PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechte Fussballer



xxarminxx11
01.08.2012, 04:28
hier könnt ihr schlechte fussballer posten, ich fang an:
Roland Linz
Stefan Reinartz

Knötsch
01.08.2012, 09:51
Was ist an Reinartz schlecht? Wenn du Spieler wie Reinartz aufzählst kannst du die halbe Buli nennen ;)

marc
01.08.2012, 15:23
Lell

GAD777
01.08.2012, 15:45
Carsten Ramelow :sarcastic:

deXXXa
01.08.2012, 16:05
Nelson Valdez

Bayernfan
01.08.2012, 16:38
Lell
Breno
Großkotz
....

Steve-0
01.08.2012, 16:46
Ciprian Marica !!!!11!!

Fifa_98
01.08.2012, 17:30
McKenna
Novakovic

tibo
01.08.2012, 17:37
Hallo, McKenna ist kanadischer Nationalstürmer:P:D

1948
01.08.2012, 17:41
Warum denn McKenna? Wie alt bist du um so etwas zu beurteilen, genau wie bei Novakovic?

Sowohl McKenna als auch Nova haben schon Top Saisons gespielt und uns mehrmals den Hintern gerettet. Ich weiß nicht wie lange du schon Fußball Fan bist, aber das ist nonsense. Wenn dieser Thread um Leistung geht, sind beide fehl am Platz. Zugegeben war Novas letzte Saison unterirdisch, aber die davor waren gut bis solide.

Speedy04
01.08.2012, 17:56
Obasi, Marica, Baumjohann

edit: momentan

Fifa_98
01.08.2012, 18:10
Warum denn McKenna? Wie alt bist du um so etwas zu beurteilen, genau wie bei Novakovic?

Sowohl McKenna als auch Nova haben schon Top Saisons gespielt und uns mehrmals den Hintern gerettet. Ich weiß nicht wie lange du schon Fußball Fan bist, aber das ist nonsense. Wenn dieser Thread um Leistung geht, sind beide fehl am Platz. Zugegeben war Novas letzte Saison unterirdisch, aber die davor waren gut bis solide.

Ich dachte, es ginge nur um die vergangene Saison. *facepalm*
Also Insgesamt ist Novakovic schon ein guter Stürmer, aber letzte Saison war er ein Totalausfall.

deXXXa
01.08.2012, 20:13
Obasi, Marica, Baumjohann

edit: momentan

Selbst als Dortmunder erkenne ich mit verbunden Augen das Obasi ein Spieler von hoher Qualität ist :pardon:

NuriSahin
01.08.2012, 20:29
er ruft sie aber nicht immer ab

deXXXa
01.08.2012, 20:36
Wenn wir danach gehen würden könnten wir hier alle mit einem Formtief aufzählen :pardon:

Schlechte Spieler sind für mich welche wie Valdez. Die auf ihrer Position unter aller Kanone sind, aber hoch gelobt werden. Bei Valdez kam dann zB. noch eine Portion Sturheit dazu. Er hätte das Zeug zu einem guten Mittelfeldspieler gehabt. Aber er wollte lieber als ST spielen, obwohl er ein Scheunentor aus 3m Entfernung nicht trifft :pardon:

Viz-E
02.08.2012, 10:50
Der Thread ist für mich Käse, weil das jeder subjektiv sieht. Ich könnte hier z.B. C. Ronaldo aufzählen und jeder würde sagen "waas Ronaldo bla blub". Was ist ein schlechter Fußballer? Jeder Bundesligaspieler ist schlecht im Gegensatz zu Messi, weil der ja schließlich aktueller Weltfußballer ist oder nicht? Oder sind die Zweitligaspieler alle schlecht, weil sie es nicht schaffen erste Liga zu spielen?

Ansonsten sind natürlich auch so Kandidaten wie Paulo Rink oder Zoltan Sebescen aufzuzählen

Bayernfan
02.08.2012, 10:56
Der Thread ist für mich Käse, weil das jeder subjektiv sieht. Ich könnte hier z.B. C. Ronaldo aufzählen und jeder würde sagen "waas Ronaldo bla blub". Was ist ein schlechter Fußballer? Jeder Bundesligaspieler ist schlecht im Gegensatz zu Messi, weil der ja schließlich aktueller Weltfußballer ist oder nicht? Oder sind die Zweitligaspieler alle schlecht, weil sie es nicht schaffen erste Liga zu spielen?

Ansonsten sind natürlich auch so Kandidaten wie Paulo Rink oder Zoltan Sebescen aufzuzählen
im Grunde hast du vollkommen Recht :yes:
Aber man kann ja mal SUBJEKTIV sagen wenn man schlecht findet und wenn jetzt wirklich einer meint er muss Ronaldo/Messi aufzählen weil er ihnn icht leiden kann, dann bitte, fast jeder weiß das sie sehr gute Fußballer sind ;)

Renão
02.08.2012, 11:51
Puh, da fallen mir auf Anhieb einige ein, vor allem viele die der hochgelobten Valdez-Klasse entsprechen:

Markus Feldhoff, Thomas Reichenberger oder Nii Lamptey.


Dagegen gibt es auch viele Spieler die sehr erfolgreich gespielt haben, denen man aber gerade im Nachhinein nicht gerade bescheinigen würde, dass sie grandiose Fußballer waren. Spontan fallen mir da Carsten Jancker und Oliver Bierhoff ein.

1948
02.08.2012, 11:57
Oh gott Nii Lamptey:D

Wer mir so spontan in dieser Regie "hochgejubelte Talente" einfällt sind

Marcel Ketelaer, die Real Spieler Portillo und Pavon und vor allem Freddy Adu

Renão
02.08.2012, 12:08
Ketelaer, Pavon und Portillo - großartig :)

Da fallen mir doch glatt noch Sinama-Pongolle und Le Tallec ein - alles Jungs die mich damals regelmäßig in diversen PES-Spielzeiten geärgert haben :)

1948
02.08.2012, 12:14
Oh mann ja die zwei haben es auch irgendwie nicht richtig gepackt. Genauso wie Bojinov, der irgendwo noch rumlungert. Francis Jeffers oder Richard Knopper fallen mir grade auch noch ein

nisoley
02.08.2012, 12:18
Genauso wie Bojinov

Ah Bojinov, ein super Spieler damals bei PES, hatte ich in jeder Meisterliga fast. :D Übrigens habe ich vor kurzem erst gelesen, dass S04 angeblich Interesse an ihm hat.

Viz-E
02.08.2012, 12:41
Ich finds sehr geil, was hier teilweise für Namen rumgeistern. So schlecht sie auch gewesen sind (Reichenberger z.B.), wir haben sie immer noch in der Birne :D

Renão
02.08.2012, 13:05
Schlimm genug :) Teilweise hat man ja sogar noch Trikots mit deren Namen im Schrank rumliegen (Kežman... -.-)

GAD777
02.08.2012, 13:09
Carlo Werner... Christian Wörns... Dieter Eilts... Carsten Ramelow... Jens Jeremies... Carsten Jancker... etc. alles so Spieler, die keinen Pass über 5 Meter fehlerfrei hinbekommen haben :sarcastic:

raúl
02.08.2012, 14:44
Ah Bojinov, ein super Spieler damals bei PES, hatte ich in jeder Meisterliga fast. :D Übrigens habe ich vor kurzem erst gelesen, dass S04 angeblich Interesse an ihm hat.

Auch in FIFA hat er sich immer gut entwickelt, beim 08er hatte er nach ein paar Jahren schon 88 oder so. :D

Bayernfan
02.08.2012, 15:37
Jeremies fand ich nie schlecht :pardon:

Viz-E
02.08.2012, 15:38
Stimmt, war ja auch bei Bayern :P:pardon:

1948
02.08.2012, 15:39
Carlo Werner... Christian Wörns... Dieter Eilts... Carsten Ramelow... Jens Jeremies... Carsten Jancker... etc. alles so Spieler, die keinen Pass über 5 Meter fehlerfrei hinbekommen haben :sarcastic:

Aber das waren alles (außer Karlo) Spieler die Erfolg hatten. Didi Eilts hat bei der EM 96 super gekämpft und alles weggeholzt. Jancker hat immer seine Buden gemacht und Jeremies war doch einfach göttlich, wie er in der Kabine schon seinem Gegenspieler an die Wade beissen wollte

GAD777
02.08.2012, 16:10
Aber das waren alles (außer Karlo) Spieler die Erfolg hatten. Didi Eilts hat bei der EM 96 super gekämpft und alles weggeholzt. Jancker hat immer seine Buden gemacht und Jeremies war doch einfach göttlich, wie er in der Kabine schon seinem Gegenspieler an die Wade beissen wollte

Das stimmt, alle hatten mehr oder weniger Erfolg... aber Fussball spielen konnte keiner von denen :sarcastic:

Speedy04
02.08.2012, 23:18
Hans Sarpei *duck und weg*

Renão
03.08.2012, 00:30
Das stimmt, alle hatten mehr oder weniger Erfolg... aber Fussball spielen konnte keiner von denen :sarcastic:

Absolut. Alles Spieler die damals vornehmlich über den Kampf kamen.

Auch ein Steffen Freund war für mich immer einer der Marke, auch wenn ich mich kaum noch wirklich an seine Spiele erinnern kann.

Generell haben mich damals die 199x-2002 Nationalspieler des DFB alles andere als fußballbegeistert gemacht. Egal, ob Rehmer, Linke, Dogan, Kuntz und co. - das konnten die wenigen 'Fußballer' wie Häßler oder Scholl selten wett machen ;)

1948
03.08.2012, 00:32
Generell haben mich damals die 199x-2002 Nationalspieler des DFB alles andere als fußballbegeistert gemacht. Egal, ob Rehmer, Linke, Dogan, Kuntz und co. - das konnten die wenigen 'Fußballer' wie Häßler oder Scholl selten wett machen ;)

Ja das war eine ganz schlimme Zeit eigentlich, aber ab und zu mag ich solche Spieler wie Jeremies bspw. So einer muss immer mal zwischen drin sein. Heutzutage geht das kaum noch

deXXXa
03.08.2012, 00:39
Benni Lauth.

Thread kann zu. Ich hab gewonnen. :D

1948
03.08.2012, 00:53
Haha ähm Daniel Bierofka, Marco Engelhardt, Tobias Rau, Sebastian Schindzielorz oder Andreas Voss? Die Kammer des Schreckens:sarcastic:

Bayernfan
03.08.2012, 10:53
Stimmt, war ja auch bei Bayern :P:pardon:
ne einfach weil ich seine Spielart mag, so einen findet man heut kaum noch

Renão
03.08.2012, 13:06
ne einfach weil ich seine Spielart mag, so einen findet man heut kaum noch

Weil es nicht mehr "modern" sein soll. Kann ich aber nicht nachvollziehen, letztendlich setzt sich noch viel zu häufig eine starke Physis durch, warum also auch nicht weiterhin im Fußball?

Ansonsten andere Granaten aus der Kategorie waren noch Gravesen (wieso ist der überhaupt zu Real gekommen?) und Stig Tøfting...

GAD777
03.08.2012, 13:17
Ansonsten andere Granaten aus der Kategorie waren noch Gravesen (wieso ist der überhaupt zu Real gekommen?) und Stig Tøfting...


Stig Töfting :sarcastic: ... der konnte zwar auch nichts aber den fand ich ausnahmsweise mal cool :cool:

1948
03.08.2012, 13:19
Töfting war immer ganz krass:sarcastic:Hatte vor Monaten mal ein Interview von ihm bei der 11Freunde gelesen, und sein Schicksal war echt traurig. :(

BVB-Oehli-BVB
03.08.2012, 17:19
Weil es nicht mehr "modern" sein soll. Kann ich aber nicht nachvollziehen, letztendlich setzt sich noch viel zu häufig eine starke Physis durch, warum also auch nicht weiterhin im Fußball?

Ansonsten andere Granaten aus der Kategorie waren noch Gravesen (wieso ist der überhaupt zu Real gekommen?) und Stig Tøfting...

Herrlich der Typ! Früher bei PES 5 und 6 kannte ich den gar nicht, hab ihn aber IMMER in meine Mannschaften geholt, weil ich fand den Typen irgendwie richtig geil.
Gattuso ist ja auch noch so ein Typ, der immer wie wild am kämpfen ist. Dürfte aber spielerisch mehr drauf haben als die bisher Genannten, oder?

Renão
06.08.2012, 14:23
Sehe Gattuso schon stärker, wie du es auch schon annimmst.

Dennoch natürlich auch eher ein limitierter Spieler.

Bemerkenswert ist allerdings auch, dass gerade diese eher limitierten defensiven Mittelfeldspieler fast ausnahmslos einen mörderischen Fernschuss hatten. Warum auch immer...

Bayernfan
06.08.2012, 15:15
Sehe Gattuso schon stärker, wie du es auch schon annimmst.

Dennoch natürlich auch eher ein limitierter Spieler.

Bemerkenswert ist allerdings auch, dass gerade diese eher limitierten defensiven Mittelfeldspieler fast ausnahmslos einen mörderischen Fernschuss hatten. Warum auch immer...
wenn du am Gegner nicht vorbei kommst schießt du halt früher :D

Viz-E
06.08.2012, 16:41
Sehe Gattuso schon stärker, wie du es auch schon annimmst.

Dennoch natürlich auch eher ein limitierter Spieler.

Bemerkenswert ist allerdings auch, dass gerade diese eher limitierten defensiven Mittelfeldspieler fast ausnahmslos einen mörderischen Fernschuss hatten. Warum auch immer...

Wenn man Gattuso nennt MUSS man auch van Bommel nennen. Sehe aber beide stärker ein. Sind halt keine Filigrantechniker aber auch der Kampf und das Beißen gehört zu einem Fußballer. Gefällt mir persönlich auch besser

Renão
06.08.2012, 17:00
Definitiv - meistens verfügen diese Jungs zwar nicht über die Edeltechnik, aber oft über ein gutes Auge und gute Pässe, die das Spiel öffnen.

Bayernfan96
06.08.2012, 17:51
Halil Savran die Krampe Angeblich der Große "Heilsbringer" als er zu Aue Kam, hat aber so gut wie nichts getroffen

Fifa_98
06.08.2012, 18:07
Colauti

GAD777
07.08.2012, 07:59
Hamit & Halil - die Altinflops :sarcastic:

Renão
07.08.2012, 09:35
Hamit finde ich jetzt nicht ganz so schlecht wie Halil - dennoch kamen die damals aus Wattenscheid mit einem riesen Theater und Vorschusslorbeeren ohne Ende. Die konnten ja auch nur floppen ;)

GAD777
07.08.2012, 10:00
Hamit finde ich jetzt nicht ganz so schlecht wie Halil - dennoch kamen die damals aus Wattenscheid mit einem riesen Theater und Vorschusslorbeeren ohne Ende. Die konnten ja auch nur floppen ;)

Auf Schalke ging Hamit ja noch... aber alles was danach kam war nix mehr... und Halil? Naja :sarcastic: ... hätten beide mal lieber an der Lohrheide bleiben sollen :yes:

forza juve
08.08.2012, 12:58
Charles Amoah.....war mal der teuerste EInkauf in der Geschicht des österreichischen Fussballs....damals noch in Schilling...Unglaublicher Flop....54 Millionen Schilling....ca 4 Mio. €