PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : miniface virtual pro



artybo
31.07.2012, 05:51
Hi Leute,
Hab ich irgendwie die Möglichkeit, mein miniface für meinen virtual pro zu ändern, im cm12 oder sonst wo ???

Greetz artybo

Andy
31.07.2012, 09:28
wenn du seine ID kennst, dann eventuell, aber das geht dann nicht im CM

artybo
31.07.2012, 11:20
wenn du seine ID kennst, dann eventuell, aber das geht dann nicht im CM


sorry, dass ich dich in all meinen Beiträgen nerv, aber wie kann ich meine Virtual Pro ID finden ???

Welchen Editor benötige ich und vor allem wie genau muss ich das dann anstellen ???

P.S...muss schon sagen, du bist seeehr fleißig hier am Antworten und erklären. RESPEKT...kenne da andere Foren (PES DOWNTOWN) da wirste von den Admins nur dumm angemacht wenn de mal was fragst..

:cool:

Andy
31.07.2012, 11:22
da der VP nicht in der normalen Datenbank enthalten ist, musst du mit dem InternalMaster 12 deine Save Datei öffnen, da sollte dann auch dein VP enthalten sein, inkl. seiner ID

wenn du die hast, kannst du dein Miniface mit dem FileMaster 12 importieren

artybo
31.07.2012, 16:54
da der VP nicht in der normalen Datenbank enthalten ist, musst du mit dem InternalMaster 12 deine Save Datei öffnen, da sollte dann auch dein VP enthalten sein, inkl. seiner ID

wenn du die hast, kannst du dein Miniface mit dem FileMaster 12 importieren


..Meine ID hab ich...und wo find ich die MiniFaces...in der Data3.big ?????
Dort find ich normale Faces usw..aber keine Minifaces

Andy
31.07.2012, 18:29
die Minifaces sind in keiner data, sondern in "Game\data\ui\imgAssets\heads"

artybo
31.07.2012, 21:44
die Minifaces sind in keiner data, sondern in "Game\data\ui\imgAssets\heads"

Hab jetzt alles durchsucht ....2heads0 - 3.big....nirgends meine Player ID...

Das kann doch nicht sein...
Hab mit dem Internal Master mein Player ID (30999) gefunden, aber im FileMaster finde ich diese Nummer nicht ....??

Andy
31.07.2012, 22:15
die kannst du dort ja auch nicht finden, dein VP steht nun mal nur in deiner Save Datei, aber dennoch werden alle relevanten Grafikdaten aus eben diesen Archiven geladen, was zur Folge hat, das es durchaus sein kann, das, wenn du ein Miniface mit deiner VP-ID dort einfügst, das es dann im Spiel auch vorhanden ist, wobei ich das noch nicht getestet habe und andere eventuell auch nicht

Quakie
20.08.2012, 00:36
Wie hast Du die ID denn gefunden?

EDIT: es scheint immer die ID 30999 zu sein. ;-)