PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauenfussball



ChesterHight
11.05.2008, 17:22
Wie steht Ihr zum Thema Frauenfussball!?
Denkt Ihr das der Frauenfussball auf den Vormarsch ist oder denkt Ihr es ist immer noch reine Zeitverschwendung sich Frauenfussball anzuschauen?
Sollte mehr Frauenfussball im TV gezeigt werden und sollten der Frauenfussball gleich berechtigt mit den Männerfussball sein (TV, Finazen etc)?

Bin gespannt auf Eure Meinungen!

Andy
12.05.2008, 21:00
Also, ich find Frauenfußball nicht schlecht, solange sie auch den Trikottausch machen^^

M Nr1
12.05.2008, 21:01
lol ich weiß nicht ich finde frauenfussball langweilig alles zu langsam keine härte rinn nichts und iich glaube kaum das man kann den frauenfussball so vermarkten kann wie den männerfussball den bei den frauen gibt es nicht so viele die sich die spiele ansehen aber genrell sage ich nein zu frauen fussball das sollte den männern beibehalten sein

Meckpommi
12.05.2008, 21:05
Frauenfussball , naja manche Spiele sehen recht ansehlich aus http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif! Aber nur Frauenfussball schauen nöpööö , ist mir zu wenig Körper einsatz im Spiel http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

Andy
12.05.2008, 21:06
lol ich weiß nicht ich finde frauenfussball langweilig alles zu langsam keine härte rinn nichts und iich glaube kaum das man kann den frauenfussball so vermarkten kann wie den männerfussball den bei den frauen gibt es nicht so viele die sich die spiele ansehen aber genrell sage ich nein zu frauen fussball das sollte den männern beibehalten sein

Der Wunsch kommt aber leider zu spät^^. Ich hab aber keinen bezug dazu, da ich mir Frauenfußball nicht anschaue. Das Niveau entspricht doch eher der Oberliga bei den Männern.

ChesterHight
12.05.2008, 21:07
Ich finde man sollte Frauenfussball nicht unterbewerten!
Sicherlich ist alles in allem keinesfalls so anspruchsvoll wie der Fussball bei den Männern.
Aber trotzdem sollte man anerkennen was sich in den Letzten Jahren getan hat! Ich Persönlich schaue mir nur die Spiele der Frauen Nationalmannschaft an und auch nur dann wenn es EM oder WM ist.


aber genrell sage ich nein zu frauen fussball das sollte den männern beibehalten sein

Finde diese Aussage sehr sehr sehr Altmodisch und nicht Zeitgerecht!

Tebi
12.05.2008, 21:07
Ich finde es gut das der Frauenfussball auf den "Vormarsch" ist. Zwar ist es doch anders als wenn die Männer kicken. Aber ich verstehe nicht warum einige so Negativ darüber denken! Ich finde das Frauen genauso gestattet sein sollte Fussball zuspielen wie die Männer. Und einige Männer die versuchen Fussball zuspielen können sich von den Frauen mal ne scheibe abschneiden!

Tebi
07.09.2008, 12:59
DFB-Frauen behaupten mit Mühe Platz zwei


Die Frauen-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat nur knapp Platz zwei in der Weltrangliste behauptet. Bei 2152 Punkten beträgt der Vorsprung auf den Olympia- Zweiten Brasilien (2131) in der neuen Wertung nur noch 21 Zähler.
Deutschland verlor 22 Punkte, Brasilien bekam 49 hinzu. Olympiasieger USA wahrte mit 2211 Zählern seine Spitzenposition. Zwischen den USA und Deutschland ist dies nach Angaben des Weltverbandes FIFA der bislang größte Abstand.
Beim Olympia-Turnier in China hatte Weltmeister Deutschland in der Vorrunde gegen Brasilien 0:0 gespielt, im Halbfinale allerdings 1:4 gegen die Südamerikanerinnen verloren. Der dreimalige Olympiasieger USA behauptete trotz der 0:2-Niederlage im Auftaktspiel des olympischen Turniers gegen Norwegen Rang eins souverän. Brasilien gewann die meisten Punkte dazu und rückte einen Rang vor. Schweden ist nun Vierter.

Quelle:dpa

Ihr dürft unsere Fussball-Frauen nicht vergessen!;)

Meckpommi
07.09.2008, 20:42
Wenn die mal richtig Fußball spielen würden :sarcastic:

PauleFCB
29.08.2011, 13:57
Das Thema ist zwar schon alt, aber hier können nun die News aus der Welt des Frauenfußballs gepostet und darüber diskutiert werden.

Auch Garefrekes schmeißt das Handtuch - Frauen - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/557149/artikel_auch-garefrekes-schmeisst-das-handtuch.html)

AndiHam
29.08.2011, 14:15
Der Wunsch kommt aber leider zu spät^^. Ich hab aber keinen bezug dazu, da ich mir Frauenfußball nicht anschaue. Das Niveau entspricht doch eher der Oberliga bei den Männern.

wenn die damen oberliganiveau hätte, würden sie nicht gegen eine beziksligaherrenmannschaft verlieren.

ich schaue mir das an, wenn em oder wm spiele gezeigt werden, allerdings schlage ich mir doch bei solchen spielen desöfteren die hände vor das gesicht, weil dort wirklich ziemlich oft seltsame dinge passieren.

ich denke die leistungsunterschiede innerhalb der einzelnen nationalmannschaften ist exorbitant gross. so gibt es bei den einzlnen mannschaften oft 1 bis 2 gute spielerinnen, ne handvoll mittelmass und der rest ist dann ganz schwach.

es passieren meiner meinung nach dort auch ziemlich oft diese fehler, die man doch eigentlich schon in der c jugend ablegen sollte.
zum ball gehen, wenn man angespielt wird und nicht wegrennen. augen auf und einen spieler anspielen, der frei steht und nicht mit tunnelblick über den platz rennen und den ball dann irgendwo völlig unplatziert hinballern.
dem mitspieler nicht den ball in den rücken spielen und derart dinge schallen mir noch von meinem trainer in den ohren, als ich noch als kleiner steppke fussballerisch aktiv war.

fehlpassorgien habe ich bei dieser wm en mass gesehen, einzig die japanerinnen hatten das recht gut im griff.

marin10
29.08.2011, 14:50
Ich habe nichts gegen Frauenfußball, haben letztes jahr gegen Turbine 4-1 und 2-1 gewonnen, habe jeweils ein Fresitoßtor gemacht^^
Die Frauen spielen jetzt nicht so super wie die Männer, finde es aber dennoch teilweise sehr ansehnlich

Renão
29.08.2011, 21:00
Warum eigentlich immer solche Grundsatzdiskussionen?

In anderen Sportarten kann jeder es akzeptieren, dass es Unterschiede gibt und dass man auch genau deswegen die Geschlechter trennt, aber beim Fußball werden immer Querbezüge hergestellt. Vor allem wenn man sich jedes mal auf ein Spiel bezieht, was angeblich mal irgendwo gelaufen sein soll (hört sich alles eher nach einer Legende an in meinen Ohren ;)).

Als ob sich dadurch eine andere Spannung oder Ansehnlichkeit des Spiels ergibt, vor allem in den ersten Ligen.

Ich hoffe ja, dass zumindest 1-2 Saisons die Mädels nun etwas mehr von dieser WM profitieren können und auch den einen oder anderen neuen Fan in den Stadien begrüßen dürfen. Gerade die Vereine, die nicht künstlich im Rahmen des Frauenfußballbooms von Herren-Bundesligisten gepusht werden, haben es garantiert nötig...


wenn die damen oberliganiveau hätte, würden sie nicht gegen eine beziksligaherrenmannschaft verlieren.

ich schaue mir das an, wenn em oder wm spiele gezeigt werden, allerdings schlage ich mir doch bei solchen spielen desöfteren die hände vor das gesicht, weil dort wirklich ziemlich oft seltsame dinge passieren.

ich denke die leistungsunterschiede innerhalb der einzelnen nationalmannschaften ist exorbitant gross. so gibt es bei den einzlnen mannschaften oft 1 bis 2 gute spielerinnen, ne handvoll mittelmass und der rest ist dann ganz schwach.

es passieren meiner meinung nach dort auch ziemlich oft diese fehler, die man doch eigentlich schon in der c jugend ablegen sollte.
zum ball gehen, wenn man angespielt wird und nicht wegrennen. augen auf und einen spieler anspielen, der frei steht und nicht mit tunnelblick über den platz rennen und den ball dann irgendwo völlig unplatziert hinballern.
dem mitspieler nicht den ball in den rücken spielen und derart dinge schallen mir noch von meinem trainer in den ohren, als ich noch als kleiner steppke fussballerisch aktiv war.

fehlpassorgien habe ich bei dieser wm en mass gesehen, einzig die japanerinnen hatten das recht gut im griff.

Der Hauptunterschied ist doch, dass die Frauen erst seit einigen Jahrzehnten doch wirklich geduldet werden. Herrenfussball gibt es seit über 100 Jahren und ganz ehrlich, den Fußball den die großen Legenden wie Guiseppe Meazza, Fritz Szepan und co gespielt haben sollen, stelle ich mir noch grausiger vor als die Spiele zuletzt bei der Frauen-WM.

AndiHam
30.08.2011, 07:57
@renao
mag alles sein, aber ich habe ja auch nur meine persönliche meinung geschildert und meine wahrnehmungen wiedergegeben und dafür ist es egal wie lange es etwas gibt oder auch nicht.
ich weiss auch nicht wie lange es volleyball, basketball, tennis, handball, hockey usw. gibt, aber in zumindest den eben von mir aufgezählten sportarten sieht das ganze bei den damenmannschaften genauso gut aus wie bei den herrenmannschaften, nur beim fussball fällt mir ein so krasser unterschied auf.

das kann sogar daran liegen, dass ich schon mit 4.5 jahren angefangen habe selber fussball im verein zu spielen und von daher immer bezug zum fussball hatte und noch habe.

vielleicht haben wir hier ja leute, die mal ihre meinung schildern können aus sicht eines basketballers oder handballers oder oder.

Renão
30.08.2011, 09:57
Ich habe lange Zeit selbst Basketball gespielt und auch viele Freunde sowie Freundinnen die sehr hoch (Nationalmannschaften u.a.) gespielt haben. Ich kann dir (leider) getrost sagen, dass es gerade beim Damen Basketball teilweise echt schlimm aussieht. Man darf sich da nicht von den Bildern als der WNBA blenden lassen.

Ich gehe davon aus, dass man auch bei den anderen Sportarten einen krassen Unterschied feststellt, wenn man sich lange genug mit dem Sport beschäftigt. Volleyball bspw. ist im Damenbereich um einiges attraktiver, da auch mal Spielzüge zustande kommen - bei den Herren hat man meist nur sehr kurze Zeiten bis ein Ball wieder tot ist.

Aber ich glaube das ist doch genau der Punkt - alle Welt redet davon wie groß die Unterschiede beim Fußball doch sind, aber akzeptiert es dann wiederum bei den anderen Sportarten stillschweigend.

AndiHam
30.08.2011, 12:57
Ich habe lange Zeit selbst Basketball gespielt und auch viele Freunde sowie Freundinnen die sehr hoch (Nationalmannschaften u.a.) gespielt haben. Ich kann dir (leider) getrost sagen, dass es gerade beim Damen Basketball teilweise echt schlimm aussieht. Man darf sich da nicht von den Bildern als der WNBA blenden lassen.

Ich gehe davon aus, dass man auch bei den anderen Sportarten einen krassen Unterschied feststellt, wenn man sich lange genug mit dem Sport beschäftigt. Volleyball bspw. ist im Damenbereich um einiges attraktiver, da auch mal Spielzüge zustande kommen - bei den Herren hat man meist nur sehr kurze Zeiten bis ein Ball wieder tot ist.

Aber ich glaube das ist doch genau der Punkt - alle Welt redet davon wie groß die Unterschiede beim Fußball doch sind, aber akzeptiert es dann wiederum bei den anderen Sportarten stillschweigend.

nicht ganz so wie du es auslegst, daher meine nachfrage, die du so beantwortet hast, wie ich es erwartet hatte.

es liegt nicht daran, dass man es stillschweigend akzeptiert, sondern weil man den unterschied nicht so wahrnimmt, weil man sich mit diesen sportarten nicht so sehr beschäfftigt, wie mit fussball (in diesem fall).

tibo
15.09.2011, 17:28
so damit dieser thrad mal nicht in vergessenheit gerät :D

Angerer beerbt Prinz - Frauen - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/557933/artikel_angerer-beerbt-prinz.html)

ist ja die einzige ältere die geblieben ist:D

marc
15.09.2011, 18:32
Popp kriegt die Nummer 9 von Prinz.

Renão
17.09.2011, 17:34
Grandios, dass man ein Spiel der Nationalmannschaft in Konkurrenz mit den Bundesligapartien am Samstag-Nachmittag legt...

PauleFCB
16.11.2011, 18:02
Da Mbabi ganz forsch beim Comeback - Frauen - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/560741/artikel_da-mbabi-ganz-forsch-beim-comeback.html)

PauleFCB
07.03.2012, 19:04
Deutsche Frauen gewinnen Algarve-Cup gegen Weltmeister Japan:
Da Mbabi machts nochmal - 4:3 gegen Japan! - Frauen - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/565666/artikel_da-mbabi-machts-nochmal---4_3-gegen-japan.html)

AndiHam
08.03.2012, 02:53
soll ich mich mal unbeliebt machen und dennoch ehrlich sein ????

frauen fussball ist von ***** ....... grusel grusel grusel


p.s. findet sogar meine frau und die ist eine frau :)

nisoley
08.03.2012, 09:04
p.s. findet sogar meine frau und die ist eine frau :)

Alles andere.wäre ein bisschen beängstigend. :D

AndiHam
09.03.2012, 18:36
Alles andere.wäre ein bisschen beängstigend. :D

:) .. you made my day .... hätte wegen dir fast den kaffee auf meine tastatur vor lachen gesuckt und dann wärs gewesen :)

PauleFCB
27.03.2012, 21:28
Zwei Tore zum Abschied für die Prinzessin - Frauen - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/566673/artikel_zwei-tore-zum-abschied-fuer-die-prinzessin.html)

Wolverine
22.05.2012, 17:20
HSV zieht sein Team aus der Bundesliga zurück! - Frauen - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/569361/artikel_hsv-zieht-sein-team-aus-der-bundesliga-zurueck.html)

Bayernfan
22.05.2012, 17:43
Stimmt schon man braucht das Geld eher für Chelsea Boys und holländische Frührentner anstelle eines Frauenteams :D

tibo
22.05.2012, 18:58
HSV zieht sein Team aus der Bundesliga zurück! - Frauen - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/569361/artikel_hsv-zieht-sein-team-aus-der-bundesliga-zurueck.html)

Was ein Dreck, die Frauenmannschaft darf den Misserfolg der Männer ausbügeln, na klasse^^

deXXXa
09.08.2012, 02:05
Sport-Stipendium: Deutsche Fußballerinnen in den USA besonders begehrt - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/sport-stipendium-deutsche-fussballerinnen-in-den-usa-besonders-begehrt-a-846289.html)

Wolverine
16.09.2012, 11:00
Wie erwartet: Kantersieg in Kasachstan - Frauen - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/574886/artikel_wie-erwartet_kantersieg-in-kasachstan.html)

Nach dem 17:0 im Hinspiel diesmal nur 7:0 :D

Pascal126
19.09.2012, 18:55
Die deutschen Weiber heute mit einem 10:0 gegen die Türkinnen.

AndiHam
19.09.2012, 21:39
huch ? :) ..... auch wenn ich den frauenfussball nicht sonderlich mag aus sportlichen gründen, aber respekt vor den mädls/damen sollte man schon haben

Viz-E
11.04.2014, 09:32
Die Allianz kauft sich in die Frauen-Bundesliga ein

DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - News-Meldung (http://www.dfb.de/news/de/d-frauen-bundesliga/allianz-frauen-bundesliga-startet-zur-saison-2014-2015/57173.html)

tibo
11.04.2014, 09:51
Sehr gut für die Liga!
Der Name ist jetzt auch nicht so schlimm, Allianz kann ja auch für die Allianz der Vereine stehen :D

Hoffentlich steigt der FC jetzt mal auf. Die sind jetzt zwei Jahre hintereinander mit großem Abstand vor dem Dritten und knapp hinter dem Zweiten.

tibo
26.04.2015, 17:39
Hoffentlich steigt der FC jetzt mal auf. Die sind jetzt zwei Jahre hintereinander mit großem Abstand vor dem Dritten und knapp hinter dem Zweiten.

Jetzt hat es geklappt und unsere Damen haben den Aufstieg endlich perfekt gemacht :good:
1. FC Köln | Aufstieg in die Bundesliga (http://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/aufstieg-in-die-bundesliga/)

Viz-E
27.05.2015, 18:11
Wie köstlich die FIFA mal wieder ist

http://www.bild.de/sport/fussball/fussball-wm-frauen/fifa-laesst-geschlecht-testen-41103838.bild.html

tibo
27.05.2015, 19:02
Gibt es so einen Test auch in der mobilen Variante? Von unseren 10-jährigen Mädels höre ich vor den Spielen auch manchmal, bei den Gegnern spiele doch ein Junge mit :D

Bayernfan
27.05.2015, 19:13
Gibt es so einen Test auch in der mobilen Variante? Von unseren 10-jährigen Mädels höre ich vor den Spielen auch manchmal, bei den Gegnern spiele doch ein Junge mit :D

Hose runterziehen :sarcastic:

tibo
27.05.2015, 19:19
Dann könnte ich wohl auch meinen Wunschberuf als Lehrer vergessen, wenn ich das machen würde :D

Bayernfan
27.05.2015, 19:28
Dann könnte ich wohl auch meinen Wunschberuf als Lehrer vergessen, wenn ich das machen würde :D

dafür gibt es a) die Spielerinnen b) den Co-Trainer c) arrangierte Eltern :D

Black_Tiger
27.05.2015, 19:34
Die deutschen Damen haben vor Ihrere Mission WM Titel 2015 den letzten Test im schweizerischen Baden gewonnen
Schweiz - Deutschland = 1:3 (0:1)
2 Minute 1:0 Ana-Maria Crnorgocevic
59 Minute 1:1 Simone Laudehr
64 Minute 1:2 Dzsenifer Marozsan
75 Minute 1:3 Dzsenifer Marozsan
Auf dem Kunstrasen taten sich die deutschen Damen lange Zeit richtig schwer, nur eine einzige Torchance sprang durch Anja Mittag raus.Den Schweizerinnen gelang ein Blitzstart, nach einer zu kurz abgewehrten Ecke traf Crnorgocevic zur Führung. In der zweiten Halbzeit brachte Bundestrainerin Silvia Neid dann mit Dzsenifer Marozsan , Melanie Behringer, Sara Däbritz und Lena Lotzen frisches Personal. Vorallem die Jokerin Marozsan zeigte sich immerwieder gefährlich in der Offensive. Am Ende konnten die Schweizerinnen nicht mehr zulegen, Sie begannen zu forsch und vorallem drückten Sie auf das Tempo in den ersten 45 Minuten und mussten dann ab der 60 Minute dem enormen Anfangstempo Tribut zollen.
Deutschland scheint gerüstet für die Mission, das erste Gruppenspiel ist am07.06.2015 / 22.00 Uhr deutscher Zeit in Ottawa gegen die Elfenbeinküste.

Wolverine
16.07.2015, 14:37
Frauenfußball: Celia Sasic beendet Karriere mit 27 Jahren - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/sport/fussball/frauenfussball-celia-sasic-beendet-karriere-mit-27-jahren-a-1043974.html)

Ohnein, das ist sehr schade. :(

Viz-E
16.07.2015, 17:44
Auch ein Grund, warum Frauenfussball es nie weit bringen wird. Vor der WM eine schwanger abgesagt, die mamotschki will auch lieber eine Familie gründen. Top dingen :good:

marc
16.07.2015, 18:00
Ich hab jetzt grad erst geblickt, dass das die Okoyino da Mbabi ist:rofl:

Ich hab im Kicker immer den Namen Sasic gelesen und dachte die ganze Zeit Häää wieso hab ich von der noch nie was gehört wenn die über 100 Länderspiele gemacht hat :D

Die sollten ihre Namen gefälligst behalten wenn sie heiraten, sonst blickt man da ja gar nicht mehr durch... steht dann demnächst plötzlich ne Hope Married im Tor der USA ...

Den
16.07.2015, 18:04
@marc: So ging es mir auch:D

Steve-0
16.07.2015, 18:06
Ich hab jetzt grad erst geblickt, dass das die Okoyino da Mbabi ist:rofl:

Ich hab im Kicker immer den Namen Sasic gelesen und dachte die ganze Zeit Häää wieso hab ich von der noch nie was gehört wenn die über 100 Länderspiele gemacht hat :D

Die sollten ihre Namen gefälligst behalten wenn sie heiraten, sonst blickt man da ja gar nicht mehr durch... steht dann demnächst plötzlich ne Hope Married im Tor der USA ...

Wie kannst du es wagen, eine Frau kann doch nicht den Namen ihres Mannes ablehnen. Schlimm genug, dass man die überhaupt auf nen Sportplatz lässt :Ironie::Ironie:

Wolverine
17.09.2015, 13:06
https://www.facebook.com/SkySportNewsHD/photos/a.288348244536715.67394.217516394953234/982774865094046/?type=1&theater

Kim Kulig (25) muss leider ihre Karriere beenden :(

Bayernfan
17.09.2015, 13:13
sehr schade für sie, hoffentlich macht ihr ihr neuer Job trotzdem Spaß ;)

Wolverine
14.04.2016, 10:27
Und die nächste....

Keßler: Es macht einfach keinen Sinn mehr - Frauen - kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/649584/artikel_kessler_es-macht-einfach-keinen-sinn-mehr.html#omfbLikePost)

Steve-0
14.04.2016, 12:19
Wow, 11 Knie-OPs. Das ist echt heftig. Kann man ja wirklich nur hoffen, dass die Knie für den Alltag noch was taugen.

Anamorph
17.04.2016, 13:22
Heute findet wieder ein LIVE-Stream auf DFB.de statt:

Frauen-Bundesliga: FC Bayern München - 1. FFC Frankfurt LIVE (http://tv.dfb.de/livestream/frauen-bundesliga-fc-bayern-muenchen-1-ffc-frankfurt-live/13846/)

FC Bayern München - 1. FFC Frankfurt

LIVE ab 14:00 Uhr

tibo
21.05.2016, 17:07
Das DFB-Pokalfinale der Frauen fand heute in Köln vor 15.000 Zuschauern statt (wobei ich meine die Stadionsprecherin hat eine höhere Zahl genannt). 2:1 konnten sich die Wolfsburger gegen den Underdog SC Sand durchsetzen. Die Schiedsrichterin beweist, dass Fehlentscheidungen kein männerspezifisches Problem im Fußball sind :D
Wolfsburg muss in der nächsten Woche schon im Championsleague-Finale antreten.

GAD777
01.03.2017, 18:43
Ein neues Trikot der Damen für die UEFA Frauen-EM 2017 in den Niederlanden wurde vorgestellt... das gute, alte Grün ist wieder da ;)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/damenem2017s6gcdkj9mq.jpg

DFB-Ausrüster adidas hat das neue Auswärtstrikot der Frauenfußball-Nationalmannschaft für die UEFA Frauen-EM 2017 in den Niederlanden vorgestellt. Das neue Trikot im Streetwear-Style erscheint in einem beinahe ins Blaue gehenden Grün mit dunkelgrünen Querstreifen. Auf den Ärmeln sind die drei Adidas-Streifen in Weiß angebracht, ebenso sind Kragen und Ärmelbündchen weiß. Komplettiert wird die neue Spielkleidung mit grünen Hosen und grünen Stutzen. Erstmals zum Einsatz kommen soll das grüne Jersey in der Nacht auf Donnerstag beim "SheBelieves"-Cup in Chester/USA, wo das Team von Bundestrainerin Steffi Jones auf die US-amerikanische Auswahl trifft. SPORT1 überträgt das Spiel LIVE ab 0.55 im Free-TV und im kostenlosen Livestream. Die Austragung des Spiels steht wegen einiger Wetterkapriolen in Chester allerdings noch auf der Kippe. Der Veranstalter spricht von starken Regenfällen und vereinzelt auftretenden Stürmen, der Plan sei jedoch, das Spiel anzupfeifen, wenn es möglich ist!

Quelle: Sport1

Lukasira
01.03.2017, 18:44
Find ich eig. ganz cool für die Frauen:good:

Jaimes
04.11.2017, 19:32
Bei den Männern läufts so gar nicht, bei den Frauen dafür bombastisch !

Nach endlosen Jahren mit Dominanz von Bayern, Wolfsburg und Co. gibt es einen neuen Spitzenreiter der Frauenbundesliga - den SC Freiburg. Die Mannschaft gespickt mit vielen Nationalspielerinnen wie Kayikci, Magull, Simon oder Benkarth. Dazu kommen zwei 18 Jährige und eine 16 Jährige (!!!) in der Startelf, wobei die 16 Jährige auch noch zu den besten Torjägern des Teams gehört. Unglaublich was da so geht. War jetzt schon ein paar mal im Mösle und muss sagen, dass es echt verdammt viel Spaß macht anzuschauen. Einfach schöner Fußball ohne diese alltäglichen Sorgen rund um Videobeweis, Kommerzialisierung und Co.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wolverine
24.05.2018, 20:25
Schade, sieht nicht gut aus für Wolfsburgs Frauen im CL-Finale.:(

Edit: Alter, wie gut diese van de Sanden ist.

Capitano
24.05.2018, 20:34
Und wieder ein Titel für OL, sehr geil :good:

Wolverine
24.05.2018, 20:35
Wolfsburgs Außenverteidigerinnen haben quasi nicht stattgefunden.

Viz-E
01.07.2019, 07:52
Die deutsche Damennationalmannschaft ist nach einem für mich eher schwachen Turnier bereits im Viertelfinale an Schwede gescheitert und hat damit auch die Olympia Qualifikation verspielt. Es mehren sich jetzt auch schon Stimmen, dass es wohl in der Kabine Ärger mit der Trainerin gab. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.