PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich verliere jedes Spiel! :'(



B0s4n4c
07.08.2012, 13:35
Hallo Leute! Ich weiß bei FUT 12 einfach nicht mehr weiter...

Ich hab ein wirklichstarkes Team, doch ich verliere nur :( Egal ob mien Gegner nur Bronzene, Silberne oder Goldene hat. Manchmal fürhe ich sogar 2:0, 3:0 oder ähnlich. Plötzlich schafft es der Gegner in 10 Spielminuten mich zu überholen und es sind immer so blöde Tore die mich aufregen! Irgendein Zwerg z.B. Young kommt daher und macht einfach mal 2 Kopfballtore und lässt Terry, Ferdinand und David Luiz wie Idioten aussehen -.-
Die ganzen Spieler der Gegner treffen jeden Finessa Schuss oder auch normalen Schuss, obwohl sie deutlich schlechter als meine sind...
Meine Spieler verteidigen nicht richtig und lassen alle Bälle durch. Die Laufwege sind katastrophal :'( Der Gegner hat tausende Abstauber...


Ich bitte um Hilfe, ich verzweifle :ireful:

---------- Beitrag geschrieben um 13:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:13 ----------

Chemistry ist natürlich auf 100 (Alle auf 9)!

Kann leider nichts verlinken, da das erst ab 5 Beiträgen geht -.- !

---------- Beitrag geschrieben um 13:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:15 ----------

Damit ihr euch das besser vorstellen könnt sag ich euch mal so grob mein Team!

Pepe Reina/Julio Cesar
Ferdinand Terry David Luiz
Walcott/Lennon Gerrard/Modric Lampard/Van der Vaart Bale/Young
Gervinho/Valencia Suarez/Torres Nani/Mata

Maunikrip
07.08.2012, 13:37
Altes Thema gelöscht

BVB-Oehli-BVB
07.08.2012, 13:50
Das selbe Problem habe ich auch. Ich kriege dort immer so richtig behinderte Gegentore. Gestern das wohl schlimmste überhaupt. Flanke von links, Johnson fälscht die Flanke nach oben ab, dass der Ball in die Luft fliegt, der Ball kommt auf die 5m Linie, Given geht raus, der Gegner kommt mit Aguero an und gewinnt das "Kopfballduell" gegen Given weil der sich auf den Boden schmeißt um die Ball dort aufzunehmen. Das war das 5:5 in der Nachspielzeit nachdem ich einen 1:3 Rückstand noch auf 5:3 drehen konnte.
Sowas passiert immer und immer wieder. Egal was für ein Team ich habe, egal was der Gegner für ein Team hat. Ich habe auch Chemie 100 und bei den Spielern eigentlich immer alle auf 9. Es ist einfach egal, weil der Gegner immer vom Spiel bevorzugt wird, weil meine Spieler, die ich nicht steure irgendwelche dummen Fehler machen(die Sache mit Given, grobe Stellungsfehler in der Abwehr, Abseitsaufhebungen, Stürmer stellen sich in die Schussbahn und blocken meine Schüsse als "Abseitsspieler" ab).
Beim normalen Onlinemodus habe ich noch NIE, wirklich noch NIE so ein verkacktes Gegentor kassiert. Dort werde ich auch NIE ausgebremst(Aber wahrscheinlich müssen da dann immer meine Gegner dran glauben :D).
Jedenfalls werde ich FUT 12 jetzt nicht mehr anrühren. Mal sehen wie es bei FIFA 13 aussieht.

Auf jeden Fall ist es "schön" zu sehen, dass ich nicht alleine dastehe. Es kann auch niemand behaupten, dass ich wirklich schlechter war. Ich bin kein super guter Spieler, aber dennoch sehr überdurchschnittlich gut. Und ich verkacke immer wegen solcher Fehler, die das Spiel hervorruft. Es passiert mir bei Niederlagen eigentlich nie, dass ich wirklich ausgespielt werde. Und wenn der Gegner doch mal wirklich besser ist als und den Sieg verdient hätte, dann "DARF" ich in der Nachspielzeit immer noch schön den Ausgleich schießen.

B0s4n4c
07.08.2012, 14:00
Das selbe Problem habe ich auch. Ich kriege dort immer so richtig behinderte Gegentore. Gestern das wohl schlimmste überhaupt. Flanke von links, Johnson fälscht die Flanke nach oben ab, dass der Ball in die Luft fliegt, der Ball kommt auf die 5m Linie, Given geht raus, der Gegner kommt mit Aguero an und gewinnt das "Kopfballduell" gegen Given weil der sich auf den Boden schmeißt um die Ball dort aufzunehmen. Das war das 5:5 in der Nachspielzeit nachdem ich einen 1:3 Rückstand noch auf 5:3 drehen konnte.
Sowas passiert immer und immer wieder. Egal was für ein Team ich habe, egal was der Gegner für ein Team hat. Ich habe auch Chemie 100 und bei den Spielern eigentlich immer alle auf 9. Es ist einfach egal, weil der Gegner immer vom Spiel bevorzugt wird, weil meine Spieler, die ich nicht steure irgendwelche dummen Fehler machen(die Sache mit Given, grobe Stellungsfehler in der Abwehr, Abseitsaufhebungen, Stürmer stellen sich in die Schussbahn und blocken meine Schüsse als "Abseitsspieler" ab).
Beim normalen Onlinemodus habe ich noch NIE, wirklich noch NIE so ein verkacktes Gegentor kassiert. Dort werde ich auch NIE ausgebremst(Aber wahrscheinlich müssen da dann immer meine Gegner dran glauben :D).
Jedenfalls werde ich FUT 12 jetzt nicht mehr anrühren. Mal sehen wie es bei FIFA 13 aussieht.

Auf jeden Fall ist es "schön" zu sehen, dass ich nicht alleine dastehe. Es kann auch niemand behaupten, dass ich wirklich schlechter war. Ich bin kein super guter Spieler, aber dennoch sehr überdurchschnittlich gut. Und ich verkacke immer wegen solcher Fehler, die das Spiel hervorruft. Es passiert mir bei Niederlagen eigentlich nie, dass ich wirklich ausgespielt werde. Und wenn der Gegner doch mal wirklich besser ist als und den Sieg verdient hätte, dann "DARF" ich in der Nachspielzeit immer noch schön den Ausgleich schießen.

Das muss ich auch noch sagen, dass ich eigentlich nie schlechter bin! Wenn mich der Gegner wirklich gekonnt ausspielt dann habe ich nichts dagegen,a ber diese Tore machen mich einfach wahnsinnig...Ich würde es ja auch nicht mehr anrühren aber ich weiß nicht was ich sonst spielen soll :D GTA 4 komm ich nicht weiter und von Shooterhab ich genug, Autos sind sowieso nicht meins, bzw. für PC gibts da auch kaum was außer DiRT

Xavi
07.08.2012, 14:22
Ich glaube ja, dass eher deine Abwehr das Problem ist.. 3er Abwehr mit Ferdinand und Terry kann dir jeder ausspielen :pardon:

B0s4n4c
07.08.2012, 14:33
Meinst du weil sie zu langsam sind? Da würden mir als Verbesserung Chiellini und Tgiago Silva einfallen wobei Chiellini.nicht reinpasst aber das würde das Team verkraften...Silva ist einfach zu teuer! Hin und wieder spielt Evra der is schnell, ich hole auch noch Cole... Mein MF rennt auch oft zurück und das ich Kopfbälle gegen Zwerge verliere liegt ja nicht an der Schnelligkeit...Hast du vorschläge?Vorne.hätt uch schon gerne mindestems 2 denn sonst geht noch weniger...und so eine teure Aufstellung will ich nicht!

Xavi
07.08.2012, 15:49
Futhead - B0s4n4c (http://www.futhead.com/12/squad/1770399)

B0s4n4c
07.08.2012, 16:33
Würd ich sofort nehmen aber Thiago Silva alleine kostet mehr als 100k

Xavi
07.08.2012, 16:36
Futhead spackt wieder..

Machs so:
Mata - Torres - Valencia
Martinho - Ramires - Gerrard - Walcott
Dede - Kompany - Luiz
Hart

Alle 9 CHM :P

Den
07.08.2012, 21:06
Ben Arfa statt Valencia und ich stimme zu:D

Xavi
07.08.2012, 21:08
Ben Arfa statt Valencia und ich stimme zu:D

Ich dachte nur, weil er Valencia schon hat, aber prinzipiell haste Recht :D

SeRo
07.08.2012, 21:28
Wenn man jedes Spiel verliert, eventuell das system wechseln?! Ich halte ja eher wenig von 3er Kette und so wie du schreibst, kassierst du schnell mal ein Gegentor und das würde abhilfe schaffen.

Gast31
07.08.2012, 21:54
hab ebend auch 2 spiele verloren. Und ich würde Wetten der Schiri war gekauft! :ireful:
Alles gegen mich gepfiffen und wenn ich umgewälzt werde ist alles okay.
Zudem 3 Leute noch vor dem Spiel abgehauen als sie sahen, dass meine Mannschaft stärker ist.:dash1:

Brem0r
07.08.2012, 22:09
hab ebend auch 2 spiele verloren. Und ich würde Wetten der Schiri war gekauft! :ireful:
Alles gegen mich gepfiffen und wenn ich umgewälzt werde ist alles okay.
Zudem 3 Leute noch vor dem Spiel abgehauen als sie sahen, dass meine Mannschaft stärker ist.:dash1:
Passiert mir oefter dass die Gegner abhauen, wenn du Turniere spielst ist das nicht der Fall.

B0s4n4c
07.08.2012, 23:01
Danke für die Hilfe! Dede verstehe ich ja der ist schnell, aber wieso Ben Arfa statt Valencia bzw. Gervinho? Wieso Mata statt Nani? Torres statt Suarez?
Diesen Martinho finde ich nicht...was ist das für einer?

Xavi
07.08.2012, 23:04
> Torres ist besser als Suarez
> Nani kommt nicht auf 9 CHM, Mata schon
> Ben Arfa ist sooooo viel besser, als er auf der Karte aussieht (5*, hat nen richtigen Hammer)
> Martinho: Futhead - Raphael Martinho (http://www.futhead.com/12/player/7908)

Gast31
07.08.2012, 23:15
Passiert mir oefter dass die Gegner abhauen, wenn du Turniere spielst ist das nicht der Fall.
Bei Turnieren ist man bestimmt an Zeiten gebunden bis wann ein Spiel gespielt werden muss oder? Hab noch keine Turniere gespielt.

Den
07.08.2012, 23:19
Manche Turniere laufen nur für einen bestimmten Zeitraum, die Spiele an sich kann man innerhalb dieses Rahmens machen, wann man will.

B0s4n4c
07.08.2012, 23:19
Ich würde gerne auf ein 4-3-2-1 oder eher nicht so gerne 4-3-1-2 umsteigen! Was kannst du da bieten wenn du so nett wärst? lg

Xavi
07.08.2012, 23:20
Naja kommt drauf an, welche Spieler du haben willst :pardon:

B0s4n4c
07.08.2012, 23:23
Englische Premier League gefällt mir eigentlich gut! Hinten rum passt eben die oder Brasilien!

Xavi
07.08.2012, 23:39
Futhead - Versuch2 (http://www.futhead.com/12/squad/1777117)

Ist halt 0815..

Den
08.08.2012, 00:17
Versuch 2 schaut sehr gut aus, da kannst du auch viele Spieler weiterverwenden.

------

Und mal so allgemein, falls ihr glaubt die Niederlagen liegen an eurem Team. Probiert mal sowas:
http://www.futhead.com/12/squad/1777361
Das Team hat so ziemlich alles, was man in FUT braucht (Pace, starke IV, trickreiche Außen mit jeweils passendem bevorzugten Fuß, guter Stürmer/Torwart, niedrige+gleichmäßige GES, Standards@Beckham, Longshots@Milner, passsicheres Mittelfeld etc.). Und das zu so einem niedrigen Preis. Mag zwar noobig sein, aber mich würde das nicht stören:D

B0s4n4c
08.08.2012, 10:28
OK danke! Ich werde mir mal da was raussuchen...wie ich das sehe gibt es viele SPieler die relativ weneig GES haben aben doch zu den besseren gehören...und die teueren bekannten bringens nicht immer...

Gast31
11.08.2012, 22:49
ich bin jetzt ohne zwischenhalt von der 7. in die 9 Liga abgestiegen :D
Verdammt wie hab ich es bis zur 7 geschafft??

19BVB87
11.08.2012, 23:04
http://www.futhead.com/12/squad/1777361
Mag zwar noobig sein, aber mich würde das nicht stören:D

Agbonlahor, wenn ich den Namen schon lese, stell ich auf totale Defensive und Ballbesitz. :D

Also ich find die Aufstellung n bissl zu offensiv. Meiner Erfahrung nach braucht man eine sichere Defensive, die nicht mit vor läuft (auch die Außen). Zudem Zweikampfstarke ZDMs, mein ich.
Schnelle Stürmer braucht es eigentlich garnicht find ich... Meine Tanks trafen bissher auch immer gut, sei es Lewandowski IF, Pogrebnyak IF, Berbatov IF oder jetzt Klose IF. :good:

Iwann läuft der Gegner bei einem langem 0:0 einfach zu offensiv an, und dann schießt man ihn ab.

Gast31
12.08.2012, 12:56
Agbonlahor, wenn ich den Namen schon lese, stell ich auf totale Defensive und Ballbesitz. sehe ich da Ironie? oder ist das wirklich ein Monster?

massl
12.08.2012, 13:20
sehe ich da Ironie? oder ist das wirklich ein Monster?

Agbonlahor + Langer Ball in die Spitze = 90% Tor

19BVB87
12.08.2012, 18:27
Richtig, er taucht in der Natur oft in Teams mit 5-er Kette auf, oft zusammen im Sturm mit Bent oder Sturridge.

Das gleiche Schema findet man aber auch in Brasilienteams mit Nilmar.

Den
12.08.2012, 18:33
sehe ich da Ironie? oder ist das wirklich ein Monster?

Er ist ein Monster:D Nicht nur schnell (vor allem im Antritt), sondern auch körperlich stark, lässt sich also nicht so leicht von den meisten Verteidigern abdrängen, wenn sie einmal dran sind. Kopfball und Schuss sind zudem mehr als ausreichend, um bei den meisten Versuchen zu treffen.

Gast31
31.08.2012, 23:03
was macht ihr wenn ihr am tiefpunkt seit und keine spiele mehr gewinnt?

Hab gerade 5 Online/Fut spiele in folge verkackt.. eins davon 9:1
die letzten zwei Wochen sind mein persönlicher Karriere down rekord.
Moral -50

Ich versuche zwar klare struktur reinzubringen, aber der Automat bringt gravierende fehler rein z.bsp fehlpässe die absolut nicht sein müssen oder man verheddert sich vor dem Strafraum wo man dann nicht zum Schuss kommt.:dash1::bad:

ich glaub ich hör auf mit FIFA12 und warte auf FIFA13

Xavi
31.08.2012, 23:07
Paar Tage Pause machen. Hilft Wunder

HeliX
01.09.2012, 00:12
Ich muss sagen, dass FUT12 für mich einfach keinen richtigen Reiz mehr hat und ich somit auch Schwierigkeiten hab, mich zu konzentrieren. Manchmal überkommts mich dann wieder, ich bastel mir mühevoll ein komplett neues und originelles Team zusammen, um dann im Einzelspiel-Modus gegen irgendsoein Standard Team zu verlieren und dann hab ich meistens auch keine Lust mehr. Ich glaube und hoffe aber, dass das durch den Seasons Mode von FUT13 anders wird. :good:

19BVB87
01.09.2012, 00:18
Oder spiel mal nicht online, sondern offline FUT gegen den CPU. Auf Profi haut man Barcelona oder United mit nem mattem Bronzeteam locker 9:0 weg. So kannst du jeden Spieler n Tor machen lassen, und die Moral ist erstmal wieder in Ordnung.

Ich verlier auch mal in Folge 3, 4 Spiele (jetzt eben auch gegen ein 89-er Team mit Messi und Ronaldo etc 1:2 verloren mit meinem Pizza-Team). Manchmal liegt es ja auch daran, welche Userschaft online ist. In der Woche am Nachmittag sind die meisten unerfahrenen Online, die ich abschieße. Am spätem Abend oder am Wochenende sind die meisten Pros unterwegs, die dann mich teilweise abschlachten.

Du darfst nicht den Spass an FUT verlieren, denn sonst kann es passieren, dass du nurnochverlierst, da man verzweifelt, weil eben das eigene Spiel nicht klappt. Daher hat FIFA ja auch andere Modis wie Pro-Club, MggM-Season oder der ganze Offlinekram. Mehr Abwechslung und danach klappen wieder deine Spiele, da man nicht versucht, ständig das Selbe zu machen (was bei mir auch nach einer Weile schiefgeht).

Bsp.
Als ich FIFA12 online angefangen habe (letzten Winter), war ich im MggM-Season grottenschlecht, bin stehts auf- und abgestiegen und kam nie über Liga 6. Danach hörte ich 2 Monate mit dem Modus auf. Wärenddessen spielte ich in einem aktiven Proclub, FUT usw... ich setzte mich wieder an MggM ran und plötzlich lief es und bin bis in Liga 2 durchmarschiert (die ich ständig halte, womit ich in diesem Jahr zufrieden bin).

Man muss sich persönliche Ziele setzen, sei es in MggM, Club oder eben FUT. Ich finde in FUT sollte man weniger auf seine Siegesstatistik schauen, denn darauf kommt es in dem Modus garnicht an (ich bin bei 499-21-568 schlechtes Mittelmaß, wenn es danach geht). Man muss Spass mit seinem Team haben, daher ändert man es ja auch ständig oder spielt mehrere Teams, um Abwechslung zu haben, um somit Erfolgreicher (und in meinem Fall, schönen Fussball - nicht Pacen) spielen zu können.

Ich wünsch dir aber immernoch viel Erfolg in FIFA12, knapp 3 Wochen ist es ja noch da.


Ich glaube und hoffe aber, dass das durch den Seasons Mode von FUT13 anders wird.

Ich glaub eher damit gibt es noch mehr User, die mit ihrer 7-er Kette (5-2-2-1) spielen und vorne die schnellsten Stürmer haben, da sie nur gewinnen wollen, komme was wolle. Dazu gibts Zeitspiel der Extraklasse, wenn sie 1:0 führen. :(

HeliX
01.09.2012, 11:24
Ich glaub eher damit gibt es noch mehr User, die mit ihrer 7-er Kette (5-2-2-1) spielen und vorne die schnellsten Stürmer haben, da sie nur gewinnen wollen, komme was wolle. Dazu gibts Zeitspiel der Extraklasse, wenn sie 1:0 führen. :(

Wird wohl wieder eine Minderheit geben, die das so macht, aber da das auch meistens (sorry) die bescheidenen Spieler sind, ist es meist gar nicht so schwer, da was zu reißen und jede Abwehrkette ist irgendwie zu knacken. :good:

Außerdem ist das ja auch wieder so ein Reiz, ich freu mich viel mehr wenn ich so einen Pace Noob oder einen mit ner 5er-Kette besiege. :pardon:

19BVB87
01.09.2012, 11:55
Wird wohl wieder eine Minderheit geben, die das so macht, aber da das auch meistens (sorry) die bescheidenen Spieler sind, ist es meist gar nicht so schwer, da was zu reißen und jede Abwehrkette ist irgendwie zu knacken. :good:

Außerdem ist das ja auch wieder so ein Reiz, ich freu mich viel mehr wenn ich so einen Pace Noob oder einen mit ner 5er-Kette besiege. :pardon:

Naja, bei Turnieren ist zumindest bei uns auf der XBOX es sehr sehr häufig. In Einzelspiele sogut wie nie... daher machen Einzelspiele auch mehr Spass, nicht nur weil es mehr Coins gibt.
Klar hab ich auch meine Taktiken, solche Gegner besiegen zu können, dennoch nervt es.

Mich reizt es immer eher, wenn ich Messi/Ronaldo-Noobs schlagen kann. Und das eben ohne einen solchen Spieler in den eigenen Reihen zu haben. Klar hatte ich auch sowas (zB Ibrahimovic), aber mit solche Spieler komm ich komischerweise weniger klar. :D

play4fun28
01.09.2012, 18:20
Regt euch nicht auf Leute, ich "kacke" zur Zeit auch sowas von ab. :D
Ich krieg nur noch Gammeltore, alles ist bei mir ne rote Karte, meine Spieler werden immer eingeholt, egal ob sie 96 Tempo haben.
Ich weiß auch nicht, aber es gibt so Phasen, da will Fifa unbedingt, dass man verliert...
Ich denke, dass eine Pause einfach hilft. :D

massl
01.09.2012, 18:22
Regt euch nicht auf Leute, ich kacke zur Zeit auch sowas von ab.
Ich krieg nur noch Gammeltore, alles ist bei mir ne rote Karte, meine Spieler werden immer eingeholt, egal ob sie 96 Tempo haben.
Ich weiß auch nicht, aber es gibt so Phasen, da will Fifa unbedingt, dass man verliert...

Also eigentlich wie immer bei dir..^^

Xavi
01.09.2012, 18:24
Also eigentlich wie immer bei dir..^^

Danke, ich wollts nicht sagen.. sonst heißts wieder, ich würde ja eh nur auf ihm rumhacken ^^

Bayernfan
01.09.2012, 18:25
hab heute nach mer langen Pause auch 2x verloren, obwohl ich mehr Torchancen und Ballbesitz hatte und dazu 15 Pfostenschüsse in beidne spielen im 3ten Spiel dann überlegen mit 6:0 gewonnen..

einfach hinnehmen und weiter machen egal wie oft es auf die Fresse gibt, irgendwann gewinnt man selber :D

play4fun28
01.09.2012, 18:32
Also eigentlich wie immer bei dir..^^
Ihr seit schon dumm, ich schreibe doch noch, dass ich zur Zeit abkacke.
Achso, ich finde es auch immer total lustig, wenn ihr so ne Schei*e schreibt. Darüber lach ich mir immer so ein ab:rofl:

---------- Beitrag geschrieben um 18:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:28 ----------


hab heute nach mer langen Pause auch 2x verloren, obwohl ich mehr Torchancen und Ballbesitz hatte und dazu 15 Pfostenschüsse in beidne spielen im 3ten Spiel dann überlegen mit 6:0 gewonnen..

einfach hinnehmen und weiter machen egal wie oft es auf die Fresse gibt, irgendwann gewinnt man selber :D

Naja, ich glaube, wenn man ne Pause macht, hilft das wirklich :D

Bayernfan
01.09.2012, 18:35
Naja, ich glaube, wenn man ne Pause macht, hilft das wirklich :D
um sich Tore zu fangen richtig :sarcastic:

einfach drüber stehen und weiter kämpfen, hilft ja ncihts sich aufzuregen :D:D

GAD777
01.09.2012, 18:36
Oder spiel mal nicht online, sondern offline FUT gegen den CPU. Auf Profi haut man Barcelona oder United mit nem mattem Bronzeteam locker 9:0 weg. So kannst du jeden Spieler n Tor machen lassen, und die Moral ist erstmal wieder in Ordnung.


Macht sicherlich mächtig Spaß, wenn man den Gegner "locker" mit 9:0 weghaut...

19BVB87
01.09.2012, 18:36
Naja, ich glaube, wenn man ne Pause macht, hilft das wirklich :D

Zumindest in diesem Modus. Wie gesagt gibt es andere Modis, die ja zur Abwechslung da sind. Und sich ja auch anders spielen... In FUT ist das Toreschießen ja teilweise zu einfach.


Macht sicherlich mächtig Spaß, wenn man den Gegner "locker" mit 9:0 weghaut...
Nein, macht es natürlich nicht. Weder offline noch online...

massl
01.09.2012, 18:39
[COLOR=Silver][COLOR=Black]Ihr seit schon dumm, ich schreibe doch noch, dass ich zur Zeit abkacke.
Achso, ich finde es auch immer total lustig, wenn ihr so ne Schei*e schreibt. Darüber lach ich mir immer so ein ab:rofl:


Also deine Argumentation ist schon geil, wenn sie mit "Ihr seit schon dumm,..." beginnt. Daher kann ich entnehmen, dass du in der Schule bei der besagten Unterrichtsreihe nicht ganz mit von der Partie warst. Daher würde ich deine Aussage über unsere Intelligent ernsthaft hinterfragen.

Xavi
01.09.2012, 18:41
Wer sich halt einen ablacht.. :sarcastic:

Bayernfan
01.09.2012, 18:43
Also deine Argumentation ist schon geil, wenn sie mit "Ihr seit schon dumm,..." beginnt. Daher kann ich entnehmen, dass du in der Schule bei der besagten Unterrichtsreihe nicht ganz mit von der Partie warst. Daher würde ich deine Aussage über unsere Intelligent ernsthaft hinterfragen.
es sei denn der Lehrer war an der Uni bei dem Thema nicht bei der Sache, dann kann sowas passieren :sarcastic:
Denkbar ist auch dass er noch nicht soweit ist in der Schule :D

play4fun28
01.09.2012, 18:48
Also deine Argumentation ist schon geil, wenn sie mit "Ihr seit schon dumm,..." beginnt. Daher kann ich entnehmen, dass du in der Schule bei der besagten Unterrichtsreihe nicht ganz mit von der Partie warst. Daher würde ich deine Aussage über unsere Intelligent ernsthaft hinterfragen.
Naja, wenn jemand über mich so eine dumme Aussage macht, dann kommt auch von mir eine dumme Antwort...

---------- Beitrag geschrieben um 18:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:47 ----------


um sich Tore zu fangen richtig :sarcastic:

einfach drüber stehen und weiter kämpfen, hilft ja ncihts sich aufzuregen :D:D

Ich meine einfach nicht UT spielen für einen Tag oder länger :D

massl
01.09.2012, 18:52
Ich also ich seh' jetzt nicht, wo meine Aussage dumm war. Eigentlich war sie mehr als berechtigt, wenn man das im Bezug mit dem Vorfall Renaos sieht. Da wurdest du ja auch vom Spiel und vom "noobigen" Spielstil verarscht..:pardon:

Gast31
01.09.2012, 20:16
Regt euch nicht auf Leute, ich "kacke" zur Zeit auch sowas von ab. :D
Ich krieg nur noch Gammeltore, alles ist bei mir ne rote Karte, meine Spieler werden immer eingeholt, egal ob sie 96 Tempo haben.
Ich weiß auch nicht, aber es gibt so Phasen, da will Fifa unbedingt, dass man verliert...
Ich denke, dass eine Pause einfach hilft. :D

ähnliche Symptome bei mir.
Schiri ist immer von der gegnerischen Mannschaft gekauft.
FIFA will dass ich bitter verliere, meist in der 90. Minute :pardon:
Meine Abwehr wird immer überholt..IMMER!
Blöde Angewohnheit rechter stick im falschen Moment gedrückt und schon den Ball dem Gegner vor die Füsse gelegt..

Andy
01.09.2012, 20:36
Also eigentlich wie immer bei dir..^^


Danke, ich wollts nicht sagen.. sonst heißts wieder, ich würde ja eh nur auf ihm rumhacken ^^


Also deine Argumentation ist schon geil, wenn sie mit "Ihr seit schon dumm,..." beginnt. Daher kann ich entnehmen, dass du in der Schule bei der besagten Unterrichtsreihe nicht ganz mit von der Partie warst. Daher würde ich deine Aussage über unsere Intelligent ernsthaft hinterfragen.


Wer sich halt einen ablacht.. :sarcastic:

seit ihr eigentlich Zwillinge?
der eine meldet sich (wenn auch wie in diesem Fall nicht gerade passend) und schon dackelt der andere hinterher...

so und jetzt habe ich mal gelacht:Ironie:

Eventuell sollten sich der eine oder andere mal hinterfragen, ob es wirklich Sinn macht, auf anderen nur rum zu hacken oder ob es nicht manchmal doch besser wäre, mal einfach nichts zu sagen.
Wir sind eine Community und hier nicht in manchen Sozialen Netzwerken, wo Mobbing schon fast normal ist.
Wir wollen hier alle friedlich miteinander auskommen und da schaut man auch mal über Schwächen des anderen hinweg und stellt sie nicht immer wieder an den Pranger.

Xavi
01.09.2012, 20:37
Ja, massl ist mein zweiter Acc. Danke für die tolle Geheimhaltung :negative:

Und ja, manchmal bin ich vielleicht zu sehr auf Konfrontation aus :pardon: Ich werd mich zurückhalten..

massl
01.09.2012, 20:38
Das Registrierdatum ist auch zum Glück nicht auffällig:/

Gast31
01.09.2012, 20:42
Habt euch alle bitte wieder lieb:D

Brem0r
03.09.2012, 04:10
Macht sicherlich mächtig Spaß, wenn man den Gegner "locker" mit 9:0 weghaut...
Offline nicht, online ja, besonders wenn der Gegner ein als erstes 1:0 gefuehrt hat und dich alle Wiederholungen des Tores anschauen liess. Wenn du dann 5-6 Tore machst und alle wiederholen laesst, ist das reiner Genuss.

play4fun28
04.09.2012, 21:26
Hmmm, das ist ja nich mehr normal bei mir.
Seit 5 Tagen geht bei mir alle schief. In der MgM Saison hau ich jeden mit 7:0; 8:0 ausm Stadion und bei UT läuft gar nix mehr.
Meine Spieler spielen zum Teil Pässe, die einfach so unlogisch sind.
Ich drück auf die Pass-Taste ganz kurz, also für einen 5 Meter Pass und der haut das Ding übern ganzen Platz und dann immer genau zum Gegner. :sarcastic:
Keine Ahnung, was das ist, aber manchmal ist Fifa echt zum kotzen :bad:
Es kann doch nicht sein, dass man von einem auf den anderen Tag auf einmal so schlecht in UT wird, aber in MgM Saison immer noch alles weg haut...

BVB-Oehli-BVB
04.09.2012, 22:30
Hmmm, das ist ja nich mehr normal bei mir.
Seit 5 Tagen geht bei mir alle schief. In der MgM Saison hau ich jeden mit 7:0; 8:0 ausm Stadion und bei UT läuft gar nix mehr.
Meine Spieler spielen zum Teil Pässe, die einfach so unlogisch sind.
Ich drück auf die Pass-Taste ganz kurz, also für einen 5 Meter Pass und der haut das Ding übern ganzen Platz und dann immer genau zum Gegner. :sarcastic:
Keine Ahnung, was das ist, aber manchmal ist Fifa echt zum kotzen :bad:
Es kann doch nicht sein, dass man von einem auf den anderen Tag auf einmal so schlecht in UT wird, aber in MgM Saison immer noch alles weg haut...

Genau so gehts mir. Das regt voll auf. MgM wird jeder Gegner abgefertigt und bei UT gewinnt selbst der größte Noob noch gegen mich, weil meine Spieler einfach kacke spielen. Die laufen sich teilweise gegenseitig übern Haufen oder können einen einfachen Pass in den Lauf nicht kriegen, weil sie sonen komischen Ausfallschritt machen.:dash1:
Werde bei FIFA 12 jetzt den Online Modus auch nicht mehr anrühren. Da kann ich meine Nerven auch für was anderes, sinnvolleres vergeuden. :D