PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstorbene Persönlichkeiten



Seiten : [1] 2 3

Wolverine
26.06.2009, 12:27
Das monströse Genie

Von Marc Pitzke (mpitzke@mac.com), New York
Er war die größte Popsensation der vergangenen Jahrzehnte - und zum Ende ein Freak, die traurigste Figur des Showbiz. Michael Jackson, gestorben an einem Herzstillstand im Alter von 50 Jahren, hatte ein Leben wie kein anderer Megastar: immer zerrissen zwischen Traum und Tragik, Gut und Böse.
Es war genau 23.26 Uhr in der vergangenen Nacht, als Michael Joseph Jackson im UCLA Medial Center in Los Angeles wegen Herzstillstands für tot erklärt wurde.
Es war der 13. Juni 2005, als jener Popstar Michael Jackson zu existieren aufhörte, den die Welt gekannt und verehrt hatte.

MICHAEL JACKSON: BILDER EINER (ALP-)TRAUMKARRIERE




http://www.spiegel.de/img/0,1020,1283431,00.jpg (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-43777.html)
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1283421,00.jpg (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-43777.html)
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1282559,00.jpg (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-43777.html)



Fotostrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild (14 Bilder)


An jenem Sommertag in Kalifornien traten zwölf Geschworene in den Saal 102 des Bezirksgerichts von Santa Maria, um ihr Urteil zu verkünden über den gestürzten "King of Pop". Den größten Hitmacher der Musikgeschichte. Den Freak. Es war ein Freispruch - auf dem Papier. Lediglich "reasonable doubt", berechtigter Zweifel, hielt jene Jury davon ab, Jackson wegen sexuellen Missbrauchs eines 13-Jährigen zu verurteilen, und sie machte das auch sehr deutlich (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,360365,00.html). Noch am selben Abend lud Jackson zu einer "Siegesfeier" auf seine Neverland Ranch - und verschwand dann mit den Worten: "Ich werde hier nie wieder leben."
Der Sensationsprozess, Ausrufzeichen hinter einem langen Abstieg in die Groteske, hatte Michael Jackson gebrochen, physisch wie psychisch. Er beraubte den ewigen Kinderstar, der selbst nie eine Kindheit hatte, endgültig seiner Unschuld, die er in der Spielzeugwelt von Neverland noch zu wahren versucht hatte.
Das öffentliche Leben des Michael Jackson war in den letzten Jahren eine einzige Skurrilität. Bis er im Januar nach dreieinhalbjähriger Odyssee durch die Welt schließlich doch noch in die USA zurückkehrte und im März in London ein Comeback verkündete. Fans campierten damals tagelang, um ihn bei der nur zweiminütigen Pressekonferenz zu Gesicht zu bekommen. Die erst zehn, dann 50 Konzerte waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft.
1,1 Millionen Tickets. Weltrekord.
Das waren die zwei Gesichter des Michael Jackson: das Monster, mehr Alien als Mensch, geliftet, erbleicht, am Ende abgemagert zum Skelett. Das Genie, das den Pop neu erfand, mehr Alben verkaufte als sonst wer (das "Guinness-Buch" führt ihn als "erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten"), von Massen verehrt wurde - vor allem aber von seinen musikalischen Erben, die ohne ihn nie wären und die sein Ableben nun mit einer beispiellosen Kondolenzflut beweinen: Beyoncé, Usher, Justin Timberlake, um nur drei von vielen, vielen zu nennen.
Jackson, der Abermillionen verdiente und wieder verlor, war eine Ikone zwischen Traum und Tragik, Gut und Böse. Nicht umsonst hieß einer seiner größten Hits "Black or White".
Diese Polarisierung zog sich nun bis in seinen frühen Tod mit nur 50 Jahren, im UCLA Medical Center in den duftenden Hügeln am Sunset Boulevard. Selbst sein Sterben hielten manche anfangs noch für einen makabren Publicity-Stunt - bis dann Gewissheit einkehrte und sich nun eine weltweite Trauergemeinde versammelt, vor allem an jenen zwei Orten, die Anfang und Ende seines öffentlichen Lebens markierten. In Los Angeles, wo Tausende vor der Klinik ausharrten, obwohl es nichts mehr zu sehen gab außer TV-Teams, und in New York, wo sich weinende Mengen vor dem Harlemer Apollo-Theater versammelten. Jackson war dort 1969 erstmals aufgetreten, als Kinderstar im Alter von elf Jahren, mit seinen Geschwistern als Jackson Five. Das Apollo-Theater änderte ihm zu Ehren seine Leuchtmarkise, eine Seltenheit: "In memory of Michael Jackson, a true Apollo legend". Davor, auf der 125th Street, sangen die Leute "Billie Jean" zu den Klängen einer Boombox.
Solche Aufwallung, solche Hysterie gab es zuletzt bei Elvis Presleys Tod. "Ich kann gar nicht aufhören zu weinen", bekundete die gleichaltrige Madonna, die Jacksons Jekyll-und-Hyde-Parallelwelt aus Prominenz und Infamie, Ruhm und Schmach noch am nächsten kam. "Jetzt leidet er nicht mehr", sagte der Bürgerrechtler Jesse Jackson, ein alter Freund, der ihn durch den Prozess begleitete. Jacksons Herz, wusste auch Reverend Al Sharpton, ein anderer Weggefährte, sei lange gebrochen worden, bevor es zu schlagen aufgehört habe. Sheryl Crow, 47, erinnerte sich auf CNN an gemeinsame Achterbahnfahrten in Disneyland, bei denen Jackson nie gewollt habe, dass sie endeten. Älterwerden war nicht sein Ding - wie Peter Pan war er in Nimmerland gefangen. "Haben wir geglaubt", sinnierte Crow, "dass er vor unseren Augen zum Greis werden würde?"
Kind durfte er früher ja nie sein. Vater Joe prügelte ihn zum Erfolg, als jüngstes und talentiertestes Mitglied der Jackson Five, samt den älteren Brüdern Jackie, Tito, Jermaine und Marlon. Erst 1993 sprach Jackson öffentlich über die Misshandlung, doch selbst zehn Jahre später begann er bei dem Thema noch zu weinen - in der skurrilen TV-Dokumentation "Living with Michael Jackson" (2003), deren Enthüllungen wiederum zu seinem eigenen Missbrauchsprozess führten.
Mit 14 begann er seine Solokarriere, mit 24 produzierte er das Album "Thriller", das sich 80 Wochen in den Top Ten hielt. Es gilt als meistverkauftes Album überhaupt, und das bahnbrechende Video des Titelsongs wurde zum Kultphänomen. Mit 25 zierte Jackson das Cover von "Time", das ihn zum "Ein-Mann-Rettungstrupp für die Musikindustrie" erhob. "Er war der absolute Perfektionist", sagte Tommy Mottola, der Ex-Chef von Sony Music, mit dem sich Jackson 2001 überwarf. Perfektionismus - der klassische Ausgleich für das ewige Gefühl von Minderwertigkeit. 13 Grammys, 13 Nummer-eins-Singles, 750 Millionen verkaufte Alben: Die Bilanz seiner Karriere ist einmalig.
Mit "We Are the World", dem Charity-Gruppenhit, den er 1985 mit Lionel Richie schrieb, brachte er 45 Megastars zusammen. Darunter Stevie Wonder, Paul Simon, Tina Turner, Diana Ross, Cyndi Lauper, Bruce Springsteen, Bob Dylan und Ray Charles.
Er war der erste Afroamerikaner, der alle Schichten, alle Rassen begeisterte. Der MTV erst zu dem machte, was es heute ist - dank seines unverwechselbaren Sounds, seines weißen Glitterhandschuhs, vor allen seiner unendlich innovativen Videos. Er war "ein Wegbereiter, lange vor Tiger Woods, lange vor Oprah Winfrey, lange vor Barack Obama", rief Al Sharpton vor dem Apollo Theater.
Seine größten Erfolge hatte Jackson in den achtziger und frühen neunziger Jahren. Seine Welttournee 1987/89 brach alle Rekorde. 1991 verlängerte er seinen Vertrag mit Sony für 65 Millionen Dollar, mehr, als je ein Sänger zuvor erhalten hatte. Sein Halbzeit-Auftritt beim Super Bowl 1993 zog 135 Millionen US-Bürger vor die Fernseher.
Doch in den folgenden Jahren hastete er seinem alten High hinterher wie einer Droge - während ihn die Dämonen der Vergangenheit nicht losließen. Seine Nase war seit einem Bruch 1979 kaputt - Anfang eines lebenslangen Alptraums plastischer Chirurgie, welche sein Aussehen komplett veränderte. Seine Kopfhaut erlitt 1984 bei einem Unfall schwere Verbrennungen. Jackson wurde schmerzmittelsüchtig. Seine Haut, einst dunkel, wurde immer heller - aus Absicht, sagten die einen, als Nebenwirkung von Medikamenten, sagten andere. Die Wahrheit blieb hinter seinem fetten Make-up verborgen.
Einige andere Skurrilitäten rückte er selbst ins Zentrum, aus PR-Gründen, aus Rebellion - Jackson war da "unbedarft und ein Schlitzohr zugleich", sagt John Landis, Regisseur seiner Videos zu "Thriller" und "Black or White". Da war die Sauerstoffkammer, die den Altersprozess hemmen sollte. Der Schimpanse Bubbles, mit dem er das Klo zu teilen behauptete. Die dramatischen Gewichtsschwankungen. Die Mär, er habe die Knochen des legendären "Elefantenmenschen" erwerben wollen.
1988 kaufte er sich Neverland, sein privates Disneyland in den Hügeln Kaliforniens. Die Ranch umfasste tausend Hektar, samt Privatzoo und Kirmes mit Riesenrad, Karussell und Eisenbahn. Jackson wohnte im Haupthaus, inmitten von Spielzeugen, Puppen und Kunst. Statt Jackson aber Geborgenheit zu geben, brachte Neverland ihm den Ruin. Er bevölkerte das Anwesen mit Kindern, sah keine Schranken zwischen ihnen und ihm - und so nahmen Gerede und Gerüchte ihren Lauf. Ein erstes Kindersex-Verfahren endete 1993 im außergerichtlichen Vergleich, bei dem Jackson 25 Millionen Dollar Schweigegeld gezahlt haben soll. Der Stress trieb ihn zu Valium, Xanax, Ativan - und in die kurze Ehe mit Elvis' Tochter Lisa Marie Presley. Dann kam der Prozess 2005, der zum Medienspektakel geriet. Jacksons seltsame Szenen vor Gericht machten ihn endgültig zur Monstrosität. Jackson floh nach dem Freispruch nach Bahrain, Las Vegas, Europa, versank in Schulden, zuletzt sollen es 400 Millionen Dollar gewesen sein. Neverland stand lange zum Verkauf, doch keiner wollte es. Schließlich trat Jackson die Ranch an eine Investmentfirma ab.
Er war längst ein Relikt der Platten-Ära, ein Museumsstück, dessen Stil sich seit seiner letzten Tournee 1997 nicht weiterentwickelt hatte. Sein letzter Live-Auftritt 2006 war eine Blamage. Bei den World Music Awards sang er nur die ersten Zeilen von "We Are the World", dann stürzte er von der Bühne.
In der vergangenen Nacht flimmerte das angeblich letzte Foto von Jackson über die US-Bildschirme. "Exklusiv beschafft" von der Klatsch-Show "Entertainment Tonight", die seine Karriere begleitet hat wie ein wohlwollender Barrakuda. Jackson wird auf dem Bild auf einer Krankenbahre aus seiner Mietvilla geschoben.
Schlauch im Mund, Augen geschlossen - ein Quotenhit bis ins Jenseits.


Q:spiegel.de

DARK-THREAT
26.06.2009, 12:43
Mir fehlen die Worte was ich sagen will, ich sitz hier mit Tränen in den Augen. Er war der größte Künstler, der die Musikwelt je belebte. Er hat mein leben ebenso beeinflust in der Form freundlich zu sein und positiv zu denken...

Michael, ruhe in Frieden und dass man dich nie vergessen wird.

Peace.

Andy
26.06.2009, 13:11
Ein großer Künstler geht, aber seine Lieder bleiben uns erhalten.
Danke Michael für all die super Songs von dir:good:

fifa_freak
26.06.2009, 13:31
Er wird für immer in unserer Erinnerung bleiben - Danke, Michael!

Schalker Sven
26.06.2009, 14:46
Rest in Peace Michael. Legenden sterben nie!

Steve-0
26.06.2009, 15:12
Mit dem Menschen kann ich nichts anfangen, mit seiner Musik schon! RIP Michael:(:(

campino.
26.06.2009, 20:45
Ich mochte seine Art nicht, teilweise auch seine Musik nicht. Aber ich habe größten Respekt vor dem MEnschen. Er war und wird immer eine Legende sein.
Michael, wir werden dich nie vergessen!

marc
26.06.2009, 21:46
R.I.P.
ich finde es richtig schade, der tat mir richtig leid.
Er hat gesgat, dass er diese Operationen auch gemacht hat, weil er seinem Vater nicht ähnlich sehen wollte. Und sowas ist traurig.

Onsche
26.06.2009, 22:19
Seine Songs haben die Musik Branche auf jedenfall geprägt. Und viele Lieder mag auch ich sehr gern von ihm. Nur ehrlich gesagt hat mich die News die ich am Morgen hörte nicht wirklich geschockt. Im Prinzip natürlich schon weil man das ja nicht erwartet. Aber Michael war so fertig und dermaßen am Ende das es irgendwie absehbar war. Schlimm wird es jetzt für seine Kinder, einerseits haben sie ihren Vater verloren. Andererseits hatte Michael Jackson in den letzten Jahren viel Schulden gemacht. Wer wird das zahlen? Richtig! die hinterbliebenen. Ich hoffe man findet eine Lösung für die Kinder, weil so aufwachsen ist nicht schön. Also das Erbe was Jacko seiner Familie hinterlässt ist nicht ganz so rosig.;)

Trotzdem wird er durch seine Musik ewig leben, und viele Menschen weiterhin begeistern.:yes:

Rest in Peace Jacko!

marc
26.06.2009, 22:22
Die Lieder waren einfach nur klasse.
Das ist ja was genz anderes wie das heute, aber die Songs find ich trotzdem richtig klasse:)

White_Shadow
28.06.2009, 12:24
also ich finde seine Songs echt gut.

aber eigentlich ist er selbst schuld, wer soooo viele unnütze Operationen macht muss sich nicht wundern wenn der Körper sich Rächt.
früher sah der ja noch normla aus aber zum Schluss konnte man den ja nicht merh anguckn

aber ich finde es td schade das er gestorben ist, seine Songs waren echt Klasse, sein großes Comeback hat er ja leider nicht geschafft
RIP Michael Jackson wir werden dich nie vergessen

Marvinho
01.07.2009, 17:34
natürlich is es schade, dass er tod ist...
aber er ist ja nicht der einzige mensch der je gestorben ist..

mich regt es auf, das viele menschen vorher nie ein wort über MJ verloren haben und jetzt auf den größten Fan machen und wie toll er doch immer war und vor allem das er seit dem er tod ist auf bis jetzt jeder Titelseite der "BILD" war -.-

irgendwann reichts auch wieder..
es ist traurig, dass er gestorben ist, er hat gute lieder gesungen, war eine legende, aber jeder stirbt einmal, also R.I.PEACE

DARK-THREAT
07.07.2009, 22:16
Ich habe eben die Trauerveranstalltung angeschaut, aber die Show war mir makaber. Nicht wegen der Musik oder Menschenrechtlern, aber das eben der Sarg (ob er drin war oder nicht, spielt keine rolle) vor der Bühne und damit der Öffentlichkeit stand.

Das sein Vater auch eher links liegen gelassen wurde... naja.
Durch ihn wurde er so berühmt, aber durch ihn hatte er kein echtes Leben - auch wenn er es sich kaufen wollte.

Ich bin froh, dass ich dieses Musik- und Finanzgenie M. Jackson noch lebend mitbekommen habe, denn ich glaube kaum, dass es eine solche Person zu meiner Lebenszeit noch geben wird. Seine Musik wird den nächsten Generation überleben und glücklich wie traurig stimmen.

Du warst saugroß! :good:

Peace.

Meckpommi
07.07.2009, 22:24
Genau ich fand die Show sehr makaber :yes:

Laut Medien wollten sie den Sarg ja öffnen und das konnte ich nicht ganz glauben , da sie ihm das Gehirn entfernt haben !

Der Vater und der Rest der Familie werden jetzt kräftig ums Erbe streiten :negative:

Bobic
08.07.2009, 14:27
Der streit wird wohl noch Jahre dauern-.-'

Goodbye Michael:cray:

marc
08.07.2009, 17:04
Wir schauen und jetzt in jeder Französichstunde immer 2 Musikvideos von Michale an, der hats ja voll daruf, das sind die besten und sinnvollsten Videos, die ich je geshen hab nach Xavier Naidoo.

DARK-THREAT
08.07.2009, 17:07
Kanntest du die Videos nicht? :shok:

Peace.

marc
08.07.2009, 17:09
Ein paar schon, aber nicht alle

Chigeda
08.07.2009, 17:13
Ich habe eben die Trauerveranstalltung angeschaut, aber die Show war mir makaber. Nicht wegen der Musik oder Menschenrechtlern, aber das eben der Sarg (ob er drin war oder nicht, spielt keine rolle) vor der Bühne und damit der Öffentlichkeit stand.

Das sein Vater auch eher links liegen gelassen wurde... naja.
Durch ihn wurde er so berühmt, aber durch ihn hatte er kein echtes Leben - auch wenn er es sich kaufen wollte.

Ich bin froh, dass ich dieses Musik- und Finanzgenie M. Jackson noch lebend mitbekommen habe, denn ich glaube kaum, dass es eine solche Person zu meiner Lebenszeit noch geben wird. Seine Musik wird den nächsten Generation überleben und glücklich wie traurig stimmen.

Du warst saugroß! :good:

Peace.


Ein paar schon, aber nicht alle

du glaubst er war gar nicht im sarg?

Meckpommi
08.07.2009, 20:50
Die spielen doch in letzter Zeit die Videos im MTV und den anderen Musiksendern rauf und runter :negative:

marc
09.07.2009, 18:28
Ich schau aber vielleicht kein MTV oder VIVA.....

Viz-E
13.02.2011, 02:04
Ich denke, er hat einen eigenen Thread verdient:

Der große Peter Alexander ist im Alter von 84 Jahren verstorben

Er wurde 84 Jahre alt: Sänger und Entertainer Peter Alexander ist tot - Unterhaltung - Leute - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/02/13/peter-alexander/gestorben-saenger-entertainer-ist-tot.html)

Peter Alexander – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Alexander)

http://www.youtube.com/watch?v=GytvbUWOkMk

FenerFlame
13.02.2011, 02:12
Mein Beileid, soll er in Frieden Ruhen!

TeneCee
13.02.2011, 17:11
Ruhe in Frieden aber nach all den Schicksalsschlägen der letzen jahre wird es bestimmt für ihn persönlich eine kleine erleichterung sein wenn man das so schreiben kann.

Onsche
13.02.2011, 20:17
Er war einer der größten Entertainer, hatte aber nicht mehr viel in seinen letzten Jahren vom Leben. Ich denke so muss er kein Leid mehr ertragen.

Ruhe in Frieden.

Holger_FCC
18.04.2011, 22:22
Nigerias Fußballer Adefemi tödlich verunglückt

Athen (dpa) - Der nigerianische Fußball-Nationalspieler Olubayo Adefemi ist bei einem Verkehrsunfall wenige Tage vor seiner Hochzeit tödlich in Griechenland verunglückt.
http://images.ui-portal.de/images/584/12616584,pd=1,h=300,w=620.jpg (http://images.ui-portal.de/images/584/12616584,pd=1,mxw=720,mxh=528.jpg)
Wie die griechische Verkehrspolizei mitteilte, war der Profi des Erstligisten Skoda Xanthi auf dem Weg zur Hafenstadt Thessaloniki. Dort wollte er die letzten Einzelheiten zu seiner Hochzeit regeln. Sein Wagen geriet in der Nähe der nordgriechischen Stadt Kavala aus der Fahrbahn. Der 25-Jährige war sofort tot. Andere Personen kamen nicht zu Schaden, hieß es. Die Ursachen des Unfalls werden noch untersucht.
Adefemi spielte seit 2010 bei Xanthi, zuvor stand er unter anderem bei US Boulogne, dem österreichischen Club Altach und Rapid Bukarest unter Vertrag. Für das Team Nigerias war der viermalige Nationalspieler zuletzt im September 2009 aufgelaufen.



weiter lesen: Nigerias Fußballer Adefemi tödlich verunglückt - WEB.DE (http://web.de/magazine/sport/fussball/international/12616524-nigerias-fussballer-adefemi-toedlich-verunglueckt.html#.A1000145)

Toby
18.04.2011, 22:42
Ich kannte ihn zwar nicht, aber mit 25 Jahren zu sterben, ist schon ganz schön bitter.
Vorallem für seine Frau ist das bestimmt der Horror, so kurz vor der Hochzeit.

Meckpommi
18.04.2011, 22:47
Sehr schade :(

Wenn er nicht mal einen Bleifuss hatt und dann mit überhöhter Geschwindigkeit den Unfall verursacht hat :)

Stevii
02.05.2011, 06:29
Moin.
Ist zwar nicht ganz Fifa, aber dennoch sehr interessant.



Washington - Auf diese Nachricht haben die USA fast zehn Jahre gewartet: Qaida-Chef Osama Bin Laden ist tot. Die USA sind im Besitz seiner Leiche, seine Identität wurde durch eine DNA-Analyse zweifelsfrei bestätigt.


Vor dem Weißen Haus in Washington strömen Menschen zusammen, singen die US-Nationalhyme. Kein Wunder: Dieser Mann wird für die Anschläge des 11. September 2001 verantwortlich gemacht, fast 3000 Menschen kamen bei den Anschlägen auf das World Trade Center, auf das Pentagon in Washington und bei einem Flugzeugabsturz in Pennsylvania damals um.


US-Präsident Barack Obama hat sich mit der Nachricht in einer Rede an die Nation gewendet: Osama Bin Laden ist tot, sagte er am Morgen in einer TV-Ansprache, "Die Gerechtigkeit hat gesiegt", sagte Obama. "Es war eine Kommandoaktion, die am heutigen Tag in Pakistan durchgeführt worden ist." Seit dem vergangenen August haben die USA die Spuren des Topterroristen sehr eng verfolgt. Seit der vergangenen Woche haben sich die Spuren verdichtet, nun sei es möglich gewesen, Bin Laden auszuschalten, sagte Obama. Die Aktion sei in Zusammenarbeit mit Pakistan durchgeführt worden. Er habe den pakistanischen Präsidenten über die Lage informiert. Beide seien sich einig gewesen, dass es eine gute Gelegenheit zum Zugriff sei. Nach Informationen von CNN wurde die Kommandoaktion von Spezialkräften der Navy Seals durchgeführt. Mehrfach hatten sie den Zugriff vorher geprobt. Die Aktion dauerte 30 Minuten, mit Hubschraubern waren die Elitesoldaten eingeflogen worden.
Auch der pakistanische Geheimdienst Inter Services Intelligence (ISI) bestätigte gegenüber SPIEGEL ONLINE den Tod Osama Bin Ladens. Der meistgesuchte Terrorist der Welt sei "in einer hochgeheimen, zwischen pakistanischen und US-Kräften koordinierten Aktion" aufgespürt und getötet worden. Über den Ort und die Art und Weise der Kommandoaktion wolle er zunächst keine Angaben machen.


Ein hochrangiger Taliban-Kommandeur hatte SPIEGEL ONLINE bereits vergangene Woche den Hinweis gegeben, Bin Laden halte sich "in Nordpakistan, ganz in der Nähe der Hauptstadt" auf. Nach Angaben des US-Präsidenten Obama soll Bin Laden sich in der Garnisonstadt Abbottabad aufgehalten haben, etwa 60 Kilometer nördlich von Islamabad. Die pakistanische Regierung hatte bislang bestritten, dass Bin Laden und andere hochrangige Terroristen wie Bin Ladens Qaida-Vize al Zawahiri oder der afghanische Taliban-Chef Mullah Omar sich auf pakistanischem Boden aufhielten. Der frühere US-Präsident Bill Clinton sagte in einer Stellungnahme: "Dies ist ein sehr wichtiger Moment, nicht nur für die Familien derer, die am 11.September ihr Leben verloren, sondern für alle, die für eine gute Zukunft für unsere Kinder arbeiten. Für eine Zukunft in Frieden, Freiheit und Zusammenhalt. Ich gratuliere dem Präsidenten, dem Nationalen Sicherheitsrat und unserem Militär."
Expräsident George W. Bush gratulierte seinem Nachfolger. Obama habe ihn angerufen und gesagt, dass US-Truppen Bin Laden getötet hätten, teilte Bush mit. "Dieser bedeutsame Erfolg markiert einen Sieg für Amerika, für die Menschen, die nach Frieden auf der Welt streben, und für all diejenigen, die Angehörige am 11. September 2001 verloren haben", so Bush. Die USA "haben eine unmissverständliche Botschaft gesandt: Egal wie lange es dauert, der Gerechtigkeit wird Genüge getan", sagte der frühere Präsident.
Quelle: Terror: US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760021,00.html)

Andy
02.05.2011, 07:47
und wen hat die USA jetzt noch als Feind?

Viz-E
02.05.2011, 09:09
und wen hat die USA jetzt noch als Feind?

Sich selbst? Ich finds aber gut, dass sie ihn endlich geschnappt haben. Immerhin wurden durch seinen Auftrag mehrere tausend unschuldige Menschen getötet und Millionen von Euronen in den Wind geschossen. Krass fand ich die Aussage, dass sie seit August ne Spur haben und nix durchgesickert ist. In Deutschland wäre schon längst jemand für einen Appel und nen Ei zur Bild gelaufen :pardon:

Wolverine
02.05.2011, 10:08
und wen hat die USA jetzt noch als Feind?
Jetzt erst recht Al-Qaida.

FenerFlame
02.05.2011, 12:30
Ein Osama geht der andere Bin Laden kommt, die Zeit wird zeigen wer der nächste Terror-Chef sein wird

1948
02.05.2011, 13:36
Ein Osama geht der andere Bin Laden kommt, die Zeit wird zeigen wer der nächste Terror-Chef sein wird


Eben. Dumm wenn sie echt denken es ist vorbei. Es ist nie vorbei;)

Wolverine
02.05.2011, 14:06
Als Amerikaner hätte ich jetzt noch mehr Angst als vorher, aber bei denen scheint der gesunde Menschenverstand ja ab und zu nciht vorhanden zu sein.


Hier ist ein Bid vom Anschlag(ab 18?!):

http://i.ensonhaber.com/resimler/diger/ladin2.jpg


Und nun das:


http://www.abload.de/img/1304324871229rnvr1kys.png


Und warum wurde er direkt im Meer versenkt, hat die USA etwas zu verbergen?:sarcastic:
Mal gucken wann Bin Ladens neue Video Botschaft kommt^^

Viz-E
02.05.2011, 14:22
Das Bild wurde aber wohl schon wieder dementiert. Mit dem selben Bild ist Bush 2008 an die Öffentlichkeit gegangen und hat den Tod bin Ladens verkündet. Mit der Meerbestattung kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, der BEweis für seinen Tod fehlt somit doch im Grunde. Andererseits, was will man sonst machen, die Leiche zeigen? Geht ja schließlich auch nicht.....Trotzdem find ich es irgendwie komisch, dass so kurz nach seinem Tod ohne jeden Druck die Meldung rausgegeben wird, dass er im Meer bestattet wurde.

marc
02.05.2011, 16:19
Ich weiß nicht so recht, ob ich das glauben soll.. Bin Laden wurde schon öfters tot gemeldet... und selbst wenn er tot ist. Mit den Anschlägen wird Al Qaida jetzt bestimmt nicht aufhören

Stevii
02.05.2011, 17:22
Hier noch was spannendes, ein Twitterer hatte (zuerst unwissend) Live berichtet was da abgeht.

Twitter (http://twitter.com/#%21/reallyvirtual)

wenn der link nicht geöffnet geht, später nochmal versuchen, da greifen gerade millionen menschen drauf zu.

Meckpommi
02.05.2011, 21:13
Bin mal gespannt wer das Kopfgeld kassiert :D

tibo
03.05.2011, 10:58
kopf- und herzschuss, deswegen wurden noc keine bilder veröffentlicht:D

Renão
03.05.2011, 11:06
Klar wurden Bilder veröffentlicht, nur soweit gehend verpixelt, dass man nicht mehr als einen Bart hat erkennen können ;)

Viz-E
03.05.2011, 11:09
Obama und Anhang haben laut diversen Medienberichten ja wohl eine extra Show bekommen. Einer der Navy Seals soll eine Helmkamera getragen haben und das Gefecht somit live mitgefilmt haben. Sollte das stimmen, wäre das Ganze schon ziemlich pervers!

Wolverine
03.05.2011, 12:06
Obama und Anhang haben laut diversen Medienberichten ja wohl eine extra Show bekommen. Einer der Navy Seals soll eine Helmkamera getragen haben und das Gefecht somit live mitgefilmt haben. Sollte das stimmen, wäre das Ganze schon ziemlich pervers!
Genau, und im Weißen Haus haben die sich dann darauf einen abgewedelt.:D

Viz-E
03.05.2011, 12:40
Genau, und im Weißen Haus haben die sich dann darauf einen abgewedelt.:D

Heut schonmal Nachrichten geguckt?

Wolverine
03.05.2011, 16:29
Heut schonmal Nachrichten geguckt?
Das war kein Witz auf deinen Beitrag, sondern mein ernst auf die Aktion vom Weißen Haus.:rolleyes:






http://webfail.at/wp-content/uploads/2011/05/Osama-Bin-Laden-ist-tod.jpg

Viz-E
03.05.2011, 16:30
Steffen Seibert, der Regierungssprecher, hatte auch Obama statt Osama getwittert :sarcastic:

Karlsruhe7
04.05.2011, 19:23
Nicht schlecht :D
Ich hab auch davon gelesen .

Ich glaube auch nicht dass der Terror aufhört. Ich denke eher er geht jetzt erstrecht weiter. Aber hoffentlich wird das verhindert.

Onsche
10.05.2011, 20:58
Der inszenierte Wahlkampf hat jetzt aber nur noch bizarre Ausmaße von Obama. Die USA tun jetzt so als wären sie die Helden der Welt, und ganz ehrlich, das sind sie nicht.

Stevii
11.05.2011, 03:29
Das ist die USA halt..

Wolverine
24.12.2011, 20:01
Der große Johannes Heesters (108) ist tot!

Der Entertainer, Schauspieler und Sänger starb an Heiligabend in seiner Wahlheimat Starnberg in Oberbayern.



So oft hatte er dem Tod ein Schnippchen geschlagen, zum Schluss war einfach die Kraft nicht mehr da. Um 10.15 Uhr an Heiligabend starb der Schauspieler Johannes Heesters mit 108 Jahren in Starnberg (Bayern) im Beisein seiner Familie.
Heesters, das Phänomen: Seit 90 Jahren stand der gebürtige Niederländer auf der Bühne, ließ es sich nicht nehmen, weit jenseits der 100 Jahre Theater zu spielen, zu singen und vor der Kamera zu stehen. Als ältester Schauspieler und Sänger der Welt war er stolzer Besitzer eines Eintrags im Guinness-Buch der Rekorde.



weiter:


http://www.bild.de/unterhaltung/leute/johannes-heesters/entertainer-schauspieler-und-saenger-gestorben-21298132.bild.html

tibo
24.12.2011, 20:04
Juppi :cray:

Bayernfan
24.12.2011, 20:13
die 110 hätte er schon noch erreichen können oder wenigstens bis 2012 warten bis er von uns geht. Heute hat die Welt einen Klasse Sänger und Schauspieler verloren, man wird ihn nie vergessen

massl
24.12.2011, 20:13
Nicht Jopi und dann auch noch an Heiligabend..:cray:

Pascal126
24.12.2011, 20:16
Und das auch noch an Heiligabend. :(

robbynab
24.12.2011, 22:02
Besonderen Menschen eine besondere Ehre.
R.I.P. Jopie.

Andy
24.12.2011, 22:37
er hat ein gutes und erfülltes Leben gehabt
R.I.P.

Viz-E
25.12.2011, 09:53
Nach seinem besonderen Leben hat er auch noch einen besonderen Tag für sein Ableben. R.I.P. Jopie Heesters

raúl
25.12.2011, 14:41
Leider trifft es so oft die Falschen. :(
RIP Jopie.

1948
25.12.2011, 14:45
Ich habe davon gar nichts mitbekommen :dash1:

R.I.P. Jopie - Ein großer Mann geht von uns..

Wolverine
12.02.2012, 09:56
Pop-Ikone: Whitney Houston ist tot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur (http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,814745,00.html)

Wolverine
13.02.2012, 22:36
Keinen intressierts:D

Starb Houston an Medikamenten-Mix? - Spekulationen halten an - N24.de (http://www.n24.de/news/newsitem_7669664.html)

PauleFCB
13.02.2012, 22:58
Keinen intressierts:D
Ehrlich gesagt, nicht wirklich.
Sie war natürlich eine große Sängerin, aber mich berührt es ehrlich gesagt wenig.

Xavi
13.02.2012, 23:00
Ehrlich gesagt, nicht wirklich.
Sie war natürlich eine große Sängerin, aber mich berührt es ehrlich gesagt wenig.

Dito.. diese Menschen sind einfach zu weit von einem entfernt, auf persönlicher Ebene gesehen. Und sie mag eine tolle Sängerin gewesen sein, war aber halt auch nicht mein Musikgeschmack, weswegen ich mich auch keineswegs damit identifizieren konnte.. Im Endeffekt ist hier zwar schon ein "besonderer" Mensch verstorben, aber macht für mich keinen Unterschied zu einem "normalen" Typen aus der Unterschicht, der mir gar nix sagt..

Renão
14.02.2012, 16:52
Denke auch einfach, dass der Großteil hier zu jung ist, um überhaupt mit Whitney Houston konfrontiert worden zu seien - bspw. werden die meisten mit der Musik von Janet Jackson auch nicht viel anfangen können ;)

Wolverine
04.09.2012, 14:02
Der Thread um gestorbenen Größen die letzte Ehre zu erweisen.

-------------

Michael Clarke Duncan: "Green Mile"-Star ist tot - Lifestyle | STERN.DE (http://www.stern.de/lifestyle/michael-clarke-duncan-green-mile-star-ist-tot-1888934.html)

RIP John Coffey

forza juve
04.09.2012, 14:25
Um ihn ist wirklich schade...hat mir auch in Daredevil gut gefallen und in Armageddon

---------- Beitrag geschrieben um 14:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:18 ----------

R.I.P Tony Sly
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3b/Zepper-Tony_Sly_%28NUFAN%29.jpeg/220px-Zepper-Tony_Sly_%28NUFAN%29.jpeg

Viz-E
04.09.2012, 14:33
:shok::shok::shok: Der große schwarze Mann. Das ist schon ein Schock, guter Schauspieler gewesen

GAD777
04.09.2012, 14:35
Der Thread um gestorbenen Größen die letzte Ehre zu erweisen.

-------------

Michael Clarke Duncan: "Green Mile"-Star ist tot - Lifestyle | STERN.DE (http://www.stern.de/lifestyle/michael-clarke-duncan-green-mile-star-ist-tot-1888934.html)

RIP John Coffey

Schade um M.C. Duncan... ein guter Schauspieler :-( den anderen Herrn kenne ich leider nicht aber er wurde auch nicht alt... schade :-(

forza juve
05.09.2012, 10:17
Tony Sly...der Leadsänger von No use for a name...
war für mich und viele meiner Freunde eine Inspiration...man muss die Musik kennen/mögen..ist nicht jeder manns sache...aber schade um ihn

xxarminxx11
05.09.2012, 23:50
Ist zwar keine Legende, aber egal.
Ediz Bahtiyaroglu von Eskisehir starb an einem Herzinfakt.
http://www.nationalturk.com/en/scripts/timthumb.php?src=/en/wp-content/uploads/2012/09/ediz-bahtiyaroglu-nationalturk-0455.jpg&h=320&w=300&zc=1

19BVB87
14.09.2012, 00:10
Sid Watkins (*06.09.1929 - † 12.09.2012)

http://s7.directupload.net/images/120914/tgm7mfdj.jpg

Lebensretter der Vollgasbranche: Trauer um Sid Watkins - Nachrichten Newsticker - DPA - Infoline - Sport (DPA) - formel1_nt - DIE WELT (http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/sport_nt/formel1_nt/article109186793/Trauer-um-Sid-Watkins.html)

:(

Renão
18.09.2012, 08:34
Steve Irwin (1962 -2006)
Sensibilisierung und Aufmerksamkeit für die Biologie und die Umwelt. Egal was man von seiner Arbeit halten mag, aber er hat seine Möglichkeiten im 'Edutainment' genutzt, um uns alle in diesen Themen weiter zu bringen.

http://www.liyk.de/board/attachments/a1044.jpg

Wolverine
18.09.2012, 09:58
Früher hab ich immer seine Sendungen geguckt. Und dann las ich aufeinmal dass er von einem Rochen umgebracht wurde.:(

deXXXa
19.09.2012, 01:19
Steve Irwin (1962 -2006)
Sensibilisierung und Aufmerksamkeit für die Biologie und die Umwelt. Egal was man von seiner Arbeit halten mag, aber er hat seine Möglichkeiten im 'Edutainment' genutzt, um uns alle in diesen Themen weiter zu bringen.

http://www.liyk.de/board/attachments/a1044.jpg

Wollte ich auch schon am 4. September gepostet haben, dachte aber das es hier keinen interessiert.

Ich hatte mir damals immer vorgenommen irgendwann einmal nach Australien zu fliegen und den Australia Zoo zu besuchen. Ihn vielleicht kennenlernen oder so. Ich bin nicht so der Mensch der sich Vorbilder sucht, schon gar keine berühmten ... aber der Typ hat mich irgendwie geprägt und meine Liebe zu schuppigen Tieren geweckt. Hätte ich damals seine Sendung nicht gesehen wäre ich heute wohl nicht im Besitz einiger australischer Reptilien.

Naja ... der Plan mit Australien und dem Australia Zoo steht immer noch.

Renão
19.09.2012, 11:08
Ich finde zudem großartig, dass er durch seine Herangehensweise mit etwas mehr Action und Nähe zu den Tieren, es dennoch geschafft hat sich im TV gegen viel 'leichte' Kost durchzusetzen und auch durchaus wieder etwas mehr Bildung in die Medien gebracht hat.

Klar, auch bei ihm war nicht alles Gold was glänzte, dennoch war es ein sehr schönes Format mit Persönlichkeit.


MCA (1964 - 2012)
Vielen fehlt sicherlich aus Altersgründen der persönliche Bezug zu MCA bzw. den Beastie Boys. Dennoch starben mit ihm dieses Jahr wohl auch diese.
Er galt als Antreiber der Band, die für ein neues Gefühl stand und auch zeigte, dass man mal etwas experimenteller, mal etwas back-to-the-roots, auch als Weißer durchaus eine HipHop-Legende werden kann.
http://c438342.r42.cf2.rackcdn.com/wp-content/uploads/2012/05/mca-adam-yauch.jpg

GAD777
19.09.2012, 11:18
Der amerikanische TV und Filmschauspieler Stephen Dunham ist verstorben... Herzinfarkt... er wurde nur 48 Jahre alt! Zwei seiner bekanntesten Filme, wo er mitgespielt hat waren "Die Mumie" und "Das Schwiegermonster"...!

Quelle: Hollywood Reporter / Variety / Express

deXXXa
19.09.2012, 23:04
Klar, auch bei ihm war nicht alles Gold was glänzte, dennoch war es ein sehr schönes Format mit Persönlichkeit.


Na, ist halt ein schmaler Grat zwischen dem er gewandelt ist. Das Tierschützer dann irgendwann mal was finden würden mit dem sie ihn unter Druck setzen können war doch nur eine Frage der Zeit. Immerhin haben die meisten erkannt das er zwar jeweils ein Tier für kurze Zeit grossen Stress aussetzt, damit aber vielleicht hunderte andere Tiere der gleichen Art rettet (vor allem bei unpopulären Tieren wie Schlangen) die dann vielleicht mal nicht mit dem Rasenmäher überfahren werden oder anderweitig getötet werden sondern weggesetzt werden. Auch heute noch, Jahrzehnte nach der ersten Folge Croc Files.

Wolverine
23.09.2012, 11:59
Südafrikaner schlug Wladimir sensationell 2003: Corrie Sanders bei Überfall erschossen - Sport Mehrsport Boxen (http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/1209/News/klitschko-bezwinger-corrie-sanders-bei-ueberfall-erschossen-suedafrikaner.html)

GAD777
24.09.2012, 08:13
Hab ich gestern auch gelesen... echt schrecklich, was da passiert ist... armer Corrie Sanders... viel zu früh ist er verstorben :(

GAD777
09.10.2012, 10:15
Ich bin der Meinung, dass ein Dirk Bach auch mal hier erwähnt werden sollte... der arme Kerl ist viel zu früh verstorben :(

GAD777
12.10.2012, 09:11
Eine deutsche Fussball-Legende ist verstorben... Helmut Haller (73) war einer der Helden bei der 66er WM... nun ist er friedlich eingeschlafen!

campino.
12.10.2012, 23:10
"Am 10. Oktober ist der Hamburger Musiker und Künstler Nils Koppruch (geb. 27.10.1965) friedlich eingeschlafen, wir sind unfassbar traurig.
Unsere Anteilname gilt seiner Frau Katrin Busch, seinem Sohn Emil, seinen Eltern Heidi und Peter Koppruch, seinen Angehörigen und Freunden.

“Und erzähl mir die Stille, mach das ich weiß, Du bist immer noch da, auch wenn Du schweigst.”
(Nils Koppruch - “In die Stille”)
Rüdiger Ladwig und Kathrin Wagmüller (Trocadero),
zusammen mit Katrin Busch. "

Wolverine
13.10.2012, 16:20
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_nt/article109810602/Harry-Valerien-gestorben-Ikone-der-Sportreportage.html

GAD777
26.10.2012, 11:24
Emanuel Steward (68) ist tot!

Der langjährige Coach der Klitschkos ist am späten Donnerstag Abend an den Folgen einer schweren Darm-OP verstorben... in seiner langen Karriere machte er u.a. T. Hearns, O. de la Hoya, E. Holyfield, L. Lewis und viele ander Boxer zu Weltmeistern ihrer Gewichtsklassen...!

Quelle: Sport1 / Express

Viz-E
26.10.2012, 11:34
Emanuel Steward (68) ist tot!

Der langjährige Coach der Klitschkos ist am späten Donnerstag Abend an den Folgen einer schweren Darm-OP verstorben... in seiner langen Karriere machte er u.a. T. Hearns, O. de la Hoya, E. Holyfield, L. Lewis und viele ander Boxer zu Weltmeistern ihrer Gewichtsklassen...!

Quelle: Sport1 / Express

:shok::shok::shok::shok:Mega überraschend. Einer der ganz großen des Boxgeschäfts! War er nicht sogar aktuell noch Trainer?

GAD777
26.10.2012, 13:28
Ja, er war aktueller Trainer von Wladimir und sollte ihn eigentlich im nächsten Kampf coachen... als es klar war, dass er krank ist, wollte Wladimir (vs. Mariusz Wach am 10.11.) einmalig auf seinen Trainer verzichten... in der Hoffnung, dass er sich schnell erholt und dann im übernächsten Kampf wieder dabei ist... da wird jetzt leider nichts mehr draus...! Der Kampf vs. Wach am 10.11. in Hamburg findet dennoch statt!

Wolverine
24.11.2012, 11:22
Tod von J.R. Ewing : Dallas-Bösewicht Larry Hagman gestorben | News | moviepilot.de (http://www.moviepilot.de/news/dallas-boesewicht-larry-hagman-gestorben-119069)

Viz-E
24.11.2012, 13:31
Der nächste Große, R.I.P.

Wolverine
31.01.2013, 23:06
Caleb Moore stirbt nach Unfall bei den X-Games
(http://www.welt.de/sport/trendsport/article113288556/Caleb-Moore-stirbt-nach-Unfall-bei-den-X-Games.html)

LM10
31.01.2013, 23:11
ich hasse diese schneemobile, sieht total ka*ke aus und tut noch viel mehr weh.
mit 25 tot:negative:

Wolverine
20.02.2013, 21:43
Kinderbuch-Autor Otfried Preußler ist tot - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/kultur/literatur/kinderbuch-autor-otfried-preussler-ist-tot-a-884477.html)

Renão
21.02.2013, 13:28
Aber der Hotzenplotz ist unsterblich :)

raúl
21.02.2013, 18:20
Aber der Hotzenplotz ist unsterblich :)

Das Buch hab ich auch zuhause. Ein Klassiker. :yes:

deXXXa
22.02.2013, 21:04
Heute wäre Steve Irwin 51 Jahre alt geworden.

RIP
http://resources0.news.com.au/images/2011/02/21/1226009/185532-steve-irwin.jpg

Trotsche
23.02.2013, 10:57
RIP - mein Kindheitsheld! :(

deXXXa
06.03.2013, 06:11
Paul Bearer, vielen bekannt als Manager vom Underataker in den frühen 90ern, ist verstorben.
WWE.com: Paul Bearer passes away (http://www.wwe.com/inside/paul-bearer-passes-26096670)

RIP

Renão
06.03.2013, 14:33
http://www.radiohamburg.de/var/ezflow_site/storage/images/media/images/dieter-pfaff/24935157-1-ger-DE/Dieter-Pfaff_image_660.jpg

Der Dicke ist tot.

Mit 65 Jahren ist Dieter Pfaff an den Folgen seiner Lungenkrebs-Erkrankung gestern gestorben.


Sei es möglicherweise bedingt durch seine Rollen, aber er ist einer der sympathischsten deutschen Schauspieler für mich gewesen, der zudem große Produktionen gemacht hat, aber dennoch keine derartige Aufmerksamkeit bekam, wie manch anderer seines Fachs.

Trotsche
06.03.2013, 15:41
Bin kein Fan deutscher Produktionen, aber Pfaff ist mir torzdem durch aus ein Begriff! Mein Beileid an seine Familie!

raúl
06.03.2013, 16:39
Hugo Chavez ist auch gestorben.

Viz-E
06.03.2013, 21:20
Bei Paul Bearer hatte ich irgendwie im Kopf, der wäre schon lange Tod. Mit Dieter Pfaff geht wieder ein großer Deutscher aber wenn man ehrlich ist, hat er nur die Quittung fürs lebenslange Rauchen bekommen

GAD777
07.03.2013, 18:42
Mit Dieter Pfaff geht wieder ein großer Deutscher aber wenn man ehrlich ist, hat er nur die Quittung fürs lebenslange Rauchen bekommen.

Dennoch schade :( ... ein toller Schauspieler!

Wolverine
29.03.2013, 14:20
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20111002213808/doblaje/es/images/3/3d/16_griffiths_lgl.jpg


"Harry Potter"-Star Richard Griffiths gestorben | tagesschau.de (http://www.tagesschau.de/kultur/richard-griffith102.html)

Trotsche
29.03.2013, 14:26
Vernon.. :(

Wolverine
05.04.2013, 10:58
http://images.politico.com/global/2012/12/03/121203_roger_ebert_ap.jpg



Film: Amerikas bekanntester Filmkritiker Roger Ebert ist tot | Kultur | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/kultur/film/2013-04/filmkritiker-roger-ebert)


Oh, ich hab den vorgestern noch gegooglet.

Wolverine
08.04.2013, 14:06
Margaret Thatcher ist tot (http://www.sueddeutsche.de/politik/fruehere-britische-premierministerin-margaret-thatcher-ist-tot-1.1643421)

deXXXa
03.05.2013, 02:35
Heilige ********!
http://edition.cnn.com/2013/05/02/showbiz/california-jeff-hanneman-obit/index.html

Er wurde ja schon längere Zeit von Garry Holt (Exodus) bei Slayer ersetzt und niemand wusste genau warum und für wie lange. Aber er sollte wohl wieder zurück kommen.

RIP!

1948
16.06.2013, 12:46
http://www.express.de/fc-koeln/trauer-um-fc-legende-heinz-flohe-ist-tot,3192,23362148.html

Ruhe in Frieden Flocke! Mach et joot:(

1948
16.06.2013, 14:01
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/weltmeister-von-1954-ottmar-walter-ist-tot_aid_1016621.html

Nach Flohe der nächste Weltmeister: Ottmar Walter ist tot!

deXXXa
20.06.2013, 07:24
http://edition.cnn.com/2013/06/19/showbiz/james-gandolfini-obituary/index.html

RIP!
Das trifft mich echt hart. Ich hatte über Jahre die Hoffnung aufrecht erhalten vielleicht nochmal eine neue Staffel Sopranos zu sehen oder vielleicht einen Kinofilm. The Sopranos war mein Einstieg in die Seriensucht und ist bis heute eine meiner absoluten Lieblingsserien.

1948
19.07.2013, 14:24
City's Torwartlegende Bert Trautmann ist heute Morgen gestorben! Ruhe in Frieden du deutsch-englische Torwartlegende!

Steve-0
22.07.2013, 00:10
R.I.P. - Hat locker mal 55 Jahre länger gelebt, als er nach dem Unfall wahrscheinlich gesollt hätte :D

Viz-E
23.07.2013, 14:45
Das nächste bekannte Gesicht verschwindet von der Bildfläche

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/dennis-farina/ist-mit-69-jahren-gestorben-31502148.bild.html

Wolverine
12.08.2013, 15:43
Nach 18 Monaten Koma Niederländischer Prinz Friso ist tot


http://www.bild.de/unterhaltung/royals/johan-friso/ist-tot-31800972.bild.html

GAD777
15.08.2013, 16:23
Bond-Double Mark Sutton (41) tödlich verunglückt!

Quelle: Spiegel / Focus / Express

Wolverine
20.08.2013, 09:51
Rizzoli & Isles: Lee Thompson Young mit 29 Jahren verstorben
21 Kommentare
(http://www.serienjunkies.de/news/rizzoliandisles-lee-thompson-young-verstorben-52451.html)

GAD777
02.09.2013, 17:52
Pal Csernai, ehemaliger Meister-Trainer des FC Bayern München, ist im Alter von 80 Jahren verstorben!

Quelle: Kicker / Sport1 / Bild

GAD777
02.09.2013, 22:07
Boxen: :(

Der ehemalige Weltmeister im Schwergewicht Tommy "The Duke" Morrison ist im Alter von nur 44 Jahren verstorben... der 1996 HIV positiv getestete Ex-Champ wurde u.a. durch den 5. Rocky Film bekannt...!

Quelle: Sport1 / Tulsa World / USA Today

deXXXa
04.09.2013, 16:22
Heute mehrt sich der Todestag von Steve Irwin zum siebten mal. RIP.

1948
08.09.2013, 09:10
Wolfgang Frank, ehemaliger Bundesligatrainer, verstarb an den Folgen seines Krebs

Viz-E
08.09.2013, 11:37
War auch Trainer in Wuppertal, mit 62 auch viel zu früh

Viz-E
12.09.2013, 14:23
Otto Sander ist Tod

Schauspieler Otto Sander ist tot - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/kultur/kino/schauspieler-otto-sander-ist-tot-a-921888.html)

Wolverine
18.09.2013, 16:45
Marcel Reich-Ranicki ist gestorben | WAZ.de (http://www.derwesten.de/kultur/marcel-reich-ranicki-ist-gestorben-id8460368.html)

Viz-E
18.09.2013, 16:49
Wahnsinniges Alter, trotzdem überraschend und irgendwie ein Schlag

Brokkoli
18.09.2013, 17:09
Ich muss sagen, seine Zeit lag deutlich vor meiner, aber trotzdem hatte das, was er gesagt hat, immer Hand und Fuß. Schade, mit ihm geht einer der prägenden Gestalten der deutschen Literatur.

Pascal126
18.09.2013, 17:23
Ein sehr guter Mensch und auch wegen seinen Erlebnissen damals im zweiten Weltkrieg ein großes Vorbild.
Leider gibt es immer weniger solcher Persönlichkeiten..

RicardoQuaresma
18.09.2013, 17:27
Irgendwie hatte ich den auch jünger geschätzt. Ich dachte der wäre erst Mitte 80 oder so... Hat ja auch im hohen Alter immer noch vor dem Bundestag geredet und Literaturkritiken verfasst.

Steve-0
19.09.2013, 11:51
Ein Mann mit viel Charakter und einem gewissen zynischen Charme in seinen Aussagen. Hat nie ein Blatt vor den Mund genommen, und hat sich nie unangebracht geäußert oder in den Vordergrund gespielt :good:

RIP

GAD777
19.09.2013, 15:33
Ken Norton

Die Box-Welt verliert nach Tommy Morrison einen weiteren Ex-Champion... Ken Norton ist im Alter von 70 Jahren an Herzversagen verstorben...!

Quelle: Bild

Renão
19.09.2013, 19:11
Reich-Ranicki ist ja gerade in Polen nicht unumstritten, zumindest unter denen, die ihn überhaupt kennen.

Ich denke an der Kritik ist durchaus was dran, wenn man bedenkt, dass er jahrelang für die polnische Staatssicherheit nach dem Krieg gearbeitet hat.

Pascal126
19.09.2013, 20:19
Meine Oma in Polen kannte ihn nichtmal. Hat mich schon sehr gewundert..

deXXXa
25.09.2013, 17:58
Heute vor 33 Jahren starb Led Zeppelin Drummer John Henry Bonham. RIP.

http://www.youtube.com/watch?v=wAYKCMke-To

Renão
26.09.2013, 21:00
Heute vor 100 Jahren wurde Berthold Beitz geboren (ist kürzlich verstorben).

Er war Nachfolger von Alfred Krupp und Schirmherr der Krupp-Stiftung. Worüber er selbst so gut wie nie geredet haben soll? Dass er im zweiten Weltkrieg hunderte Juden vor der Deportation bewahren konnte.

Kann also auf den ersten Blick nicht ganz so schlecht gewesen sein ;)

Wolverine
02.10.2013, 22:17
Tom Clancy ist tot - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/kultur/literatur/tom-clancy-ist-tot-a-925864.html)

Oh nein :(

raúl
11.10.2013, 13:41
Formel 1: Formel 1: Maria de Villota ist gestorben - Sport (http://www.gmx.at/themen/sport/formel1/42aoi32-formel-1-maria-de-villota-tot#.focus.Formel-1-Testpilotin%20ist%20tot.448.630)

Viz-E
15.10.2013, 14:32
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/haribo/haribo-chef-hans-riegel-gestorben-32982256.bild.html

Königsblau
27.10.2013, 21:30
"Velvet Underground"-Sänger: Lou Reed ist tot - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/kultur/musik/velvet-underground-saenger-lou-reed-ist-tot-a-930283.html)

QYEC4TZsy-Y

GAD777
20.11.2013, 15:30
Kaberettist Dieter Hildebrandt (86) ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in einem Münchner Krankenhaus verstorben!

Quelle: Express / Bild

Steve-0
20.11.2013, 17:04
Schade, Dieter Hildebrand hab ich immer sehr gut leiden können :yes:

Viz-E
21.11.2013, 11:44
Name sagt mir zwar war, aber gesehen hab ich irgendwie nix von dem. War halt deutlich vor meiner Zeit. So hart das auch klingt aber mit Mitte 80 hat er auch ein gutes Alter erreicht. Älter möchte ich (gesund und ohne Krebs) auch gar nicht werden

deXXXa
21.11.2013, 14:01
Wir hatten ihn mal während meiner Zeit im Theater ... hab ich leider nicht hingeschafft :(

RIP

Stevii
01.12.2013, 05:18
Paul walker ist heute gestorben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Bulls'#23
01.12.2013, 08:54
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/paul-walker/paul-walker-stirbt-bei-unfall-33619414.bild.html

:(

Viz-E
01.12.2013, 10:25
Eben Handy angemacht und bei Facebook die erste Nachricht der Tod von Paul WAlker. So kann ein Sonntag direkt nach dem Aufstehen kaputt sein :(:(

Domosch
01.12.2013, 10:27
Tief traurig :( R.I.P.

Xavi
01.12.2013, 11:26
Bei einem Autounfall in einem Sportwagen. Diese makabre Ironie.. wenns nicht so tragisch wäre...

R.I.P.

Sakare
01.12.2013, 11:46
Eben Handy angemacht und bei Facebook die erste Nachricht der Tod von Paul WAlker. So kann ein Sonntag direkt nach dem Aufstehen kaputt sein :(:(

Genau so hab ich es mitbekommen.

R.I.P - Paul Walker

robbynab
01.12.2013, 15:55
Nie gehört... Ehrlich. R.I.P.

Peter Graf ist auch heute gestorben...
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/steffi-graf/trauert-um-ihren-vater-33612962.bild.html

xxarminxx11
01.12.2013, 15:58
Was ist mit dem los? Hat wohl wieder sein Gucci Bandana verloren.

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/999806_252759204900358_1956679606_n.jpg

marc
01.12.2013, 16:05
Unglaublich bittere Ironie des Schicksals, dass ein Fast and Furious Darsteller bei nem Autounfall ums Leben kommt

gast44
01.12.2013, 16:08
Man sollte den Fahrer nicht vergessen, der es auch nicht überlebt hat

R.I.P - Paul Walker & der Fahrer des Wagens (Habe bisher nirgednwo gelesen um wen es sich da handelt. Nur das es ein Freund von Walker war)

xxarminxx11
01.12.2013, 16:11
Da ist ja nix übrig geblieben..

http://www.autoguide.com/auto-news/wp-content/uploads//2013/11/PAUL-WALKER-CRASH_edited-1.jpg

http://thenypost.files.wordpress.com/2013/11/paulwalkecrashr.jpg

massl
01.12.2013, 16:27
Da will man sich gar nicht vorstellen, wie die Insassen ausgesehen haben müssen..

Brokkoli
01.12.2013, 16:38
Schrecklicher Tod. Schade, dass es ihn so und vor allem so früh erwischt hat. R.I.P.

xxarminxx11
01.12.2013, 16:43
Da will man sich gar nicht vorstellen, wie die Insassen ausgesehen haben müssen..
Hab ein Bild von seinem Gesicht gesehen :(

raúl
01.12.2013, 18:32
Hab ein Bild von seinem Gesicht gesehen :(

Ich auch, sieht nicht gut aus. :/

Wolverine
15.12.2013, 20:09
Peter OToole, star of Lawrence of Arabia, dies aged 81 (http://www.imdb.com/news/ni56546322/)

Viz-E
23.12.2013, 20:01
http://www.bild.de/politik/ausland/sturmgewehr/sturmgewehr-erfinder-kalaschnikow-tot-33976900.bild.html

1948
05.01.2014, 11:02
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-eusebio-ist-tot-a-941858.html

Eusebio ist verstorben:shok: Ruhe in Frieden!

LM10
05.01.2014, 11:10
rest in peace :(

Viz-E
05.01.2014, 11:47
Einer der ganz Großen. Fängt das Jahr sterbenstechnich genauso schei** an wie es aufgehört hat

LM10
01.02.2014, 10:45
die nächste größe des fußballes hats getroffen, luis aragones ist heute im alter von 75 jahren gestorben :(

robbynab
01.02.2014, 16:28
Maximilian Schell ist tot (http://web.de/magazine/unterhaltung/kultur/18575984-maximilian-schell-gestorben-oscar.html#.hero.Maximilian%20Schell%20ist%20tot.5 48.318)

Wolverine
02.02.2014, 20:10
US-Schauspieler Philip Seymour Hoffman tot aufgefunden | tagesschau.de (http://www.tagesschau.de/ausland/philipseymourhoffman100.html)

:shok:

Steve-0
02.02.2014, 22:19
Ist wohl an einer Heroinüberdosis gestorben. Trotzdem sehr sehr schade, war ein großartiger Schauspieler :yes:

Trotsche
03.02.2014, 14:35
Einer der besten Schauspieler der letzten Jahre!

LM10
03.02.2014, 14:55
hätte ich nicht nach ihm gegoogelt könnte ich keinen einzigen film in dem er mitspielte aufzählen, in welchem ist er denn richtig rausgestochen?

Trotsche
03.02.2014, 15:07
Natürlich zuallererst in Capote, wo er ja auch seinen Oscar für gewonnen hat. Daüber hinaus war er aber vor allem als "König der Nebenrollen" bekannt, in denen er regelmäßig wesentlich besser war als die jeweilige Hauptrolle. Spontan fallen mir ein: Tribute von panem 2, Mission Impossible 3, Der Krieg des Charlie Wilson, The Big Lebowski und Moneyball.

Rein schauspielerich gesehen, war er immer absolut überragend! :good:

LM10
03.02.2014, 15:14
capote und the big lebowski sollte ich mir echt langsam mal angucken :D

GAD777
18.02.2014, 11:13
Der HSV trauert um Kult-Ikone Hermann Rieger :(

Quelle: Spiegel / Bild

Viz-E
18.02.2014, 11:54
Auch das noch :(

Wolverine
07.04.2014, 21:14
Peaches Geldof tot in Kent aufgefunden - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/panorama/leute/peaches-geldof-tot-in-kent-aufgefunden-a-963106.html)

GAD777
02.05.2014, 10:03
TV-Legende Heinz Schenk (89) ist verstorben!

Quelle: Bild / Express

Wolverine
20.07.2014, 11:25
Ehemaliger St. Pauli-Profi Andreas Biermann ist tot - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/sport/fussball/ehemaliger-st-pauli-profi-andreas-biermann-ist-tot-a-981967.html)

deXXXa
30.07.2014, 22:36
Nachdem es die letzten Tage schon Gerüchte gab, ist es nun heute offiziell: Dr. Axel Stoll, promovierter Wissenschaftler und Verbinder von Welten, ist von uns gegangen. RIP, Führer!

Ob wir nun jemals Reichsflugscheiben bauen können um nach Aldebaran oder zur Mondkolonie zu gelangen?

Wolverine
30.07.2014, 23:22
Nachdem es die letzten Tage schon Gerüchte gab, ist es nun heute offiziell: Dr. Axel Stoll, promovierter Wissenschaftler und Verbinder von Welten, ist von uns gegangen. RIP, Führer!

Ob wir nun jemals Reichsflugscheiben bauen können um nach Aldebaran oder zur Mondkolonie zu gelangen?


Was!? Ohnein, das darf doch nciht war sein. :dash1:Mein Lieblingswissneschaftler.:(

deXXXa
30.07.2014, 23:25
Was!? Ohnein, das darf doch nciht war sein. :dash1:Mein Lieblingswissneschaftler.:(

Immerhin, hier gibt es jemanden der ihn kennt!
Dachte schon ich werde hier gleich als Nazi bezeichnet oder auf Lebenszeit gebannt :D

Der war ja schon länger krank. Gerüchteweise hat er versucht seinen Krebs mit einer Essigtherapie zu heilen. Heute ist er dann wohl dem Krebs erlegen. Vielleicht besser so. Ich denke er hat sich ein bisschen vor dem Tag gefürchtet an dem die Russen den 300 km/h schnellen T92 durch Europa rollen lassen.

Wolverine
30.07.2014, 23:27
Zumindest kenne ich ein bissle seine Vita und die bekanntesten Videos :D

GAD777
05.08.2014, 14:39
Einer der besten und zugleich umstrittensten Schiedsricher der Bundesliga... Wolf-Dieter Ahlenfelder (70) ist tot...!

Quelle: Kicker

Cesc_4
12.08.2014, 01:11
http://i.gyazo.com/eff8fb078996c51f00ad36168e556e7e.png

R.I.P.

deXXXa
12.08.2014, 06:30
So traurig.
Ich habe ewig keinen Film mehr mit ihm gesehen, aber zB. das hier

https://www.youtube.com/watch?v=GorgFtCqPEs
Er hatte so positive und freundliche Art wie sie nur ganz wenige Menschen haben.

RIP

forza juve
12.08.2014, 06:56
Rip...

Wolverine
12.08.2014, 08:19
Rip... :(

Viz-E
12.08.2014, 09:09
Vermutlich wieder mal einer mit Depressionen :(

Piquenbauer
12.08.2014, 09:20
sehr traurig, Rip.
allein wegen hook und flubber hab ich ihn als kind gemocht.

GAD777
12.08.2014, 09:42
Ich muss zugeben, dass ich den Typen noch nie mochte... dennoch traurig, dass er so früh gestorben ist...!

Trotsche
12.08.2014, 12:39
Der Club der toten Dichter war einfach großartig. Nach Hoffmann der zweite Große der dieses Jahr gegangen ist. :(

marc
12.08.2014, 14:04
Ramsey hat wieder getroffen übrigens...

Cesc_4
12.08.2014, 15:13
Ramsey hat wieder getroffen übrigens...

War letzte Saison aber öfter der Fall. :pardon:

robbynab
12.08.2014, 16:00
War letzte Saison aber öfter der Fall. :pardon:
When Arsenal player Aaron Ramsey scores, someone famous dies | Mail Online (http://www.dailymail.co.uk/news/article-2101478/When-Arsenal-player-Aaron-Ramsey-scores-famous-dies.html)

Dazu Paul Walker und jetzt Robin Williams... RIP

Steve-0
13.08.2014, 00:20
Oh captain, my captain!

Ich finde ein Zitat, dass ich auf Facebook gefunden habe sehr passend:
"Everybody feels like they lost their funniest uncle"

Ich habe es selten gesehen, dass alle Leute in meinem Umfeld von dem Tod einer Berühmtheit so bestürzt und betroffen waren.
Zeigt was für eine wunderbare Ausstrahlung Robin Williams hatte.

RIP :(


_________________

Ich muss zugeben, dass ich den Typen noch nie mochte... dennoch traurig, dass er so früh gestorben ist...!

Gerade erst gesehen. Dann muss ich meine Aussage wohl auf das nicht-digitale Umfeld beschränken.
Wie kommt's? Ich finde an dem Kerl einfach nichts unsympathisches.

marc
13.08.2014, 12:27
Ist es arg peinlich wenn ich sag, dass ich davor noch nie von ihm gehört hab? :D

Viz-E
13.08.2014, 12:34
Ist es arg peinlich wenn ich sag, dass ich davor noch nie von ihm gehört hab? :D

Dann hast Du definitiv ne Menge verpasst. Ich dachte eigentlich Mrs. Doubtfire (mein Lieblingsfilm mit ihm, auch wenn es wahrscheinlich falsch geschrieben ist :D ), Nachts im Museum, Flubber oder Jumanji kennt jeder.

Brokkoli
13.08.2014, 13:02
Good Morning, Vietnam; Club der toten Dichter; Good Will Hunting oder Awakenings sind eigentlich auch relativ bekannt :pardon:

marc
13.08.2014, 13:07
Also Nachts im Museum hab ich glaub mal irgendwann gesehen, vom Rest noch wie was gehört :D Bin aber eh nicht so der Filmegucker^^

Viz-E
13.08.2014, 13:12
Also Nachts im Museum hab ich glaub mal irgendwann gesehen, vom Rest noch wie was gehört :D Bin aber eh nicht so der Filmegucker^^

Ohne Witz, dann lebst Du echt hinterm Mond oder guckst zu viele Wiese-Filme

marc
13.08.2014, 13:14
Aus welchem Jahr sind die? :D

Viz-E
13.08.2014, 14:07
Nachts im Museum 2006
Der Rest 19xx aber Casablanca, Spiel mir das Lied vom Tod oder sowas kennt man auch obwohl die 50 Jahre alt sind :D

Steve-0
13.08.2014, 17:18
Noch nichtmals in der Schule Den Club der Toten Dichter gesehen? :shok::shok:
Dass man Robin Williams nicht kennt, finde ich ehrlich gesagt erschreckend :pardon:

robbynab
13.08.2014, 17:23
Also ganz ehrlich, ich kenne ihn auch hauptsächlich aus Nachts im Museum (wobei mir das erst jetzt wieder klar wird) und Fernsehvorschauen zu irgendwelchen Filmen die ich nie geguckt hab. Und weil ich ein bisschen Zeit im Internet verbringe weiß ich, dass es ein großer Schauspieler war. Aber das war's schon :pardon:

Viz-E
14.08.2014, 08:39
Entweder ich werde alt oder ihr seit zu unkultiviert :D

forza juve
14.08.2014, 08:41
Tippe auf zweitens :sarcastic:

marc
14.08.2014, 10:37
Noch nichtmals in der Schule Den Club der Toten Dichter gesehen? :shok::shok:

Ihr schaut in der Schule Filme? :D

Steve-0
14.08.2014, 10:55
Ihr schaut in der Schule Filme? :D
Klar, Filmanalysen in Deutsch und Englisch...
Haben in Deutsch z.B. Eyes Wide Shut (lose Adaption von der Traumnovelle) und in Englisch eben Dead Poets Society, Much Ado About Nothing und American Beauty angeschaut.

Aber jetzt ist's auch genug mit Off-Topic :yes:

GAD777
14.08.2014, 11:01
Ich muss zugeben, dass ich den Typen noch nie mochte... dennoch traurig, dass er so früh gestorben ist...!




Gerade erst gesehen. Dann muss ich meine Aussage wohl auf das nicht-digitale Umfeld beschränken.
Wie kommt's? Ich finde an dem Kerl einfach nichts unsympathisches.

Ich kannte ihn nicht als Menschen privat und kann mir diesbezüglich kein Urteil erlauben... als Schauspieler fand ich ihn furchtbar (wenn ich schon sein Gesicht gesehen hab, mit dem blöden Grinsen, hätte ich stundenlang reintreten können)... von seinen Filmen hab ich natürlich auch einige gesehen aber mir ist er nie als toller Schauspieler in Erinnerung geblieben, was natürlich auch daran lag, dass ich ihn als Schauspieler einfach nicht mochte... ist halt so... aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es mir natürlich leid tut, dass er sich das Leben genommen hat... das ist traurig und hätte nicht so weit kommen müssen... es ist schade, dass der Mensch R. Williams so aus dem Leben getreten ist... als Schauspieler werde ich ihn aber sicherlich nicht vermissen... hört sich jetzt vielleicht hart an aber das ist nun mal meine Meinung (sorry)...!

Wolverine
14.08.2014, 20:54
Robin Williams: sober and battling Parkinsons, according to wife (http://www.imdb.com/news/ni57597334)

Nun kam raus, dass Williams nciht nur an Depressionen leidete, sondern auch an einer frühen Form von Parkinson.:(

Viz-E
25.08.2014, 08:10
Richard Attenborough: Britischer Regisseur und Schauspieler ist tot - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/kultur/kino/richard-attenborough-britischer-regisseur-und-schauspieler-ist-tot-a-987854.html)

:cray: Aber aber aber das Wunder von Manhattan? Der Weihnachtsmann ist Tod :cray:

Brokkoli
11.09.2014, 13:16
Joachim "Blacky" Fuchsberger ist gestorben! :cray:

Joachim Fuchsberger ist tot - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/kultur/tv/joachim-fuchsberger-ist-tot-a-991043.html)

GAD777
11.09.2014, 13:37
Schade :( ... aber er war schon älter (87) und hatte sicherlich ein schönes Leben!

Viz-E
11.09.2014, 13:38
Den hab ich wiederum das erste Mal bewusst durch seine Krankheiten wahrgenommen. Nicht ganz meine Generation glaube ich

GAD777
11.09.2014, 16:13
Den hab ich wiederum das erste Mal bewusst durch seine Krankheiten wahrgenommen. Nicht ganz meine Generation glaube ich

Die alten "Edgar-Wallace-Filme" aus den 60ern... daher kenne ich ihn hauptsächlich...!

Steve-0
11.09.2014, 16:24
Kenne ihn aus dem zweiten WiXXer Film und im Zuge dessen PR Tour aus ein paar Fernsehauftritten.
Hab mir dann mal mit meinen Eltern einen alten Edgar Wallace Film angeschaut.

Wirkte sympathisch, aber hab wie gesagt nicht wirklich viel von seinem Schaffen mitbekommen.

Viz-E
12.09.2014, 09:05
Die alten "Edgar-Wallace-Filme" aus den 60ern... daher kenne ich ihn hauptsächlich...!

Wie Steve-O sagte den etwas jüngeren wohl am ehesten aus dem Wixxer bekannt oder durch Krankheiten

GAD777
18.09.2014, 20:39
Der ehemalige ukrainische Nationalspieler A. Gusin (41) ist bei einem Motorradunfall tödlich verunglückt...!

Quelle: Bild / Kicker / Sport1

Wolverine
02.11.2014, 10:13
Static-Xs Wayne Static Dead at 48 | Billboard (http://www.billboard.com/articles/news/6304344/wayne-static-static-x-dead)

Wayne Static (Sänger von Static-X) ist heute Nacht gestorben, wohl an einer Überdosis...

iwhhFcaYxuw

Wolverine
08.12.2014, 19:42
Ralph H. Baer: im Alter von 92 Jahren gestorben - Golem.de (http://www.golem.de/news/ralph-h-baer-vater-der-videospiele-im-alter-von-92-jahren-gestorben-1412-111017.html)

Wolverine
21.12.2014, 18:20
Herzversagen - Udo Jürgens ist tot

(http://www.sueddeutsche.de/kultur/herzversagen-udo-juergens-ist-tot-1.2277919)

Ohje....RIP

Bayernfan
21.12.2014, 18:37
RIP :(

mein Beileid an seine Familie und Freunde

marc
21.12.2014, 18:42
RIP....

Hat Aaron Ramsey heute schon getroffen? :D

GAD777
21.12.2014, 20:42
Schade um Udo :(

Viz-E
21.12.2014, 21:08
Vor kurzem noch die große Gala zum 80. Heftiges Jahr(esende) mit vielen Toten im Bekanntenkreis und unter Promis

GAD777
22.12.2014, 17:12
Was ist denn jetzt los... gestern Udo Jürgens :( ... und heute Fritz Sdunek (Box-Trainer) :shok:

Quelle: Sport1

Bayernfan
22.12.2014, 17:16
RIP

Echt Schade, gerade jetzt vor Weihnachten :(

Viz-E
22.12.2014, 18:46
Was ist denn jetzt los... gestern Udo Jürgens :( ... und heute Fritz Sdunek (Box-Trainer) :shok:

Quelle: Sport1

Ne? :shok: Unfassbar!!

Ich hab gestern noch geschrieben krasses Jahresende. Insgesamt sind jetzt schon 4 Leute im Dezember gestorben die ich kenne. Eben diese beiden Promis und 2 im Bekanntenkreis.

Wolverine
22.12.2014, 19:32
Das muss ein neuer Rekord sein im dem Thread:

Englische Medien berichten: Im Alter von 70 Jahren: Joe Cocker ist tot - Musik - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/kultur/musik/englische-medien-berichten-im-alter-von-70-jahren-joe-cocker-ist-tot_id_4364229.html)

GAD777
22.12.2014, 20:26
Jetzt auch noch Joe Cocker :shok: ... was ist denn nur los momentan?! :(

Bayernfan
22.12.2014, 20:37
uff, da sterben am Jahresende fast genauso viele wie unterm Jahr :(

RIP

Andy
23.12.2014, 07:49
man, ich bin mit Joe aufgewachsen...

R.I.P. Joe, du warst einmalig....

Viz-E
31.12.2014, 10:04
Wenn man sich die Liste anschaut haben wir ein heftiges Jahr hinter uns

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/jahresrueckblick-2014/von-diesen-stars-mussten-wir-2014-abschied-nehmen-39032488.bild.html

Wolverine
27.02.2015, 18:44
Rest in Peace, Leonard Nimoy! :(

http://www.startrek.com/legacy_media/images/200307/spock01/320x240.jpg

Onsche
27.02.2015, 20:19
RIP Spock, alle Fans werden dich vermissen.

GAD777
27.02.2015, 20:25
Bin zwar noch nie ein Fan gewesen (ich stand schon immer mehr auf Star Wars), finde es dennoch schade :(

R.I.P.

Viz-E
28.02.2015, 08:09
Hat aber doch ein vernünftiges Alter erreicht. Würde mir für mein Leben reichen

Wolverine
01.03.2015, 11:37
Wolfram Wuttke: Ex-Nationalspieler verstorben | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/297992---wolfram-wuttke-ex-nationalspieler-verstorben.html)

forza juve
01.03.2015, 14:08
Hat aber doch ein vernünftiges Alter erreicht. Würde mir für mein Leben reichen
Bei deinem Lebensstil.... :sarcastic:

Viz-E
01.03.2015, 18:40
Bei deinem Lebensstil.... :sarcastic:

Wenn wir uns mal sehen wird für Dich 30 eng Bübchen :sarcastic:

Wolverine
15.05.2015, 21:50
Blues-Legende - B.B. King ist tot - Kultur - Sddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/kultur/blues-legende-bb-king-ist-tot-1.2479496)

Wolverine
25.05.2015, 21:14
ist nicht mehr: Zum Tode von John Nash | heise online (http://www.heise.de/newsticker/meldung/A-Beautiful-Mind-ist-nicht-mehr-Zum-Tode-von-John-Nash-2663852.html)

Wolverine
10.06.2015, 11:32
James Last ist tot - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/kultur/musik/james-last-ist-tot-a-1038066.html)

Wolverine
11.06.2015, 13:43
Christopher Lee dies at the age of 93 | Film | The Guardian (http://www.theguardian.com/film/2015/jun/11/christopher-lee-dies-at-the-age-of-93-dracula)

Großartiger Schauspieler :cray:

Steve-0
11.06.2015, 13:47
Noooooo

Das macht mich jetzt wirklich traurig :(

Viz-E
11.06.2015, 18:10
Nie gehört den Namen, gutes Alter erreicht der Herr

Renão
11.06.2015, 18:53
What? Saruman, Dracula...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Viz-E
11.06.2015, 18:54
Saruman hab ich nichtmals den Filmnamen vom gehört, Dracula 60 Jahre oder so her (wenn man den Überschriften glauben kann) und Herr der Ringe kann ich nicht leiden, also auch nie gesehen

Bayernfan
11.06.2015, 18:59
2x R.I.P.
2 Große Persönlichkeiten die von uns gegangen sind

robbynab
11.06.2015, 19:15
Ruhet in Frieden Scaramanga, Saruman und Count Dooku. Legenden sterben nie!


Nie gehört den Namen
Seit 1946 hatte er in über 280 Filmen mitgewirkt und steht damit als Schauspieler mit den meisten Credits (http://de.wikipedia.org/wiki/Credit_(Film)), also im Vor- oder Abspann erwähnten Filmrollen, im Guinness-Buch der Rekorde (http://de.wikipedia.org/wiki/Guinness-Buch_der_Rekorde).[4] (http://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Lee#cite_note-www.metro.co.uk-4)

forza juve
12.06.2015, 07:50
Saruman hab ich nichtmals den Filmnamen vom gehört, Dracula 60 Jahre oder so her (wenn man den Überschriften glauben kann) und Herr der Ringe kann ich nicht leiden, also auch nie gesehen
Du solltest öfters Mal raus aus Wuppertal mein Freund :sarcastic:

Viz-E
12.06.2015, 14:49
Du solltest öfters Mal raus aus Wuppertal mein Freund :sarcastic:

Aber doch nicht etwa nach Österreich :shok: Ich habe die Schande auf mein Haupt schon verstanden :sarcastic:

Onsche
13.07.2015, 17:30
https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xta1/v/l/t1.0-9/s851x315/10425051_1010156382351060_2864427536429703247_n.jp g?oh=bc55c78795250e18693ea036c840d3aa&oe=561F9277

(https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1010156382351060&set=a.101019386598102.2327.100000701233856&type=1)




Nintendo-Chef Satoru Iwata ist leider im Alter von 55 Jahren an den Folgen von Gallen-Krebs verstorben. Damit verabschiedet sich einer der ganz großen aus der Gaming-Branche und jemand, der vielen von uns die Kindheit geprägt hat.

Nachruf auf Satoru Iwata - Der Mann, der die Spieler bewegte - GameStar (http://www.gamestar.de/kolumnen/3233490/nachruf_auf_satoru_iwata.html)


Ich hoffe Iwata hatte einen schönen letzten Gedanken am Ende. Mochte ihm von den großen Bossen immer sehr gerne. Er hatte das Kind in sich behalten und Fröhlichkeit vermittelt, dass schaffen erwachsene Menschen bekanntlich nicht immer.


RIP, Satoru Iwata.

forza juve
13.07.2015, 20:14
Unglaublich. Ich bin mit Nintendo aufgewachsen. Spiele heute noch gern am.NES.....

Lg Forza

Domosch
13.07.2015, 23:26
55... Das ist doch kein Alter. Ruhe in Frieden! :(