennt, musst du sie möglicherweise in Windows® neu kalibrieren.


Zum Aufrufen der Pause-Menüs im Spiel kannst du die START-Taste betätigen (sofern dein Gamepad über eine verfügt) oder ESC drücken.


Wenn du ein Gamepad als primäres Steuergerät verwendest, kannst du in der FIFA 13 Startanwendung das Gamepad auswählen, das bezüglich der Tastensymbole deinem Gamepad am nächsten kommt. Verwendest du lieber „Tastatur und Maus“ oder „Nur Tastatur“, solltest du im Startbildschirm („START oder LEERTASTE DRÜCKEN“) die LEERTASTE betätigen. Damit wird die „Tastatur und Maus“-Steuerung als Standard festgelegt. Im Spiel selbst kannst du das im Menü FIFA ANPASSEN -> EINSTELLUNGEN -> STEUERUNG tun. Hinweis: Diesen Bildschirm musst du mit dem Steuergerät aufrufen, das du bearbeiten möchtest. Sprich: Du kannst die Gamepad-Steuerung nicht bearbeiten, wenn du den Bildschirm per Maus oder Tastatur aufrufst und umgekehrt.

Damit die volle Funktionalität gewährleistet ist, empfehlen wir die Verwendung eines 360° Dual Analog Gamepads (beispielsweise: Logitech® Dual Action).

Die folgenden Gamepads werden ebenfalls unterstützt:

Logitech®

Logitech® ChillStream™
Logitech® Dual Action™ Gamepad
Logitech® F310
Logitech® F510
Logitech® Rumblepad™ 2 Vibration Feedback Gamepad
Logitech® Wireless Gamepad F710


Saitek

P880 Dual Analog Pad
P990 Dual Analog Pad
P2500 Rumble Pad
P2600 Rumble Pad
P2900 Wireless Pad
P3600 Cyborg Rumble Pad


Thrustmaster

360Modena UPAD Force
Dual Trigger 2-in-1 Rumble Force
Dual Trigger Wireless
FireStorm Dual Analog 3
FireStorm Dual Power 3
Run'n'Drive Rumble Force
Run'n'Drive Wireless Rumble Force
T-Wireless 3-in-1 Rumble Force


hama®

hama® Double Action Air Grip Controller
hama® Flashlight Blue


MadCatz

Xbox 360 Gamepad


SpeedLink

360 Style Gamepad
Devotion Pad Wireless
Thunderstike


Microsoft

Xbox 360™ Controller for Windows® (mit aktuellstem Controller-Treiber)
Xbox 360™ Wireless Controller for Windows® (mit aktuellstem Controller-Treiber)

**HINWEIS: Ältere Tastaturmodelle unterstützen das gleichzeitige Drücken von zwei Tasten nicht immer. Das kann deine Steuerungsmöglichkeiten bei FIFA 13 beeinträchtigen.
**HINWEIS: Controller ohne Analog-Sticks können die volle Funktionalität dieses Titels nicht gewährleisten.
**HINWEIS: Die Spielerfahrung ist bei Nutzung folgender Controller möglicherweise eingeschränkt, da einige Aspekte von FIFA 13 nicht voll unterstützt werden:
hama®: Black Steel (Windows® 7)
Speedlink: Strike2 Gamepad

---------------------------------------------------------------------------------------------------

3. EA SPORTS™ Online
================================================== ==========

a.) EA SPORTS™ Online - Anforderungen

a. Firewall
Wenn du eine Firewall hast, musst du vor dem Online-Spiel folgende Ports für ausgehende Daten öffnen:

UDP 9565
UDP 9570
TCP 9946
TCP 9988
TCP 42124
UDP 9000-9999
TCP 10000-20000

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

4. Hinweise zu unterstützten Grafikkarten

================================================== ==========



Empfohlene Chipsätze:

AMD Llano
ATI Radeon™ HD 2600 PRO
ATI Radeon™ HD 2600 XT
ATI Radeon™ HD 3200
ATI Radeon™ HD 3450
ATI Radeon™ HD 3650
ATI Radeon™ HD 3850
ATI Radeon™ HD 3870
ATI Radeon™ HD 4350
ATI Radeon™ HD 4550
ATI Radeon™ HD 4650
ATI Radeon™ HD 4670
ATI Radeon™ HD 4830
ATI Radeon™ HD 4850
ATI Radeon™ HD 4870
ATI Radeon™ HD 4870 X2
ATI Radeon™ HD 4890
ATI Radeon™ HD 5450
ATI Radeon™ HD 5570
ATI Radeon™ HD 5750
ATI Radeon™ HD 5770
ATI Radeon™ HD 5850
ATI Radeon™ HD 5870
ATI Radeon™ HD 6450
ATI Radeon™ HD 6790
ATI Radeon™ HD 6870
ATI Radeon™ HD 6970
ATI Radeon™ HD 6970 Crossfire
ATI Radeon™ HD 7970
Intel HD Graphics 2000
Intel HD Graphics 3000
NVIDIA GeForce® 6800 GT
NVIDIA GeForce® 7300 GT
NVIDIA GeForce® 7600 GT
NVIDIA GeForce® 7800 GT
NVIDIA GeForce® 7800 GT SLI
NVIDIA GeForce® 7900 GT
NVIDIA GeForce® 8400 GS
NVIDIA GeForce® 8500 GT
NVIDIA GeForce® 8600 GT
NVIDIA GeForce® 8600 GTS
NVIDIA GeForce® 8800 GT
NVIDIA GeForce® 8800 GTS
NVIDIA GeForce® 8800 GTX
NVIDIA GeForce® 8800 Ultra
NVIDIA GeForce® 9400 GT
NVIDIA GeForce® 9400 IGP
NVIDIA GeForce® 9600 GT
NVIDIA GeForce® 9600 GT SLI
NVIDIA GeForce® 9800 GT
NVIDIA GeForce® 9800 GT SLI
NVIDIA GeForce® 9800 GTX
NVIDIA GeForce® 9800 GTX SLI
NVIDIA GeForce® 9800 GX2
NVIDIA GeForce® 9800 GX2 SLI
NVIDIA GeForce® GTS 250
NVIDIA GeForce® GTX 260
NVIDIA GeForce® GTX 275
NVIDIA GeForce® GTX 285
NVIDIA GeForce® GTX 295
NVIDIA GeForce® GT 220
NVIDIA GeForce® GT 240
NVIDIA GeForce® GT 430
NVIDIA GeForce® GTS 450
NVIDIA GeForce® GTX 460
NVIDIA GeForce® GTX 460 SLI
NVIDIA GeForce® GTX 470
NVIDIA GeForce® GTX 480
NVIDIA GeForce® GTX 560 Ti
NVIDIA GeForce® GTX 580

Bei den folgenden Grafikkarten gab es Probleme, wenn FIFA 13 unter Windows® Vista lief:
ATI Radeon™ HD 3870 X2
ATI Radeon™ HD 3870 X2 Crossfire
ATI Radeon™ HD 5970
ATI Radeon™ HD 6870 Crossfire
ATI Radeon™ HD 7970 Crossfire



Bei den folgenden Grafikkarten gab es Probleme, wenn FIFA 13 unter Windows® 7 lief:

ATI Radeon™ HD 3870 X2
ATI Radeon™ HD 3870 X2 Crossfire
ATI Radeon™ HD 5970
ATI Radeon™ HD 6870
ATI Radeon™ HD 7970 Crossfire


Fehlercode E0001 = Dieses Spiel erfordert eine Grafikkarte, die Shader Model 3.0 (oder höher) unterstützt.


Sollten Probleme auftreten, kontaktiere bitte deinen Grafikkarten-Hersteller oder Chipsatz-Hersteller, um die neuesten Treiber zu erhalten.
Passend zur Demo der "technische Support"-Thread, da es ja shcoin einige mit Problemen gibt.

Ich selbst muss mich auch dazu zählen :D

Ich hab nen fiesen Grafikbug, den es glaube ich auch schon in anderen FIFA's gab. Und zwar hängt über dem Spiel quasi ein weißer Schleier und es flackert. Im Menü nicht, beim Spielen kaum, in den Szenen und Nahaufnahmen immer.

Hab shcon neuen Grafikkartentreiber installiert:


http://s1.directupload.net/images/120911/temp/4bie6hvy.png (http://s1.directupload.net/file/d/3010/4bie6hvy_png.htm)

Xavi
11.09.2012, 14:08
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ein anderes Problem zum Thema beitragen, das kann ich :D

Bei mir geht nach wie vor praktisch nix, in der Trainingsarena hab ich keine Probleme.. sobald ich nach der Mannschaftsauswahl auf "Spielen" gehe, stürzt die Demo mit der Meldung "Fifa 13 Demo funktioniert nicht mehr" ab..

Neuinstallation und ein Versuch des Reparierens über Origin hat nix gebracht, Treiber sind aktuell..

BlackEmperor
11.09.2012, 14:12
Ich krige die Demo nicht mal gestartet. :/
Wenn ich auf "Spielen" klicke, passiert einfach gar nichts. Installation ist nicht beschädigt, an den Spieleinstellungen liegts wohl auch nicht.

eddi_90
11.09.2012, 14:19
habe exakt dasselbe problem wie xavi.

habe auch schon alle möglichen einstellungen, auflösungen, fps und und und probiert.
nichts geht.:ireful:

werde wohl gleichmal ein mittagsschläfchen machen,
damit ich heute nacht auf der ps3 durchzocke.

NuriSahin
11.09.2012, 14:31
habe ein anderes problem nämlich die steuerung:
ich kann nicht einstellen dass ich die spieler mit den pfeiltasten steuern will. auch vorher bei den einstellungen musste ich mehrmals die gleiche taste belegen, bis es übernommen wurde, aber bei pfeiltasten geht gar nix -.-

Wolverine
11.09.2012, 15:23
Hier ist mein Problem nochmal im Video. Sorry wegen der Musik, hab ich beim Aufnehmen nciht ausgemacht. Etwas später sieht man auch, dass es während des Spiels normal ist. Jedoch bei Schnee bzw Regen siehts shcon wieder anders aus:

SaYT1WHRMRc

LM10
11.09.2012, 15:36
die musik ist ja mal geil :D
das flimmern sieht echt schlimm aus, an der auflösung liegts nicht?

Wolverine
11.09.2012, 15:47
Ne an der Auflösung lag es nicht, aber eine Lösung im SG Forum bekommen:):



Disable AA in the control panel too.

Xavi
11.09.2012, 15:54
Steht da auch was zum Demo-Crash geschrieben? :D

Wolverine
11.09.2012, 15:55
Ne, da hab ich noch keine Lösung zu gesehen.

Onsche
11.09.2012, 15:59
Gut, dann mein Report nochmals:

Die Demo stürzt immer bei Ecken und Freistößen ab. Es läuft eigentlich alles richtig gut und wunderbar flüssig, Graka Temperatur auch komplett in Ordnung, aber sobald die Perspektive für Ecken und Freistöße kommt, landet man ohne Meldung auf dem Desktop.

System:

Windows 7 32Bit
Graka gforce 460
RAM 4 GB
Quad Core mit je 2,1GHz (eigentlich irrelevant)

Updates alle aktuell, Graka Treiber ist der letzte offizielle und Visual C++ (wird ja immer wieder darauf hingewiesen) ist ebenfalls das neueste. VSync wurde ebenfalls deaktiviert, FPS auf 60 begrenzt (sollte aber keine Rolle spielen) und mehrere Auflösungen getestet, immer das selbe Ergebnis. Die Probleme können kein Zufall sein, wenn andere User ähnliche Vorkommnisse haben.

Hannover 96 fan
11.09.2012, 18:46
Ich kann auch nicht diese Pefiltasten benutzen. Wenn das so weiter geht, MAche ich die Vorbestellung rückgängig.

Andy
11.09.2012, 19:02
warum wundert es mich nicht, das es wieder solche Probleme mit der Demo gibt....

mal ne einfache Frage an euch, habt ihr alle Fifa 12 installiert?

play4fun28
11.09.2012, 19:06
Hier mal ne Lösung:
Falls euer Fifa nicht startet, dann geht in Dokumente/Fifa 13 Demo/fifasetup öffnet die Datei. Ganz oben in der ersten Zeile steht ASPECTRATIO=x,xx
Diesen Wert ändert ihr zu 1, fertig :D

Hannover 96 fan
11.09.2012, 19:07
@Andy Ja, ich schon. Deinstallieren?

LM10
11.09.2012, 19:08
warum wundert es mich nicht, das es wieder solche Probleme mit der Demo gibt....

mal ne einfache Frage an euch, habt ihr alle Fifa 12 installiert?

also ich hab fifa 12 installiert und die demo funzt einwandfrei

eddi_90
11.09.2012, 19:15
Hier mal ne Lösung:
Falls euer Fifa nicht startet, dann geht in Dokumente/Fifa 13 Demo/fifasetup öffnet die Datei. Ganz oben in der ersten Zeile steht ASPECTRATIO=x,xx
Diesen Wert ändert ihr zu 1, fertig :D



hat auch nicht geklappt ..

play4fun28
11.09.2012, 19:25
hat auch nicht geklappt ..

Hmm, auch richtig gespeichert?

eddi_90
11.09.2012, 19:30
Hmm, auch richtig gespeichert?


yes...

habe die txt datei überspeichert und hat sich nichts verändert.

Onsche
11.09.2012, 19:49
mal ne einfache Frage an euch, habt ihr alle Fifa 12 installiert?
Meinst wirklich das es daran liegt? Willkürliche Abstürze bei Ecken und Freistöße muss eigentlich ein Problem bei der Grafik-Kompatibilität sein. Nur man kann nicht mehr machen oder probieren als eh schon.

Soll ich FIFA 12 deinstallieren? Demo sicherheitshalber auch danach neu drauf? Weil einige im offiziellen FIFA Forum haben die Demo bereits vier mal neu installiert, ohne Besserung.

Hannover 96 fan
11.09.2012, 19:51
Also, habe FIFA 12 deinstalliert. Dann noch AMD Grafiktreiber neu gemacht.
Trotzdem geht es nicht. Stürzt jetzt meist bei Ecken ab.

So ein mist.

Onsche
11.09.2012, 20:00
Oh Mann!:sarcastic:


An alle, bei denen das Spiel bei einer eigenen Ecke (und wahrscheinlich auch beim Einwurf) abstürzt..


Sobald der Ball ins ausgerollt ist und ihr wisst, dass die Ecke kommt, drückt sofort ESCAPE und 1x nach links damit ihr bei den Einstellungen seid..
Wechselt euren Controller von Tastatur auf Tastatur + Maus und führt die Ecke aus.
Wenn die Ecke ausgeführt wurde, könnt ihr wieder zurück auf Tastatur wechseln.

Ich weiß nicht ob man da nach der Ausführung der Ecke evtl. 1-2 Sekunden warten muss, aber bei mir läuft das Spiel gerade weiter nachdem ich die Ecke schlecht ausgeführt habe mit Maus und danach wieder auf Tastatur gewechselt habe !

EDIT: Gerade getestet, der Ball muss nur getreten werden und man kann dann direkt wieder zur Tastatur wechseln.EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/30/933548.page)

Das kann's echt nicht sein.:dash1:

LM10
11.09.2012, 20:02
nee der lügt
man muss kurz ins menü gehen und den konami code eingeben, danach einen falcon kick machen und es geht weiter.

Wolverine
11.09.2012, 20:03
Das man überhaupt auch so eine Lösung kommt macht mir Angst.:D

Onsche
11.09.2012, 20:07
Das man überhaupt auch so eine Lösung kommt macht mir Angst.:D
Ohne flax, aber das dachte ich mir auch. Was muss der da rumprobiert haben?:sarcastic: Wirst ja verrückt im Kopp so zu spielen.:rofl:

HoMi
11.09.2012, 22:20
habe ein anderes problem nämlich die steuerung:
ich kann nicht einstellen dass ich die spieler mit den pfeiltasten steuern will. auch vorher bei den einstellungen musste ich mehrmals die gleiche taste belegen, bis es übernommen wurde, aber bei pfeiltasten geht gar nix -.-
Da gibts ne einfache Lösung, bei den Steuerungseinstellungen gibt es oben so einstelungen wie Klassisch, Alternativ- Das auswählen und schon kann man die Spieler mit den Pfeiltasten steuern!!

http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=12021
Falls meine Erklährung nicht gereicht hat!!

-----------------

Wenn das bei der Vollfersion so ist, kann man das Spiel vergessen!!!
Ich will keine Lösungen, wie ich den Absturz umgehen kann, ich will einfach nur "normal" spielen!!!
Und vor allem, bei einwechslungen kann ich keine Kicks machen, damit es nicht Abstürzt!!!

Ich hoffe, die verwenden die Zeit noch, um das auszubessern!!!

Hannover 96 fan
12.09.2012, 06:47
Also ich habe jetzt 3 SPiele mit der Maus + Tastatur gemachtm DAs mit dern Maus ist gewöhnungsbedürftig, aber gut gemacht. Sollte jeder mal probieren.

Onsche
12.09.2012, 10:12
Aus dem UK Forum von EA ein Statement.


Hello, all.

Some PC users are experiencing freezing issues while playing the FIFA 13 PC Demo with custom keyboard configurations. This issue will be resolved when the full game launches.

While we investigate, please use one of the preset keyboard configurations or a game-pad when playing the demo. Thanks for your patience and understanding, everyone!”

ChuBoi Demo haben sie also gehörig verkackt.

Brokkoli
12.09.2012, 13:03
Aus dem UK Forum von EA ein Statement.

Demo haben sie also gehörig verkackt.

:yahoo::yahoo: Jetzt kann ich mich doch noch auf die Vollversion freuen. Die Steuerung ist auch für den A****. Wie soll ich bitteschön gut spielen können, wenn ich mit den Pfeiltasten laufe, "l" zum passen brauche und mit "L-Umschalt" sprinten soll. Da mache ich Dehnungsübungen für meine Finger auf der Tastatur :ireful:

Wolverine
12.09.2012, 14:39
Naja, wie kann man generell mit der Tastatur gut FIFA spielen?:pardon:

NuriSahin
12.09.2012, 14:59
das geht gut, wenn man die normale steuerung hat, also pfeiltasten laufen, und mit Q,W,E,A,S,D den rest

Hannover 96 fan
12.09.2012, 17:36
So, heute morgen ging die Demo. Jetzt ist sie wieder abgestürzt. selbe Steuerung alles gleich. Alles Bullshit.
Wir PC Games sind wieder der letzte dreck. Vielen Dank EA. :keule:

Akubus
12.09.2012, 18:22
pff..das ist ja noch gar nichts... ich komm bis zu den skill games und dann gibts komische geräusche und dann geht nichts mehr. nichts. pc reagiert nur noch auf eine kombination. Power schalter 5s gedrückt halten fertig, schönen danke ea ich guck mal bei Pes vorbei:ireful::ireful::ireful:

Makaay01
12.09.2012, 18:23
Hallo,

ich hatte das Problem, dass bei mir die FIFA 13 Demo einfach nicht gestartet hat(selbes Problem hatte ich auch schon mit FIFA 12 VV).

Ich habe die Lösung endlich gefunden:

How to fix the - FIFA 13 DEMO - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=sTvF-oydNE8)

Einfach das machen! Danach startete es ohne Probleme!! :good:

Falls Ihr dann auch das Problem habt, dass die Auflösung sich nicht ändern lässt, müsst ihr folgendes tun:

Stellt die Auflösung etc. über den FIFA 13 Starter ein und speichert.
Geht unter "Dokumente\FIFA 13 DEMO" und öffnet die Datei fifasetup.
Kopiert deren Inhalt mit "Strg+C".
Dann geht Ihr ins FIFA Hauptverzeichnis. Dort dann unter "Game\fifasetup"
Öffnet dort die Datei fifasetup_default. Markiert nun den Inhalt und löscht ihn! Dann drück Ihr Strg+V und speichert!

Das wars!

Aber jetzt mal ehrlich EA....wie schlecht sind den eure Programme geschrieben. Seit FIFA 12 ist das ja eine absolute Frechheit!

Hannover 96 fan
12.09.2012, 19:43
Habe gerad egesehen, das mit Tastatur geht nur, wenn man nichts bei der Tastenbelegung ändert?? Wie blöd ist das denn?
Kennt einer ne Lösung oder Alternative? Controller habe ich keinen. Würde gerne spielen...

Quakie
12.09.2012, 20:55
Bei mir stürzt die Demo auch ab, sobald ich im Freundschaftsspielmodus auf "Spielen" klicke.

Hat dazu schon jemand eine Lösung?

Akubus
12.09.2012, 20:58
Also ich habe folgendes gemacht, Danach hat es geklappt
Datei ca gelöscht auf reparieren gegangen und fertig

Xavi
12.09.2012, 21:01
Bei mir stürzt die Demo auch ab, sobald ich im Freundschaftsspielmodus auf "Spielen" klicke.

Hat dazu schon jemand eine Lösung?

Hast du eine nvidia Grafikkarte? eddi und ich mussten uns den neuesten Treiber von der HP laden, über die Systemsteuerung wurd angezeigt, dass wir den aktuellen drauf haben..

Quakie
12.09.2012, 21:15
Also ich habe folgendes gemacht, Danach hat es geklappt
Datei ca gelöscht auf reparieren gegangen und fertig

Was für eine Datei?



Hast du eine nvidia Grafikkarte? eddi und ich mussten uns den neuesten Treiber von der HP laden, über die Systemsteuerung wurd angezeigt, dass wir den aktuellen drauf haben..

Ja, habe ich. In der Systemsteuerung zeigt er auch an, dass es aktuell ist. Muss ich mal nachgucken auf der HP von nvidia.

HoMi
12.09.2012, 21:21
Hi Leute,
hat schon jemand eine Lösung, wie mann verhindern kann, dass die Demo nach Eckstößen abstürzt?:ireful:
Damit sind jedoch nicht Lösungen mit irgendwelchen Tastenänderungen oder bestimmten Schüssen gemeint!

Danke schon mal!

---------- Beitrag geschrieben um 21:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:18 ----------


Aus dem UK Forum von EA ein Statement.

Demo haben sie also gehörig verkackt.

Das ist zumindest ein kleiner Lichtblick!
Aber trotzdem schade, warum können sie die Demo nicht gleich so machen, dass es für alle Spielekonsolen und belibigen "Tasten/Controller-belegungen funktioniert" ??

Quakie
12.09.2012, 22:19
Bei mir scheinen es tatsächlich die Grafikkarten Treiber gewesen zu sein. System zeigt an, dass sie aktuell sind, sind sie aber nicht.

Ich habe also die Treiber aktualisiert und dann noch die beiden Ordner "FIFA 13" und "FIFA 13 Demo" in den eigenen Dokumenten gelöscht. Jetzt läuft es.

Danke!

Meiky
12.09.2012, 23:03
so habe folgendes problem ,

in der standard spieleinstellung zeigt er mir an:

hoch
x2
keine begrenzung



hoffe ihr wisst was ich meine;)





so das spiel hängt ein bisschen wollte dann die gleichen einstellungen wie bei fifa 12 machen das perfekt läuft aber das spiel hängt noch mehr :D kann mir einer sagen warum?

Beule76
12.09.2012, 23:31
hallo zusammen.
habe leider auch das problem das ich nach der sprachwahl
wieder zurück zum startbildschrim komme.
habbe alles durch.
den neuesten beta treiber für nvidia karte druff. 306.02 sollte das wohl sein !
habe auc halles mögliche mit den unterordnern im dokumenteordner angestellt.gelöscht.werte geänderte,schreibschutz bei instanco gesetz,als admin ausgeführt...
immer wieder der gleiche absturz...

gibs schon andere lösungsmöglichkeiten...

ach ja.systemanforderungen erfülle ich.das einzige was vielleicht noch intressant ist das ich vista 32 bit nutze.
aber bisher habe ich alles zum laufen bekommen.und nie gross probleme damit.
fifa 12 , bf3 zocke ich auch..

Xavi
12.09.2012, 23:33
[Crash-Fix] Crash nach Sprachauswahl - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=12031)

Da schon reingeguckt?

Beule76
13.09.2012, 07:16
moin.

habe grade mal geschaut.
aber unter vista steht dort in dem kästchen leider kein Windows media player. es ist aber die aktuelllste version installiert?!!
kann ich den auch anderswo noch aktivieren?

muss nun ackern.kann heute nachmittag erst weiterbasteln (

---------- Beitrag geschrieben um 07:13 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:10 ----------

habe einfach mal den windows media player im hintergrund offen gehalten aber nutzt auch nix.

sith
13.09.2012, 14:17
Hier ist mein Problem nochmal im Video. Sorry wegen der Musik, hab ich beim Aufnehmen nciht ausgemacht. Etwas später sieht man auch, dass es während des Spiels normal ist. Jedoch bei Schnee bzw Regen siehts shcon wieder anders aus:

SaYT1WHRMRc

hallo wolverine,

hast du das problem immer noch?

ich hatte mich vor paar jaahren wegen diesen problem dusselig gesucht als in den videosequenzen die tiefenschärfe eingeführt wurde.
mir scheint, dass dies ebenfalls bei dir das problem ist. die teifenschärfe ist ja nur in den videosequenzen wenn alles nichtfokusierte verschwommen erscheint. im spiel selber ist die tiefenschärfe dann ja aus.

wegen schnee oder regen:
ich hab bei eckstößen oft das problem bei fifa12 gehabt dass die spieler im strafraum ein wenig verschwommen dargestellt wurden durch diese tiefenschärf weil scheinbar völlig sinnfrei gerade eine schneefflocke oder regentropen von der kamera fokusiert wurde. :dash1::good:

wenn dieses problem bei dir nur in den sequenzen sowie bei regen und schnee auftritt, würde sich das mit meinen beobachtungen decken, dh immer wenn die tiefschärfe hinzukommt.


bei früheren fifa mit konnte man dann nicht in den höchsten qualieinstellungen spielen und irgendwann gabs einen fix für die rna.ini dass zumindest die tiefenschärfe aus war.
später hab ich das dann durch die grakaeinstellungen weg bekommen, aber ich weiss nicht mehr welche einstellung dafür verantwortlich war. sorry.

---------- Beitrag geschrieben um 14:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:16 ----------


hallo zusammen.
habe leider auch das problem das ich nach der sprachwahl
wieder zurück zum startbildschrim komme.
habbe alles durch.
den neuesten beta treiber für nvidia karte druff. 306.02 sollte das wohl sein !
habe auc halles mögliche mit den unterordnern im dokumenteordner angestellt.gelöscht.werte geänderte,schreibschutz bei instanco gesetz,als admin ausgeführt...
immer wieder der gleiche absturz...


ich hatte gestern beim ersten mal auch crashes nach der sprachauswahl, vor dem spiel, nach dem spiel usw.
hab vorab schon gelesen, dass bei jemanden der neu treiber geholfen hat und hab mir das gleich mal vorgemerkt. hab dann den 301.42 whql installiert und hatte keinerlei crashes mehr.

Meiky
13.09.2012, 14:55
so habe folgendes problem ,

in der standard spieleinstellung zeigt er mir an:

hoch
x2
keine begrenzung



hoffe ihr wisst was ich meine;)





so das spiel hängt ein bisschen wollte dann die gleichen einstellungen wie bei fifa 12 machen das perfekt läuft aber das spiel hängt noch mehr :D kann mir einer sagen warum?

jat jmd dazu ne idee

beenenleo
13.09.2012, 15:52
Hey,

also ich habe ein Problem ! Es ist alles gut bis ich ein Freistoß oder eine Ecke bekomme :( Wenn ich ein Freistoß oder eine Ecke bekomme geht das spiel einfach aus :ireful: Was kann man da machen ?

Danke im voraus

Mfg beenenleo

phantom
13.09.2012, 16:42
Das Problem habe ich auch, aber nicht nur wir beide sondern viiiiel mehr Spieler. Den genauen Grund kennt man noch nicht. Bei manchen lag's anner treiberunaktuellen nvidia-Grafikkarte, bei mir zB aber nicht.

Außerdem hat zu dem Problem schonmal jemand nen Extrathread geöffnet, wobei der "richtige" Thread dafür der "FIFA 13 - Technischer Support" ist. :yes:

phantom
13.09.2012, 16:45
jat jmd dazu ne idee

Ich steh ehrlich gesagt grad aufm Schlauch, was dein Problem ist? Kannst du es vllt "phantom"-sicher ausdrücken? :cool:

Beule76
13.09.2012, 16:48
he sith :)

den treiber hatte ich vorher druff. und habe mir dann den aktuellen beta treiber auf anraten draufgepackt. haben beide nix genutzt.

Wolverine
13.09.2012, 16:50
hallo wolverine,

hast du das problem immer noch?

ich hatte mich vor paar jaahren wegen diesen problem dusselig gesucht als in den videosequenzen die tiefenschärfe eingeführt wurde.
mir scheint, dass dies ebenfalls bei dir das problem ist. die teifenschärfe ist ja nur in den videosequenzen wenn alles nichtfokusierte verschwommen erscheint. im spiel selber ist die tiefenschärfe dann ja aus.

wegen schnee oder regen:
ich hab bei eckstößen oft das problem bei fifa12 gehabt dass die spieler im strafraum ein wenig verschwommen dargestellt wurden durch diese tiefenschärf weil scheinbar völlig sinnfrei gerade eine schneefflocke oder regentropen von der kamera fokusiert wurde. :dash1::good:

wenn dieses problem bei dir nur in den sequenzen sowie bei regen und schnee auftritt, würde sich das mit meinen beobachtungen decken, dh immer wenn die tiefschärfe hinzukommt.


bei früheren fifa mit konnte man dann nicht in den höchsten qualieinstellungen spielen und irgendwann gabs einen fix für die rna.ini dass zumindest die tiefenschärfe aus war.
später hab ich das dann durch die grakaeinstellungen weg bekommen, aber ich weiss nicht mehr welche einstellung dafür verantwortlich war. sorry.



Ne hab das ncith mehr. Ich bin ins Control Panel von Nvidia gegangen und da hab ich AA ausgestellt, was ich Global eingeschaltet hatte.

Beule76
13.09.2012, 17:06
habe nun auch schon öfter ausprobiert im "kompa.-modus" xp sp 2 auszuführen.geht auc hnicht. wird aber ja auch empfohlen das man im kompamodus xp sp3 ausführen soll .nur gibts den wohl bei keinem vista!!??!

Meiky
13.09.2012, 17:23
Ich steh ehrlich gesagt grad aufm Schlauch, was dein Problem ist? Kannst du es vllt "phantom"-sicher ausdrücken? :cool:

das wen ich die spieleinstellung so runterschraube wie bei fifa12 das fifa 13 schlechter läuft und ich weiss nicht wieso!

Beule76
13.09.2012, 17:25
ich denke ,da es ja noch ne menge probs mit der grafik gibt wird sich zum release noch was tun .

wenn ich zurück denke.ich glaube ich konnt die bf3 demo auch nie zocken.??!!
das game dann ohne probs..

Onsche
13.09.2012, 19:41
ich denke ,da es ja noch ne menge probs mit der grafik gibt wird sich zum release noch was tun .

Nun, davon gehe ich auch aus. EA kann das Spiel jedenfalls nicht in diesem Zustand veröffentlichen.

sith
13.09.2012, 20:01
Ne hab das ncith mehr. Ich bin ins Control Panel von Nvidia gegangen und da hab ich AA ausgestellt, was ich Global eingeschaltet hatte.

habs testweise mal angemacht und hatte es auch gerade .... jetzt weiss ich zumindest auch wieder was es war. :D

bei mir flackern dafür die scheinwerfer in der arena, jedoch im stadion dann nicht. denke, dass ist demobedingt.

Beule76
14.09.2012, 11:28
tja,und ich hab immernoch keine lösung gefunden.
dic hdenke mittlerweise das es wirklich am nicht vorhandene kompatibilitätsmodus XP SP3 liegt.das gibts aber einfach auch nicht bei vista.das "nötige" sollte zwar auch im sp 2 enthalten sein doch scheint die demo zu geschrieben zu sein das es sp 3 sein muss.ob nun zum installieren oder nur ausführen ..
hab einiges gelesen auch zu andeern spielen. kein plan.muss man fifa 13 demo ja eh über origin downloaden und installieren.?gehts auch anders??


also treibertechnisch etz. hab ich alles mehrfach durch getestet ..sowie als admin , auch den ganzen ordner quatsch und werte umstellen..alles keine veränderung gebracht.
crash nach der sprachwahl..also wieder fifa 12....

zum glück darf ich noch bis 16 urh arbeiten :)

TheGülser
14.09.2012, 18:49
ich habe fifa 13 demo ganz normal runtergeladen, will es starten und dann kommt "E0001 Error"... Was tun?!?! :D

Hannover 96 fan
15.09.2012, 08:35
So, habe noch etwas probiert. Undzwar FIFA 13 auf dem Notebook.
Dort funktionierte es wunderbar. Keine Abstürze bei Ecken oder sonstiges.
Dort ist mir eingefallen, das ein Notebook ja keine USB Tastatur hat. Vllt liegt es daran!?

Probiert es auch mal aus.

beenenleo
15.09.2012, 10:51
habe ein anderes problem nämlich die steuerung:
ich kann nicht einstellen dass ich die spieler mit den pfeiltasten steuern will. auch vorher bei den einstellungen musste ich mehrmals die gleiche taste belegen, bis es übernommen wurde, aber bei pfeiltasten geht gar nix -.-

Ich habe jetzt nicht geguckt ob jemand geantwortet hat oder so, aber ich kann dir helfen!!:good: Du musst einfach nur auf Alternativ machen :yes:

Quakie
15.09.2012, 12:51
Ich habe gestern festgestellt, dass mein FIFA 12 ruckelt, seit ich die Demo installiert habe. Komisch.

Reloaded
15.09.2012, 15:26
Habe grad bisschen die Demo gespielt und wollte dann die Steuerung auf Tastatur ändern.
Doch sobald ich Änderungen an der Steuerung vornehme, sei es nur eine andere Steuerung auswählen, oder Tasten zu verstellen, flieg ich aus dem Spiel.
Hat da jemand ne Ahnung an was das liegt bzw. wie ich das Problem beheben kann?

sith
15.09.2012, 15:28
hab jetzt über tage hinweg mehrmals die demo gezockt und es lief immer alles flüssig. heute hats jedoch im menü schon so derart geruckelt, dass ich kaum ein trikot aussuchen konnte und später im spiel wars unerträglich.

hab dann gesehen, dass für win7 neue updates anstehen, hab alle updates intalliert und danch lief fifa13 demo wieder super flüssig.




Ich habe gestern festgestellt, dass mein FIFA 12 ruckelt, seit ich die Demo installiert habe. Komisch.

habs auch schon befürchtet, fifa12 läuft bei mir jedoch weiterhin flüssigst.

Andy
15.09.2012, 15:46
ich weiß auch nicht, ich habe jetzt die Demo sogar auf meinem Uralt Laptop zum Laufen bekommen (allerdings nur im Fenstermodus):D

Wolverine
15.09.2012, 19:30
Habe im Moment den Arena Tweaker an, ich überspringe Intro und bin sofort in der Arena, ist auch alles gut. Dann geh ich auf Online für aktuelle Kader und starte ein Spiel. Wenn das Spiel lädt, bei diesen Zwischensequenzen, stürzt das Spiel jedoch ab, wenn ich diese Anleitung wegdrücke. Weswegen kann das sein?

Andy
15.09.2012, 20:05
dann geh halt nicht online

Wolverine
15.09.2012, 20:31
Ok, stürzt aber auch ohne online ab.

Gast31
16.09.2012, 22:11
Habe im Moment den Arena Tweaker an, ich überspringe Intro und bin sofort in der Arena, ist auch alles gut. Dann geh ich auf Online für aktuelle Kader und starte ein Spiel. Wenn das Spiel lädt, bei diesen Zwischensequenzen, stürzt das Spiel jedoch ab, wenn ich diese Anleitung wegdrücke. Weswegen kann das sein?
immer wenn ich zusätzliche kleine Programme wie du jetzt sagts Tweaker oder ähnliches nutzte, habe ich probleme mit FIFA gehabt.
Bei dir wird es sicherlich jetzt nicht viel anders sein, so meine Vermutung.

Ich habe aufgegeben solche Introswitcher usw. zu verwenden.

Andy
26.09.2012, 18:51
Alle Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, damit ihr FIFA 13 ohne Probleme spielen könnt, sind jetzt im ersten Beitrag zusammen gefasst.
Das geht los mit den Systemvoraussetzungen bis hin zu den unterstützten Eingabegeräten und Grafikkarten.

Bitte bei allen Problemen erst in diesen ersten Beitrag schauen, denn viele Probleme erklären sich schon durch die vorgegebenen Voraussetzungen von EA Sports.

Makaay01
27.09.2012, 00:35
Komisch, kam beim ersten Mal ohne Probleme(ok...ich musste diese replay0 auf "schreibgeschützt" setzen) rein.

Wenn ich danach das Spiel starte, komme ich bis zum "Einstellungen laden" und dann wenn ich die laden will, stürzt es ohne Meldung ab.

Muss ich jetzt bei jedem Start die Einstellungen neu machen???

Hat jemand auch das Problem?:dash1:

Toerti22479
27.09.2012, 01:39
Hallo habe kein kommentator im spiel unter einstellungen kann ich auch nix ändern.
http://img.tapatalk.com/d/12/09/27/seqy7e3e.jpg

xellli
27.09.2012, 01:53
ich habe folgendes Problem und zwar:
Ich hab MASSIVE graffikprobleme, mein ganzer bildschirm ist weiß spieler usw. kann ich sehn nur das es halb überall weiß ist . haare sehen komisch aus. spieler haben löcher in ihren gesichtern.

Mein system

Operating System: Windows 7 Home Premium 32-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.120330-1504)
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Memory: 4096MB RAM
NVIDIA GeForce GTX 460 v2

Hab mal ein video gefunden so sieht das aus
FIFA 13 Demo Graphics bug - SOLUTION - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=SaYT1WHRMRc)

DrZoS
27.09.2012, 02:00
ich habe folgendes Problem und zwar:
Ich hab MASSIVE graffikprobleme, mein ganzer bildschirm ist weiß spieler usw. kann ich sehn nur das es halb überall weiß ist . haare sehen komisch aus. spieler haben löcher in ihren gesichtern.

Mein system

Operating System: Windows 7 Home Premium 32-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.120330-1504)
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Memory: 4096MB RAM
NVIDIA GeForce GTX 460 v2

Hab mal ein video gefunden so sieht das aus
FIFA 13 Demo Graphics bug - SOLUTION - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=SaYT1WHRMRc)
Hast du die "Solution" probiert, Anti Aliasing auszuschalten?

xellli
27.09.2012, 02:02
Ne hab ich noch nicht gemacht mach ich gleich mal nach der neu instalation ....
aber ey kack bug sry die wort wahl

han
27.09.2012, 02:14
Hi, hab auch das Problem, dass erst dieses runde Emblem kommt und das Programm danach direkt abschmiert. Die Demo lief ohne Probleme, Hardware ist kompatibel und Treiber aktuell.
Was mir aufgefallen ist, dass dieser instance0 Ordner nicht vorhanden war (hab das Spiel von origin gekauft). Hab mal testweise den von der demo kopiert, klappt auch nicht...Jemand noch ne Idee?

SCool
27.09.2012, 05:01
Xbox 360-Absturz ausschließlich bei Fifa 13.

Meine Konsole stürzt bei Fifa 13 im Menü (direkt zu Anfang) ab. Das Bild "hängt", nichts geht mehr. Daraufhin habe ich Fifa 13 einfach probeweise installiert. Problem bleibt.

Da ich dachte, dass meine Konsole schlapp macht, teste ich TES:Skyrim, dass für die Konsole wahrscheinlich anspruchsvoller ist. Läuft reibungslos!

Gibt es hier ähnliche Fälle oder habe ich ein defektes (trotz mehrerer Stunden Spielen ohne Probleme davor...) Game gekauft? :negative:

Weiß gar nicht, was ich machen soll, wenn ein Spiel kaputt ist. Hatte ich auf Konsole noch nie... :(

Greenpunk
27.09.2012, 06:49
Xbox 360-Absturz ausschließlich bei Fifa 13.

Meine Konsole stürzt bei Fifa 13 im Menü (direkt zu Anfang) ab. Das Bild "hängt", nichts geht mehr. Daraufhin habe ich Fifa 13 einfach probeweise installiert. Problem bleibt.

Da ich dachte, dass meine Konsole schlapp macht, teste ich TES:Skyrim, dass für die Konsole wahrscheinlich anspruchsvoller ist. Läuft reibungslos!

Gibt es hier ähnliche Fälle oder habe ich ein defektes (trotz mehrerer Stunden Spielen ohne Probleme davor...) Game gekauft? :negative:

Weiß gar nicht, was ich machen soll, wenn ein Spiel kaputt ist. Hatte ich auf Konsole noch nie... :(

Hey, ja bei mir ist genau das Gleiche!
Nur das ich es auf der PS3 hab!

Hab grad Amazon geschrieben, ob die mir das Spiel umtauschen! Nun schreibt mir ein Mitarbeiter, ich solle prüfen ob nicht eine Datei beschädigt ist! Und soll das Spiel erneut runterladen... Und das auf PS3, logooo! :dash1:

Gast31
27.09.2012, 07:05
Die von Amazon haben kein Plan von Spielen. Da schreiben dir Call Center Agenten wie du es wieder hinbiegst^^

---------- Beitrag geschrieben um 07:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:01 ----------


ich habe folgendes Problem und zwar:
Ich hab MASSIVE graffikprobleme, mein ganzer bildschirm ist weiß spieler usw. kann ich sehn nur das es halb überall weiß ist . haare sehen komisch aus. spieler haben löcher in ihren gesichtern.

Mein system

Operating System: Windows 7 Home Premium 32-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.120330-1504)
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Memory: 4096MB RAM
NVIDIA GeForce GTX 460 v2

Hab mal ein video gefunden so sieht das aus
FIFA 13 Demo Graphics bug - SOLUTION - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=SaYT1WHRMRc)
Deine Grafiktreiber aktuell? Wenn nicht dann kann auch eine Aktualisierung helfen, aber keine Garantie.

AJ1978
27.09.2012, 07:15
Hey, ja bei mir ist genau das Gleiche!
Nur das ich es auf der PS3 hab!

Hab grad Amazon geschrieben, ob die mir das Spiel umtauschen! Nun schreibt mir ein Mitarbeiter, ich solle prüfen ob nicht eine Datei beschädigt ist! Und soll das Spiel erneut runterladen... Und das auf PS3, logooo! :dash1:

Hallo zusammen,

ich habe dasgleiche Problem auf der PS3. Im Hauptmenü stürzt FIFA13 ab - eingefrorener Bildschirm.

Tipp:
Wenn ihr das Internet ausschaltet, funktioniert es ohne Probleme! :good:
Nur leider sind ja gerade die ONLINE-FEATURES das Interessanteste:ireful:

Da muss EA wohl einen Bug beheben... Oder hat jemand eine Idee?


Gruß,
AJ

Sven
27.09.2012, 07:18
Ich habe auch das Problem auf der Ps3 mit Fifa. Direkt nach dem Start friert es ein. Das liegt bestimmt am Server. Vorher ging es und gestern gabs ein Server Update und danach fing der Mist an. Zocke seit Jahren Pes. Dachte mir jetzt steigst du um auf Fifa und dann kommt das

Piquenbauer
27.09.2012, 07:57
Ja ich hab das selbe problem auf der 360, danke dass ihr mich direkt beruhigt, hatte ne heidenangst, dass es an meiner box liegt:shok:

Lankabel rausziehen ist wohl die einzige möglichkeit zu zocken bis nen patch kommt, hab das thema auch in den EA-Foren gefunden.

BlackEmperor
27.09.2012, 08:13
So langsam regt mich das auf.

Wenn ich Fifa 13 starte, kommt ja dieses Fenster mit "Spielen", "Spieleinstellungen" und "Beenden". Und natürlich passiert überhaupt nichts, wenn ich auf Spielen klicke. Dieses EA Footbool Club Bildchen taucht auf und nachdem es verschwindet passiert nichts.

Das war schon bei Demo so, das Löschen der Config Datei hat Abhilfe geschaffen (nur musste ich dann immer mit Standarteinstellungen spielen), jetzt klappt nichtmal mehr das...

EDIT: Ich merk grade, dass nach jedem Klick auf "Spielen" im Game Ordner ne CrashDump Datei angelegt wird. Vielleicht hilft das jemandem. :/

EDIT 2: Komischerweise hat das Ersetzen der Config Datei durch die von Fifa 12 das Problem gelöst.

MetalSpawn
27.09.2012, 09:35
Guten Morgen zusammen.
Bei mir ist das selber Problem aufgetreten. Konnte gestern abend noch ganz normal auf meiner 360 daddeln und heute morgen stürzt sie jedesmal beim Auswahlbildschirm ab. bzw. friert komplett ein.

Sven
27.09.2012, 10:12
Hallo
gerade gelesen wenn man das Spiel auf Englisch stellt auf der Ps3.
Dann soll es funktionieren. Habe es aber noch nicht getestet

Gruß Sven

Sven
27.09.2012, 10:52
Wenn man offline bleibt. Dann funktioniert es

honda66
27.09.2012, 11:06
Ich habe die PC-Version von DVD installiert und bin auch gleich nach dem Start auf dem Desktop gelandet mit der Fehlermeldung das Spiel funktioniert nicht mehr. Installation reparieren über Origin hat auch nichts gebracht. Nachdem ich die Auflösung von Vollbild auf Fensterdarstellung umgestellt habe kann ich starten und komm zumindest bis zur Profileinstellung. Da ich aber jetzt arbeiten muss kann ich nicht weiter testen ob es wirklich ordentlich funktioniert.

StylozZ
27.09.2012, 11:11
Hey Leute, bin ich der einziger oder haben auch noch andere das selbe problem ?
ich habe mir in Fifa 13 keine Kommentatoren. Vor jedem Spiel was ich mache wird ja angezeigt wer das Spiel Kommentiert bei mir steht dann : Mainkommentator_NULL
hoffe mir kann jemand helfen danke im vorraus :-)

Soulblader356
27.09.2012, 11:22
Hey Leute, bin ich der einziger oder haben auch noch andere das selbe problem ?
ich habe mir in Fifa 13 keine Kommentatoren. Vor jedem Spiel was ich mache wird ja angezeigt wer das Spiel Kommentiert bei mir steht dann : Mainkommentator_NULL
hoffe mir kann jemand helfen danke im vorraus :-)



Antwort aus dem offiziellen Forum von Janis EA

"Das Problem mit den Kommentaren bei einigen FIFA 13 PC Versionen wurde vom Dev-Team bereits identifiziert. An einem Update wird mit Hochdruck gearbeitet und dieses natürlich asap veröffentlicht. Behaltet den Twitter Kanal und das Forum für weitere Informationen zu diesem Thema im Auge.

Betroffene Spieler:
- Origin Spieler, die sich das PC Spiel runtergeladen haben und nicht Englisch, Französisch oder Spanisch als Kommentarsprache ausgewählt haben
- PC Spieler, die die Disc-Version spielen und nicht Englisch, Deutsch, Polnisch oder Russisch als Kommentarsprache ausgewählt haben"

honda66
27.09.2012, 11:24
Hey Leute, bin ich der einziger oder haben auch noch andere das selbe problem ?
ich habe mir in Fifa 13 keine Kommentatoren. Vor jedem Spiel was ich mache wird ja angezeigt wer das Spiel Kommentiert bei mir steht dann : Mainkommentator_NULL
hoffe mir kann jemand helfen danke im vorraus :-)


@StylozZ

Das Problem mit den Kommentatoren ist bei EA schon bekannt, man ist wohl schon dabei eine Lösung für das Problem zu suchen und hoffentlich auch zu finden.

Aber besser mal ohne Kommentar spielen können wie gar nicht .


Edit: Da war Soulblader wohl schneller

Bluebird209
27.09.2012, 12:11
Weiß jemand wie das mit dem First Touch funktioniert? Ich habe keine Ahnung wie man das selber steuert...?

deXXXa
27.09.2012, 12:16
Weiß jemand wie das mit dem First Touch funktioniert? Ich habe keine Ahnung wie man das selber steuert...?

Das ist nichts was man steuern kann. Je nachdem wie gut der Spieler im First Touch ist umso besser kommt er mit riskanten zuspielen klar. Manchmal verspringt der Ball auch etc. ...

deXXXa
27.09.2012, 12:54
Gleiches Problem wie im letzten Jahr: Wie stelle ich die Sprache auf englisch? Ist ausgegraut, heisst die Sprachdateien sind nicht vorhanden. Im letzten Jahr habe ich mir das Spiel immer nochmal anderweitig besorgt und installiert, die Sprachdateien in meinen Originalen FIFA 12 Ordner gezogen und das anderweitig besorgte FIFA wieder deinstalliert ...

Da ich aber a) keine Lust darauf habe und b) damit geworben wurde das man auch andere Kommentare verwenden kann muss es ja irgendwie eine Möglichkeit geben die freizuschalten? Habs sogar extra via DVD installiert in der Hoffnung die englischen Files werden mitinstalliert.

Toerti22479
27.09.2012, 13:02
(pc)Kommentator ist endlich im Spiel vorhanden !!!
Komische sache Fifa auf 2 computer installiert auf einen ist der Kommentator nicht vorhanden , und auf den anderen geht es . Welche Datein muss man Hochladen , das auch andere es im ihren datei verwenden können ??

StylozZ
27.09.2012, 13:04
Antwort aus dem offiziellen Forum von Janis EA

"Das Problem mit den Kommentaren bei einigen FIFA 13 PC Versionen wurde vom Dev-Team bereits identifiziert. An einem Update wird mit Hochdruck gearbeitet und dieses natürlich asap veröffentlicht. Behaltet den Twitter Kanal und das Forum für weitere Informationen zu diesem Thema im Auge.

Betroffene Spieler:
- Origin Spieler, die sich das PC Spiel runtergeladen haben und nicht Englisch, Französisch oder Spanisch als Kommentarsprache ausgewählt haben
- PC Spieler, die die Disc-Version spielen und nicht Englisch, Deutsch, Polnisch oder Russisch als Kommentarsprache ausgewählt haben"


Danke für die schnelle antwort :-)

deXXXa
27.09.2012, 13:12
Hab es gerade selbst herausgefunden:
Wer keine Kommentatoren hat oder nur deutsche und gerne andere möchte UND im Besitz der Original DVD ist geht wie folgt vor:

1. DVD einlegen
2. Autostart schliessen
3. Computer -> Rechtsklick auf das Laufwerk in dem die FIFA 13 DVD ist -> Öffnen
4. Ihr findet eine .zip Datei mit dem Namen "FIFA13.zip". Diese mit einem geeigneten Programm öffnen (zB. WinRar) und in den Game Ordner wechseln
5. Die gewünschte Sprache lokalisieren (zB. englisch) und in den Game in eurem FIFA 13 Ordner ziehen. Achtung!: Die englischen Kommentatoren haben vier Files (weil 2 Kommentatoren Teams), alle anderen Sprachen nur 2 (zB. ger_de.big und ger_de.bh)
6. FIFA 13 starten und im Menü die gewünschte Sprache auswählen.

Fertig!

gsi
27.09.2012, 13:40
HILFE

Ich habe die PC DVD, alles installiert. Beim Starten des Spiels komme ich bis dahin, wo man die Einstellungen (verein, schwierigkeitsgrad...) laden kann. Wenn ich dort auf "beibehalten" (aus dem vorigen FIFA) oder "neue Einstellungen" klicke, lande ich wieder auf dem Desktop.

Kennt jemand das Problem?

Was kann ich tun?

coachmarco77
27.09.2012, 14:00
Ich habe heute Fifa 13 für den PC geliefert bekommen. Nachdem ich alles installiert und meinen Code eingetickert habe wollte ich natürlich sofort ein Spielchen starten. Alles läuft auch ganz normal, nur wenn ich das Spiel beginne (egal ob online oder auch nicht) hängt sich der Rechner auf und ist wird schwarz und ist komisch am Blinken. Es funktioniert dann nix mehr und wenn ich meinen Laptop dann neu starte ist die Bildauflösung auf Mobil geändert und alles ist im Hoch- anstatt im Querformat. Wer kann mir bitte weiter helfen?

deXXXa
27.09.2012, 14:59
Wird deine Grafikkarte supportet? Hast du Win Vista oder Win7? Die aktuellsten Treiber installiert?

Cesc Fabregas
27.09.2012, 15:18
Sind die EA Server (PC) down oder hat es einen anderen Grund warum ich mich bisher nicht einloggen konnte ingame?

GashClub
27.09.2012, 15:36
Ist dieses Forum ausschliesslich für die PC Version?

Chriss100
27.09.2012, 15:36
Hoffe es ist Ok wenn ich die Frage hier stelle.
Seit 3 Wochen ist mein DVD Laufwerk kaputt. Kann ich mir trotzdem Fifa 13 bei Media Markt kaufen,den Key über Origin Aktivieren und das Spiel dann runterladen? Oder muss ich es per DVD installieren?
Und wenn es nicht gehen sollte,kann ich mir einfach einen Key bei z.B fast2play.de oder sonst wo kaufen?Oder besteht das Risiko das mein Key irgendwann gesperrt wird?
Würde meinen Key auch über Origin kaufen,doch kann man dort leider nicht per Paysafecard bezahlen..
Ich hoffe das ich an der richtigen Stelle frage und mir jemand helfen kann. :)

deXXXa
27.09.2012, 15:39
Hoffe es ist Ok wenn ich die Frage hier stelle.
Seit 3 Wochen ist mein DVD Laufwerk kaputt. Kann ich mir trotzdem Fifa 13 bei Media Markt kaufen,den Key über Origin Aktivieren und das Spiel dann runterladen? Oder muss ich es per DVD installieren?
Und wenn es nicht gehen sollte,kann ich mir einfach einen Key bei z.B fast2play.de oder sonst wo kaufen?Oder besteht das Risiko das mein Key irgendwann gesperrt wird?
Würde meinen Key auch über Origin kaufen,doch kann man dort leider nicht per Paysafecard bezahlen..
Ich hoffe das ich an der richtigen Stelle frage und mir jemand helfen kann. :)

Alles was du brauchst ist der CD Key. Wenn du den eingibst kann du FIFA 13 laden ohne das du die DVD benötigst. Wenn du allerdings gerne eine weitere Kommentatorsprache installieren willst brauchst du unbedingt die DVD. Standardmässig wird nur deutsch heruntergeladen.

Maunikrip
27.09.2012, 15:58
Ist dieses Forum ausschliesslich für die PC Version?
Nein, du kannst auch gerne zu anderen Systemen Fragen stellen...

Chriss100
27.09.2012, 16:01
Alles was du brauchst ist der CD Key. Wenn du den eingibst kann du FIFA 13 laden ohne das du die DVD benötigst. Wenn du allerdings gerne eine weitere Kommentatorsprache installieren willst brauchst du unbedingt die DVD. Standardmässig wird nur deutsch heruntergeladen.

Danke für die schnelle Antwort.
Um ehrlich zu sein brauche ich garkeine Kommentatoren,die nerven mich nach einer gewissen Zeit sowieso nur. :D

Ich kann mir das Spiel also gleich unbesorgt kaufen. :)

fifajunkie
27.09.2012, 16:03
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern abend Fifa 13 für die Xbox360. Mein Problem: Egal welchen Kameramodus ich in den Spieleinstellungen wähle, es werden keine Animationen eingeblendet, die die Akteure in Nahaufnahme zeigen (Torjubel, Trainer etc.). Das Spiel wird immer nur "aus der Ferne" gezeigt. Im Kommentar wird aber sogar darauf auf die Szenen eingegangen, das Einblenden ist also wohl vorgesehen. ;)

Das hatte ich in Fifa 10 - 12 noch nie. :shok: Im Thread "Fifa 13 _Erste Eindrücke" hat ein anderer Spieler aber das gleiche Problem wie ich.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Gibt es irgendwo eine Option zum Aktivieren / Deaktivieren der Animationen oder so? Ich weiß, die meisten hier haben die PC-Version, aber vom Menü und den Einstellungsmöglichkeiten her dürften die Versionen ja fast identisch sein.

1000 Dank im Voraus!

Knight2006
27.09.2012, 16:12
<-- Gleiches Problem bei PC-Version (Origin-Load):

- kein Kommentatorsound
- Torjubel weit weit weg:dash1::dash1:

GashClub
27.09.2012, 16:14
Ich bin mit meiner xbox live verbunden, aber wenn ich dort virtuelle Bundesliga anklicke kommt "Dein Spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen, um auf dieses Feature zuzugreifen."
Woran liegt das, bzw. was muss ich tun?

Danke

Soulblader356
27.09.2012, 16:15
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern abend Fifa 13 für die Xbox360. Mein Problem: Egal welchen Kameramodus ich in den Spieleinstellungen wähle, es werden keine Animationen eingeblendet, die die Akteure in Nahaufnahme zeigen (Torjubel, Trainer etc.). Das Spiel wird immer nur "aus der Ferne" gezeigt. Im Kommentar wird aber sogar darauf auf die Szenen eingegangen, das Einblenden ist also wohl vorgesehen. ;)

Das hatte ich in Fifa 10 - 12 noch nie. :shok: Im Thread "Fifa 13 _Erste Eindrücke" hat ein anderer Spieler aber das gleiche Problem wie ich.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Gibt es irgendwo eine Option zum Aktivieren / Deaktivieren der Animationen oder so? Ich weiß, die meisten hier haben die PC-Version, aber vom Menü und den Einstellungsmöglichkeiten her dürften die Versionen ja fast identisch sein.

1000 Dank im Voraus!

Das mit den Nahaufnahmen ist meiner Meinung nach ein Bug.

Bsp. hatte ich ein Spiel da wurde in mehreren Großaufnahmen die Spieler gezeigt (Eckball, Foul, Ball knapp vorbei unsw.) bei einem anderen Spiel sah ich nur den Einmarsch und das wars dann.

Also meiner Meinung nach vermutlich ein Bug.


Ich bin mit meiner xbox live verbunden, aber wenn ich dort virtuelle Bundesliga anklicke kommt "Dein Spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen, um auf dieses Feature zuzugreifen."
Woran liegt das, bzw. was muss ich tun?

Danke

Hat sicher etwas mit den Überlasteten Servern von EA zu tun.

Online funzt momentan beschwerlich oder gar nicht.

Sn00p
27.09.2012, 16:18
Hey Leute,
Hab ein Problem mit Ultimate Tean, und zwar:
Ich habe mir Die Steelbox-Edition für Ps3 gekauft, bloss weiß ich nicht so recht wie ich den code einlösen soll. Kann mir da jemand weiter helfen?

Kittieisgod
27.09.2012, 16:25
wäre mal jemand so nett und würde den englischen kommentar uppen?? habe die origin version und standardmäßig nur deutsch drin...hab mir zwar schon italienisch und spanisch besorgt...englisch finde ich leider im netz nicht..vielen dank

FranckRibery15
27.09.2012, 16:28
Leute, bin gerade von der Schule nach Hause gekommen und hab mich gefreut auf FIFA 13 (wie jeder hier :) ) Doch bei mir fehlt der Kommentar! Hab nur nen Key also geht das auch nicht mit den Sprachfiles von der DVD zu kopieren!
Vielen Dank im Voraus
Franck

Bayernfan96
27.09.2012, 16:34
wäre mal jemand so nett und würde den englischen kommentar uppen?? habe die origin version und standardmäßig nur deutsch drin...hab mir zwar schon italienisch und spanisch besorgt...englisch finde ich leider im netz nicht..vielen dank

Wo hast du denn die italiensichen her? Link wäre ganz nett

Jisatsu
27.09.2012, 16:34
Leute, bin gerade von der Schule nach Hause gekommen und hab mich gefreut auf FIFA 13 (wie jeder hier :) ) Doch bei mir fehlt der Kommentar! Hab nur nen Key also geht das auch nicht mit den Sprachfiles von der DVD zu kopieren!
Vielen Dank im Voraus
Franck
Haben ziemlich alle das Problem. EIne Frechheit von EA, weiter nichts... UNd dass das nach 16 Stunden(!!!) noch nich gefixt wurde is einfach lächerlich... Manchmal würde ich echt gerne wissen was das für Leute sind, die da angestellt sind... -.-

Daxelinho
27.09.2012, 16:37
Komme gerade aus der Schule, erstmal FIFA installiert, aber schon wieder ein Problem, und das bevor das Spiel überhaupt angefangen hat :dash1::good:
Wenn ich auf "Spielen" klicke, dann kommt dieses "EST.2011 Football Club", verschwindet nach ein paar Sekunden wieder und das wars.. Was soll ich machen?

LG
Daxelinho

PS: Die "replay0.bin" auf schreibgeschütz setzen bringt nichts, auch nicht, den Inhalt dieser zu löschen, so dass diese 0 KB hat. Auch habe auch schon die fifasetup.ini editiert, auch kein Erfolg..

BlackEmperor
27.09.2012, 16:51
Komme gerade aus der Schule, erstmal FIFA installiert, aber schon wieder ein Problem, und das bevor das Spiel überhaupt angefangen hat :dash1::good:
Wenn ich auf "Spielen" klicke, dann kommt dieses "EST.2011 Football Club", verschwindet nach ein paar Sekunden wieder und das wars.. Was soll ich machen?

LG
Daxelinho

PS: Die "replay0.bin" auf schreibgeschütz setzen bringt nichts, auch nicht, den Inhalt dieser zu löschen, so dass diese 0 KB hat. Auch habe auch schon die fifasetup.ini editiert, auch kein Erfolg..
Bei mir hat sich das erledigt, als ich die fifasetup.ini Datei mit der selben aus Fifa 12 ersetzt habe. Musst natürlich Fifa 12 installiert haben. Anders konnte ich das Problem leider nicht lösen.

Ein-Leben-lang
27.09.2012, 16:51
Habe dasselbe Problem mit den Kommentaren. Was sind das bei EA eigentlich für Witzfiguren. Bin ja mal gespannt, wie lange die brauchen, um das Problem zu beheben.

Rabbit200
27.09.2012, 16:52
Gibt es eine möglichkeit das Spiel sofort zu starten ohne das erst der Launcher aufgerufen wird ?

k0rnsuchtie
27.09.2012, 16:54
Hab es gerade selbst herausgefunden:
Wer keine Kommentatoren hat oder nur deutsche und gerne andere möchte UND im Besitz der Original DVD ist geht wie folgt vor:

1. DVD einlegen
2. Autostart schliessen
3. Computer -> Rechtsklick auf das Laufwerk in dem die FIFA 13 DVD ist -> Öffnen
4. Ihr findet eine .zip Datei mit dem Namen "FIFA13.zip". Diese mit einem geeigneten Programm öffnen (zB. WinRar) und in den Game Ordner wechseln
5. Die gewünschte Sprache lokalisieren (zB. englisch) und in den Game in eurem FIFA 13 Ordner ziehen. Achtung!: Die englischen Kommentatoren haben vier Files (weil 2 Kommentatoren Teams), alle anderen Sprachen nur 2 (zB. ger_de.big und ger_de.bh)
6. FIFA 13 starten und im Menü die gewünschte Sprache auswählen.

Fertig!

Und ohne vorhandene DVD? Sprich über Origin gekauft ...

Toerti22479
27.09.2012, 17:05
Und ohne vorhandene DVD? Sprich über Origin gekauft ...

Ich wollt ja gerne daten Hochladen die man dafür braucht , das andere es nur speichern brauchen, aber welche daten es sind hat mir hier noch niemand geschrieben

El_Cid
27.09.2012, 17:08
Alles was du brauchst ist der CD Key. Wenn du den eingibst kann du FIFA 13 laden ohne das du die DVD benötigst. Wenn du allerdings gerne eine weitere Kommentatorsprache installieren willst brauchst du unbedingt die DVD. Standardmässig wird nur deutsch heruntergeladen.

Das muss neu sein. Hatte letztes Jahr FIFA 12 per Origin, und konnte dort bei den Kommentatoren zwischen Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch im Spiel wechseln.

Wäre ziemlich beknackt, wenn ich das jetzt nicht mehr auswählen könnte, (wobei es momentan ja eh nicht geht, da ich nichtmal den deutschen Kommentar habe..)

Kittieisgod
27.09.2012, 17:10
@ toerti22479

die sprachfiles sind im game-ordner...
heißen z.b. eng_us.big ( großes file),eng_us.bh usw...je nach sprache halt...

DerGefallene
27.09.2012, 17:11
Ich wollt ja gerne daten Hochladen die man dafür braucht , das andere es nur speichern brauchen, aber welche daten es sind hat mir hier noch niemand geschrieben

Müssten die ger_de.bh, ger_de.big, german_de.bh und german_de.big sein.

Upload wäre seehr freundlich^^

El_Cid
27.09.2012, 17:12
Müssten die ger_de.bh, ger_de.big, german_de.bh und german_de.big sein.

Upload wäre seehr freundlich^^

Scheint aber auch nicht bei jedem zu klappen, hatte auch schon irgendwo deutsche Kommentatoren gefunden, bei mir stand dann zwar "Deutsch" in den Einstellungen, aber im Spiel blieben die Kommentatoren trotzdem stumm.

Sn00p
27.09.2012, 17:14
Hey Leute,
Hab ein Problem mit Ultimate Tean, und zwar:
Ich habe mir Die Steelbox-Edition für Ps3 gekauft, bloss weiß ich nicht so recht wie ich den code einlösen soll. Kann mir da jemand weiter helfen?

Beule76
27.09.2012, 17:16
moinsen.das ist ja wieder lustig hier
.letztes jahr war ich noch so genügsam und hab abgewartet.als ichs für 30 ois gekauft hab lief wenigstens alles :)

ich habe immernoch das problem das nach der Sprachauswahl der crash kommt.grosser oder teilbildschirm geht zu und das startmenue ist wieder sichtbar.
ich könnt kotzen :)

das gleiche wie bei der demo.
alles probiert.
alte ini von fifa 12,mit jedmöglichem häckchen,adminrechten,demo-tweaker also mal ohne startvideo!!,verschiedene grakatreiber,etz..
wiegesagt!man kann bei vista nicht mit kompimodus xp sp3 starten!das gibts nicht bei vista!!--sollte das echt das prob sein?
fifa 12 läuft duffte.auch bf3 etz... alles gut sonst..
gibs hier noch andere vista 32 bit benutzer!!
ach ja.hatte auch mal beim starten die usb tastatur ab.nix da...

jetzt nur die ruhe bewahren !ich glaub ich zock ne runde Eve :)

Knight2006
27.09.2012, 17:18
Müssten die ger_de.bh, ger_de.big, german_de.bh und german_de.big sein.

Upload wäre seehr freundlich^^

Die Dateien sind bei mir alle vorhanden, allerdings keine "große" .big Datei. Daran liegt's nicht...... das ist irgendein Script-Fehler, den die da beheben sollten

Kittieisgod
27.09.2012, 17:18
btw hab ich mal die englischen kommentatoren aus demo probiert..da kommt komischerweise das gleiche was bei anderen bei den deutschen kommentaren kommt: man kanns in den einstellungen auswählen, aber man hört im spiel nichts...NACH dem spiel(karriere), werden allerdings die ergebnisse der liga von den englischen kommentatoren vorgelesen???!

Knight2006
27.09.2012, 17:22
Das sind wohl nur die Dateien für die Menüsprache aber NICHT für die Sound ingame - denn alle .bh und .big Dateien sind 1 kb groß :dash1:

DerGefallene
27.09.2012, 17:23
Scheint wohl in erster Linie nur die ger_de.big Datei zu sein, (sollte 284.506 kb groß sein) die gebraucht wird.
Man kann's ja mal versuchen ;)

nisoley
27.09.2012, 17:24
Ich habe es versucht, im Spiel wird nun auch "Deutsch" beim Kommentator angezeigt, aber trotzdem tut sich nichts. Man oh man, das regt einfach nur auf.

Sn00p
27.09.2012, 17:25
Hey Leute,
Hab ein Problem mit Ultimate Tean, und zwar:
Ich habe mir Die Steelbox-Edition für Ps3 gekauft, bloss weiß ich nicht so recht wie ich den code einlösen soll. Kann mir da jemand weiter helfen?

Knight2006
27.09.2012, 17:28
Gibt's schon Räusperungen von EA auf das Problem? Man wird jetzt einfach warten müssen...... solche Sachen passieren. Besser sowas, als den Bockmist, den Blizzard bei Diablo III verzapft hat :sarcastic:

FranckRibery15
27.09.2012, 17:47
Hallo,
mein Kumpel hat wie ich auch Fifa und er hat ein riesiges Problem und zwar:
Sein Spiel stürzt ab wenn er nach dem Team management spielen drückt. Es kommt ein schwarzer Bildschirm (musik läuft weiter) und dann geht´s zurück zum Desktop!
Edit: Er hat es zuvor offline probiert und es ist auch abgestürzt! Ist das derzeit normal oder liegt es an seinem PC oä.?

Cesc Fabregas
27.09.2012, 17:49
Sind die EA Server (PC) down oder hat es einen anderen Grund warum ich mich bisher nicht einloggen konnte ingame?
Scheint irgendein Problem bei mir zu sein :(

Mein Bruder kann sich einwandfrei einloggen, liegt also nicht an den Servern und auch nicht an unserem Internet. Hab schonmal probiert die Firewall und Avira auszustellen, hat alles keinen Effekt, kommt, dass der EASFC gerade down ist. :( Irgendjemand eine Idee?

DrZoS
27.09.2012, 17:55
Scheint irgendein Problem bei mir zu sein :(

Mein Bruder kann sich einwandfrei einloggen, liegt also nicht an den Servern und auch nicht an unserem Internet. Hab schonmal probiert die Firewall und Avira auszustellen, hat alles keinen Effekt, kommt, dass der EASFC gerade down ist. :( Irgendjemand eine Idee?
Evtl. wird der Port von irgendeinem Service blockiert?

Cesc Fabregas
27.09.2012, 18:01
Evtl. wird der Port von irgendeinem Service blockiert?
Ports werden doch in der Fritzbox geregelt und wenn da was fehlerhaft wäre, dann würde es doch bei meinem Bruder auch nicht gehen. Außerdem hat bei FIFA 12 noch alles einwandfrei funktioniert :(

Sven
27.09.2012, 18:01
Hallo

Es geht wieder :good:
Gruß Sven

Knight2006
27.09.2012, 18:04
Bei der Demo ist das die Datei eng_us ca. 360 MB groß und genau DAS fehlende Puzzleteil, was den Unterschied zwischen Gelaber und kein Gelaber ausmacht http://www.fifaplanet.de/images/smilies/so%20happy.gif

---------- Beitrag geschrieben um 18:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:01 ----------

Dann wird's die nächsten Tage wohl 'n dicken fetten Patch geben ..... besser als wenn man gar nicht spielen könnte ^^

---------- Beitrag geschrieben um 18:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:02 ----------

Was geht wieder ???

---------- Beitrag geschrieben um 18:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:04 ----------

Was geht wieder ???

Jisatsu
27.09.2012, 18:11
Ich denk mit den Kommentatoren muss man einfach warten bis die bei EA mal ihre faulen Ärsche bewegen und das fixen...

nisoley
27.09.2012, 18:18
Okay, ich habe jetzt auf Umwege die Kommentatoren aktiviert bekommen. Habe jetzt die Deutschen + die beiden englischen Kommentatorenteams am Start. Trotzdem kann es nicht sein, dass EA das nicht auf die Reihe bekommt.

Cesc_4
09.10.2012, 20:01
Mein Fifa stürzt jetzt immer nach dem ersten Bildschirm (mit dem Cover) ab, ich wollte Trikots einfügen, danach eben das Problem, jetzt hab ichs schon mit "reparieren", die data3.big (& bh) ersetzen + rausmachen von Revolution Mod & Co. probiert...immer noch keine Änderung.
Weiß jmd. wie man das lösen könnte, oder hilft nur 'ne Neuinstallation?


Edit: Hat sich erledigt, i.eine andere dataxx.big (.bh) war das Problem.

HoMi
09.10.2012, 22:29
Hi Leute,
kann man eigentlich die Settigung der Farben im Spiel steigern?
Mit der Settigung sieht das Spiel nicht so gut aus, bei Fifa 12 zB hats einen Patch gegeben, der die Settigung obtimiert hat!!

Mit freundlichen Grüßen HoMi

RicardoQuaresma
12.10.2012, 16:47
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen... Meine Tottenhamkarriere, mit der ich jetzt bisher problemlos in die 2. Saison gekommen bin, stürzt immer am gleichen Spieltag (7./8. Juli)... also crasht. Ich habe keine Ahnung woran das liegt, ich habe die Karriere extra nach dem neuen Patch begonnen um dessen Fixes mitnehmen zu können, aber scheinbar hat es nichts genützt. Mich macht halt vor allem stutzig, dass es immer am selben Spieltag ist, bzw. kurz davor, also wenn eigentlich die Nachrichten kommen sollten :( Wäre echt beschissen wenn ich die Karriere nciht weiterspielen könnte.

marc
13.10.2012, 12:40
Wenn ich das Spiel auf der XBOX starte, erscheint "EAS FC Katalog wird aktualisiert" und das Spiel hängt sich auf... hab ich jetzt dreimal versucht, dreimal das gleiche passiert... was kann man dagegen machen? Eine Möglichkeit wäre ja, dass ich das Spiel nicht übers Internet spiele, aber wie geht das??

Gast31
13.10.2012, 14:04
Hallo, also ich habe zur Zeit so viele Probleme mit FIFA13
Habe alles zusammengefasst und gestern folgendes an EA geschickt. Vielleicht kennt hier jemand eines davon und kann irgendwelchen Tipp geben,




1. Es kommt ständig zu abstürzen, insbesondere im Ultimate Team Menü, direkt nach dem man die Online Saison startet, bricht die fifa.exe ohne Fehlermeldung ab und ich lande sofort auf meinem Desktop.

2. Wenn die fifa.exe mal nicht abstürzen sollte kommt man noch ein stück weiter um sein Team zu bearbeiten, doch nach dem man anfängt einen Gegner zu suchen und einen gefunden hat, hängt sich das Spiel vor dem Team/Trikotauswahl Menü auf. (siehe Screenshot (http://www.abload.de/img/futfail24puf.jpg)). Dann hilft nur noch über Taskmanager die fifa.exe zu beenden, was ja keine Lösung ist.

3. Auch passiert es nicht selten , wenn eine Meldung über eine Gelbe Karte für einen Spieler unter dem Scoreboard angezeigt wird, diese Meldung an der selben stelle einfriert und auch noch da ist wenn man wieder zurück im Fifa Menü ist.


Die letzten beiden Patches scheinen darauf auch keine Auswirkungen gehabt zu haben.

deXXXa
13.10.2012, 14:18
Ganz ehrlich: Ich vermute ganz stark das es an deinem PC/deiner Grafikkarte liegt. Hast du mal die aktuellsten Treiber aufgespielt?

Gast31
13.10.2012, 14:24
ich aktualisiere meine Grafiktreiber immer, wenn neue da sind. Jetzige sind auch aktuell.
und die erwähntten abstürze ohne fehlermeldung kennt auch keiner ?

marc
13.10.2012, 15:48
Das mit dem Gelbe Karte einfrieren passiert mir auf meiner XBOX auch ständig, finde ich aber nicht weiter tragisch^^

Weiß jemand wie man den Code für den Online-Pass einlösen kann, damit ich online spielen kann? Ich bin grad am verzweifeln -.-

deXXXa
13.10.2012, 15:57
ich aktualisiere meine Grafiktreiber immer, wenn neue da sind. Jetzige sind auch aktuell.
und die erwähntten abstürze ohne fehlermeldung kennt auch keiner ?

Ne, nicht wirklich. Das einzige das annährend so ist, ist wenn der Gegner eine bescheidene Internetverbindung hat. Dann stockt das Spiel, ruckelt und friert teilweise ganz ein. Aber das wars dann auch schon.

Hab seit Release schon über 250 Matches gemacht, davon ungefähr 150 Online. Sowohl Online (UT & H2H) als auch Offline hatte ich bis auf die Lags so überhaupt kein Problem.

Gast31
13.10.2012, 20:29
könnte sowas damit zusammenhängen dass ich nach installation eine Systemwiederherstellung gemacht habe ? Jedoch sagt die Spielereparatur dass nicht fehlt und alles okay ist.

Hannover 96 fan
14.10.2012, 13:06
Ich habe ein Problem. Obwohl ich auf Max. 60 FPS habe, ruckelt FIFA in Tornähe. Mal mehr und mal weniger. Woran kann das liegen?

Andy
14.10.2012, 13:15
Ich habe ein Problem. Obwohl ich auf Max. 60 FPS habe, ruckelt FIFA in Tornähe. Mal mehr und mal weniger. Woran kann das liegen?

an deinem PC würde ich mal sagen

Robse
18.10.2012, 20:55
Ich hab mal wieder nen Bug der das Spiel an dieser Stelle nicht mehr spielbar macht... Hab ne Spieler Karriere und in der Sommerpause den Verein gewechselt. Da ich 77 hatte bin ich zu Hannover gegangen. Wurde aber 2 Monate nicht eingesetzt und mir dann am 31.08 gedacht lässte dich halt ausleihen. Da kam dann nur Kaiserslautern. Naja besser als nix dachte ich mir aber da sitze ich jetzt auch seit 3 Monaten auf der Tribüne und krieg vor jedem Spiel ne E-Mail: "Bei der nächste Partie dabei, ich geb dir ne Chance blabla" und sitze dann wieder auf der Bank. Zur Erinnerung: Ich bin da mit 77 mit Abstand der beste Spieler und auch im Mannschaftsrang auf Platz 1

Was soll der ******? Im Karrieremodus gibt es so viele Bugs... Sowas kann man doch nicht verkaufen... Werde jetzt erstmal nur UT spielen.

Bayernfan96
18.10.2012, 21:30
1. UT frustet noch mehr :D
2. Weiß nicht, warst du vielleicht lange verletzt, schwer außer Form oder ählniches? Weil sonst könnte ich mir das nicht erklären, da man mit einer GES auf Temaniveau immer spielt, in deinem Fall bist du ja sogar noch besser

Robse
18.10.2012, 22:17
Ja überlege einfach bisschen UT12 zu spielen. Dann spielen zu großen Teilen nur noch schlechte Leute zum abschießen und die Spieler sind vieeeeel günstiger und ich hab da 2 tolle Teams. Fifa 13 modde ich dann im Moment nur spiel weiter wenn ea nen vernünftigen Patch zustande bringt ;)

Ich war übrigens nicht verletzt und meine Form ist OK. Krieg ja auch immer die E-Mails das ich spielen soll und spiele manchmal für deutsche Nationalmannschft :shok::sarcastic:

1948
19.10.2012, 16:21
Mein KM kann nun nicht mehr gestartet werden. Es bleibt am 31.06.2014 stehen, habe irgendwo gelesen, dass das andere auch hatten. Was kann ich denn jetzt dagegen tun? Boa wie mich das grade zur Weißglut bringt

Kann mir da jemand helfen?

1.FCKöln
19.10.2012, 16:54
Wollte mal Fragen ob mir einer Helfen kann :

Und zwar wenn ich eigene Sounds einfügen möchte etc kommt der Bildschirm aber man kann nichts auswählen und es bleibt auf einmal stehen das Spiel :(

Danke im Voraus

HeliX
28.10.2012, 12:36
Servus Jungs.

Habe folgendes Problem. Hab neulich meinen PC neu aufgesetzt und FIFA somit auch neu installieren müssen. Das Problem, dass ich jetzt habe ist, dass ich bis zum Profilauswahlbildschirm komme bzw. zu dem Zeitpunkt, wo dieser kommen sollte und er mir dann nur links unten das Zahnrad zeigt und es sich quasi aufhängt. Hat jemand Hilfe?

Edit: Hab FIFA komplett deinstalliert, alle Dateien (auch in Eigene Dateien) gelöscht und neu heruntergeladen. Siehe da... es funktioniert...

Cuckoo
29.10.2012, 07:02
Jetzt stürzt das Spiel am Ende jeder ersten Saison im Managermodus ab, sodass ich dann immer beim Laden der nächsten Saison auf dem Desktop lande. Super. Dafür bezahle ich 45 Euro? Das passiert anscheinend, wenn man genau einen Spieler verkauft und sonst keine anderen Transferaktivitäten tätigt, ansonsten habe ich ein paar Vertragsverlängerungen im Wintertransferzeitraum getätigt. Dilettanten sollten das Programmieren einfach aufgeben.

AndiHam
29.10.2012, 16:42
bei mir stottert der kommentator immer mal wieder, eigentlich sogar ziemlich oft :)

LM10
29.10.2012, 16:46
spielt ihr alle auf dem pc?
ich hab fifa 13 ja noch nicht, und ich würde gerne wissen ob die ganzen probleme auch auf der x-box auftauchen. sonst kaufe ich es mir erstmal nicht

Andy
29.10.2012, 19:30
spielt ihr alle auf dem pc?
ich hab fifa 13 ja noch nicht, und ich würde gerne wissen ob die ganzen probleme auch auf der x-box auftauchen. sonst kaufe ich es mir erstmal nicht

auf der XBox ist es auch nicht besser, im Gegenteil

LM10
31.10.2012, 12:45
auf der XBox ist es auch nicht besser, im Gegenteil
ok, entweder ich warte noch bis das alles gepatcht wurde, oder ich hole es mir erst gar nicht... schade, aber ich hab kein bock neben dem täglichen momentum frust, noch irgendwelche abstürze hinnehmen zu müssen. pes muss mal wieder konkurrenzfähig werden, entweder gibt sich EA dann mehr mühe, oder ich hole mir gleich pes

HeliX
01.11.2012, 13:39
Servus. Bräuchte noch mal eure Hilfe bei zwei Problemchen.

1.
Meine NVIDIA Graka war ja kaputt, jetzt habe ich die (bessere) Graka von meinem Dad eingebaut. Ist ne ATI. Allerdings habe ich seit dem kleine Ruckler im Spiel. Scheint ein Problem mit ATI Grafikkarten zu sein, da ich das schon öfter im Internet gelesen habe. Eine zufriedenstellende Lösung habe ich noch nicht gefunden. Am System liegt es definitiv nicht. Vorher lief es auf höchsten Einstellungen perfekt, jetzt habe ich mit der besseren Grafikkarte die kleinen Ruckler (v.a. bei Spielen im Regen). Hat jemand Hilfe parat?

2.
Weiß jemand wo genau man die Musikplaylisten hinkopieren muss, damit FIFA die erkennt? Vor der Neuinstallation hat er sie eigentlich automatisch erkannt, aber seitdem erkennt er nur die Standardplaylist von FIFA13.

Danke schon mal im voraus. :good:

Maunikrip
01.11.2012, 14:06
Servus. Bräuchte noch mal eure Hilfe bei zwei Problemchen.

1.
Meine NVIDIA Graka war ja kaputt, jetzt habe ich die (bessere) Graka von meinem Dad eingebaut. Ist ne ATI. Allerdings habe ich seit dem kleine Ruckler im Spiel. Scheint ein Problem mit ATI Grafikkarten zu sein, da ich das schon öfter im Internet gelesen habe. Eine zufriedenstellende Lösung habe ich noch nicht gefunden. Am System liegt es definitiv nicht. Vorher lief es auf höchsten Einstellungen perfekt, jetzt habe ich mit der besseren Grafikkarte die kleinen Ruckler (v.a. bei Spielen im Regen). Hat jemand Hilfe parat?

2.
Weiß jemand wo genau man die Musikplaylisten hinkopieren muss, damit FIFA die erkennt? Vor der Neuinstallation hat er sie eigentlich automatisch erkannt, aber seitdem erkennt er nur die Standardplaylist von FIFA13.

Danke schon mal im voraus. :good:

1. Hast du die Option "Windows Aero Design deaktivieren" an? Das wäre das einzige was mir jetzt auf die Schnelle einfällt...

HeliX
01.11.2012, 14:14
1. Hast du die Option "Windows Aero Design deaktivieren" an? Das wäre das einzige was mir jetzt auf die Schnelle einfällt...

Erstmal danke für die Antwort. Mit der Option habe ich es schon probiert, allerdings laggt es noch mehr, wenn ich Aero deaktiviere. Das ist ja sowieso das komische: Je weiter ich die Grafikeinstellungen runterstelle, desto mehr so Minilags gibt es. :ireful:

Maunikrip
01.11.2012, 14:21
Ja, das ist bei mir ebenfalls so, auf den höchsten Einstellungen läuft es am besten :pardon:
Du könntest auch noch probieren die fifa.exe auf Priorität "Hoch" zu stellen und alle anderen Programme die du offen hast auf "Niedrig"

AndiHam
01.11.2012, 15:46
bei mir stottert der kommentator immer mal wieder, eigentlich sogar ziemlich oft :)

stottert immer noch ... soundkarte soundblaster x-fi titanium pcie.

ansonsten funktioniert der sound in allen anderen anwendungen und spielen bei mir einwandfrei.

Andy
01.11.2012, 16:11
Soundkarte zu gut:D

hast du mal die Treiber aktualisiert?

HeliX
01.11.2012, 16:58
Ja, das ist bei mir ebenfalls so, auf den höchsten Einstellungen läuft es am besten :pardon:
Du könntest auch noch probieren die fifa.exe auf Priorität "Hoch" zu stellen und alle anderen Programme die du offen hast auf "Niedrig"

Danke! :good: Das scheint bisher zu helfen! Muss ich das bei jedem Start neu zuweisen oder merkt sich der Taskmanager das?

Maunikrip
01.11.2012, 17:06
Nein, er merkt sichs leider nicht... Aber man gewöhnt sich dran, ich mach das schon ganz automatisch...
Theoretisch könnte man auch was in der Registry verändern, aber da kannst du dir ganz leicht deinen Computer zusammenhauen...

sergioaguero
01.11.2012, 17:19
Ich habe Fifa 13 auf dem Pc.


Immer wenn ich nach der ersten Saison im Karrieremodus auf "Saison beenden" drücke, stürzt Fifa 13 nach der Hälfte der Saisonberechnung ab. Dann kommt die übliche Meldung "Fifa13 funktioniert nicht mehr"
Ich habe die erste Saison danach ca. 6 mal durchsimuliert (!), aber Beim beenden der Saison stürzt das Spiel immer wieder ab.

Kann mir jemand helfen?

Wenn das Spiel weiterhin so verbuggt ist, muss EA wohl zukünftig auf sein Geld verzichten.

Brokkoli
01.11.2012, 18:09
Ich habe Fifa 13 auf dem Pc.


Immer wenn ich nach der ersten Saison im Karrieremodus auf "Saison beenden" drücke, stürzt Fifa 13 nach der Hälfte der Saisonberechnung ab. Dann kommt die übliche Meldung "Fifa13 funktioniert nicht mehr"
Ich habe die erste Saison danach ca. 6 mal durchsimuliert (!), aber Beim beenden der Saison stürzt das Spiel immer wieder ab.

Kann mir jemand helfen?

Wenn das Spiel weiterhin so verbuggt ist, muss EA wohl zukünftig auf sein Geld verzichten.



Am besten ist, wenn du deine Frage im FIFA13-Forum stellst. Dort werden dir mehr Leuten helfen können.
Allerdings wurde auch dort diese Frage schon gestellt...


ja, das sind so die kleinen Problemchen von Fifa 13, eine wirkliche Lösung gibt es dafür eigentlich nicht...

Die Antwort von Andy auf diese Frage. Mehr Hilfe gibt es dazu wohl nicht ;)

sergioaguero
01.11.2012, 19:07
Am besten ist, wenn du deine Frage im FIFA13-Forum stellst. Dort werden dir mehr Leuten helfen können.
Allerdings wurde auch dort diese Frage schon gestellt...



Die Antwort von Andy auf diese Frage. Mehr Hilfe gibt es dazu wohl nicht ;)

Irgendeine Lösung muss es ja geben :D

Steve-0
01.11.2012, 19:09
Habe das ganze mal ins richtige Thema verschoben. Beim nächsten Mal bitte besser drauf achten, wo die Frage hinpasst ;)

AndiHam
02.11.2012, 14:06
Soundkarte zu gut:D

hast du mal die Treiber aktualisiert?

hi andy,

aktualisieren im sinne von neuere treiber geht nicht, da es keine neueren gibt, aber ich habe einfach mal die alten drüber installiert und nun ist alles gut..

Cuckoo
02.11.2012, 15:07
Ich habe gerade im EA-Live-Chat mit Phungshok geschrieben und nachgefragt, ob EA derzeit an einem Patch arbeitet und er bestätigte dies. Er fügte hinzu, dass EA mit dem nächsten Patch versucht, alle Bugs zu beheben, die gemeldet wurden. Sollte also umfangreicher sein als der bisherige Patch. Auf die Nachfrage, warum Fälle seit Tagen, Wochen und Monaten unbeantwortet blieben, meinte Phungshok, dass es aufgrund der extremen Anzahl an Beschwerden und Nachfragen zu extremen Verzögerungen kommen könnte.

Davon ab, dass sich alles nach Standardantworten anhörte, bin ich einfach mal gespannt. Mehr als warten kann man im Moment sowieso nicht.

Gast31
02.11.2012, 17:30
Ich habe noch 4 Anfragen bei EA die seit einundhalb Monaten unbeantwortet sind.:dash1:
Komischerweise sehen die nach einer Antwort die Sache gleich als erledigt.


Edit: Der wahrscheinlich angesprochene Patch wird bei mir gerade geladen. ~Fortschritt beobachten..34%...35%...~

DrZoS
05.11.2012, 17:29
Moin,

neues (kleines) Problem, seit dem ich zwischendurch mal den FHL Master drauf hatte, kann ich keine Online-Kader mehr Aktuallisieren, das Spiel stürzt bei 100% einfach ab und bringt mich zurück auf den Desktop (Force Close), auch Online-Saison Spiele sind seitdem nicht mehr möglich da FIFA behauptet meine OnlineKader wären beschädigt.
Wie kann ich das ganze beheben, Neu Installation oder gibt es einen einfacheren Weg?

Gast31
09.11.2012, 10:34
Ich habe gerade im EA-Live-Chat mit Phungshok geschrieben.....

könntest du mal ein Link zum Live Chat Posten? Ich finde komischerweise nur die E-Mail Variante.

Cuckoo
09.11.2012, 11:43
könntest du mal ein Link zum Live Chat Posten? Ich finde komischerweise nur die E-Mail Variante.

Klaro! Wichtig ist, dass du die englische Version, also United Kingdom, einstellst, damit der Livechat unter den Kontaktmöglichkeiten aufgeführt wird. Also besuchst du diese Seite (https://help.ea.com/contact-us) und gibst die Daten zu deinem Produkt ein und am Ende stehen dir bei Step 2 dann Live-Chat und E-Mail-Kontakt zur Verfügung.

Gast31
10.11.2012, 22:17
Danke dir. Wusste nicht dass es nur in der englischen Version. Aber die können dann auch nur Englisch sprechen wa..?

Jetzt mal Frage an alle.
Welches ziel muss ich hier treffen? Es gibt keine aufleuchtenden ziele.

http://www.abload.de/img/fifa132012-10-2802-11wmou1.jpg

TeneCee
13.11.2012, 20:21
Ich hab plötzlich keine Minifaces mehr im Spiel keine ahnung wieso, die ordner sind alle da wos sie hingehören. Hat sich erledigt

Holsten
16.11.2012, 18:54
Ich habe mir eine PS3 geliehen. Gehe über W-Lan ins Netz damit.
Ingame habe ich keine richtigen Lags, allerdings passt er nicht sofort wenn ich passen will. Genauso Schüsse, ich drücke nur kurz und der Balken "stottert".

Liegt das wirklich am W-Lan? Kann es am Gamepad liegen?

PC Version hatte ich noch nie solche Verzögerungen.

Andy
16.11.2012, 18:56
ist beides möglich

Holsten
16.11.2012, 19:12
Gibt es (gute) funktionierende Adapter um XBox Controller zu nutzen?

Gast31
16.11.2012, 23:24
Ich habe mir eine PS3 geliehen. Gehe über W-Lan ins Netz damit.
Ingame habe ich keine richtigen Lags, allerdings passt er nicht sofort wenn ich passen will. Genauso Schüsse, ich drücke nur kurz und der Balken "stottert".

Liegt das wirklich am W-Lan? Kann es am Gamepad liegen?

PC Version hatte ich noch nie solche Verzögerungen.
Eher an der Verbindung, dein Ping (Antwortzeit vom Server) könnte der Grund sein warum du eine lange Verzögerungszeit hast. Auf Konsolen würde ich immer eine Kabelverbindung bevorzugen, falls es bei dir nicht geht ist es natürlich nicht so gut.

Wenn dann dazu kommt dass das Gamepad vlt aufgrund der Kabellosen Verbindung auch verzögert, was ja nicht auszuschliessen ist, dann kannst du nur erfahren wenn du die PS3 mit nem LAN Kabel anschließt.

Viz-E
19.11.2012, 20:25
Wieso gibts eigentlich seit einigen Tagen keine EA Punkte mehr?

Black_Tiger
19.11.2012, 20:55
Also ich bekomme welche!:yes:

Viz-E
20.11.2012, 10:08
Also ich bekomme welche!:yes:

AndiHam, noch ein Freund und ich nicht. Nur die 10 Pünktchen fürs Fifa starten. Hänge glaub ich seit ner Woche auf Level 21 obwohl ich nur 150 Punkte oder so vor 22 stehe

brustring
21.11.2012, 00:46
Online spielen geht ohne Probleme, aber wieso kann ich gegen freunde nicht Online spielen?? Versuche auf Pc spielen

Holsten
21.11.2012, 12:35
Habe noch immer das Problem, dass FIFA irgendwie schwerfällig reagiert. Controller kann ich nun ausschliessen, auch W-Lan kann es nicht sein, denn mit Kabel ist es genauso.
Kann man das Spiel irgendwie auf die Festplatte kopieren und von dort starten? Habe irgendwie das Gefühl es hängt mit dem Laufwerk zusammen dass es so "schwerfällig" wirkt und immer mal zwischendurch "stockt" meine ich auch das Laufwerk arbeiten zu hören.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

Tobi1997
21.11.2012, 16:12
Habe noch immer das Problem, dass FIFA irgendwie schwerfällig reagiert. Controller kann ich nun ausschliessen, auch W-Lan kann es nicht sein, denn mit Kabel ist es genauso.
Kann man das Spiel irgendwie auf die Festplatte kopieren und von dort starten? Habe irgendwie das Gefühl es hängt mit dem Laufwerk zusammen dass es so "schwerfällig" wirkt und immer mal zwischendurch "stockt" meine ich auch das Laufwerk arbeiten zu hören.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

Wenn du es auf die Festplatte kopierst müsstest du die Registry, bearbeiten.
Sonst müsstest du es neu installieren und dann halt auf der Festplatte, die du möchtest.:yes:

Holsten
21.11.2012, 18:37
Wo wähle ich denn aus wohin ich es installiere oder so?

Maunikrip
21.11.2012, 18:46
Wo wähle ich denn aus wohin ich es installiere oder so?

In den Origin Einstellungen...

Tobi1997
21.11.2012, 18:46
Wo wähle ich denn aus wohin ich es installiere oder so?

Das musst du in deinem Origin einstellen, wo die Spiele installiert werden ;)

Also du gehst auf dein Origin Programm und klickst dann auf "Mein Profil bearbeiten" und gehst du unter die Kategorie "Allgemein"
Da kannst du dann auswählen wo deine Spiele installiert werden sollen ;)
Hier noch nen Bild;)
1887

Holsten
21.11.2012, 18:54
Danke!

Nochmal kurz zum Verständnis.
Kann ich das Spiel dann ohne DVD spielen?

Edit:
Das Originteil sieht ja genauso aus wie beim PC^^

Edit²:
Kann es sein dass ihr von der PC Version redet? :D
Hatte gar nicht nochmal erwähnt, dass ich nun auf PS3 spiele :D

Tobi1997
21.11.2012, 18:55
Ja das geht, du kannst ohne DVD dein FIFA starten und spielen ;)

Holsten
21.11.2012, 23:13
Und wie?
Oder ist das was für Warez Foren?

Maunikrip
22.11.2012, 00:10
Und wie?
Oder ist das was für Warez Foren?

Am PC geht das mit Origin, auf der PS3 ist das etwas schwieriger...

Viz-E
22.11.2012, 10:45
Bekomme weiterhin keine Punkte wenn ich spiele. Egal ob offline, online, UT, Freundschaftsspiele oder oder oder. Werde EA jetzt mal anschreiben. Worüber meint ihr bekomme ich am schnellsten ne Antwort? Facebook, EA Forum..........!?

Cuckoo
22.11.2012, 11:11
E-Mail-Kontakt und Forum kannst du vergessen. Da wird jeglicher Support ignoriert und mit Füßen getreten. Versuch es am besten per Hotline oder im britischen Live-Chat (wobei auch dieser eher nutzlos ist, weil Fälle im Grunde NIE (!) bearbeitet werden).

Viz-E
22.11.2012, 11:13
E-Mail-Kontakt und Forum kannst du vergessen. Da wird jeglicher Support ignoriert und mit Füßen getreten. Versuch es am besten per Hotline oder im britischen Live-Chat (wobei auch dieser eher nutzlos ist, weil Fälle im Grunde NIE (!) bearbeitet werden).

Also am besten gar nicht erst die Zeit dafür verschwenden und hoffen, dass es einfach irgendwann wieder funktioniert.

forza juve
22.11.2012, 14:16
Sooooooo....warum habe ich jeden Tag nach ca. 5-6 Spielen ein Standbild einer Einwechslung am Bildschirm. D.h. ich wechsle aus und dann kommt ja diese Grafik wer für wen raus geht usw. Die verschwindet dann einfach nicht mehr. Egal was ich mache....wenn ich das Spiel fertig spiele ist die Aufblendung auch im Menü und im FUT egal was ich tu. Muss dann jedes Mal komplett das Spiel verlassen.....das nervt echt....ich bezhl 60 € für ein Spiel und jedes Mal kommt irgendein Mist dabei heraus.

EDIT
PS 3

Cuckoo
22.11.2012, 14:30
Sooooooo....warum habe ich jeden Tag nach ca. 5-6 Spielen ein Standbild einer Einwechslung am Bildschirm. D.h. ich wechsle aus und dann kommt ja diese Grafik wer für wen raus geht usw. Die verschwindet dann einfach nicht mehr. Egal was ich mache....wenn ich das Spiel fertig spiele ist die Aufblendung auch im Menü und im FUT egal was ich tu. Muss dann jedes Mal komplett das Spiel verlassen.....das nervt echt....ich bezhl 60 € für ein Spiel und jedes Mal kommt irgendein Mist dabei heraus.

EDIT
PS 3

Haha, das Problem gibt es schon seit Release. Und da hängen sich noch deutlich mehr Einblendungen in anderen Bereichen bis ins Hauptmenü und anderen Komponenten auf. Einfach ignorieren! :sarcastic:

Einfach an etwas Positives denken.

Holsten
24.11.2012, 13:52
Auf PS3 gab es ein Update. Auf PC auch?
Kann man die Änderungen irgendwo einsehen ausser Ingame?

BlackEmperor
24.11.2012, 17:36
Ich pack das einfach mal hier rein.
Weiß einer, wie man dieses komische, übermäßige Abwerten aller Spieler eines Vereins im Match-Day verhindern kann? Musste heute festellen, dass beim VfB wieder alle Spieler nen roten Pfeil nach unten haben und um 3-5 Punkte abgewertet wurden. Finde ich richtig nervig... gestern war noch alles ok.

marc
24.11.2012, 17:41
E-Mail-Kontakt und Forum kannst du vergessen. Da wird jeglicher Support ignoriert und mit Füßen getreten. Versuch es am besten per Hotline oder im britischen Live-Chat (wobei auch dieser eher nutzlos ist, weil Fälle im Grunde NIE (!) bearbeitet werden).

ich hab vor über nem Monat den EA Support kontaktiert... vorgestern haben sie mir zurückgeschrieben... als Antwort kam: Ist Ihr Problem mittlerweile behoben? NEIN IST ES NICHT WENN IHR IDIOTEN NIE ZURÜCKSCHREIBT!!!! Könnt mich so aufregen über sowas, ich kann nämlich immer noch nicht online spielen -.-

Bayernfan96
24.11.2012, 17:50
ich hab vor über nem Monat den EA Support kontaktiert... vorgestern haben sie mir zurückgeschrieben... als Antwort kam: Ist Ihr Problem mittlerweile behoben? NEIN IST ES NICHT WENN IHR IDIOTEN NIE ZURÜCKSCHREIBT!!!! Könnt mich so aufregen über sowas, ich kann nämlich immer noch nicht online spielen -.-

Hast du es schonmal im Live Chat versucht?
Ist zwar nur auf Englisch möglich, trotzdem die beste Möglichkeit EA irgendwie zu erreichen...


Ich pack das einfach mal hier rein.
Weiß einer, wie man dieses komische, übermäßige Abwerten aller Spieler eines Vereins im Match-Day verhindern kann? Musste heute festellen, dass beim VfB wieder alle Spieler nen roten Pfeil nach unten haben und um 3-5 Punkte abgewertet wurden. Finde ich richtig nervig... gestern war noch alles ok.


Das liegt daran das Match Day die Form der Spieler widerspiegelt...
Wenns dich nervt... machs aus (Y beim Xbox-Controller bei der Teamauswahl)

BlackEmperor
24.11.2012, 20:01
Das liegt daran das Match Day die Form der Spieler widerspiegelt...
Wenns dich nervt... machs aus (Y beim Xbox-Controller bei der Teamauswahl)
Jo, weiß ich auch. :D
Das Problem ist, dass ALLE Spieler vom VfB abgewertet wurden. Und das erst seit heute. Gestern kam das neue Match-day Update und alles war ok. 4 Aufwertungen und 2 Abwertungen glaube ich. Seit heute sind es 0 Aufwertungen und 28 Abwertungen. Und wie gesagt jeder Spieler 3-5 Punkte runter. Und das kann bei bestem Willen nicht sein :D (v.a. da verletzte Spieler bei Auf/Abwertungen nicht berücksichtigt werden, hier sind sies aber schon...)

EDIT: Ich habs. Das Problem tritt auf, wenn man eine Mannschaft bei Team Bearbeiten im Hauptmenü auswählt. Habe das mit Wolfsburg gemacht und da sind auf einmal auch alle Spieler abgewertet...

Moerkes
24.11.2012, 20:18
Hi an alle, bitte verzeiht mir wenn die Frage schon Seiten zuvor irgendwo steht, aber ich habe das Problem, dass immer nach einem Online Seasons Spiel der Fehler "Fehler beim Überprüfen der Online Kader Datei kommt". Ich hab Fifa schon neuinstalliert, den Fifa 13 Ordner aus Dokumente gelöscht, aber alles hilft nichts, nach einem Spiel muss ich Fifa neustarten, des nervt Extrem!

Viele Grüße Moerkes

Gast31
30.11.2012, 06:47
Hi, ich beobachte seit kurzem, dass ich immer öfter meinen Gegner bei UT sprechen/lachen/fluichen höre. Ich habe bei mir nichts derartiges umgestellt, der gegner scheint auch nicht zu wissen dass ich ihn höre, sonst würde er sicher nicht solche dinge machen die so manche machen.:Ironie::sarcastic:

Edit: argh, hat sich erledigt. Der Voice CHat war standrmässig in den FIFA EInstellungen aktiviert.:dash1: Dass muss der Grund gewesen sein. Hoffentlich haben die mich nicht gehört:D


Edit2: Was hat EA da für ein Käse gebastelt im heutigem Patch? Spiele UT, auf einmal bricht die Verbindung ab, ich lande in der Arena und kann nicht ins Menü, weil keine Raktion auf die Start Taste folgt.

forza juve
03.12.2012, 11:06
Hab jetzt mal ne frage.

Seit dem letzten Update (PS3) habe ich das Problem dass bei meinen Mannschaften immer irgendwelche Namen stehen. Ich muss mir dann immer das aktuelle Match Day runterladen sonst spielen irgendwelche Spieler bei irgendwelchen Teams. Komplett gemischt. Von manchen Mannschaften gibt es dann kein Logo usw. Wenn ich ne MM starte muss ich auch vorher die Kader aktualisieren damit ich die Spieler habe. :ireful:

Gast31
07.12.2012, 11:56
fifa13 stürzt im FUT Modus ganz oft ab. Meist wenn man nach einem Spiel zurück ins FUT Menü kommt.
Das alles ohne jegliche Fehlermeldung, man wird einfach aufn Desktop geschmissen und die exe wird beendet.
Ist sowas jemandem bekannt?

redds7
08.12.2012, 18:13
Ich habe genau das gleich Problem am PC, gestern ging noch alles und heute werde ich rausgehauen und nix geht mehr.

Heute noch gelesen gehabt, dass die EA-Server down waren.

Andy
08.12.2012, 18:19
EA scheint da eh so ihre Probleme zu haben....

xxarminxx11
08.12.2012, 18:29
Bei mir ist das Stadion immer leer.. Man sieht nur die Fahnen..

BlackEmperor
08.12.2012, 22:26
Die EAS FC Challenges geben mir keine EP mehr. Steht immer, ich würde 0 EP erhalten... geht schon länger so, hab ne Zeit lang keine Challenges gemacht, aber das Problem wurde anscheinend immer noch nicht behoben...

redds7
09.12.2012, 01:34
FUT funktioniert. Nur eben Seasons nicht. Wenn ich ins Spiel geladen werde, wird die Verbindung unterbrochen, ab und an mal stürzt das Spiel komplett ab und ich bin wieder im Desktop.

Nashornborusse
15.12.2012, 04:05
Ich habe auch mal eine Frage:
Bei Fifa 12 war es ja in der PC-Version möglich, Spielerbilder zu ersetzen. Geht das bei 13 auch? Wenn ja, habe ich noch zwei Fragen nämlich
1. in welchen Ordner müssen die Bilder kommen
2. Wie müssen die Bilder benannt werden

Danke im Voraus :yes:

Holsten
15.12.2012, 10:58
Ich habe eine ATI Gainward 4870 rumliegen.

Reicht die aus um FIFA 13 flüssig und in guter Qualität zu spielen?

Gast31
15.12.2012, 11:09
sicher nicht in 1920 und nicht auf komplett High.
Aber mit 1600 und mittlere einstellungen ohne Vsync wird es flüssig laufen mit der Karte.
Hat die 1GB Arbeitsspeicher?

Holsten
15.12.2012, 14:02
Glaub verkaufe die lieber und hole mir eine günstige HD 6770.
Läuft es mit der besser oder kein Unterschied?

the Catalans
24.12.2012, 12:50
Hab mal ne Frage und zwar will ich den Banner vom Juventus Stadion (wo überall Juventus draufsteht) durch einen eigenen ersetzen.
Hab den Banner exportiert bearbeitet und dann wieder eingefügt (größe is natürlich die Gleiche).
Wenn ich jetzt mit dem CM die neue Grafik einfüge kommt allerdings immer eine Fehlermeldung und die Grafik nie übernommen.
Irgendjemand ne Ahnung was ich machen muss?

Andy
24.12.2012, 13:07
du meinst die allgemeinen Banner von Juve oder meinst du die Beschriftung direkt im Stadion?

the Catalans
24.12.2012, 13:28
die Beschriftung im Stadion also der Banner hinter den Werbebanden mit JUVENTUS FOOTBALL CLUB

Andy
24.12.2012, 13:46
na ja, die gehören wohl direkt zu den Stadion Texturen und die sind nicht ganz so leicht zu ändern...

the Catalans
24.12.2012, 13:55
und was genau muss ich dann machen oder ist es zu kompliziert?

Carny
26.12.2012, 18:51
Hello

Habe mal eine Frage bezüglich der Kompatiblität meines Gamepads. Ich Benutze seit kurzem (Weihnachten lässt grußen) eins von Arctic, dieses USB Wireless. Leider funktioniert (nur bei FIFA!) der rechte stick nicht, so dass ich z.b. bei FUT nicht zwischen dne verschiedenen Kartenansichten switchen kann... außerdem ist es im Spiel nicht von Vorteil ohne den rechten Stick spielen zu müssen (Ball vor legen, Tricks, Torjubel etc).
Kennt jmd sollche Probleme mit diesem Gamepad bzw Lösungsvorschläge? SuFu liefert keine Ergebnisse.

Maunikrip
26.12.2012, 19:01
Dein Controller wird von FIFA 13 offiziell nicht unterstützt.
Mit x360ce (http://code.google.com/p/x360ce/) kannst du aber einen Xbox360 Controller emulieren, einfach das Programm runterladen, in den Game-Ordner kopieren, starten und den Controller konfigurieren, Speichern und schließen, Fertig.

Carny
26.12.2012, 19:53
Danke für die schnelle Antwort, werde ich dann mal ausprobieren

Andy
26.12.2012, 20:08
na ja, wenn es nicht offiziell von EA unterstützt wird, wird es schwer.....

Carny
26.12.2012, 21:26
funktioniert einwandfrei, Danke :sarcastic:

the Catalans
30.12.2012, 16:10
Wie kann man den das Camp Nou hinzufügen?

bahlum
30.12.2012, 21:52
Hallo liebe Community,


ich habe ein großes Problem bei FIFA 13 für PC! Ich kann FIFA ganz normal starten und auch das Menü ist noch ganz in Ordnung, aber wenn ich spielen will... während der Ladezeit bei den Minigames ist der Rasen schwarz und auch die Spieler sind nicht mehr sichtbar und wenn ich dann im Stadion bin ist dort dasselbe. Ich kann quasi nur blind spielen und ist sehr schwer.. -.-
Ich habe schon viel im Internet geguckt aber nie dieses Problem gefunden und auch schon FIFA de- & installiert, aber ohne Erfolg.
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen, vielleicht habt ihr ja einen Theard gefunden oder könnt mir hier helfen!

Vielen Dank im Voraus und bis dann!

HeliX
31.12.2012, 13:37
Hallo liebe Community,


ich habe ein großes Problem bei FIFA 13 für PC! Ich kann FIFA ganz normal starten und auch das Menü ist noch ganz in Ordnung, aber wenn ich spielen will... während der Ladezeit bei den Minigames ist der Rasen schwarz und auch die Spieler sind nicht mehr sichtbar und wenn ich dann im Stadion bin ist dort dasselbe. Ich kann quasi nur blind spielen und ist sehr schwer.. -.-
Ich habe schon viel im Internet geguckt aber nie dieses Problem gefunden und auch schon FIFA de- & installiert, aber ohne Erfolg.
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen, vielleicht habt ihr ja einen Theard gefunden oder könnt mir hier helfen!

Vielen Dank im Voraus und bis dann!

Komisch. Kannst du andere Spiele spielen? Mach mal eine Benchmark oder einen Windows Leistungstest. Sollte der problemlos zu bestehen sein, kann ein Hardwareproblem ausgeschlossen werden. Hatte vor einiger Zeit ähnliche Grafikfehler ingame, letztendlich lags an einer kaputten Grafikkarte.

Andy
31.12.2012, 14:31
deine Systemdaten wäre dann sicherlich schon mal hilfreich:yes:

bahlum
31.12.2012, 15:32
Also, wenn ich die CD im PC ist läuft FIFA, aber auch nicht immer! :(

Meine Grafikkarte ist neu und sollte eigentlich noch funktionieren.. :D
Andere Spiele laufen bisher einwandfrei! ;) (Cs:s :D)

hier meine pc daten:
http://i.imagebanana.com/img/gip9twfw/infos1.JPG
http://i.imagebanana.com/img/7cz3s8ut/infos2.JPG

bahlum
03.01.2013, 21:47
Also die letzten Tage lief das Spiel mal wieder einwandfrei! Obwohl ich nichts großartiges geändert habe.. :D ?? :]

edt: Okay, doch nicht... :(

brustring
05.01.2013, 14:43
Konnte bis gestern, als ich mir einen neue Graka (hd 7850) eingebaut hab ohne Probleme spielen, doch jetzt ruckelt das ganze Spiel..weiss jmd, was falsch ist? Davor hatte ich eine hd 3870 verbaut.

Edit: Geht wieder alles, hab den Treiber neu installiert und gut wars:-)

bahlum
05.01.2013, 20:09
Hallo liebe Community,


ich habe ein großes Problem bei FIFA 13 für PC! Ich kann FIFA ganz normal starten und auch das Menü ist noch ganz in Ordnung, aber wenn ich spielen will... während der Ladezeit bei den Minigames ist der Rasen schwarz und auch die Spieler sind nicht mehr sichtbar und wenn ich dann im Stadion bin ist dort dasselbe. Ich kann quasi nur blind spielen und ist sehr schwer.. -.-
Ich habe schon viel im Internet geguckt aber nie dieses Problem gefunden und auch schon FIFA de- & installiert, aber ohne Erfolg.
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen, vielleicht habt ihr ja einen Theard gefunden oder könnt mir hier helfen!

Vielen Dank im Voraus und bis dann!

Hat jemand hier noch eine Idee?!? :/
Also ob die CD drin ist oder nicht, spielt keine Rolle. Und ich habe das Gefühl, dass das Spiel geht, wenn der PC noch nicht lange an ist und wenn er länger an ist funkt's nicht...
Ich wäre über weitere Ideen sehr dankbar! ;)

bj_h
07.01.2013, 11:42
Hallo zusammen

Ich habe auch ein riesen problem mit FIFA 13
Zunächst hab ich stunden damit verbracht damit ich das spiel überhaupt starten konnte.
Nachdem ich das endlich geschafft hatte und ein profil erstellt hatte war ich im hauptmenü und da liegt mein problem ich kann weder tastatur noch controller benutzen, beides wird von windows und dem pc erkannt aber im FIFA menü funktionieren sie einfcah nicht.
Mit der maus kann ich alles ankliken und auch online spiele starten aber auch dann funktionieren tastatur und controller nicht.
Desweiteren kann ich die normalen einzelspiele unter "Anstoss" nicht starten den dann stürtzt das spiel ab.

Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte

PC-Daten:
Grafikkarte: AMD XFX "GB D5 X HD7850 Dual Fan (Radeon)
CPU: AMD Phenom II X4 955 3200AM3
Mainboard: Gigabyte GA-970A-UD3
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 bit SP1

Quakie
09.01.2013, 03:52
Hallo,
ich habe folgendes Problem: bis vor kurzem konnte ich FIFA ruckelfrei spielen.
Ich habe dann den FEP Patch geladen und ging auch alles. Jetzt plötzlich ruckelt das Spiel. Erst ist alles flüssig, dann plötzlich ruckelt es für ein paar Spielminuten so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Wem ich Hamm ins Menü wechsle, hängt auch alles. Dann plötzlich geht alles wieder flüssig. Und dann wiederholt sich das ganze.
Ich habe schon neu installiert und auch die aktuellsten Grafikkarten Treiber drauf gemacht. Ohne Patch und mit Patch versucht. Aber am Patch scheint es nicht zu liegen. Nur habe ich keine Idee mehr.
Ich verstehe auch nicht, warum es erst eine Weile geht und dann alles inklusive dem Menl für eine Weile hängt und dann wieder geht.
Hat jemand eine Idee?

HoMi
09.01.2013, 21:00
Ich habe schon von ein paar Seiten gehört, dass das Spiel mit irgend einem neuen Update von EA gerde nicht mehr so flüssig läuft! Bin mir aber nicht sicher!

An alle anderen kann ich nur sagen, wendet euch an den EA Support und schickt ne E-Mail dorthin!
Wenn die nicht helfen können, dann niemand!

Quakie
09.01.2013, 22:43
Danke für den Hinweis. Ich habe sonst auch echt alles versucht.

Bayernfan96
11.01.2013, 17:12
Hi,

Ich hab zur Zeit ein großes Problem mit FIFA. Nachdem ich es gestern ganz normal gestartet habe, war seltsamerweise alles verstellt, die Karrieren kaputt und die Kaderupdates weg (ich konnte mir auch keine neuen ziehen)... War ja alles halb so schlimm kann man ja wiederherstellen. Doch leider wurden auch die Controllertastenbelegungen geändert, jetzt sind auf einmal 4 individuelle Einstellungen gespeichert obwohl ich nicht eine hatte. nur noch der Kurzpass und der ist jetzt überall auf Y gelegt (auch auf Klassisch). Bei allen anderen Tasten steht nur "*VB_MOUSE_RIGHT" ich kann aber auch nicht wieder die normalen Tasten einstellen. Kann mir irgendjemand helfen? PS: Auch im Spiel ist es sehr seltsam alles sehr dunkel gestellt:confused:
PPS: Ich habe einen Xbox Wirerless Controller, vielleicht hilft das weiter

Maunikrip
11.01.2013, 17:45
Ich weiß nicht obs an der buttonDataSetup Datei liegt, aber probiers mal aus...
Zu finden ist die in den Eigenen Dateien

buttonDataSetup.rar | Game Front (http://www.gamefront.com/files/22839094/buttonDataSetup.rar)

Bayernfan96
11.01.2013, 17:57
Danke, hat aber nicht geholfen...

Hab das Problem jetzt aber gelöst, hab einfach die Einstellungsdatei im FIFA Ordner gelöscht und nochmal neue Einstellungen gemacht, jetzt geht weider alles. Es muss wohl irgendein Fehler in der Datei gewesen sein, nur die Frage wie der dort hingekommen ist, ich hab nichts für FIFA gedownloadet nichts mit dem CM gemacht oder sonst was:scratch_one-s_head:

EDIT: Jetzt geht wieder die Zeitanzeige nicht, Neuinstallation ich komme :/

BlackEmperor
13.01.2013, 00:36
Hi, habe seit heute ein Problem im Karrieremodus.
Wenn ich einen neuen Spieler kaufen möchte und auf Suchen drücke, stürzt das Spiel immer ab. Egal was ich für Suchkriterien eingestellt habe. Hat da jemand ne Idee?