PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tune Up Utilities - Programm Deactivator



Tobi1997
16.08.2012, 19:35
Ich habe ein Problem mit dem Programm Deactivator von Tune Up. Wenn ich nämlich ein Programm deaktiviere um damit das Problem weniger zubelasten kann ich es komischerweise nicht starten, weil dann da immer steht: "Programm konnte nicht gefunden werden." Normalerweise deaktiviert er die Programme nur bis zum start und wenn sie geschlossen werden, werden die ja normalerweise deaktiviert wieder nur ist das nicht so.

Ich habe Windows 64 Bit.
Vorher 32 Bit, wo es noch funktioniert hatte, bin mir aber nicht sicher ob es damit etwas zu tun hat. ;)

Ich hoffe einer kann mir helfen.

NuriSahin
16.08.2012, 19:39
hast du denn eine 64-bit Version von TuneUp

BTW: Ich kann von TuneUp nur abraten, zieht extrem Ressourcen, und man macht extrem schnell einiges kaputt

Tobi1997
17.08.2012, 13:23
hast du denn eine 64-bit Version von TuneUp

BTW: Ich kann von TuneUp nur abraten, zieht extrem Ressourcen, und man macht extrem schnell einiges kaputt

Es gibt mein ich keine 64Bit Version von Tune Up hab nur 32 Bit gefunden.
Und bei mir lief Tune Up auf der 32 Bit bisjetzt eigentlich immer gut.:yes:
Nur leider auf der 64 Bit taucht das zum ersten mal auf, wird dann wohl an 64 Bit liegen bin mir, aber zu 100% da nicht sicher.;)

NuriSahin
17.08.2012, 13:36
kann schon damit zusammenhängen, da die beiden versionen nicht identisch sind

Tobi1997
17.08.2012, 15:43
kann schon damit zusammenhängen, da die beiden versionen nicht identisch sind

Aber theroetisch ist es ja nur ne Deaktivierung ich weiß nicht ob das viel mit Versionsunterscheid zu tun hat.:yes:

NuriSahin
17.08.2012, 15:51
naja die dateistruktur ist anders, und ich bin mir sicher dass im hintergrund schon einiges anders laufen wird

Tobi1997
17.08.2012, 19:06
naja die dateistruktur ist anders, und ich bin mir sicher dass im hintergrund schon einiges anders laufen wird

MMh ist natürlich blöd, das 64 Bit nicht unterstützt wird.;)
Gibt es eine Alternative zu dem Programm Deactivator von Tune Up der auch für 64 Bit läuft ?;)

NuriSahin
17.08.2012, 19:59
was macht man denn damit?

Tobi1997
17.08.2012, 20:24
was macht man denn damit?

Das hier:


"Windows® wie am ersten Tag!"

Mit fast jeder Programminstallation verliert Windows® an Leistung und Stabilität – dieses leidige Problem kennt jeder PC-Nutzer. Der Ausweg hieß bisher, das System neu zu installieren oder Programme zu löschen, die man vielleicht noch braucht.
TuneUp Utilities 2012 (http://www.tuneup.de/download/) bietet dafür eine bessere und dauerhafte Lösung. Der erweiterte TuneUp Program Deactivator reduziert die Belastung durch installierte Programme auf ein absolutes Minimum, lässt den Nutzer aber weiterhin ungestört arbeiten. Das Geheimnis:


vorher – volle Belastung: Ohne TuneUp Program Deactivator belegen Ihre Programme wertvolle Systemressourcen, auch wenn sie gar nicht aktiv sind. Autostarteinträge, Dienste und geplante Aufgaben bremsen den PC aus.
nachher – keine Belastung: Mit dem TuneUp Program Deactivator stellen Nutzer sicher, dass nur die Programme aktiv sind, die sie auch gerade nutzen - die restlichen Anwendungen werden auf "Standby" geschaltet. Trotzdem lässt es sich mit dem aktuellen Programm ungestört weiterarbeiten.
einsatzbereit auf Doppelklick! Beim Start eines Standby-Programms wird es in Sekundenschnelle durch den TuneUp Program Deactivator wieder aufgeweckt.
NEU: vollautomatisch im Schlafmodus! Sobald der Nutzer das Programm beendet, schaltet TuneUp Program Deactivator dessen aktive Bestandteile wieder aus, die normalerweise im Hintergrund weiterlaufen. Das bedeutet mehr PC-Leistung für Arbeit und Spiele sowie längere Akkulaufzeiten.
NEU: Potenzial auf Knopfdruck ausschöpfen! Nutzer können jetzt mit dem TuneUp Program Deactivator mit einem Mausklick alle nicht systemrelevanten Programme in den Schlafmodus versetzen. Treiber und Sicherheitsprogramme wie Antiviren-Software bleiben aber aktiv.

Ob 100 oder mehr installierte Programme: Mit dem TuneUp Program Deactivator läuft Windows® dauerhaft so schnell wie am ersten Tag.




Quelle: Tune Up Utilities 2012 (http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/features/tuneup-program-deactivator/)

NuriSahin
17.08.2012, 23:43
hast du denn wirkliche probleme mit deinem pc? ist er echt so langsam? wenn nicht würde ich dir abraten davon, denn sonst kann es sein das tune-up i-welche programme deaktiviert, die im hintergrund arbeiten müssen/sollen, ansonsten sollte man lieber immer mal wieder im task manager gucken, und tasks beenden die man nicht braucht, ist sicherer und macht weniger probleme mMn.

Tobi1997
18.08.2012, 15:05
hast du denn wirkliche probleme mit deinem pc? ist er echt so langsam? wenn nicht würde ich dir abraten davon, denn sonst kann es sein das tune-up i-welche programme deaktiviert, die im hintergrund arbeiten müssen/sollen, ansonsten sollte man lieber immer mal wieder im task manager gucken, und tasks beenden die man nicht braucht, ist sicherer und macht weniger probleme mMn.

Ne er zeigt an welche Programme Systemrelevant sind und welche nicht. :yes:
Und bisjetzt hat es immer gut geklappt.

AndiHam
20.08.2012, 15:07
ich persönlich halte von diesen angeblichen tuning programmen nichts.
was die da so alles tunen, kann man in der regel selber auch ohne das programm berwerkstelligen.