PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faces 3d Ansicht..



artybo
31.07.2012, 09:06
Tach,

hab mich gestern mehrer Stunden mit meinem PS am Face Making versucht. (Habe von einem PES2011 Editierer vor 2 Jahren oder so mein persönliches Face komplett fertig zugeschickt bekommen) Da ich aber gemerkt habe, dass bei FIFA 12 die Zähne, Ohren usw. ganz anders angeordnet sind, habe ich versucht dies zu ändern. Ging auch so weit. Nun steh ich vor dem Problem, wenn ich mein Face in den CM12 übertragen möchte, muss ich natürlich mein Face in 3d einfügen...????? Wie mach ich das. Wie bekomm ich meine Textur auf 3d, welchen Programm brauch ich...

Grüße Artybo;)

Andy
31.07.2012, 09:27
in 3D musst du es nicht einfügen, aber du brauchst natürlich die Modelle (also Kopf und Haare) und die entsprechenden Texturen dazu, anders geht es nicht

artybo
31.07.2012, 11:11
---------- Beitrag geschrieben um 11:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:10 ----------


in 3D musst du es nicht einfügen, aber du brauchst natürlich die Modelle (also Kopf und Haare) und die entsprechenden Texturen dazu, anders geht es nicht


Wie erzeuge ich die Modelle ????

Wenn ich nämlich den Haken zum selber erstellen rausnehm, dann rechts oben mein face und daneben die "Hairs" - drunter dann Augen einfüge, kommt mir immer ne Fehlermeldung "muss beendet werden"

Habs einfach spaßeshalber mal getestet indem ich ein x-beliegiges Face runter geladen habe. In diesem sind dann diverse Texturen (Face & Hair - welche ich auch habe) und ein "dat" (wahrscheinlich die Modelle die du meinst) Ordner mit den 3dx files für Head und Hair und genau dieser DAT Ordner ist mein Problem....wie bekomme ich diese Daten von meinem Face ????

Hab mal was von Blender...etc. gelesen...brauch ich da etliche Programme?
Das war damals wohl auch der Grund warum ich mein Face von nem professionellen Editierer machen lassen hab...alles nich so einfach....:(

Hoffe kannst so nem Laien wie mir en bissl helfen....:(

Grüße Artybo

Andy
31.07.2012, 11:24
warum erstellst du dir dein Face nicht ganz einfach mit dem CC von EA, vereinfacht das Ganze dann doch schon

artybo
31.07.2012, 16:12
warum erstellst du dir dein Face nicht ganz einfach mit dem CC von EA, vereinfacht das Ganze dann doch schon

Ach.....mir gefällt das GameFace überhaupt nicht. Sieht überhaupt nich aus wie ich und außerdem find ich selbst erstellte Faces einfach viel realer !

Aber ich merk schon, das is so kompliziert, denk mal ich lass die Finger davon und lass es Leute machen, die davon ne Ahnung haben ;)

Danke trotzdem für deine Hilfe....