PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das "ran Jahrhundertspiel": Wähle jetzt deine Jahrhundertelf!



werderbremen
14.08.2012, 18:50
Alle Infos gibt es hier --> Das "ran Jahrhundertspiel": Wähle jetzt deine Jahrhundertelf! - ran.de (http://www.ran.de/de/fussball/Spiel_der_Legenden/jahrhundertspiel-legenden-deutschland-italien-aufstellung-voting-ran.html) <---

Nette Idee! Meine Stimme haben sie Bereits ;)!

Wolverine
14.08.2012, 18:51
Da stehen aber auch ein paar Pfeifen zur Auswahl.

werderbremen
14.08.2012, 18:52
Da stehen aber auch ein paar Pfeifen zur Auswahl.



Na die habe ich natürlich nicht gewählt ;)

Bayernfan
14.08.2012, 18:56
Nette Sache aber da Fehlen einie Großenamen die eigentlich immer bei sowas dabei wären ;)

marc
14.08.2012, 21:10
Nette Sache aber da Fehlen einie Großenamen die eigentlich immer bei sowas dabei wären ;)
Vielleicht weil die sich nicht bereit erklärt haben zu spielen? man kann sie ja nciht dazu zwingen^^
Kahn schon so gut wie sicher dabei, geil :)
Am Sturm Völler/Klinsmann führt kein Weg vorbei :D

Bayernfan
14.08.2012, 23:32
Vielleicht weil die sich nicht bereit erklärt haben zu spielen? man kann sie ja nciht dazu zwingen^^
Kahn schon so gut wie sicher dabei, geil :)
Am Sturm Völler/Klinsmann führt kein Weg vorbei :D
z.B. Breitner ist für sowas immer zu haben genauso Gerd Müller, aber gut kann man nichts ändern...

deXXXa
14.08.2012, 23:45
Da stehen aber auch ein paar Pfeifen zur Auswahl.

Ricken xD

marc
15.08.2012, 10:22
z.B. Breitner ist für sowas immer zu haben genauso Gerd Müller, aber gut kann man nichts ändern...
Du glaubst ernthaft, dass die einen Frank Baumann fragen würden und einen Breitner oder einen gerd Müller nicht?
Mal ganz abgesehen davon, dass Müller und Breitner mit Abstand die ältesten wären in der Mannschaft und es wahrscheinlich nur die bisschen jüngere Generation ist?
Ich perösnlich hätte ja Toni Turek gefragt, ob er Lust hat mitzuspielen:yes:

Den
15.08.2012, 10:47
Kahn ist dabei:good:

Der Rest ist mir dann egal:D

marc
15.08.2012, 10:55
Ja Kahn ist am wichtigsten. Will den unbedingt noch mal spielen sehen, der Held meiner frühen Kindheit <3

Bayernfan
15.08.2012, 12:05
Du glaubst ernthaft, dass die einen Frank Baumann fragen würden und einen Breitner oder einen gerd Müller nicht?
Mal ganz abgesehen davon, dass Müller und Breitner mit Abstand die ältesten wären in der Mannschaft und es wahrscheinlich nur die bisschen jüngere Generation ist?
Ich perösnlich hätte ja Toni Turek gefragt, ob er Lust hat mitzuspielen:yes:
ran trau ich alles zu

Viz-E
15.08.2012, 12:34
Die Wahl ist der größte Witz. Hätte die Mannschaft auch vorher aufstellen können ohne zu voten. Ich hab absichtlich ganz andere Leute gewählt, weil es immer die gleichen sind die bei sowas genannt werden oder auch bei Promispielen auftreten. Würde lieber mal wieder einen Kalle Riedle spielen sehen als dauernd diesen Klinsmann vor der Linse zu sehen

marc
15.08.2012, 14:38
Na ja es zählt aber die Meinung von der Mehrheit und nicht die Meinung vom Eze:P:D

deXXXa
15.08.2012, 14:48
Die Wahl ist der größte Witz. Hätte die Mannschaft auch vorher aufstellen können ohne zu voten. Ich hab absichtlich ganz andere Leute gewählt, weil es immer die gleichen sind die bei sowas genannt werden oder auch bei Promispielen auftreten. Würde lieber mal wieder einen Kalle Riedle spielen sehen als dauernd diesen Klinsmann vor der Linse zu sehen

Andererseits ist dieser Klinsmann einer der erfolgreichsten Stürmer in der Geschichte des DFB. Das spiegelt sich dann natürlich auch bei einem Voting wider. "Air" Riedle in allen Ehren ... aber er hat halt nur 42 Länderspiele gemacht. Klinsmann dagegen 108. Und dazu noch 47 Tore. Und es geht ja darum eine Jahrhundertelf aufzustellen, nicht darum die 11 sympathischsten auf den Platz zu stellen :pardon:

NuriSahin
15.08.2012, 15:12
schade dass nicht die sympathischsten dabei sind, sonst wär ricken dabei :)

AndiHam
15.08.2012, 15:38
Andererseits ist dieser Klinsmann einer der erfolgreichsten Stürmer in der Geschichte des DFB. Das spiegelt sich dann natürlich auch bei einem Voting wider. "Air" Riedle in allen Ehren ... aber er hat halt nur 42 Länderspiele gemacht. Klinsmann dagegen 108. Und dazu noch 47 Tore. Und es geht ja darum eine Jahrhundertelf aufzustellen, nicht darum die 11 sympathischsten auf den Platz zu stellen :pardon:

wenn man schon eine "jahrhundertelf" aufstellen möchte, dann sollten auch die dazu gehörenden spieler aufstellbar sein ...... ok ... ist sat 1 und da muss man eh nichts erwarten.

deXXXa
15.08.2012, 15:44
wenn man schon eine "jahrhundertelf" aufstellen möchte, dann sollten auch die dazu gehörenden spieler aufstellbar sein ...... ok ... ist sat 1 und da muss man eh nichts erwarten.

Ist halt eine Jahrhunderelf im Rahmen der Möglichkeiten. Glaube kaumd das der Kaiser bereit wäre sich für Sat1 zum Affen zu machen ... :pardon:

Viz-E
15.08.2012, 16:05
Andererseits ist dieser Klinsmann einer der erfolgreichsten Stürmer in der Geschichte des DFB. Das spiegelt sich dann natürlich auch bei einem Voting wider. "Air" Riedle in allen Ehren ... aber er hat halt nur 42 Länderspiele gemacht. Klinsmann dagegen 108. Und dazu noch 47 Tore. Und es geht ja darum eine Jahrhundertelf aufzustellen, nicht darum die 11 sympathischsten auf den Platz zu stellen :pardon:

Dann sollen sie nicht so eine dämliche Wahl aufstellen. Als ob Manni Binz oder Lars Ricken oder oder oder je ne realistische Chance gehabt hätten. So wird einem wieder versucht das Gefühl zu geben doch was mitzubestimmen zu haben. Im Endeffekt hat mans aber nicht :pardon:

Bayernfan
15.08.2012, 17:18
Ist halt eine Jahrhunderelf im Rahmen der Möglichkeiten. Glaube kaumd das der Kaiser bereit wäre sich für Sat1 zum Affen zu machen ... :pardon:
Das ist das Problem, wenn das wenigstens ordentlich ablaufen würde währen alle Alten dabei aber so wie es da immer abläuft ist es einfach nur lächerlich ....

marc
15.08.2012, 17:19
Die alten sind aber nicht dabei, weil sie zu mal zu alt sind? Du kannst doch keinen 70-Jährigen mehr gegeneinander spielen lassen?!

Bayernfan
15.08.2012, 17:25
Die alten sind aber nicht dabei, weil sie zu mal zu alt sind? Du kannst doch keinen 70-Jährigen mehr gegeneinander spielen lassen?!
klar kann man das, bei uns gibts dafür extra Tuniere ;)

Aber wenn ich bedenke das ab und an bei solchenen Veranstaltungen Oliver Pocher als Special Guest ab der 70 Minute das Tor hütet oder man sich Kommentrae von Amateuren über ehemalige Weltklassespieler anhören muss ist klar das einige nicht spielen.

Ich meine bei Bayern sind die Alten auch meistens dabei und Beckenbauer hab ich auch schon geshen, kann aber auch sei ndas die keine Zeit hatten

deXXXa
15.08.2012, 18:24
Die alten sind aber nicht dabei, weil sie zu mal zu alt sind? Du kannst doch keinen 70-Jährigen mehr gegeneinander spielen lassen?!

Kann man schon. Aber sie würden sich zum Affen machen weil die Leute eben bei den Namen erhöhte Erwartungen haben.

marc
15.08.2012, 19:34
Kann man schon. Aber sie würden sich zum Affen machen weil die Leute eben bei den Namen erhöhte Erwartungen haben.
Richtig das meine ich ja... das wäre total sinnlos und wäre wohl eher ein Spiel zur Belustigung. Also ich find's gut so wie's ist