PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars 2 Sammelthread



deXXXa
27.08.2012, 21:41
http://i.imgur.com/OUUyy.gif
GW2 auf Twitch.tv (http://www.twitch.tv/directory/Guild%20Wars%202)
Wie hat sich Tyria im Vergleich zum Vorgänger entwickelt? Teil 2: Klassen (http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-PC-169660/Specials/Guild-Wars-2-Wie-hat-sich-Tyria-seit-dem-Vorgaenger-veraendert-Teil-2-Klassen-und-PvE-Mechaniken-882994/)
Offizieller Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=0oxv9aZosM8)


Wer spielt wo?
deXXXa - Krieger - Elonafels DE
AndiHam - ? - Elonafels DE

massl
27.08.2012, 21:50
Extra für dich gepostet :D

deXXXa
27.08.2012, 21:55
Extra für dich gepostet :D

:good::good::good:



Bin gerade echt begeistert. Es gibt keine Quest mehr in der Form. Du gehst in ein Gebiet wo jemand Hilfe braucht und dadruch wird ein Event gestartet. Du entscheidest ob du hilfst oder einfach vorbei läufst. Durch diese Eventcharaktersik werden Quests deutlich dynamischer. Klar, es gibt noch immer einige wenige "Hau X von denen" oder "Sammel X davon", aber im Grunde genommen sind Quests total anders als bei jedem Rollenspiel.

Dann gibt es noch orange Events. Die sind immer gebietsabhängig und erscheinen auch dynamisch. Das tolle daran: JEDER KANN MITMACHEN! JEDER IN DER UMGEBUNG SOLLTE MITMACHEN! Weil man es alleine nicht schafft ... dadurch das plötzlich alle angerannt kommen und die wirklich abwechslungsreichen Events lösen müssen (Rätsel lösen, Bosse kloppen, jemanden beschützen, ... ) entsteht ein tolles Gefühl des Zusammenhalts. Weil jede Handlung (oder nicht-Handlung) eines Einzelnen hat Auswirkungen auf den Forschritt bzw. das weiterkommen bei einem Event. Am Ende gibt es dann auch eine nette Medaille (fühlt man sich gleich viel besser :D) und ein paar Punkte die man eintauschen kann. SEHR motivierend.

Stevii
27.08.2012, 22:28
Du hast es also?
Hm...............

deXXXa
27.08.2012, 22:49
Du hast es also?
Hm...............

Ja ... und ich zocke schon den ganzen Tag. Fällt mir bei MMOs meist schwer, aber das hier ist anders.

LM10
27.08.2012, 22:59
war das bei d3 nicht auch so?
ich bin auch beeindruckt was die mit gw2 geschaffen haben, vor allem das questsystem hört sich gut an, aber ich warte lieber noch ein paar wochen bis alles getestet ist... und ich geld hab :D

edit: eigt. bin ich überhaput kein mmo fan. da mir noch keines wirklich spaß gemacht hat, aber gw2 hört sich vielversprechend an. wär cool wenn man das mal bis lvl 10 antesten könnte.

deXXXa
27.08.2012, 23:01
war das bei d3 nicht auch so?
ich bin auch beeindruckt was die mit gw2 geschaffen haben, vor allem das questsystem hört sich gut an, aber ich warte lieber noch ein paar wochen bis alles getestet ist... und ich geld hab :D

D3 hatte den Hype und Blizzard Bonus. Hier bin ich eher mit der Einstellung "Meh, ArenaNet." rangegangen. Musste dementsprechend überzeugt werden. Aber ist ein gutes Spiel :yes:

Deswegen liebe ich dieses Spiel:
Photo Album - Imgur (http://imgur.com/a/2qSN2)
Ungefähr 30 Spieler stürmen zu dem Event und hauen die Portale und den bösen Schamanen zu Brei. Zu geil :D

Viz-E
28.08.2012, 08:41
Bist Du so ein arbeitsloser Hartzer oder wo nimmst Du die ganze Zeit zum zocken immer her deXXXa?

Onsche
28.08.2012, 10:02
Ja GW2 ist das einzige MMO in der Branche was meine Sympathie hat. Aber wo die Zeit hernehmen?

AndiHam
28.08.2012, 10:31
klang erst interessant das spiel, zumal ich jahrelang dark age of camelot gespielt hatte.

natürlich zuerst ein blick auf das pvp system geworfen und für "naja" befunden.
dann wollte ich mir die 5 rassen mal anschaun und als ich diese hier gesehen habe, war es vorbei mit dem interesse: "Die Asura"

Die sehen eher so aus, wie die niedlichen kleinen animierten figuren aus den sendungen, die meine tochter mit 4 jahren geschaut hatte.


für satte 20 euro mehr bekommt man in der deluxe edition:
Inhalte der Guild Wars 2 - Digital Deluxe Edition:


•Guild Wars 2-Spiel

•Elite-Fertigkeit zum Herbeirufen des Nebelfeuer-Wolfes - Diese einzigartige Elite-Fertigkeit erlaubt es Spielern, vorübergehend einen Nebelfeuer-Wolf als Begleiter im Kampf an ihre Seite zu rufen.

•Rytlock-Miniatur - Diese seltene Miniatur ist eine perfekte digitale Nachbildung Rytlock Brimstones und wird Ihren Charakter auf all seinen Abendeuern in Tyria begleiten.

•Kelch des Ruhms - Ernten Sie noch mehr Ruhm mit diesem zur einmaligen Verwendung bestimmten Kelch. Mit Ruhm können Sie Belohnungen im PvP freispielen und Ihren Fortschritt mit dem anderer Spieler messen.

•Foliant des Einflusses - Geben Sie Ihrer Gilde einen einmaligen Einfluss-Boost, um ihr das Freispielen von Gildentresoren, Wappen und anderen Gildengegenständen zu erleichtern.

•Golem-Bankier - Ihr persönlicher Golem-Bankier steht Ihnen 5 Tage lang zur Verfügung! Dieser mechanische Diener wird Ihnen von einem beliebigen Ort aus Zugang zum Lager Ihres Accounts gewähren.


verarsche oder ????

deXXXa
28.08.2012, 12:58
Bist Du so ein arbeitsloser Hartzer oder wo nimmst Du die ganze Zeit zum zocken immer her deXXXa?

Ne ... wie dir wahrscheinlich aufgefallen ist bin ich hier am Wochenende eher nicht so aktiv. Oder schreibe nur Zwei-Satz Beiträge. Liegt daran das ich da arbeite :yes:

---------- Beitrag geschrieben um 12:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:46 ----------


klang erst interessant das spiel, zumal ich jahrelang dark age of camelot gespielt hatte.

natürlich zuerst ein blick auf das pvp system geworfen und für "naja" befunden.
dann wollte ich mir die 5 rassen mal anschaun und als ich diese hier gesehen habe, war es vorbei mit dem interesse: "Die Asura"

Die sehen eher so aus, wie die niedlichen kleinen animierten figuren aus den sendungen, die meine tochter mit 4 jahren geschaut hatte.


für satte 20 euro mehr bekommt man in der deluxe edition:
Inhalte der Guild Wars 2 - Digital Deluxe Edition:


•Guild Wars 2-Spiel

•Elite-Fertigkeit zum Herbeirufen des Nebelfeuer-Wolfes - Diese einzigartige Elite-Fertigkeit erlaubt es Spielern, vorübergehend einen Nebelfeuer-Wolf als Begleiter im Kampf an ihre Seite zu rufen.

•Rytlock-Miniatur - Diese seltene Miniatur ist eine perfekte digitale Nachbildung Rytlock Brimstones und wird Ihren Charakter auf all seinen Abendeuern in Tyria begleiten.

•Kelch des Ruhms - Ernten Sie noch mehr Ruhm mit diesem zur einmaligen Verwendung bestimmten Kelch. Mit Ruhm können Sie Belohnungen im PvP freispielen und Ihren Fortschritt mit dem anderer Spieler messen.

•Foliant des Einflusses - Geben Sie Ihrer Gilde einen einmaligen Einfluss-Boost, um ihr das Freispielen von Gildentresoren, Wappen und anderen Gildengegenständen zu erleichtern.

•Golem-Bankier - Ihr persönlicher Golem-Bankier steht Ihnen 5 Tage lang zur Verfügung! Dieser mechanische Diener wird Ihnen von einem beliebigen Ort aus Zugang zum Lager Ihres Accounts gewähren.


verarsche oder ????

Verstehe die Aufregung nicht. Sind alles mehr oder weniger nutzlose Dinge. Mit Ruhm kann man soweit ich weiss nur optische Dinge kaufen. Bringt dir also im PvP selbst überhaupt nichts. Es sei denn der Gegner findet deinen Mächtigen phönixpinken Umhang der Jedi-Kraken aus den Ashari Sümpfen so geil das er dich minutenlang regungslos anstarrt :pardon:

PvP war schon immer der grosse Vorteil von GW. Schon beim ersten war der PvP Modus grandios und das einzige was mich noch beim Spiel hielt.

Die Asura sind wirklich super winzig. Ich hab einen Norn, einen riesigen Norn.
Die Teile wirken nichtmal wie Kinder ... echt sureal :D
http://i.imgur.com/OT4W7.jpg

AndiHam
28.08.2012, 13:28
Ne ... wie dir wahrscheinlich aufgefallen ist bin ich hier am Wochenende eher nicht so aktiv. Oder schreibe nur Zwei-Satz Beiträge. Liegt daran das ich da arbeite :yes:

---------- Beitrag geschrieben um 12:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:46 ----------



Verstehe die Aufregung nicht. Sind alles mehr oder weniger nutzlose Dinge. Mit Ruhm kann man soweit ich weiss nur optische Dinge kaufen. Bringt dir also im PvP selbst überhaupt nichts. Es sei denn der Gegner findet deinen Mächtigen phönixpinken Umhang der Jedi-Kraken aus den Ashari Sümpfen so geil das er dich minutenlang regungslos anstarrt :pardon:

PvP war schon immer der grosse Vorteil von GW. Schon beim ersten war der PvP Modus grandios und das einzige was mich noch beim Spiel hielt.

Die Asura sind wirklich super winzig. Ich hab einen Norn, einen riesigen Norn.
Die Teile wirken nichtmal wie Kinder ... echt sureal :D
http://i.imgur.com/OT4W7.jpg

also wenn sich jemand aufregt, dass er 20 euro mehr zahlen soll für nutzlose dinge, dann verstehe ich das ;)

da ich ja aus der daoc ecke komme, finde ich ja gerade das pvp system von gw oder gw2 nicht so dolle.

bei den asura hat mich nicht die kleine größe erschrocken, sondern das sie aussehen wie die kleinen kuschelwesen aus sendungen für kleine kinder und soetwas passt irgendwie nicht in mein verstandis eines online pvp rollenspiels.

würde ja auch bissl komisch aussehen, wenn zwischen paladinen und orkkriegern dann noch ein paar mainzelmännchen mit schwert und schild herumflitzen würden.

LM10
28.08.2012, 14:08
ist halt geschmackssache, irgendwie muss man ja ein paar kunden aus asien locken :D

deXXXa
28.08.2012, 14:27
Auf den Screens sehen die auch voll übertrieben aus. Für mich persönlich sind die das Gegenstück zum Gnom aus WoW.

AndiHam
28.08.2012, 17:31
also ich habe mir jetzt die mühe gemacht und mir eben bestimmt 12-15 videos über das spiel angesehen. klassen und rassenbeschreibungen und vor allem pvp.

was würde ich mich freuen, wenn es so etwas geniales wie dark age of camelot geben würde, nur in "aktueller" und vor allem ohne monatliche beiträge, aber irgendwie ist dieses gw2 mir zu "bonschefarbend", chaotisch im pvp durch diese ganzen übertriebenen effekte und ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden.

japaner finden so etwas bestimmt toll, aber mir ist das alles zu überladen

deXXXa
29.08.2012, 03:57
Metaciritc listet satte 94 Punkte für GW2. Damit ist das Spiel bisher in deren All-time Top 10 list.
Guild Wars 2 for PC Reviews, Ratings, Credits, and More - Metacritic (http://www.metacritic.com/game/pc/guild-wars-2)

AndiHam
29.08.2012, 07:46
Metaciritc listet satte 94 Punkte für GW2. Damit ist das Spiel bisher in deren All-time Top 10 list.
Guild Wars 2 for PC Reviews, Ratings, Credits, and More - Metacritic (http://www.metacritic.com/game/pc/guild-wars-2)

von irgendwelchen selber herausgesuchten scores halte ich nicht wirklich viel, schon gar nicht wenn die schon 1 tag nach release vergeben werde.

100 magazine 250 verschiedene bewertungen. wenn man solchen bewertungen glauben schenken müsste, dann wäre diablo3 auch der megahammer, ist aber in real die megapleite.

p.s. da man anscheind auch einen stealther spielen kann, werde ich das als alte midgarder schattenklinge mal testen :)

deXXXa
29.08.2012, 23:53
Zeit für ein kleines Zwischenfazit. Ich hab ungefähr 25 Stunden mit GW verbracht, bin auf Level 19 und hab schon so einiges erlebt.

Ich bin nie so der grosse MMO Fan gewesen. Aus dem einfachen Grund, das ich alles immer zu statisch fand und für mich sich irgendwie nie erschlossen hat warum man ein Spiel mit hundert oder tausend anderen Spielern auf einem Server spielen soll, wenn man doch bis zu einem gewissen Punkt komplett alleine spielen kann und das Spiel auch dementsprechend ausgelegt ist. Zudem kommt man irgendwann an den Punkt wo man Questbeschreibungen gar nicht mehr liest, weil es einfach total scheissegal ist warum du fünf Powarzen der höllischen Sacknaht sammeln sollst oder zehn böse Jungs und ihren Boss verprügeln solltst. Oder nur den bösen Boss. Oder eine Mischung aus beidem. Alle bisherigen MMOs kränkelten daran. Ob GW1, WoW, Rift, diverse WoW Rip Offs, Warhammer Online (wobei der PvP absolut grandios war) oder Herr der Ringe Online. Zusammenspiel wurde bis zu einem gewissen Level des Spiels einfach nicht gefördert. Und dafür brauche ich kein MMO und auch keine riesigen Serverstrukuturen. Deswegen hab ich sie zwar alle gekauft, aber nie eines dieser Spiele gesuchtet wie manch anderer. Es war einfach demotivierend und strunzlangweilig, auch wenn die Welt geil war. Spätestens nach 3 Tagen hatte ich schon keinen Bock mehr. Das ist natürlich besonders gut wenn man ein 3 Monats Abo abgeschlossen hat. Aber das ist wieder was anderes ...

Um es kurz zu machen: Guild Wars 2 räumt mit diesem statische Mistdreck auf. Es ist absolut erfrischend sich auszusuchen WIE man einem "Questgeber" hilft. Es gibt ein Gebiet. In diesem Gebiet gibt es Ärger. Man liest nach warum und liest auch nach wie man helfen kann. Es gibt nämlich mehrere Möglichkeiten. Entweder man haut ganz stupide ganz ganz viele Gegner um. Jeder einzelene Gegner gibt dann nur einen ganz minimalen Fortschritt in der Leiste. Man kann aber auch helfen indem man gefallene Soldaten der jeweiligen Fraktion (zB. Grenzschützer) wiederbelebt. Oder man ist wagemutig und schnetzelt sich zu einer der Achillesehen der Gegner durch und zerstört zB. ein Trebuchet. Oder man nimmt an einem dieser absolut grandiosen Events teil, die man nur durch ein Zusammenspiel in der Gruppe lösen kann. Überhaupt geht es sehr viel um Zusammenspiel. Wenn man in WoW zB. einen Gegner geschlagen hat wurde dieser für einen weiteren Spieler auf dem Server Grau. Du konntest zwar draufhauen, hast aber nichts dafür bekommen. Im besten Fall ein Danke, aber das wars. In GW² bekommt man SOWOHL Erfahrung, Fortschritt als auch hin und wieder mal ein Item. Das ist super motivierend und hat dazu geführt das ich gerne mal Leute einfach so helfe. Oder mehrere Leute plötzlich ankommen um mir zu helfen. Manchmal wurde ich sogar wiederbelebt wenn mich ein Gegner umgehauen hat (was auch eine Belohnung für den Sanitäter gibt). Es ist einfach alles so schön dynamisch und auf Gruppenspiel ausgelegt ...

Bleibt halt nur zu hoffen das es auch Monate nach dem Release noch anhält. Mit 50 Leuten ungefähr 15 Minuten auf einen riesigen Wurm einzuschlagen der hin und wieder mal ein paar killt ist einfach super geil und extrem motivierend. Zumal man nur überlebt wenn man als Gruppe agiert. Jeder ist wichtig. Wer schonmal mit 6 Leuten gespielt hat weiss wie schwer das ist. Mit 50 ist es einfach die Hölle, aber geil.

Besonders gelungen finde ich auch das man bestimmte Dinge "versteckt" hat. Ich hab schon etliche Male einen Fertigkeitspunktbonus gesucht der völlig versteckt lag. Entweder in einem Brunnen, auf einem Dach oder sonstwo. Extrem erfrischend.

Wie gesagt: Ich hoffe das bleibt alles so. Aber bisher hat mich das Spiel echt überzeugt. Die Dynamik ist zusammen mit dem fördern des Zusammenspiels einer der ganz ganz grossen Pluspunkte dieses Spiels. Hoffe das bleibt auch so.

LM10
29.08.2012, 23:58
statt guild wars 2, würde ich gerne wissen wo man denn fünf Powarzen der höllischen Sacknaht sammeln darf, hört sich interessant an :):D

spielst du denn komplett alleine?

deXXXa
30.08.2012, 00:13
statt guild wars 2, würde ich gerne wissen wo man denn fünf Powarzen der höllischen Sacknaht sammeln darf, hört sich interessant an :):D

spielst du denn komplett alleine?

Das war noch kreativer als die Dinge die man in 9 von 10 MMOs sammeln muss :D

Ja, schon. Ab und zu spiele ich halt mal mit jemadem zusammen der gerade in meinem Gebiet ist, aber sonst komplett alleine. Aber das ist ja das Schöne: Man findet eigentlich immer jemanden der mitspielt, weil man irgendwie ins Gespräch kommt :yes:

Der Andi hat sich das heute auch gekauft (hoffe ich darf das verraten :D), denke der wird dann wohl bald dazu stossen.

AndiHam
30.08.2012, 08:36
Das war noch kreativer als die Dinge die man in 9 von 10 MMOs sammeln muss :D

Ja, schon. Ab und zu spiele ich halt mal mit jemadem zusammen der gerade in meinem Gebiet ist, aber sonst komplett alleine. Aber das ist ja das Schöne: Man findet eigentlich immer jemanden der mitspielt, weil man irgendwie ins Gespräch kommt :yes:

Der Andi hat sich das heute auch gekauft (hoffe ich darf das verraten :D), denke der wird dann wohl bald dazu stossen.

mit dazu stossen wird es leider nichts, weil dein server/realm schon voll ist.

war gestern so spät zuhause, dass ich zumindest einen char erstellen konnte.

so wie ich gelesen habe, ist realmwechsel noch kostenlos, eventuell sollten wir uns beeilen und den realm wechseln. meiner z.b. war noch nocht voll (hoch), aber k.a. momentan, wie der hieß :)

deXXXa
30.08.2012, 09:15
mit dazu stossen wird es leider nichts, weil dein server/realm schon voll ist.

war gestern so spät zuhause, dass ich zumindest einen char erstellen konnte.

so wie ich gelesen habe, ist realmwechsel noch kostenlos, eventuell sollten wir uns beeilen und den realm wechseln. meiner z.b. war noch nocht voll (hoch), aber k.a. momentan, wie der hieß :)

Ich würde ja wechseln, aber:

As of Wednesday, August 30, all German language worlds are full

AndiHam
30.08.2012, 09:25
Ich würde ja wechseln, aber:

auch irgendwie blöde gemacht. die chancen mit seinen freunden zusammen zu spielen, die nicht alle gerade gleichzeitig anfangen, geht ja irgendwie gegen null.

deXXXa
30.08.2012, 09:33
auch irgendwie blöde gemacht. die chancen mit seinen freunden zusammen zu spielen, die nicht alle gerade gleichzeitig anfangen, geht ja irgendwie gegen null.

Kommen ja jetzt zwei neue deutsche Realms bzw. Welten heissen die ja.

AndiHam
30.08.2012, 09:36
Kommen ja jetzt zwei neue deutsche Realms bzw. Welten heissen die ja.

wann ? ... sollten wir im auge behalten und schnell wechseln


p.s. bin jetzt auch elonafels, war urplötzlich heute was frei :)

deXXXa
30.08.2012, 15:08
wann ? ... sollten wir im auge behalten und schnell wechseln


p.s. bin jetzt auch elonafels, war urplötzlich heute was frei :)

Ah, cool! Die neuen Realms sind seit heute Mittag Online und schon wieder halb voll :D

---------- Beitrag geschrieben um 15:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:56 ----------

Unfassbar wie eingebildet manche Leute sind.

Ein sehr bekannter Streamer, der auch schon Diablo3 gestreamt hat, wurde von ArenaNet für 72h auf die Bank gesetzt weil er in seinem Stream einen Exploit gezeigt hat der es ermöglichte massig Gold in weniger als 30min zu machen. Der Exploit wurde daraufhin sofort gefixed und eben jener Streamer wurde für 72h gebannt. Da er gerne World-first in allen möglichen Dingen erreichen wollte war das natürlich ein herber Schlag für ihn. Zumal er auch auf den Stand vor dem Exploit zurückgesetzt wurde.

Nunja, anstatt sich damit abzufinden macht er das Game nun schlecht. Seine erste Reaktion: "ArenaNet verliert durch mich eine Menge an Käufern!" und ähnliche Sachen. Viele Leute würden nur wegen ihm spielen und bla. Klar.

AndiHam
30.08.2012, 18:51
Ah, cool! Die neuen Realms sind seit heute Mittag Online und schon wieder halb voll :D

---------- Beitrag geschrieben um 15:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:56 ----------

Unfassbar wie eingebildet manche Leute sind.

Ein sehr bekannter Streamer, der auch schon Diablo3 gestreamt hat, wurde von ArenaNet für 72h auf die Bank gesetzt weil er in seinem Stream einen Exploit gezeigt hat der es ermöglichte massig Gold in weniger als 30min zu machen. Der Exploit wurde daraufhin sofort gefixed und eben jener Streamer wurde für 72h gebannt. Da er gerne World-first in allen möglichen Dingen erreichen wollte war das natürlich ein herber Schlag für ihn. Zumal er auch auf den Stand vor dem Exploit zurückgesetzt wurde.

Nunja, anstatt sich damit abzufinden macht er das Game nun schlecht. Seine erste Reaktion: "ArenaNet verliert durch mich eine Menge an Käufern!" und ähnliche Sachen. Viele Leute würden nur wegen ihm spielen und bla. Klar.

manche merken halt den letzten schuss nicht mehr :)

deXXXa
30.08.2012, 22:12
News:

Die Deutschen Server sind inzwischen richtig voll. ArenaNet schafft jetzt aber Abhilfe und hat ab heute den 30.08.12, 2 neue deutsche Welten ins Leben gerufen und einen Französischen.
Die neuen Welten sind :
Dzagonur [DE]
Millersund [DE]

Dazu wird noch an anderen bekannten Problemen fieberhaft gearbeitet. Sowie die Gildeneinladungen die zurzeit nicht möglich sind und der Handelsposten soll so langsam wieder online gehen. Für rund 15% der Spieler ist der Handelsposten schon wieder freigeschaltet um ihn zu testen.

Post an andere Spieler muss man an den Charakternamen versenden und nicht an den Accountnamen oder Anzeigenamen.

Bot Nutzer werden dazu auch bei Entdeckung 3 Tage vom Spiel gesperrt und bei einer Wiederholung permanent gesperrt.



Ankündigungen (Support-Seite)

Zurzeit steht die Funktion zum Rucksetzen des Passwortes nicht zur Verfügung.
Solltest du Probleme bei der Verifizierung deiner Email-Adresse haben, kannst du, wenn du den Client bereits runtergeladen hast, ohne die Verifizierung deiner Email-Adresse spielen. Dafür klicke bitte im Guild Wars 2 Launcher den Play-Button. Wir arbeiten daran, den Fehler zu beheben. Sobald dies geschehen ist, kannst du deine Email-Adresse verifizieren.
Einladungen zu Gilden können zurzeit nicht versendet werden. Außerdem wurden einige Spieler aus Gilden ausgeschlossen und können nicht wieder eingeladen werden. Wir untersuchen dieses Problem.
Für weitere Informationen zu anderen Fehlermeldungen, klicke bitte hier.
Achte beim Versenden von Post im Spiel bitte darauf, dass Du die Post an den “Charakternamen” des Empfängers adressierst, nicht an den Account- oder Anzeigenamen.

via Guild Wars 2 Alles zu GuildWars von ArenaNet | inGuildWars (http://guildwars2.ingame.de/)

Edit: "I like turtles!" :D
http://i.imgur.com/5fQM0.jpg

deXXXa
01.09.2012, 02:38
Blizz sollte sich ein Beispiel daran nehmen: ArenaNet stellt Verkauf von GW2 ein um den Spielern, die das Spiel bereits gekauft haben, ein optimales Spielerlebnis zu bieten. Solange es keine neuen Server gibt, gibts auch keine neuen Keys. Sehr löblich.

deXXXa
01.09.2012, 06:53
Da ich im Moment nicht wirklich schlafen kann hab ich mal eine Runde GW2 gezockt. Irgendwann kam ich dann auf die Idee mal das kleine Burgsymbol zu drücken. "Oh, WvW" dachte ich, "Probierste mal aus!". Da ich Franzosen absolut nicht leiden kann wählte ich natürlich die französische Welt als Gegner. Erste Überraschung: Man behält sein Gear! Es gibt kein bescheuertes PvP Gear! Cool! Und dann begannen ungezählte Stunden voller unfassbarem Spass. 50 Leute die eine Burg belagern, auf einen Aussenposten oder andere Dinge zustürmen, Franzosen töten ... was gibt es besseres? Dazu bekommt man MASSIG EP, Karma und Silber. Konnte mir dann für das Karma drei wunderbare Sachen kaufen. Perfekt.

Und was man über die Franzosen sagt stimmt: Sie können besser rennen als kämpfen! Ich hab unzählige erwischt, bin aber nur einmal gestorben. Hätte ich nie im Leben mit gerechnet.

Hier mal ein Bild wie wir auf einen Aussenposten zustürmen:
http://i.imgur.com/HfWxf.jpg


Ich muss echt sagen, dieser Spielmodus hat was. Werd ich wohl nicht das letzte Mal gespielt haben.

AndiHam
01.09.2012, 19:14
wo issn das WOW Symbol ? ich will auch mal :)

deXXXa
01.09.2012, 19:17
Das ist diese Burg oben links. Vorletztes Symbol. Draufklicken und ausschen gegen welche Welt du kämpfen willst.

AndiHam
01.09.2012, 19:20
das mach ich nachher mal :) ... jetzt uss ich aber essen machen

deXXXa
02.09.2012, 15:22
Gestern mit dem Andi von 21Uhr bis 5 gezockt :shok:

Dooferweise kam ich aber erst um 1 rum auf die Server. Das Authentifizierungssystem von ArenaNet ist abgekackt und ich hab seit 9 versucht auf die Server zu kommen ... :dash1::dash1::dash1:

Aber wir haben ein bisschen WvW gerockt. Das ist eine richtig geile Erfindung. Man muss Burgen, Lager, Türme und anderen Kram einnehmen. Die werden natürlich von den anderen Spielern beschützt. Das macht echt super viel Spass.

Hier wird Öl auf uns gekippt. Von einer Burg runter.
http://i.imgur.com/QvWJK.jpg

Und hier hab ich den kleinen Andi zum ersten mal getroffen :D
http://i.imgur.com/INfE1.jpg

Wir haben am Ende JEDES Gebäude auf der Karte eingenommen. Die anderen Welten kamen gar nicht zum Zug, was schon recht ungewöhnlich ist. Egal, hat gut EP und Karma gegeben :D

deXXXa
03.09.2012, 07:23
Level 32! Heute Abend wage ich mich an die erste Instanz! Soll ja wohl ein ganz schöner Brocken sein.

deXXXa
04.09.2012, 01:09
Andi, sieh mal zu das du Level 30 wirst! :D

Die erste Instanz ist echt sehr cool. Schön durchdacht, richtig knackig. Dadurch das es keine Heilerklasse gibt muss man bei der Gruppenzusammenstellung einige Dinge beachten und ein wenig um die Ecke denken. Hatte dann Glück und bei der ersten Gruppe nicht nur die perfekte Mischung, sondern auch Leute die Köpfchen hatten und sich an Anweisungen gehalten haben. So haben wir alle Bosse nach ungefähr einer Stunde gepackt. Als Belohnung gab es ein paar schöne blaue, grüne und ein goldenes Teil. Werd jetzt erstmal was essen und mir dann die nächste Gruppe suchen ... :yes:

Die Spielmechanik der jeweiligen Bosse war echt sehr gut durchdacht. Wir haben die dann auch ziemlich schnell herausgefunden und so die Bosse eigentlich ziemlich gut gepackt.

AndiHam
04.09.2012, 13:59
21 oder so bin ich ja schon ....... wo ich meine sachen einlagern kann, ausser im inventar, habe ich bis dato noch nicht herausgefunden.


23..... :)

deXXXa
06.09.2012, 04:32
Gerade Level 39 erreicht. Bin kein Power Leveler, aber man könnte nur alleine durch Events und Herzquests innerhalb einer Woche Level 80 werden. Wenn nicht sogar noch schneller.

Trotzdem bleibe ich dabei: Geiles Spiel!

AndiHam
06.09.2012, 10:18
Gerade Level 39 erreicht. Bin kein Power Leveler, aber man könnte nur alleine durch Events und Herzquests innerhalb einer Woche Level 80 werden. Wenn nicht sogar noch schneller.

Trotzdem bleibe ich dabei: Geiles Spiel!

ich mache eigentlich viele events und herzquests und nebenbei auch die hauptquest, aber um in 1 woche 80 zu werden, muss man wohl auch damit massig zeit investieren.

zum glück ist es nicht zwingend notwendig um die 80 zu sein, um am pvp teilnehmen zu können, das haben wir ja schon recht erfolgreich durchgezogen, als ich erst 12 oder 13 war :)

deXXXa
06.09.2012, 13:12
ich mache eigentlich viele events und herzquests und nebenbei auch die hauptquest, aber um in 1 woche 80 zu werden, muss man wohl auch damit massig zeit investieren.

zum glück ist es nicht zwingend notwendig um die 80 zu sein, um am pvp teilnehmen zu können, das haben wir ja schon recht erfolgreich durchgezogen, als ich erst 12 oder 13 war :)

Ja, natürlich. Das meinte ich ja. Es wär machbar, würde aber enorm viel Zeit erfordern.

Hab gestern im Handelsposte richtig zugeschlagen. Hab ein grandioses Zweihandschwert (Gold) für nur 13 silber gekauft. Und eine Farbe mit dem Namen "Glasur". Lässt die Rüstung in abgenutztem Weiss erscheinen. Grandios.

AndiHam
06.09.2012, 15:04
Ja, natürlich. Das meinte ich ja. Es wär machbar, würde aber enorm viel Zeit erfordern.

Hab gestern im Handelsposte richtig zugeschlagen. Hab ein grandioses Zweihandschwert (Gold) für nur 13 silber gekauft. Und eine Farbe mit dem Namen "Glasur". Lässt die Rüstung in abgenutztem Weiss erscheinen. Grandios.

und ich weiß bis heute nicht, wie ich sachen dort lagern kann, weil du mir einfach nicht antwortest :)

Viz-E
06.09.2012, 15:06
Brauchst Du dich auch nicht groß drum zu kümmern Andi. Heute ist erstmal Menschen töten angesagt, Guild Wars erst ab nächsten Donnerstag wenn Papa im Urlaub ist

deXXXa
06.09.2012, 16:53
und ich weiß bis heute nicht, wie ich sachen dort lagern kann, weil du mir einfach nicht antwortest :)

Ah, sorry! Überlesen. In jeder grösseren Stadt und an manchen Aussenposten gibt es so Symbole in Form einer kleinen Tasche. Hinlaufen, anlabern, Sachen einlagern ;)

AndiHam
07.09.2012, 09:50
Ah, sorry! Überlesen. In jeder grösseren Stadt und an manchen Aussenposten gibt es so Symbole in Form einer kleinen Tasche. Hinlaufen, anlabern, Sachen einlagern ;)

ah super ........ gleich mal probieren nachher

deXXXa
07.09.2012, 18:56
Level 41. Hab gerade auch schon die zweite Instanz gemacht. Weiss noch nicht was ich davon halten soll :pardon:

AndiHam
08.09.2012, 17:45
29,3 wäre ich schonmal :)

und nun bin ich 45 :)

und 46.5 :)

deXXXa
15.09.2012, 05:36
Da ich den Abend aufgrund von blöderArbeitsplanung zuhause verbringen "durfte" habe ich mich meiner Gilde im WvWvW angeschlossen. Wir stellen aktuell die ganze Woche 24h lang einen Raid für WvWvW um unsere Position in den Rankings zu verbessern. Hab dann 2 Schichten mitgemacht und direkt mal mit den Leuten die Karte gerockt. Die Spanier hatten dann aber leider das bessere Sitzfleisch, denn so ab 4 sind die meisten randoms abgehauen. Wir waren dann nur noch 8 von unserer Gilde und so 10 randoms. Wir haben ALLE Festungen verloren.

Naja ... gucken ob die 8 Uhr Schicht was reisst.

Edit: 49,5. Hab die letzten Tage nur sehr sehr spärlich gespielt.

Wolverine
16.09.2012, 19:46
Hab heute einen Beitrag gesehn und was man da zum Teil für Bilder sah.http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_003.gif
Leider ist mein Geld schon für andere Sachen verplant :(

deXXXa
18.09.2012, 04:46
Schon wieder etliche Stunden im WvWvW vernichtet. Unsere Welt hat eine spanische Welt als Gegner, die spielen meistens von 5 bis 7 Uhr so richtig stark weil sie unendlich viele Leute haben. Da geht meist der Progress eines ganzen Tages drauf weil auf einen von unserer Welt mindestens 3 Spanier kommen. Aber besonders schlau sind sie nicht. Wenn man ihre Festungen umläuft und von hinten angreift steht man schon bald in der Festung und kann sie mit einem freundlichen "¡buenos días! ihr Scheisshaufen!" begrüßen :yes:

AndiHam
18.09.2012, 14:33
50 geworden am sonntag :)

deXXXa
18.09.2012, 14:49
50 geworden am sonntag :)

Geht ja richtig schnell bei dir oO

deXXXa
29.10.2012, 13:52
Ich spiele GW2 immer noch. Bestes MMO seit langem :yes:

Wolverine
15.10.2013, 12:16
Man ich weiß nciht ob ich mir GW2 holen soll...hab grade nen Key der Heroic Edition für 25 Euro gefunden....
Will mal wieder etwas länger ein gutes MMORPG spielen, zuletzt hab ich Tera gespielt, aber Free2Play. Ich weiß nur nciht so recht ob es sich lohnt GW2 zu kaufen oder ob man anstelle dessen auch irgendein anderes MMORPG spielen könnte, jedoch Free2Play?....

cpt_duzzy
15.10.2013, 13:31
Also wenn du noch ein wenig warten kannst dann schau dir mal WildStar an. Kommt zwar erst im April, sieht aber vielversprechend aus.

Home | WildStar MMORPG (http://www.wildstar-online.com) ist die offi Seite.

Fanseiten gibt's auch.
ReadyCheck - Deine deutschsprachige Wildstar Fanseite #1 (http://www.readycheck.org) oder WildStarOnline.de - DEINE WildStar Fanseite (http://www.wildstaronline.de)

Wird halt kein f2p. Aber nen hybrid System aus Eve System (wenn du Das kennst) und Abo Modell

« via HTC One mit Tapatalk 4 »

Bayernfan96
15.10.2013, 15:17
Ich hab mir GW2 vor ner Woche oder so gekauft (war im Angebot) und bin eigentlich sehr zufrieden, war die 25 € für die Digital Deluxe Edition durchaus wert

deXXXa
15.10.2013, 18:40
Ich habe es deinstalliert. Aber nur weil diese Art Spiel (MMO) nicht wirklich was für mich ist. Dennoch gehört es defintiv zu einem der besseren Spiele der letzten Jahre. Die Events (sofern sich genug Leute finden ... bei Release war das kein Problem), PVP und diverse andere Sachen bieten gute Langzeitmotivation.

Bayernfan96
15.10.2013, 18:54
Ich habe es deinstalliert. Aber nur weil diese Art Spiel (MMO) nicht wirklich was für mich ist. Dennoch gehört es defintiv zu einem der besseren Spiele der letzten Jahre. Die Events (sofern sich genug Leute finden ... bei Release war das kein Problem), PVP und diverse andere Sachen bieten gute Langzeitmotivation.

Also Events sind bei mir (Dzagonur) nie ein Problem, sind auch immer sehr viele dabei... Egal wo :D

York
22.10.2013, 10:52
Ich denke, das ist gut GW2