PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA13: X-Box 360 Spieler // Online Treffen, ProClub?!



Daminando
10.09.2012, 15:03
Hello Leute! :)

Wurde ja bereits im FIFA12 Thread thematisiert, jetzt zu FIFA13 wieder. Habe bei einigen gelesen, dass sie die X-Box 360 haben, jetzt die Frage: Wer zockt mit seinem VP online bzw. spielt so relativ häufig on?

Wäre ein Pro-Club von Interesse?! Mein Gamer Tag lautet Daminando (wen wunderts! :D) :D Falls ihr mich adden solltet, ruhig den FPL Namen dazu, sonst hab ich keinen Überblick mehr ;)

Hoffe auf einige Spieler mit denen man sich austauschen kann :yes:

BVB-Oehli-BVB
10.09.2012, 17:02
Ich spiele auf der XBOX. Werde mir das Spiel aber erst für den PC holen und später dann noch für die XBOX. Dauert also noch ein bisschen bis wir dann spielen könnten.
Anfrage schick ich dir dann morgen mal, wenn ich die Demo runterlade.;)

19BVB87
10.09.2012, 23:12
Also ich plane auch schon, mit min 2 anderen Usern wieder einen Club zu gründen, da ich au meinen Alten ausgetreten bin. Wir können uns ja auf jeden Fall da kurzschließen...
N Headset hast du, oder? :D

Meinen Gamertag schick ich dir per PN.

Daminando
12.09.2012, 09:39
Danke euch 2 :)
Also ich bin denke ich heute Abend kurz Online zwischen 18 und 20 Uhr und ab nächster Woche fast täglich, da Urlaub ;)

Werde daher noch ne Runde FIFA12 zocken. Können uns ja gerne dort schon auf nen VP-Club einigen? Bin zwar in nem Club, ist auch nen sehr guter, aber bin halt nicht jeden Tag online, sodass es schwer ist dem ganzen nachzukommen.

Habe nen Headset und bin ein absoluter Teamspieler - ist mir auch immens wichtig, da ich diese "One Man Show" Typen bei den Ranglisten Spielen gegen die Wand klatschen könnte ;)

Ich freue mich auf euer adden :)