PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EASFC Catalogue



RicardoQuaresma
01.09.2012, 17:48
Ich wusste nicht genau wo ichs reinpacken sollte daher einfach mal nen neuen Thread aufgemacht :P

Dieser tolle EASFC Catalogue, in dem man z.B. die Änderung von Spielern innerhalb des Karrieremodus erwerben kann, braucht man dafür Coins die man mit realem Geld kaufen kann oder erwirbt man sich diese Coins, was ich natürlich besser fände, durch das Spielen von EASFC Herausfordeungen?

HeliX
02.09.2012, 11:59
Die EASFC Points bekommt man einfach durch das Spielen irgendeines Spielmodus von FIFA 13. Man kann es mit den Spiel-EP aus FIFA12 vergleichen, wobei ich nicht weiß, ob diese ersetzt werden oder ob es die Points und die EP geben wird. ;)

BVB-Oehli-BVB
02.09.2012, 12:26
Also wird man dann künftig dafür belohnt, wenn man viel FIFA spielt?

19BVB87
02.09.2012, 12:33
Ja, und das find ich auch gut. :yes:

Ich bin zB ein FIFA-Suchtie, der mittlerweile in Level 84 ist (der Level wird zu FIFA13 leider übernommen, und es gibt max LvL 100)

BVB-Oehli-BVB
02.09.2012, 12:36
Sehr schön, find ich gut von EA.:good:
Kann man mit diesen Punkten dann auch diese ganzen Extras für das Creation Center und so freischalten, oder muss man dafür immer noch die EA-Points investieren?

BlackEmperor
02.09.2012, 12:38
Ach, die kann man durchs Spielen bekommen? Schön, ich dachte schon ich müsste das Spiel vorbestellen, weil ich keine Lust habe die Points so zu kaufen.:good: