PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein FIFA-Traum



marc
10.01.2009, 17:22
Was ist euer FIFA-Traum???
Ich fänd mal so en richtiges-Hammer-Spiel geil.Für so 100-150€. Damit könnten sie sich auch bis 2011 oder so zeitlassen. So eins wo man wirklich alles machen kann. Das könnte dann so aussehen:

Spielmögliochkeiten

Das Spiel
Champions-League- Mod
Klassischer Mod
Indoor-Soccer-Mod
Freestyle-Mod
Dann unter Das Spiel so Sachen wie Team-management, Einstellungen etc.
UnterChampions-League-Mod so wie das bei den CL-spielen ist: Mit der mission(Das Triple) und so Zeugs.
Unter klassischer Mod so wies im moment ist Mehrere spiermodi wie z.B. Turnier,Freundschafsspiel, manager....etc.

Und man könnte einen Chat einführen, dass man während dem spiel mit anderen chatten kann oder so.


lasst euch was einfallen

Marc

FCB-FOREVER
24.03.2009, 14:13
Mein Traum währe warscheinlich zu Teuer.Aber trotzdem:

CL MOD
UEFA CUP MOD
VERBESSERTER MANAGER
NATIONALTRAINER
SCHWALBEN
BESSERE AUSRASTER BEI SPIELERN
...

Bei den Ausrastern: Z.B wenn du gefoult wurdest das ein Menü herkommt wo man auswählen kann was man machen möchte:
F1= RUHIG BLEIBEN
F2= GEGNER SCHUPSEN
F3= SCHIEDRICHTER/GEGNER ANSCHREIEN
F4= STARK AUSRASTEN

Vielleicht könnte man unter F4 weitere Gesten auswählen:

F5= GEGNERISCHEN MANAGER BELEIDIGEN/ ANSCHREIEN
F6= GEGNERISCHEN MANAGER SCHUPSEN

Aber da EA das sowieso nicht macht bleibt es wohl für immer ein Traum:(

Meckpommi
24.03.2009, 20:52
Deine Wünsche werden leider ein Traum bleiben ;)

campino.
25.03.2009, 12:47
schwalben & ausraster wären genial:yes:
ein traum von mir wäre hallenfußball.

fifa_freak
03.04.2009, 11:46
Hallenfußball ist zwar schön und gut, aber ich mag lieber alle deutschen Stadien (ab 15.000 Sitzplätzen z.B.) in FIFA sehen. Das wäre aber auch zu teuer, dafür aber Realismus pur ;)

AaronHunt
03.04.2009, 14:14
Mein Traum währe warscheinlich zu Teuer.Aber trotzdem:

CL MOD
UEFA CUP MOD
VERBESSERTER MANAGER
NATIONALTRAINER
SCHWALBEN
BESSERE AUSRASTER BEI SPIELERN
...

Bei den Ausrastern: Z.B wenn du gefoult wurdest das ein Menü herkommt wo man auswählen kann was man machen möchte:
F1= RUHIG BLEIBEN
F2= GEGNER SCHUPSEN
F3= SCHIEDRICHTER/GEGNER ANSCHREIEN
F4= STARK AUSRASTEN

Vielleicht könnte man unter F4 weitere Gesten auswählen:

F5= GEGNERISCHEN MANAGER BELEIDIGEN/ ANSCHREIEN
F6= GEGNERISCHEN MANAGER SCHUPSEN

Aber da EA das sowieso nicht macht bleibt es wohl für immer ein Traum:(

Das wär cool :D

marc
03.04.2009, 14:16
Man das wär so geil, wenns das alles gäb.

Max
03.04.2009, 15:29
Das wäre super cool

Peter1989
05.04.2009, 19:13
Realismus?!

marc
10.04.2009, 13:52
was???

Meckpommi
10.04.2009, 20:37
Ein Fußballspiel wie im realen Leben ;)

campino.
10.04.2009, 20:39
Ich bin für schwalben. Bei PES geht das *mich Duck*cool

marc
10.04.2009, 20:41
Ich fänd mal wieder geil, wenn man wieser Football Fusion machen könnte.

campino.
10.04.2009, 20:47
Wasn das?cool

marc
10.04.2009, 20:53
wenn man die Spiele von FM 09 exportiert, dann mit FIFA 09 importiert und sie dann da spielen kann.cool

Steve-0
15.04.2009, 12:46
wenn man die Spiele von FM 09 exportiert, dann mit FIFA 09 importiert und sie dann da spielen kann.cool
Das war echt cool, aber dann wurde der Manager zu leicht, weil man jedes Spiel gewonnen hat;);), von daher find ichs ganz ok, so wie es ist

marc
15.04.2009, 12:47
aber man kann doch selber entscheiden ob man die spiele spielen will oder nicht

Marvinho
20.04.2009, 19:50
- hallenfußball
- detusche stadion ab 15.000 kapazität
- 3. Liga (für die derbys gegen svs cool)
- Mehr Support im Hintergrund und vor allem vielfälter (es gibt ja netmal wahre frankfurt lieder in fifa, obwohls die besten fans sind, aber mind. 2 pro team wäre schon geil, würde mehr atmosphäre geben)
- Einlaufmusik
- Tormusik
- Stadiondurchsage nach dem tor ("mit der nummer 17- tobiiii" fans: "weis", "der neue spielstand, hoffenheim, "1", bochum "0", "danke" , "bitte" shaa lalalala :rofl:)
- 45 min Spiel
- Nationaltrainer


so das wars sonst ärger ich mich zu arg, da net mal eins von meinen träume klappt^^

marc
20.04.2009, 20:42
Derbys gegen Sandhausen. Aber dann in der dritten Liga:sarcastic:
In Stuttgart geht das so: tor für den VfB Stuttgart. Die Nummer 33 Maaarioooo Gomez der neue Spielstand: VfB Stuttgart 6 Bremen puh und dass ist auch gut so.
Ja das wär echt coo,l mit denen Durchsagen

Peter1989
23.04.2009, 06:19
was???


wie was?

na realismus eben ist das wort so schwer zu verstehen?

marc
23.04.2009, 20:23
Ich weiß schon was Realismus ist;)
Aber das könnte man auch noch etwas genauer definierenb

FCN-Ultra
18.05.2010, 19:01
Alle deutschen Stadien ab 15 000, vernünftige Trikots, richtiger Pokalmodus+Relegation+3.Liga,ordentliche Sound-Stimmung, weniger hohle Kommentatoren, weniger betrug durch EA

raúl
27.06.2010, 14:48
was auch cool wär ist so ein fifa classic oder so.
die spieler (vereine, stadien, usw) von (sagen wir 2000) mit der grafik und dem umfang der zukunft. so kann man mit den guten alten spielern spielen, muss aber nicht das alte FIFA mit endhässlichen grafik rausholen.
dazu wären noch mehr stadien, schwalben, originalschiedsrichter, bessere fanstimmung wünschenswert.
und eklatante spielentscheidende fehlentscheidungen des schiedsrichters und seine assistenten wären sicher auch toll.
nach dem spiel sollte es noch interviews geben, die man selber hält (der spieler ist der trainer).
natürlich wären torhymnen, einlaufmusik und stadionsprecher super.
und eine offizielle champions-league mit allem drum und dran, wo dann das finale wirklich dort ist wo es damals eben war (2001 mailand, 2005 istanbul,...)
und im managermodus sollte es ein paar original star trainer geben, also wenn man eine karriere beginnt.
und alle 4 jahre findet natürlich eine wm und dazwischen eine em statt...eh klar.

ja das wär mein traum von einem schönen fifa....leider nur ein traum.:(

tibo
03.02.2011, 10:23
ich hab auch einen traum, der niiiie in erfüllung gehen wird.

als hauptspiel sims und dann wenn z.B. man die Profifußballer karriere anfangen würde den be a pro modus. oder wenn man die Kriminellen Karriere einschlägt GTA startet mit seinem sims. das wär mal hammer, ein spiel was alles vereint. (das sind nur beispiele, bei kochen zum beiispiel irgendein kochspiel oder sowas und dann alles zusammen)

aber das wird es wahrscheinlich noch nicht mal in tausend jahren geben:D

bayerLEV94
03.02.2011, 15:17
ein traum wäre auch ein paar teams vom frauenfußball drinzuhaben, bzw. die besten 10 national teams:D

marc
03.02.2011, 16:25
Ja, das hab ich mir auch schon gewünscht:yes:
Deutschland, Brasilien, Korea, USA und ein paar skanidnavische Teams würden schon reichen. Wäre ne klasse Sache für FIFA 13, also ein Jahr nach der Frauen-WM diesen Sommer.
Dann sollte man aber beim Spielerinnen erstellen Tittengröße einstellen können:sarcastic::sarcastic:

PrinzKanE
10.06.2011, 11:31
Hey!! EASports vesucht ja immer die Vorschläge aus den Foren ins spiel zu übersetzen!!

Wie wäre es wenn wir als gruppe!! also alle reklamieren das bei FIFA 13 wieder einen "Hallenmodus" dabei ist!!

jedes jahr warte ich auf den Hallenmodus.. bei den ersten FIFA's war es doch auch möglich in der Halle zu spielen.. warum nicht bei den neuen!?

Andy
10.06.2011, 16:55
Hey!! EASports vesucht ja immer die Vorschläge aus den Foren ins spiel zu übersetzen!!

Wie wäre es wenn wir als gruppe!! also alle reklamieren das bei FIFA 13 wieder einen "Hallenmodus" dabei ist!!

jedes jahr warte ich auf den Hallenmodus.. bei den ersten FIFA's war es doch auch möglich in der Halle zu spielen.. warum nicht bei den neuen!?

das ist kaum noch realisierbar und eigentlich wollen den Modus auch 80% der Fifa-Spieler gar nicht haben, somit wird sich EA auch nicht die Arbeit machen

Toby
10.06.2011, 17:09
ich hab auch einen traum, der niiiie in erfüllung gehen wird.

als hauptspiel sims und dann wenn z.B. man die Profifußballer karriere anfangen würde den be a pro modus. oder wenn man die Kriminellen Karriere einschlägt GTA startet mit seinem sims. das wär mal hammer, ein spiel was alles vereint. (das sind nur beispiele, bei kochen zum beiispiel irgendein kochspiel oder sowas und dann alles zusammen)

aber das wird es wahrscheinlich noch nicht mal in tausend jahren geben:D


:rofl::rofl::rofl:

Das hätte ich aber auch gerne!!!!! :D:D
____________________________________________

Ok jetzt mal ehrlich:

-alle Fußballstadien der Welt ab 20.000 Plätzen.
-Schwalben
-Brutale Fouls/Schlägereien
-Alle Spieler haben echte Faces
-ein Update, dass jedes Jahr das Spiel aktualisiert
-Hallenfußball Modus
-Beachsoccer Modus

:sarcastic:

Den
10.06.2011, 21:32
Mir würde schon als Anfang ein Billig-Hallenmodus reichen:D Also nur anderer Belag als Untergrund und Wände an den Außenlinien. Feldgröße und Gameplay können so bleiben:D

Aber sowas bietet halt nur die Wii:sarcastic:


ich hab auch einen traum, der niiiie in erfüllung gehen wird.

als hauptspiel sims und dann wenn z.B. man die Profifußballer karriere anfangen würde den be a pro modus. oder wenn man die Kriminellen Karriere einschlägt GTA startet mit seinem sims. das wär mal hammer, ein spiel was alles vereint. (das sind nur beispiele, bei kochen zum beiispiel irgendein kochspiel oder sowas und dann alles zusammen)

aber das wird es wahrscheinlich noch nicht mal in tausend jahren geben:D

Den Gedanken hatte ich auch mal:D

m0ntakz
11.06.2011, 11:27
Einen Hallenmodus würde ich auch sehr begrüßen, besonders weil man da richtig gut tricksen kann (Futsal) :good: Als Skill-Move-Liebhaber wärs echt super und ich denke das würde richtig Bock machen.. kann wie Den schon sagte ja nur so n Billigding sein, hauptsache 2 Wände und 2 Tore.. ein Ball natürlich auch :sarcastic:

FenerFlame
11.06.2011, 11:29
Einen Hallenmodus würde ich auch sehr begrüßen, besonders weil man da richtig gut tricksen kann (Futsal) :good: Als Skill-Move-Liebhaber wärs echt super und ich denke das würde richtig Bock machen.. kann wie Den schon sagte ja nur so n Billigding sein, hauptsache 2 Wände und 2 Tore.. ein Ball natürlich auch :sarcastic:

Tja, wenn du schon den Ball erwähnst, dann dürfen die Spieler natürlich auch nicht fehlen, ohne die würde es schätz ich mal weniger spaßig sein. :sarcastic:

HSVMalle
11.06.2011, 21:39
Naja ich denke mal das es in den nächsten Jahren kein Hallenmodus geben wird, da die Wii Version(auch die 3DS?) irgendwie auch vermarktet werden muss und sie so attraktiver wird wenn es dort andere Sachen gibt als bei den anderen da die Grafik ja nicht so gut ist.

Aber wenn jemand einen PC oder eine PS3/360 mit den jeweiligen Versionen besitzt und trotzdem noch eine Wii hat bezweifle ich das derjenige auch noch die Wii Version kauft nur um den Hallenmodus zu spielen.

FenerFlame
11.06.2011, 21:45
Naja ich denke mal das es in den nächsten Jahren kein Hallenmodus geben wird, da die Wii Version(auch die 3DS?) irgendwie auch vermarktet werden muss und sie so attraktiver wird wenn es dort andere Sachen gibt als bei den anderen da die Grafik ja nicht so gut ist.

Aber wenn jemand einen PC oder eine PS3/360 mit den jeweiligen Versionen besitzt und trotzdem noch eine Wii hat bezweifle ich das derjenige auch noch die Wii Version kauft nur um den Hallenmodus zu spielen.

Dem Stimme ich voll und ganz zu. Der Hallenmodus ist nunmal nicht wirklich sooo atraktiv, das man ihn unbedingt braucht. Da ist das Ultimate Team z.b sehr cool. Unter anderem könnte man ja die Karrieremodie´s abwechslungsreicher bzw. herausfordernder machen. Dann ist es eigentlich ok. Hallenmodus würde für mich nie im vordergrund stehen und von daher auch nicht in den nächsten Jahren rauskommen, weil es viele nicht wirklich als erstes denken, wenn man von Fifa spricht.

Den
11.06.2011, 22:01
Aber wenn jemand einen PC oder eine PS3/360 mit den jeweiligen Versionen besitzt und trotzdem noch eine Wii hat bezweifle ich das derjenige auch noch die Wii Version kauft nur um den Hallenmodus zu spielen.

Das stimmt, da kann man ja gleich Fifa 98 einlegen. Da hat man auch einen Hallenmodus mit schlechter Grafik:D

Fifa 98 hab ich übrigens letztes Jahr nur aufgrund des Hallenmodus gekauft (aber trotzdem nur 1 mal gespielt):D