PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creation Center Team in Karriere ohne Erweiterung?



Hurrican
07.08.2012, 13:43
Hey Leute,

ich habe im Creation Center ein Team erstellt um mit diesem in der Karriere spielen zu können. Leider habe ich ingame erst gesehen, dass ich dafür eine Erweiterung benötige. Da aber Fifa 13 schon in nichtmal 2 Monaten rauskommt, möchte ich eig. kein Geld mehr für Fifa 12 ausgeben. Nun die Fragestellung:

Kann ich ein Team aus dem Creation Center evtl. trotzdem ohne Erweiterung in der Karriere spielen oder kann ich das Team evtl. in den CM12 "konvertieren" und so dann gegen eine Mannschaft ersetzen? Vllt. wäre auch jemand so nett und erstellt das Team neu :pardon: (Natürlich nur scherz)

Das Team heisst CF ReflexX und ist zum öffentlichen Download freigegeben. Also, wenn sich das Team jemand angucken wollen sollte, kann er es ruhig downloaden.

LG
Hurrican

Christian Rapid
07.08.2012, 17:17
Was sind das für Spieler echte oder erfundene

1948
07.08.2012, 17:21
Nein du musst für 1,99 den Zusatz "CC TEams im KM" kaufen

Hurrican
07.08.2012, 22:05
Erfundene Spieler. Ich weiss, dass ich den Zusatz kaufen müsste... Deshalb frage ich ja...

Hurrican
11.08.2012, 11:21
Habe mir die Erweiterung jetzt einfach geholt. Nun habe ich eine andere Frage. Ich habe ein Turnier erstellt und wollte dieses nun spielen. Er zeigt mir aber an, dass ich schon zu viele Creation Center Dinge verwendet hätte :(

Hurrican
16.08.2012, 19:37
*push*